Fatman1407 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Irgendwie verstehe ich bei deiner Kritik nur Bahnhof, was willst du damit egentlich sagen? Fantasy-Film mit Superhelden? Stimme wie Kenny? Du freust dich auf den Film? Also hast du ihn schon gesehen oder nicht? ... sorry, aber dein Beitrag verwirrt mich total. Ne gesehen hab ich ihn noch nicht aber ich freu mich tierisch auf ihn weil die Trailer gut aussehen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Das ist das Ende 10/10 !!!! Einfach unbeschreiblich !!!!!. Dieser Film hat super witzige Dialoge, es macht spaß jeden noch so kleinen Streit unter den Charakteren zu lauschen. Und diese ,,speziellen,, Situationen wo man aus fast jedem Film kennt werden hier einfach mal kräftig verarscht:biggrin5:. Die Gastauftritte von Stars sind kein Stück übertrieben und somit passen sie SUPER rein. Aber einfach nur die Sprüche, Dialoge usw sind grandios. Und mal ehrlich so ein ENDE wie hier habt ihr ganz SICHER noch nie in einem anderen Film gesehen UNGLAUBLICH!!!!!!!. Wenn ich die Scenen aufzählen müsste die ganz besonderst grandios sind würde das ne schier UNENDLICH lange Liste werden:smile:. Jetzt ganz ehrlich man MUSS diesen Film sehen wenn man ein Fan von Komödien ist, also wer diesen Film nicht kennt hat sein Leben verpennt. .................... ach ja Pain & Gain hab ich auch gesehen, ich geb ihm ne 6/10. War ne kleine Endtäuschung muss ich sagen Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 The Bling Ring - 2/10 Hatte mich im Vorfeld so gut wie gar nicht über den Film informiert, was ein Fehler war. Ich dachte eigentlich dieser Film wäre n'ganz netter Zeitvertreib, aber Fehlanzeige. Was für ne Zeitverschwendung. Es wird eine sich ständig wiederholende Story erzählt, die von durchweg unsympatischen Charakteren handelt. Den ganzen Film über habe ich mich über die unglaubliche Dummheit und Naivität der Figuren aufgeregt und man würde denen am liebsten mal eine verpassen Die meisten Handlungen sind sehr unnachvollziehbar und an Logikfehlern wird auch nicht gespart. Den Film sollte man sich eher nicht geben, außer man sucht nach 'nem Grund , sich über irgendetwas aufzuregen. Dann ist es die beste Wahl! Und ich glaube nicht, dass dieser Film gezielt auf eine Gesellschaftskritik der Jugend in L.A. aus war. Dies war nämlich alles andere als eine Satire, sondern einfach nur nervig und unglaubwürdig. Ha ha kenne ich gut:biggrin5: das man denkt na ja vielleicht wird´s nen netter Zeitvertreib aber letztendlich wurde es eine Zeitverschwendung . Genau das war gestern bei Feuchtgebiete 0/10 ein Film bei dem man allein in denn ersten 7-8 Minuten denkt, wie zum Kuckuck kann man so etwas verfilmen. Ganz ehrlich der Film hat ne misse Schauspielerin und so etwas wie ne Story existiert nicht. Jeder sollte sich denn Film mal aus spaß ankucken, damit mein ich nicht GANZ ankucken sondern nur die ersten 10 Minuten um mal zu sehen wie schlecht Filme überhaupt sein können. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 The Worlds End 7/10 Sehenswert kann man sagen. Und besonderst das Ende ist ganz nett gemacht, also mir gefällt das Thema am Ende super weil es keine schlechte Idee ist wo denn Schreiberlingen da eingefallen ist. Und die Dialoge zwischen den Kumpels ist auch nett zu lauschen besonderst nachdem sie schon etwas getankt haben. ,,KING GAY,, Irgendwo hab ich so ein Ende doch schon mal gesehen also mit dem Thema das eine höhere Intelligenz im Universum versucht die Menscheit zu überreden das sie Teil dieser höheren Spezies werden. