Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Departed unter Feinden 8/10

Es hieß es sei ein Meisterwerk, wie ich finde stimmt das auch.

Ein wirklich top Film und ich hätte nicht gedacht, dass er mich so mitreist.

Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte.

Im großen und ganzen, sollte man sich den ruhig mal anschaun.

Macht man kein Fehler.

Du hast die Gründe für die 2 Abzugspunkte nicht erwähnt... :skep::smile:

Geschrieben

Nicht noch ein Teenager Film

Kurz und knapp: Witzig aber sehr oberflächlich.

5/10

Der Ja-Sager

Der Film ist "etwas" unrealistisch aber das Prinzip stimmt schon. Man muss offener für neues sein und öfter mal Ja sagen. Der Film hat bei mir etwas bewegt.

Dafür gibts 7/10

Geschrieben

Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal.

Streamen ist auch legal. Konsumieren legal, Seite betreiben illegal!

Geschrieben

District 9

8/ 10 Punkte

Habe den Film zwar erst 2x auf englisch angesehen (Blu ray) und wahrscheinlich ist die Story ganz anderes als ich sie mir vorstelle :biggrin5: aber es ist ein echt guter Film.

Bei den Aliens merkt man gar nicht, dass sie Computerprogrammiert sind und sonst ist das Setting auch toll. Außerdem gibt es keine "großen Kampfgefechte" die extra in den Film gekommen sind um die Action Fans zufrieden zu stellen.

Der Storyhintergrund ist auch klasse. :smile:

Geschrieben

Also wenn 5/10 Punkte Durchschnitt ist...

Dann bekommt The Tourist 3/10 Punkte. Und da meine ich es noch gut mit dem Film. Einfach lächerlich. Gegner kann man durch stümperhafte Aktionen überhaupt nicht ernst nehmen. Keine Ahnung ob das unabsichtlich gemacht wurde oder absichtlich lustig sein sollte..

Und überhaupt... Die Story ist einfach schlecht oder zumindest total schlecht umgesetzt. Keine Einleitung, kein Höhepunkt. Nichts. Der Film geht nur so dahin. Eigentlich keine Handlung, geschweige denn Aktion.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...