Fatman1407 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Gravity - 5/10 Hat mich nicht wirklich umgehauen. Besonderst diese langweiliegn und manchmal auch idiotische Dialoge haben ab und zu genervt. Der Film wurde sicher nur wegen der Tatsache das er komplett im All spielt so gehyped. Ja die Bilder sind beindruckend aber empfehlen würde ich ihn echt nicht, wenn dann eher Armageddon. Bin ich der einzigste der denn Film nicht so dolle fand ?? Würde mich mal interessieren. Kindsköpfe 2 - 7/10 Der erste Teil war leicht besser aber auch nur leicht:smile:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Der Hype lag nicht an der Tatsache dass er im All spielt, sondern an der futuristischen Bild- und Soundgewalt des Filmes, die wirklich phänomenal und unvergleichbar mit anderen Filmen ist. Hab glaub ne 8/10 gegeben. Ja die Handlung hat ihre Schwächen, aber nichtsdestotrotz ein Meisterwerk Interessant... so eine Wertung für Gravity in Anbetracht der Kindsköpfe 2 Wertung drunter... Bin eher ein reiner Komödie Fan. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das ich zu fast 90% nur Komödien Filme & Serien auf DVD hab. Ja.. bei KK2 waren schon einige Scenen dabei die schon fast körperlich weh taten so schlecht waren die, aber das Gesamtbild war halt halbwegs gut. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Rottweiler 4/10 So lala, also das Ding sieht zwar in manchen Scenen echt gut aus mit der Mischung aus halb Hund halb Maschine aber allgemein überzeugt mal wieder die Story nicht und reist denn Film runter, ist einfach ein typischer Trash Movie wo man sich eig nur anschaut um zu sehen wie schlecht er wirklich ist:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=y3BTgikBcQk]Rottweiler - Horrorfilm Trailer Deutsch - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hat noch Niemand Transcendence gesehen ??:emot-raise: Wollte rein aber ein paar Stunden vor dem Start hab ich irgendwie dann doch die Lust verloren. Ich freue mich einfach viel zu sehr auf Godzilla:biggrin5:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Godzilla - Preview in 3DDer Film hat mir gut gefallen, besonders die Inszenierung und der Sound ist top. Ich hatte teilweise echt Gänsehaut. Godzilla und die beiden anderen Monster sahen sehr cool aus. Der japanische Style ist auf jeden Fall erkennbar. 7/10 Ha ha, kommst du auch gerade aus dem Kino ? Den ich komme auch gerade aus Godzilla in 3D und KURZ gesagt, deiner Bewertung kann man NICHTS!!!! hinzufügen:biggrin5:. Aber bei uns ist der Film 2mal abgeschmiert und wir mussten jeweils ca 5 Minuten warten bis der Film weiterging, komplette Blamage für das Kino muss ich sagen. Godzilla - 7/10 Einziger Kritikpunkt ist vielleicht ein ,,Ereignis,, bei denn Darstellern, also was mit einem Darsteller passiert, aber ansonsten echt guter Durchschnitt. Und wie Leipi schon sagte der Sound ist mehr als Top, Gänsehaut-Feeling hat man auch :-) besonderst beim ersten Brüller von GODZILLA!!!!!!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wow, die Bewertungen von Godzilla sind ziemlich durchwachsen:smile:. Einer gibt ihm ne gute 7-8/10 und andere ne 4-5/10. Interessant interessant, denn obwohl ich persönlich bisher nur denn Emmerich Godzilla kenne und nie richtig ein Fan vom KÖNIG DER MONSTER war muss ich sagen das der Film wirklich allgemein sehenswert ist. Der Sound ist grandios, obwohl ich denn Original Schrei von Godzilla nie gehört habe, gefällt mir der Schrei vom 2014er Godzilla verdammt gut. Er ist einfach wuchtig. Ach ja das Thema mit Bryan Cranston, also das er im ersten Drittel des Filmes stirbt und meiner Meinung nach ne ziemliche Lücke übrig läst ist halbwegs zu verkraften. Obwohl man ganz ehrlich mit gutem Grund sagen kann das er leider nur ein ,,Aushängeschild,, war. Denn er stirbt halt recht unspektakulär und seine letzten Worten habe ich ehrlich gesagt noch nicht einmal verstanden, und das hat mich komischerweise auch garnicht gejuckt das ich das nicht vertsanden habe. Könnte