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Jurassic Park - 7/10Jurassic Park 2 - 6/10 Jurassic Park 3 - 5/10 Der Staatsfeind Nr.1 - 7/10 Das gibt Ärger - 8/10 Wen das stimmen sollte was durchgesickert ist dann dürfen wir uns auf einen interessanten vierten Teil freuen. Also meiner Meinung nach klingt´s viel versprechend. Und deine Bewertung wird höchstwahrscheinlich dann wieder steigen :-) Also ich bewerte die bisherigen Teile so Jurassic Park 10/10 (Es ist meiner Meinung nach der bisher schönste und beste Dino Film ever) Jurassic Park 2 7/10 Jurassic Park 3 4/10 (Muss man nicht unbedingt sehen) Hier die News: Dino-Fans aufgepasst! Wenn die durchgesickerten Details tatsächlich stimmen, haben sich die "Jurassic Park 4"-Macher einiges vorgenommen. Alle Meldungen zu Jurassic World Untypisch für die heutige Zeit, in der gerade bei Blockbuster-Fortsetzungen alles immer schneller gehen muss, bringt Universal Jurassic Park 4 doch nicht schon 12. Juni 2014, sondern erst rund ein Jahr später ins Kino. Ein Grund für die Verschiebung soll sein, dass Regisseur Colin Trevorrow, der das Drehbuch von Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) überarbeitet hat, ein wesentlich größerer Umfang vorschwebt als erwartet und die Vorbereitungen zum Dreh entsprechend mehr Zeit brauchen. Auf die ersten Storydetails müssen wir aber nicht länger warten, denn JoBlo will nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, was in Jurassic Park 4 auf uns zukommt - und das ist eine ganze Menge. Seid gewarnt vor möglichen Spoilern! Wie es Trevorrow bereits angeteast hat, kehrt Jurassic Park 4 auf die Isla Nublar zurück, den Schauplatz des ersten Teils. Dort erleben wir endlich das, was John Hammond sich immer erträumt hat: einen voll funktionsfähigen, absolut sicheren Vergnügungspark mit "zahmen" Versionen der bekannten Dinos als Hauptattraktionen. Der lockt jedes Jahr zehn Millionen Besucher an und soll stark an "Sea World" erinnern, einschließlich der ersten Unterwasser-Saurier. Alles läuft wie geschmiert, bis ein geheimnisvoller neuer Dinosaurier, der sich als gerissener erweist als gedacht, einen Weg findet, um im Park für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Beim Kampf gegen diese Bedrohung stehen den Menschen die gezähmten Velociraptoren zur Seite. Ob sich auch der T-Rex in ein hilfsbereites Schosstierchen verwandelt, ist noch unklar. Gedreht wird laut Bericht in 3D. Ist das in letzter Zeit modern bei Fortsezungen einfach die Zahlen weg zu lassen. Denn der vierte Teil wird jetzt auch Jurassic Park heisen und nicht Jurassic Park 4 ha ha :-) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Prakti.com 0/10 (Grenzt an eine Körperverletzung:facepalm:) Kein einziger Dialog hat interessiert und die Love Story die sich da nach und nach aufbaut ist einfallsloser als ich es mir jeh gedacht hätte. Die Story ist unbeschreiblich langweilig. Und kein einziger Spruch/Witz ist gut. ABER der absolute knaller war das Harry Potter Spiel, jetzt wirklich, wie man auch nur ansatzweise darauf kommt so eine dermassen überflüssige EWIG lange Scene in dem Film einzubauen kann ich mir nicht erklären. Hat Irgendjemand von euch dem Film mindestens ne 1/10 gegeben ??? Noch nie zuvor habe ich während eines Film´s meinen eigenen Puls messen müssen um zu sehen ob ich noch lebe, so unglaublich interessant war der Film:facepalm: (Sarkasmus). Ich bin kurz davor ne Petition zu starten und Unterschriften zu sammeln, wer denn Film auch unbeschreiblich langweilig fand und man es fast als Körperverletzung bezeichnen könnte. