Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Jasper Park

In diesem Film geht es um eine Gruppe ( Spieledesigner ) die einen Ausflug machen in einen Wald um paintball zu spielen, und dann verlaufen sie sich ( was für ein Wunder :facepalm: ) dann bekommt man von einem Mann in einer Tankstelle eine abkürzung gesagt, und tja wer hätte das gedacht?, es ist ein Falscher weg. So landen sie im Jasper Park, wo missgestalten und relogiöse Hinterwäldler Leben....

Tja was soll man noch sagen?, der Streifen ist absoluter Mist, Story zusammen gewürfelt, und der ganze Film erst wirkt sehr amateurhaft.

ich empfehle den Film wirklich niemanden ^^

2 / 10 :facepalm:

Evil Dead:

Muss sagen das ich sehr hohe Erwartungen hatte an Evil Dead und nicht Entäuscht wurde. Der Film baut von Anfang an viel Spannung auf und lässt einen nicht mehr los. Athmosphärisch ist der Film Absolut Top, paar Schocker Szenen waren auch dabei und wirklich sehr viel Splatter. Im allen kann ich sagen für Liebhaber dieses Gernres Absolut sehenswert.

9 / 10

Insidious Chapter 2

Wer sich mal so richtig langweilen möchte ist mit diesem Streifen gut bedient. Der Film bietet in keiner Sekunde einen Überraschungsmoment, es kommt kaum Spannung auf und die Schauspieler geben sich wenig Mühe.

Die Story war einfach nur lächerlich, vieles wurde von The Conjuring kopiert. Gerade nach Conjuring hatte ich von Insidious Chapter 2 wenigstens ein bisschen was erwartet aber das der Film so wenig bietet hätte ich nie geglaubt. Viele sind schon nach 20 Minuten raus gegangen.

Fans vom ersten Teil werden hier sicherlich ein bisschen gefallen an dem Film haben, allen anderen kann ich nur davon abraten sich das anzutun.

Bewertung fällt daher auch leider Negativ aus:

2 / 10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...