evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Rock'n Rolla von guy ritchie. Guter film,wenn auch nicht so gut wie snatch oder bube,dame,könig,gras wer die filme allerdings mag,wird den auch mögen 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 The expendables Geile 80er jahre action und sprüche. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Letzter film war expendables 2. Geile übertriebene 80er jahre action mit coolen selbstironischen sprüchen. 09/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gestern paranormal activity gesehen. War nicht so mein fall, gibt aber schlimmeres 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Grade ronal der barbar gesehen 10/10 Mit der lustigste animierte film den ich je gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann geb ich meinen senf zu "die tribute von panem" auch mal dazu. Kann deusfantasy nur zustimmen. Ich fand den film teilweise echt langweilig und vorhersehbar. Hoffe die bücher sind besser als die filmumsetzung. Am dümmsten fand ich die "plötzliche" letzte regeländerung. Unfassbar schlecht. Aber tolle bilder hatte der film schon,das muss man echt sagen. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Super Iwie völlig skurriler film,der aber viel spass gemacht hat. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Grad der hobbit teil 1 gesehen. Kommt für mich zwar nicht an HdR ran aber trotzdem echt gut. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dead Snow - Red vs Dead Völlig abstruser,blutiger nazi-zombifilm. I love it!!! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.