xII SHOWTEK IIx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Habe mir gestern Hatchet 1 und 2 (Uncut) angeschaut. Ich fand die Filme richtig gut. Waren mal wieder 2 richtig gut Splatter Filme. In letzter Zeit kamen, was dieses Genre anbelangt, ja nur Müll raus. Am Anfang, wie halt bei jedem Horrofilm eine kleine Story wer der Killer ist und warum, aber in den letzten 30 Minuten gehen die Filme gut ab. Gute Splattereffekt, schön übertrieben, aber so soll es ja sein in einem Splatterfilm. Da die Laufzeit von den beiden Movies nur jeweils 80 Minuten beträgt, kommt auch keine Langeweile auf. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gestern Abend Machete angeschaut. Sehr geiler Film und Danny Trejo endlich mal ne Hauptrolle. Gute Starbesetzung, teilweise bissl übertrieben, aber richtig gutes Popcorn Kino. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 30 Days Of Night Ein richtig guter Vampirstreifen. Er hat ne gute Spannung, ist nicht übertrieben hart und hat gute Schauschpieler. 8/10 30 Days of Night - Dark Days 90 Minuten Zeitverschwendung, mehr kann man dazu nicht sagen. Grottenschlechte Schauspieler, Story ist Müll. Teilweise Logiklöcher. Also ich habe nix gutes an diesem Film gesehen. 0/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Waren glaub sehr erfolgreiche Ruderer mit Medaillien...glaubt man gar net wenn man Spencer so sieht Er war Schwimmer, kein Ruderer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.