mir Jemand sagen was seine letzten Worte waren ? Zum Ende des Filmes habe ich eins vermisst, aber es war zum Glück nicht so schlimm das es nicht dabei war und zwar hätte ich es für genial empfunden wenn sich Godzilla, als er zum Wasser läuft, sich umgedreht hätte und einfach auf die Menschen herab gesehen hätte. Um so etwas zu sagen wie ,,Ihr seid in Sicherheit, Lebt wohl,, Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mal ne Frage, geht es nur mir so oder ist man sich nach anschauen des Trailers schon 99% sicher das der Film nur schrecklich werden kann ?? Die Rede ist von ,,A Million ways to die in the West,, ich hab mir die Trailer schon öfters angekuckt aber ich kann einfach nicht lachen. Hauptsächlich weil die Sprüche und die Scenen wie die Menschen sterben dermasen bescheuert sind, allein die Scene bei Schiesstraining ist grauenhaft. Die Art des Humors kommt mir komplett Kindisch & idiotisch vor. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9bgyEWx6gM8]A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST Extended Trailer 2 Deutsch German | 2014 Movie [HD] - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Illuminati - 3/10 Kein Stück kann dieser Film es mit dem ersten Teil (The Davinci Code) aufnehmen. Die Geschihcte um die Illuminaten ist in knapp 5-6 Minuten erzählt die Charaktere nerven ehrlich gesagt nur und diese Mischung aus Wissenschaft (Gottesteilchen) und Kirche/Glauben ist mir viel zu einfallslos gemacht. Das Problem ist einfach, das diese Gottesteilchen nichts anderes sind al s ne Bombe nur mit nem ganz anderen Hintergund und zwar das diese Bombe aus dem Weltall kommt (so zu sagen), mehr nicht, Bomb bleibt Bombe. Und für meinen Geschmack ist der Film VIEL!! zu schnell voran geschritten, besonderst am Anfang. Operation Wallküre - 8/10 Toller Film mit dem Thema das man das Hitler-Deutschland wieder zu einem Normalen-Deutschland umgestalten möchte. Mit sehr riskannten Plänen und Persönlichkeiten die einem wirklich gefallen ihnen bei ihrer Arbeit zu zuschauen. Und besonders das Ende ist etwas besonderes meiner Meinung nach. Inception - 9/10 Der Film ist eine reine (ich weis es klingt extrem asozial aber was anderes fehlt mir nicht ein) Gehirn-Vergewaltigung:biggrin5:. Den diese Story rund um die Träume macht extrem viel spaß mit anzusehen, ganz besonders weil Sachen vorkommen die JEDER VON UNS schon selbst erlebt hat ich sag nur ,,DER KICK,,. Und die Charaktere sind brilliant gemacht besonderst Joseph Gordon-Levitt & Tom Hardy die sich des Öfteren necken. Und wenn es um das Ende geht muss ich sagen das es toll gemacht ist denn Zuschauer einfach so sitzen zu lasen, ohne eine klare Antwort. Aber mal ehrlich, ich möchte kurz über das Ende sprechen und zwar ist es ncht eindeutig das der Kreisel umfällt ?? Ja klar man sieht es nicht aber bei genau der aller letzten Scene sieht man wie der Kreisel extrem stark sich nach links neigt. Das ist ganz genau zu erkennen. Und meiner Meinung nach kann ein Kreisel mit so einer Neigung unmöglich weiter drehen (wenn es die Realität ist:smile:). Also ich persönlich sage, am Ende war er wieder in der Realität und in keinem Traum. Aber anderer seits ist dann die Frage warum Cobb aufwacht und die Scene in der er aufwacht so aussieht wie DIE Scene, kurz bevor sich alle mit dem Traum gerät verbunden haben. Oh man es ist ja schon schwer zu erklären aber na ja, ich bin der Meinung das er am Ende in der Realität war. . Ein Punkt abzug gibt es nur weil ich persönlich ungefähr bei dreiviertel des Filmes nicht mehr genau hinter her gekommen bin. Also das Ende hat mir ein klitze klein wenig zu schaffen gemacht. Aber einfach ein gradnioser Film muss man sagen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich bin ja gar der Meinung... ...das der Kreisel überhaupt nicht Cobb's Totem ist. Sein Ehering ist sein Totem. Er sagt sogar mal, das der Kreisel NICHT sein Totem ist, was scheinbar (?) alle Leute falsch verstehen, als "nicht ursprünglich seiner". Auf