Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte nie gedacht, dass ich hier mal eine 10/10 Bewertung poste aber hier ist der Film:

disturbia

Einfach wahnsinnig gut gemacht. Ein schöner Film welcher sich dann gegen Ende ein bisschen zum Horror-Psycho-Film entwickelt. Und die Story erst. Ein 18-jähriger der vom Staat Hausarrest via Fußfessel bekommt und sich beschäftigen muss um nicht verrückt zu werden... und dann die Nachbarstochter :drool5: .... und der andere Nachbar. :skep:

Geschrieben

Ananas Express

Hab zwar an einigen Stellen wirklich lachen müssen aber alles im allem war der Film nicht gerade gut. Der Film ist sicher toll, wenn man mit Freunden und betrunken sich den Film ansieht. Aber sonst...

5/10 Punkte

Geschrieben
Ich seh da keinen Spoiler. Du solltest chris' Rechtschreibschwäche kennen und gehe einfach mal davon aus, dass er sagen wollte, dass so viele für Ryan gestorben sind, was in einem Kriegsfilm eigentlich vorhersehbar ist.

Oh. Also ist er nicht gestorben? (Frage bitte nicht beantworten...)

Habe ihn noch nicht gesehen und möchte ihn mir gerne ansehen. Hab schon viel Gutes über den Film gehört.

Wenn er es anders ausdrücken wollte und es nicht zutrifft, dann tuts mir leid. ;)

Geschrieben
Das Haus der 1000 Leichen ....

-100/10

Das ist der schlechteste Horrorfilm der je gemacht wurde -.-

Einfach nur schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen :x

So schlecht und bekommt 100 von 10 Punkten. :emot-raise:

Geschrieben

Habe mir zuletzt Lakeview Terrance & 8 Mile auf Blu-ray angesehen.

Also zu Lakeview Terrance mit Samuel Jackson... weiß nicht was die Kernaussage des Films sein sollte. Soll wohl eine Mischung zwischen Psychothriller und Komödie sein. Meiner Meinung nach ist sie aber nicht aufgegangen. Bekommt als Schulnote ein Genügend... obwohl man für einen 4er mehr als 50% haben muss und ich nicht weiß, ob der Film das schafft. :skep:

Nun zu 8 Mile. Also bei dem Film hatte ich gemischte Gefühle. Einerseits... fand ich die "Story" falls es überhaupt eine gab nicht gerade eine richtig gewählte. Andererseits war er auch ganz nett... aber es waren zu wenige bekannte Songs von Eminem im Film zu hören.

Hab mich noch nie so schwer getan Filme zu bewerten... :dozey:

Geschrieben
Ich finds gut, dass zu wenig bekannte Songs von Eminem dabei waren, immerhin erzählt Eminem nicht seine Story, sondern die von Rabbit, da reicht es, wenn nur Lose yourself gespielt wird, die Marshall Mathers LP wollt ich da nicht unbedingt hören, auch wenns mit Sicherheit eines der besten Rap-Alben aller Zeiten ist. Zudem ist es eine Story, wie es sie an der Detroiter 8 Mile häufig gibt, denn viele Menschen, die auf der "sozial schwachen" Seite der 8 Mile leben, träumen davon auf die andere Seite zu kommen, also ist die Story zwar nicht sonderlich kreativ, aber realitätsnah. Ausserdem ist der Film nicht übertrieben über Eminems Leben dargestellt, verlogen oder lausig wie der drittklassige Bushido-Film.

Da hast du wohl recht. Gut geschrieben... obwohl die "Story" nicht wirklich eine Story ist. Sondern einfach nur ein Teil von Rabbits Leben erzählt wird. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...