Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel 8/10

Mad Max - 6/10

Mad Max - Der Vollstrecker 8/10

Zur Erklärung: Hab mir die 3 alten Teile als Vorkost gegönnt, bevor ich ins Kino gegangen bin. Der erste Teil ist meiner Meinung nach schlecht gealtert und aus heutiger Sicht nichts besonderes mehr. Die anderen beiden Teile dagegen machen mit ihrer Endzeit-Atmosphäre immer noch eine gute Figur und haben mich gut unterhalten.

Mad Max - Fury Road 10/10

Zwei Stunden erstklassige Unterhaltung, für mich der perfekte Actionfilm. Besonders die schrägen Charaktere und die atmosphärisch starke Welt hinterlassen neben dem Actionfeuerwerk einen bleibenden Eindruck. Nach den zwei Stunden wollte ich einfach mehr davon... umso geiler die Information, dass Tom Hardy Verträge für 3 weitere Mad Max Filme unterzeichnet hat. Bin mal gespannt, ob George Miller das noch toppen kann.

Mad Max Fury Road - 6/10

Ich konnte es kaum abwarten den Film zu sehen. Der Film ist voller Effekte und Action. Aber irgendwann fand ich den Film langatmig (das Gefühl hatten einige andere auch, die einfach dann gingen), Storytechnisch sollte man nix erwarten. Sehenswert find ich ihn schon, aber nicht im Kino! Vllt habe ich mir auch mehr erwartet oder einfach mit einer anderen Erwartung ins Kino gegangen. Geschmackssache halt.

Aber die Effekte und die Kulisse sind doch perfekt für die Kinoleinwand gemacht. Auf dem Fernseher zu Hause würden viele Effekte deutlich weniger spektakulär wirken.

Erbarmungslos (1992) 8/10

Ich - Einfach unverbesserlich 2 - 7.5/10

Einer der besseren Animationsfilme. Stellenweise sehr witzig.

Goodfellas - 10/10

War mal wieder so weit. Brauch man nich viel zu sagen.

In den Straßen der Bronx - 8.5/10

Unglaublich viel Charme und Herz. Kann ich nur empfehlen.

Die Straßen Harlems - 6/10

Durchaus gutes Gangster-Drama, das aber im Vergleich mit der Konkurrenz zurückbleibt.

Elysium - 6.5/10

Science-Fiction Action mit interessanten Charakteren.

Oblivion - 7/10

Erstaunlich spannender Science-Fiction Film mit vielen Mystery-Elementen, aus denen etliche Plot-Twists resultieren.

So finster die Nacht - 9/10

Wow, hat mich echt umgehauen.

Let Me In 6.5/10

Im direkten Vergleich zum obrigen Film deutlich schlechter trotz gleicher Story.

I Spit on Your Grave 5/10

Grundsätzlich schwache Story, die aber ganz OK umgesetzt wurde. Deutsche Version über 10 Minuten geschnitten, wodurch der Film seinen kompletten Reiz verliert.

Revolver 6/10

Allein wegen Ray Liotta lohnt sich der Film. Aber das Ende war Kacke :D

Bearbeitet von lemondemon19

Auge um Auge (Out of the Furnace) - 5/10

Hat sich gezogen wie Gummi, bin zwischendrin immer mal wieder eingenickt. Wirklich unnötig langsam und langweilig über weite Strecken. Dialoge und Charaktere nicht wirklich interessant. Der Film wird einzig und allein von seinen guten Schauspielern (Christian Bale und Woody Harrelson) getragen.

Shameless (Staffel 1-5) - 9/10

So genial witzig. Der perfekte Mix aus Comedy und Drama. Es macht einfach nur richtig bock den Gallaghers beim schnorren und abzocken zu zuschauen. 50% der Serie besteht zwar aus Sexszenen, dafür gibt es aber auch einen sehr attraktiven weiblichen Cast ;)

Bearbeitet von lemondemon19

Habe mir gerade mal ein paar Trailer zu Shameless angeschaut, sieht ja wirklich ganz gut aus :D

Lieber auf englisch schauen, oder geht auch die deutsche Spur?

Ich habs mir auf Deutsch angeschaut und war zufrieden. Die Synchronsprecher der kleinen Kiddies sind manchmal etwas naja^^ aber hat mich nicht besonders gestört

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^

Wenn man den Film nur für sich rein objektiv bewertet, dann war er gut. Aber bei meiner persönlichen Meinung kann ich den Kontext nicht ausblenden. Und im Vergleich mit anderen Action-Filmen der letzten Zeit (wie Mad Max Fury Road oder The Raid 2) ist er nichts besonderes mehr. Die 08/15 Hollywood Action habe ich einfach schon zu oft gesehen. Bin wohl inzwischen übersättigt davon^^

Victoria 9/10

Wow. Unbedingt ansehen, genialer deutscher Heist-Thriller, der komplett in einem Take gedreht wurde, ohne Schnitt. Der Film nimmt dich mit in eine geile berliner Nacht und überrollt dich dann wie ein Zug.

Der Marsianer 6.5/10

Hat mich gut unterhalten, obwohl er in der 2. Hälfte stark abbaut. Ich mochte die Grundsituation und den Anfang, doch leider ist der Film dann auch gegen Ende viel zu positiv (im Anbetracht der Situation) und zu einfach gestrickt.

Whiplash 9/10

Musikerdrama über einen jungen Schlagzeuger. Eigentlich überhaupt nicht mein Thema, aber habe ihm aufgrund der guten Kritiken ne Chance gegeben und war einfach nur beeindruckt. Fesselt von der ersten Sekunde an.

Ex Machina 5/10

Hat paar gute Momente, dafür zieht er sich aber auch und die wenigen Charaktere sind mir zu flach... bin hin und her gerissen. Kann man sich aber ansehen. Mittelmaß.

The Hateful Eight 8.5/10

Ja, hab den schon auf englisch gesehen. Klassischer Tarantino. Ganz anders als bei Django hat man hier wieder, wie im Reservior Dogs Stil fast ausschließlich Dialoge und eine Kapiteleinteilung. Interessante Grundsituation, coole Charaktere, spannende Dialoge und ausufernde Gewaltorgien. Eben das, was man erwartet.

Star Wars - Episode VII 8/10

Die Kulisse, der generelle Look, die Effekte... der Film sieht einfach bombig aus. Hoffen wir mal, dass die nächsten Teile mehr Licht in die ganzen offenen Lücken bringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...