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sicherlich ist der Film keineswegs ein Meisterwerk des Comedy-Genres, aber eine 0/10 finde ich hier mehr als übertrieben.Und ich fand gerade die Harry Potter Szene in dem Film wichtig, da dass der Punkt in dem Film ist, an dem Vaughn und Wilson (hab ihre Rollennamen vergessen :'>) endlich Anschluss an ihr Team finden und auch etwas glänzen können. Eine Sache finde ich aber auch noch ziemlich interessant: Du hast Kindsköpfe eine 10 gegeben, aber Practi.com bekommt eine 0. Gerade diese beiden Filme stehen für mich ungefähr auf derselben Stufe. Sehe ich auch so. Ist wie gesagt kein Meisterwerk, aber bei weitem nicht so schlecht, dass man sein Geld zurück will geschweige denn eine "Körperverletzung" Die Dialoge von Prakti,com sind einfach nur langweilig und das den ganzen Film über und sinnfreie Dialoge sind auch einige dabei. Kindsköpfe find ich sehr viel besser weil da einfach klasse Schauspieler dabei sind wie Kevin James, David Spade und Adam Sandler und die alle passen zusammen weil sie sich gegenseitig runter machen aber auf die witzige Art und Weise:smile:. Und bei Prakti.com machen sie sich zwar teilweise auch gegenseitig runter aber auf eine sehr einfallslose und unwitzige Art. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Grave Encounters 2/10 Das große Problem an dem Film ist das nur der erste Schocker halbwegs gut ist alle anderen sind nicht gerade überragend. Aber da wo ich ,,dachte,, jetzt kann es nur noch besser werden kam die Scene mit denn schwarzen Händen;). Aber leider wurde es sogar noch schlimmer, ich sag nur Badewanne:smile:. Was mir persönlich nach ner weile aufgefallen ist, ist das der Akkustand der Kameras nie erwähnt wird, und wenn man auf die Zeit angabe der Kameras guckt laufen die ja bis zu 50 Stunden. Denn bei solchen Filmen wo die Schauspieler gleichzeitig die Kamera Männer sind wird ja eig ab und zu über denn Akku der Kameras geredet um es so zu sagen noch echter/realistischer wirken zu lassen, wenn er zb kurz vor dem Ende ist. Und was ich schade fand war, das der Freund der verschwindet ziemlich schnell in vergessenheit gerät also sie fragen sich auch nicht wo er abgeblieben ist bzw nicht lange. War leider endtäuscht von dem Film obwohl ich HAARGENAU solche Filme LIEBE:smile: nämlich wo die Schauspieler auch die Kameramänner sind. Kennt wer noch weitere Filme die so gemacht wurden ?? Also in dem Bereich hab ich schon diese Filme gesehen: Rec 1,2,3 The Blair Witch Project (Teil 2 sollte man sich sparen) Paranormal Activity 1,2,3 Cloverfield Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Also erstmal sind das Dialoge und keine Monologe.Dann kann ich nicht verstehen bei welchen Dialogen man an die Decke gehen kann, denn diese sind einfach nur Weltklasse. Man muss ja mal sehen in welcher Zeit die Serie spielt. Alleine wenn Tyrion, Arja oder Lord Tywin das Wort haben ist das ein Genuss fürs Ohr. Die übernatürlichen Ereignisse sind relativ rar gesät, werden aber gerade ab Staffel 3 deutlich mehr. Es wird dann auch alles Sinn ergeben Aber an Lost solltest du dich nicht orientieren, ist kein Vergleich. Du hast hier irgendwo falsche Erwartungen an die Serie. Die Kritik an den Sex Szenen teile ich übrigens absolut mit dir. Hier wäre weniger mehr. Letztlich packt GoT dich einfach nicht, wie schon viele vor dir. Aber das was GoT macht, macht es einfach Weltklasse! Breaking Bad solltest du unbedingt anschauen, zumindest bis Staffel 2. Wenn es dich dann immer noch nicht gepackt hat, wirds dann auch nichts mehr. Eine Garantie fürs gefallen kann dir da niemand geben Wieder mal eine sehr subjektive Fanboy Meinung Squoizy GoT ist genauso gut und packend wie BB, nur ein anderes Genre. Aber wenn