BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich hab vor ner Weile damit angefangen dass die Leute auch Serien nach Staffel bewerten und was dazu schreiben können und mehrere haben sich dem schon angeschlossen. Bisher hat sich niemand dran gestört, also seh ich nicht wo das Problem sein sollte. Ich sehe kein Problem darin wenn du das machst. Von daher poste das ruhig weiter. Ich kann den Threadtitel bei Bedarf auch gerne anpassen. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: für mich ist rogue one mehr eine spiele verfilmung der rogue squadron reihe als ein normaler star wars film. deswegen war ich auch etwas enttäucht das es sehr viele szenen aus den trailern nicht im fertigen film waren. besonders die szene wie die sturmtruppen durchs wasser laufen habe ich sehr vermisst. hoffentlich gibt es dann nacher auf blu-ray nen dc, dann wäre der wargewordene kindheitstraum perfekt. Dazu hab ich gestern noch diesen Beitrag gelesen.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Am 11.3.2018 um 16:55 schrieb Celinilein: The Cabin in the Woods - 3/10 WTF was war das? Etwas...banales, was eigentlich recht cool war. Ne 3 finde ich ja echt zu wenig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.