Aenaip Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Big Mamas Haus: Die doppelte Portion 7 / 10 Ganz lustiger Film und die handlung ist auch okay, aber nix großartiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ROMEO MUST DIE schon ein bisschen älter, trotzdem ein Super Film! :emot-supaburn: 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jeepers Creepers! 7/10 Den Film hab ich früher geliebt, gestern im Fernsehn noch mal geschaut. Ganz gut eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 10.000 B.C. 3,5 / 10, mir gefällt der Film einfach nicht :'> Es hat einfach nix nach meinem geschmack gepasst, schade eigentlich hab mir viel erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gerade War zuende geschaut 8 / 10 Super Film Naja bei den tollen Schauspielern wer es auch traurig wenn es kein guter Film wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jason's Lyric Alter Film trotzdem Super Film, und dazu noch eine Super Story. Ist glaub ich das 10 mal das ich ihn mir anschaue. 9,5 / 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jasper Park In diesem Film geht es um eine Gruppe ( Spieledesigner ) die einen Ausflug machen in einen Wald um paintball zu spielen, und dann verlaufen sie sich ( was für ein Wunder ) dann bekommt man von einem Mann in einer Tankstelle eine abkürzung gesagt, und tja wer hätte das gedacht?, es ist ein Falscher weg. So landen sie im Jasper Park, wo missgestalten und relogiöse Hinterwäldler Leben.... Tja was soll man noch sagen?, der Streifen ist absoluter Mist, Story zusammen gewürfelt, und der ganze Film erst wirkt sehr amateurhaft. ich empfehle den Film wirklich niemanden ^^ 2 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Born 2 Die Zwar schon oft gesehn trotzdem habe ich ihn mir noch einmal angeschaut, ist ein Super Film mit Super Schauspielern !!! 8 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 The Strangers 8 / 10 Kann man sich ruig mal anschauen, ist zwar nicht jedermanns sache aber dennoch sehr empfehlenswert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Evil Dead: Muss sagen das ich sehr hohe Erwartungen hatte an Evil Dead und nicht Entäuscht wurde. Der Film baut von Anfang an viel Spannung auf und lässt einen nicht mehr los. Athmosphärisch ist der Film Absolut Top, paar Schocker Szenen waren auch dabei und wirklich sehr viel Splatter. Im allen kann ich sagen für Liebhaber dieses Gernres Absolut sehenswert. 9 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Insidious Chapter 2 Wer sich mal so richtig langweilen möchte ist mit diesem Streifen gut bedient. Der Film bietet in keiner Sekunde einen Überraschungsmoment, es kommt kaum Spannung auf und die Schauspieler geben sich wenig Mühe. Die Story war einfach nur lächerlich, vieles wurde von The Conjuring kopiert. Gerade nach Conjuring hatte ich von Insidious Chapter 2 wenigstens ein bisschen was erwartet aber das der Film so wenig bietet hätte ich nie geglaubt. Viele sind schon nach 20 Minuten raus gegangen. Fans vom ersten Teil werden hier sicherlich ein bisschen gefallen an dem Film haben, allen anderen kann ich nur davon abraten sich das anzutun. Bewertung fällt daher auch leider Negativ aus: 2 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Oldboy 9/10 A Bittersweet Life 9/10 I Saw the Devil 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Antichrist: 1 / 10 Django Unchained: 9 / 10 Man From Nowhere: 9 / 10 High Tension: 5 / 10 Der Pate: 10 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 The Expendables 3: 7 / 10 The Raid 2: 8 / 10 The Collector: 9 / 10 Texas Chainsaw Massacre The beginning: 9 / 10 I Saw The Devil: 10 / 10 The Man from Nowhere: 10 / 10 Alles Filme die ich in den letzten 2 Wochen gesehen hab, wenig Zeit gehabt vorher zu schreiben :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.