dann schau dir Breaking Bad im Original Ton mit deutsche Untertitel an denn besonderst Bryan Cranston hat einfach ne extreme BADASS Stimme:biggrin5:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dy_DASt7hDs]Heisenberg. You're Goddamn Right. Walter White, Say My Name Breaking Bad Season 5 - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 R.I.P.D 8/10 Das Thema rund um das RIPD wird kurz und knackig erzählt, was sehr gut rüber kommt. Die Story ist einfach aber gut. Aber besonderst die Dialoge zwischen dem Duo sind richtig gut gemacht, also man hört dennen extrem gern zu und kaum ein Satz, eig garkeiner ist überflüssig. Jeder ist gut platziert und lachen muss man auch:smile:. Und da er schnell vorbei ist (kam mir so vor) ist er gut für zwischendurch. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 "Passwort:Swordfish" 6/10:sehr schade, da hätte mehr draus werden können. grandiose rahmenhndlung mit sehr mäßigem hauptteil. ich mag john travoltas einleitung in den film, erinnert mich sehr an texte, die ein tarrantino gerne in szene setzt. das ende war auch fulminant und mit netten überraschungen gepickt. leider ist es gesamt betrachtet aber eher ein 08/15 thriller mit szenenüberängen, die abrupter kaum sein könnten. keiner der schauspieler vermag es, seiner rolle ausdruck zu verleihen und so fiebert man nie mit hugh jackman mit, der sich ja eigentlich in einem sehr interessanten dilemma befindet, das leider irgendwie in diesem gangsterfilm untergeht. warum dieser film in den augen vieler ein klassiker ist, erschließt sich mir nicht ganz. Na ja definiere Klassiker:smile:. Wenn es um einen der wenigen Filme geht wo man eine Hollywood Schauspielerin in Nahaufnahme oben ohne sehen kann, dann ist dieser Film auf Platz 1:biggrin5:. Ich glaube wir hatten die Diskusion schon einmal und zwar das der Film nur bekannt ist, gerade wegen dieser OBEN OHNE Scene MEHR NICHT:smile:, traurig aber wahr. Hier das Bild wer es nicht glaubt das es in diesem Film eine oben ohne Scene gibt. Hab es mal aus Sicherheit zensiert. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sin Reaper - Stirb für deine Sünden 5/10 Hauptsächlich vom Cover angesprochen hab ich mir gedacht ich schau ihn mir mal an und na ja ich wurde leicht überrascht. Die Figur ist nett gemacht weil es zb ein Kreuz mit spitzen Zacken zum morden benutzt, wo ich persönlich noch nie gesehen habe. Obwohl es ein rein deutscher Film ist (Und wie jeder weis können wir deutschen so gut KEINE guten Filme machen:biggrin5:) war ich überrascht wie gut der Film war. Man kann ihn sehen aber ob öfters ist ne andere Frage;). Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Jurassic Park 10/10oft gesehen, wirklich sehr sehr oft! Durch einen anderen Thread animiert worden ihn mal wieder zu sehen. Bis heute hab ich keine Dinosaurier gesehen, die realistischer rüber kamen als in diesen Film, der von 1993 ist. Als der T-Rex aus seinem Käfig brach, die Kombination aus Modell und CGI: grandios! Unabhängig davon, dass die Geschichte geschrieben von Michael Chrichton ausgeschlachtet wurde, ist das was Steven Spielberg produziert hat, zeitlos und für einen 10-jährigen, der damals nicht ins Kino durfte und den Film erst auf VHS erlebt hat, unvergleichlich und nie wieder erreicht worden ist. Dieser Streifen ist Filmgeschichte und hat meiner Meinung nach, allein was das Subjektive angeht 10 von 10 verdient. Bild und Ton bilden eine Symbiose, die mich jedes mal, wenn ich den Soundtrack höre, zurück erleben lässt und Bilder in meinem Kopf generiert, die mich glauben machen lassen, es gibt eine solche Insel und die