BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 green hornet in 3d 3/10 zwei witzige sprüche und ein bißchen geballer reichen leider nicht aus um nen guten film zu machen. schauspielerische leistungen auch alle unteres mittelmaß. christoph waltz wird wohl jetzt sein leben lang rollen bekommen, in denen er durch wirres reden auffallen soll. zum 3d effekt zu hause ansich hab ich eh keine gute meinung. aber bei diesem film war 3d mal sowas von sinnlos, das gibts gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 new kids 0/10 schrott... einfach nur schrott... mehr gibts dazu nicht zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 grad eben super 8 geguckt. fand den ziemlich langweilig. hatte soviel gutes darüber gehört. aber war irgendwie alles total voraussehbar. null spannung. alles irgendwie schonmal genau so gesehen. nix für mich 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hangover 2 - nicht so gut wie der erste. aber trotzdem einige guten szenen 7/10 kill the boss - ganz lustiger film. hat mich echt überrascht 9/10 blitz - nach der anfangsszene hab ich mir etwas mehr action erwartet. wurde aber immer langweiliger. fand den schlecht 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 7 days - 8/10 mal wieder ein selbstjustizfilm. von den mir bekannten aber der heftigste. sind schon ein paar ziemlich krasse szenen drinne. aber sehr gute schauspielerische leistung. man kann sich richtig gut in die lage des vaters versetzen. das ende war etwas unerwartet, aber alles in allem ein richtig guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 in time 10/10 wirklich sehr genialer film. total verrückt story, aber absolut fesselnd inszeniert. dazu noch ,wie lapostrophx oben schon schrieb, sehr gute schauspielleistung von justin timberlake. also wenn man auf verrückte storys, die einem aber auch zum nachdenken annimieren, steht, dann muß man den film gucken. für mich der film des jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 gestern abend mal ziemlich beste freunde geschaut. hab ihn eigentlich nur geschaut weil die freundin den sehen wollte. hate nach den vorschauen so meine bedenken, daß das alles zu "schnulzig" ist. bin aber bsolut positiv überrascht. der film ist echt gut. einige lustige stellen und mal was zum nachdenken. bekommt von mir 7/10 punkten dann noch die filme der letzten tage : drive nachdem der film bei imdb ja ziemlich gute bewertungen bekommen hat, dachte ich das könnte was sein... war es auch... und zwar einer der dummsten filme, die ich je gesehen habe. das einzig gute an dem film war die filmmusik. die war wirklich genial in den film eingebaut. deswegen, und auch nur deswegen bekommt der film von mir 2/10 punkten. killshot der film hat irgendwie nen unlogischen verlauf. wie die 2 typen da "zusammenkommen" ist mir nicht ganz schlüssig. im großen und ganzen nix besonderes. 4/10 unstoppable - außer kontrolle sehr voraussehbarer film. man weiß im grunde von beginn an genau wie der film verläuft. aber schlecht war er nicht. zum einmal schauen ist er zu empfehlen. bekommt von mir 6/10 wenn ich auch als eisenbahner manche sachen etwas unlogisch fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.