Günni Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jackass 3 07/10 finde es sind wieder nen paar geniale Idee´n dabei, auch wenn man vieles so ähnlich schon aus den anderen Teilen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Paranormal Activity 2 08/10 In prinzip passiert etwa das selbe wie im ersten. Paranormale Aktivitäten halt . Ich find ihn aber trotzdem gut. Hab nur am Ende 2 mal gedacht das der Film rum ist und es ging trotzdem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Paranormal Activity : Die gezeichneten 3/10 Bin gestern im Kino gewesen und gelohnt hat es sich meiner meinung nach nicht wirklich :emot-what: Das die Paranormal Activity Reihe langsam abflacht ist mir vorher schon bewusst geworden aber der neue Teil der reihe hat mir bisher von allen am wenigsten gefallen, denn sämtliche erschreck szenen bis auf ein oder zwei wurden dermaßen hervor provoziert, dass man vorher schon genau wusste was passiert. Spannung kahm auch nicht auf, weil es viele Lacher im Film gab ( die nicht alle unbedingt gewollt waren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.