Tiere. Deswegen, maximale Punktzahl, aus objektiven und subjektiven Kritikpunkten, die sich harmonisch vereinen und einen phänomenalen Film beschreiben! Haste gewusst das die Scenen wo man die Raptoren komplett sieht und sie nicht animiert sind, das da dann echte Leute drin sind aber nur nichst sehen können also blind schasuspielern müssen ?? Viel Spaß [url=https://www.youtube.com/watch?v=jAzQr3Ml0UI]JURASSIC PARK - Evolution of a Raptor Suit - YouTube[/url] Und hier der T-Rex einfach unbeschreiblich wie echt die Bewegungen aussehen, so fliesend :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=B4J9TBlFxAg]JURASSIC PARK Animatronic T-Rex Rehearsal - Behind the Scenes with the Stan Winston dinosaur crew - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Der gestiefelte Kater (2011) 6/10 Hab ihm ne 8/10 gegeben:smile:. Denn irgendwie stimmte fast alles. Die Story war ganz nett, die Katzen allgemein haben spaß gemacht anzusehen:biggrin5: und er kam mir recht lange vor, wieso auch immer. Und allein diese/r Stimme/Akzent von Kater:biggrin5:!!!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Liebe 9/10.Willkommen in der "Werde ich mir nie wieder anschauen" Liste. Interessant, gibst dem Film ne 9/10 und er gehört trotzdem zu der ,, werde ich mir nie wieder anschauen Liste,,. Lass mich raten der war so traurig das man ihn, obwohl er sehr gut, nie wieder ankucken möchte weil man sonst heult wie 10 Schlosshunde:biggrin5:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Zwei wie Pech und Schwefel 10/10 Meiner Meinung nach der beste Film wenn es darum geht das beide mit spielen:smile:. Sehr gute Story und besonderst die Musik ist mal wieder Klasse. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Watchmen - Die Wächter 10/10 WHAT THE FUCK!! der Film ist einfach klasse da gibt es die abgrundtief bösen Superhelden auf der einen Seite die guten auf der anderen Seite und in der Mitte die ganz speziellen:smile:. Für jeden ist ein passender Superheld dabei vollkommen egal welche Einstellung man hat. Es ist ein klein wenig Humor dabei und mit Sprüchen wird man auch gut bedient. Und die absolut skurrilste und gleichzeitig genialste Scene ist die als Rohrschach denn Witz erzählt, komplett ohne Emotionen GRANDIOS!!!! Das einzigste was ich sehr sehr schade finde ist das Rohrschach stirbt) Mein klarer Favorit ist Rohrschach einerseits wegen seiner Einstellung und anderer seits wegen seiner Stimme:smile:. Kurze Frage: Wird irgendwie (in Büchern,Comics usw) geklärt was mit Rohrschachs Maske ist bzw wieso das so ist ?? Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Breaking Bad Staffel 1-5 10/10 Noch nie eine so geniale Serie gesehen. Bis dato war für mich Lost immer DIE Serie überhaupt aber BB ist meiner Meinung nach nochmal viel besser Allein schon die Charakterentwicklung ist einfach nur Wahnsinn ! The Conjuring 4/10 Total überbewerteter Horrorfilm Hat man nämlich alles schon 2000 mal irgendwo anders gesehen. 1 mal anschauen hat definitiv gereicht. Und was ist mit Staffel 6 bei BB ? besser bekannt als die Finale Season ,,Remember My Name,,. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Breaking Bad hat "nur" 5 Staffeln Aha, also gehören die fünfte Season und die Finale Season zusammen ?? Sind einfach nur einzeln erschienen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 the midnight meet train 3/10fand den langweilig -.- hab den aber leider geschnitten gesehen. (sind ca 7min geschnitten) Wenn er so schon langweilig war, dann können den Film bestimmt auch nicht die fehlenden 7 Minuten retten:smile:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.