Cracked.com habe ich dazu einen wundervollen Artikel gelesen, den ich jedem empfehlen kann, dem das Ende vom Film keine Ruhe gelassen hat (wobei ich Cracked eh jedem empfehle, da es die imo grossartigste Seite im Web ist). Ich habe ihn mir nach Lesens des Artikels nochmal angeschaut und bin nun der selben Meinung. Der Kreisel ist eine falsche Fährte Nolan's. Cobb ist, der Theorie nach, am Ende in der Realität. Ja, das ist ja klar das der Kreisel nicht Cobbs Totem ist denn der Kreisel ist ja der Kreisel von seiner Frau. Ob die Totems übertragbar sind glaub ich kaum, aber das sein Ehering sein Totem ist klingt interessant. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 The Philosophers - Wer überlebt ? 8/10 Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Toller Film mit einem ,,komischen,, Ende weil man nicht wirklich sagen kann ob das Ende jetzt gut oder schlecht ist:smile:. Frezzer - Rache eiskalt serviert :eek6:10/10:eek6: Ein Film der komplett an denn Kinos vorbei gegangen ist und sofort auf DVD erschienen ist, was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit ist:banghead:. Der Film ist absolut Grandios, die Dialoge sind SUPER geschrieben und man will keinen einzigen Satz verpassen. Man sieht zwar denn ganzen Film lang nur ein Setting und zwar ne Gefrierkammer aber das ist vollkomen egal. Denn wie gesagt die DIALOGE machen einfach nur spaß, weil sie manchmal intelligent geschrieben sind und auch die meiste Zeit sehr unterhaltsam:biggrin5:. Ich weis nicht wieso aber ich persönlich finde tatsächlich nichts schlechtes an dem Film. Ohh doch, die aller letzte Scene:smile:, die war etwas unrealistisch aber ansonsten nichts, absolut nichts. Diesen Film muss man gesehen haben. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ha ha ha:biggrin5:, unterschreib ich so. Ich frag mich schon lange, WIESO!!?? Wieso ist das so, das man ihre Sprüche und Prügelszenen bis in die Puppen kucken kann und jeden anderen Film wo so etwas dabei ist kuckt man sich nur 1-2 mal im Jahr an. Ich finde es schön das mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit die Filme selbst in 10-15 Jahren immer noch regelmässig auf Kabel1 laufen werden. Die erreichen selbst heute noch Quoten wo kein anderes Duo erreicht:smile:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ich wußte doch ich bin nicht der einzige dem es so geht Das Gute an den Filmen ist, dass man als Kind die Sprüche gar nicht richtig gerafft hat und sie dafür jetzt "neu" entdeckt. zB aus 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle: Ein Typ zieht hinter Hill ein Messer. Der frag Bud: Was hat er denn da? Bud: Eine Ansichtskarte aus Solingen. Herrlich :'> Für diese Filme hab ich sogar mal überlegt Italienisch zu lernen. Und ich suche immer noch das Bild von Bud ohne Bart aus dem Film die Miami Cops (oder so). Also der Film in dem Hill ihm den Bart nachträglich anmalt. Das Bild ist aus einem alten Western wo Bud mitgespielt hat. Aber es als großes Poster oder so zu finden gelingt mir nicht. Das ist ,,Zwei sind nicht zu bremsen,, da wird Hill ein Bild von Bud gezeigt weil er die Person verfolgen soll und auf dem Bild ist er ohne Bart zu sehen. Da Spielt Hill ein Multitalent wo so gut wie alles kann und Bud spielt einen Ex Poker Profi. Hier die Scene aus dem Film ohne Bart, Und hier nachdem er fertig gemalt hat, dann mit Bart Übrigens kennst du denn Film ? ,,Die letzte Rechnung zahlst Du selbst,, Da sieht man einen Bud Spencer ohne Bart, und mal ehrlich der ist ohne Bart doch echt fast nicht zu erkennen:eek6: fast schon gespenstisch:smile: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 21 Jump Street 7/10 22 Jump Street 8/10 Lucy / 8/10 Toller Film trotz Logiklöcher und das er etwas zu kurz ist. Erlöse uns von dem Bösen 3/10 Ungefähr ab der Mitte des Films hab ich mir die ganze Zeit gedacht ,,Erlöse mich von diesem Film:biggrin5:,, ha ha also wenn es um Exorzismus Filme geht stinkt der komplett ab. