Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Gotcha

hab mir die Handlung des Originals auf wiki durchgelesen und bin ganz froh drum mir nur das Remake angeschaut zu haben. Ich muss mir keine 2-3 Vergewaltigungen in nur einem Film reinziehen. Das denk ich kann man sich gut schenken

Ich habe das nicht abwertend oder sogar belustigend gemeint.

Das Original ist einfach nur krass, und ziemlich heftig in Szene gesetzt. Wirklich übel und nichts für schwache Nerven.

Auftrag Rache mit Mel Gibson

5/10

Es hätte ein so entspannter Abend werden können! Kaum hat es sich die junge Physikerin Emma (Bojana Novakovic) in der Bostoner Behausung ihres Vaters Thomas Craven (Mel Gibson) bequem gemacht, klappt sie auch schon mit blutender Nase über dem Küchentisch zusammen. Bis zum Krankenhaus bringen es die Zwei nicht. Ein Shotgun-Schuss aus dem Dunkel der Nacht schleudert Emma in den Hausflur zurück, wo sie tödlich verwundet in den Armen ihres paralysierten Vaters verendet. Abseits der träge anlaufenden Ermittlungen recherchiert der erfahrene Mordermittler auf eigene Faust und stößt auf eine erste Spur, als er bei der Autopsie herausfindet, dass Emmas Leichnam radioaktiv verseucht ist. Ihr Arbeitgeber Jack Bennett (Danny Huston), Vorstand der Atomforschungseinrichtung Northmoor, ist dabei ebenso undurchschaubar wie der plötzlich vor Cravens Haustür aufkreuzende Regierungsagent Darius Jedburgh (Ray Winstone). Je aggressiver der trauernde Vater die Verstrickungen seiner Tochter erkundet, desto tiefer taucht er in eine gefährliche Parallelwelt aus Korruption und Erpressung ein...

https://www.filmstarts.de/kritiken/99429-Auftrag-Rache.html

Ich hatte mir etwas mehr von diesem Film erhofft. Viele Charaktere lassen anfangs schon erkennen, auf welcher Seite sie stehen. Der ist gut, der ist böse...

Auch kann man bei vielen Situationen schion erahnen, wie sie ausgehen. Die stirbt jetzt, usw...

Schade...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...