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Täusch ich mich oder hat noch Niemand hier den neuen Turtles Film gesehen ?? Teenage Mutant Ninja Turtles 9/10 Ich hab ihn grad gesehen und kann nur sagen, muss man gesehen haben:smile:. Action - 10/10 Story - na ja, man darf halt nichts großes erwarten:smile: Dialoge - 9/10 echt klasse besonderst wenn sie sich streiten:biggrin5:. Und der gute Michelangelo sticht schon heraus das merkt man denn ganzen Film über, aber zum Glück zum guten:smile:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Verfluchtes Amsterdam - 7/10 Überraschend gut und obwohl es keine Explosionen gibt oder sonst was sind die Verfolgungsjagten echt was fürs Auge. Story ist guter Durchschnitt und gegen Ende gibt es sogar ne Überraschung. Die Schauspieler sind auch nicht schlecht. Transformers 4 Ära des Untergangs - 3/10 Ähh... wie soll ich denn Film beschreiben ? Ich versuch´s mal so, wenn es um die Story geht ist es spannender wenn man sich vor ne Hühnchenbudde stellt und denn Hühnchen beim drehen zusieht:biggrin5:. Und so manche Action-Scene konnte es auch nicht mehr raus reisen. Fürs Auge, so lala und Story, lasst die Finger weg. Guradians of the Galaxy - 10/10 Gute Story, tolle Schauspieler super Musik und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Der Film macht echt verdammt viel gut und so verdammt WENIG schlecht, und zwar so wenig das es bei der Wertung echt nicht ins Gewicht fällt deswegen auch ne volle 10von10. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich schau grad mal wieder Scarface, Uncut natürlich. Für mich immer noch einer der besten Filme aller Zeiten. 9,5/10 Und wo ist dann die 0,5 hängen geblieben, wo gefällt hat für die volle 10/10;) ? Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Wolfcop - 7/10 Das Kostüm ist echt gelungen und es gibt schon so manch gute Scene. Aber auf jeden Fall einer der besseren Trash Filme vom letzten Jahr. Aber wie in fast jedem Trash Film ist die deutsche Syncro schon ne Zumutung. [url=https://www.youtube.com/watch?v=blgJsgWQefw]Special: WOLFCOP Trailer & exklusiver Clip | German Deutsch [2014] - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Age of Ice - 1.0/104 köpfige Familie macht einen Urlaub in Ägypten, während es da zur Klimakatastrophe kommt und eine neue Eiszeit auf den Plan ruft. Man macht sich auf zum Evakuierungscenter am Roten Meer und sieht dabei richtig schlechte "Special-Effekts" und erträgt sowas um die 80 Minuten sehr hölzerne Dialoge... richtig schlechter Film und ein heißer Kandidat für die Gurke des Jahres 2015! Aber immerhin ist das Cover gar nicht mal so schlecht:smile:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Birdman 10/10 So, habe Birdman jetzt auch endlich gesehen und muss sagen, SUPER!!!!. Es macht einfach nur spaß denn Dialogen zu zuhören. Aber ich muss was fragen wegen diesen Kräften die er hat und zwar, Hat er wirklich diese Kräfte das er Sachen schweben lassen kann und so auch zerstören ? Denn einerseits kann es so sein aber andererseits wird einem bei der Flug Scene ja klar das er gerade nicht zum Studio geflogen ist sondern das Taxi genommen hat (Und sich somit alles nur eingebildet hat). Und jetzt kommt die Scene wo mich zu der Frage gedrängt hat und zwar die Schlussscene als seine Tochter im Krankenhaus aus dem Fenster blickt und nicht weint sondern, sie kuckt nach oben und lächelt:emot-raise:. Soll das heisen sie sieht gerade wie ihr Vater fliegt oder lächelt sie wegen was ganz anderem ? Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Das Königreich der Katzen8 / 10 Einer der schönsten Anime Filme, seit ich ihn gesehen habe ist er in meiner Top Ten und bis heute ist er da noch nicht rausgeflogen:smile:. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, ach ja und ihn gibt es bei Youtube in deutsch und Top Quali. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y3e7o-KH0NQ&index=31&list=WL]Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Full Deutsch - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.