Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Inside Man 7/10

Recht guter Film und die Story ist auch toll gemacht, besonders weil das kein typischer Bankraub Film ist;).

Das einzigste was ich schade finde ist, das man am Ende

nicht mehr sieht was der Räuber mit denn Dokumenten macht, also ob er letzendlich dafür Millionen verlangt oder einfach nur behält als so ne Art ,,Versicherung,,:smile:

Geschrieben

Das spielt ja auch keine Rolle, er hat mit seinem perfektem Bankraub - indem er nichts gestohlen hat, außer das Nazi Dokument - genau das erreicht was er wollte. Der Bankdirektor der mit den Nazi zusammen gearbeitet hat, wurde angezeigt. Die Wahrheit hat sich offenbart und er spaziert nach paar Tagen einfach aus der Bank. Und als Dank gibt er dem Polizisten diesen wertvollen Ring für die Heirat. Ala ich bin kein böser Kerl.

WOW!!!! gut formuliert aber täusch ich mich oder hat man das gesehen das der Bank Direktor ins Gefängiss wandert bzw angzeigt wurde denn ich hab es nicht gesehen. Selbstverständlich kann man es sich dazu denken und so die Story selbst mit der eigenen Vorstellungskraft beenden:smile:

Geschrieben

Gestern die letzten 20 Minuten von Undipusted 3 Revenge gesehen und muss sagen der schluss Kampf war ja mal geil, also manche Moves waren echt heftig. Weis leider NULL über die STory denn wie gesagt hab nur denn Schluss gesehen aber der Film ist interessant also ich wird ihn mir mal hollen wenn man ihn hinter her geworfen bekommt.

Hier die letzte Scene hab ich gesehen und sieht echt gut aus BESONDERST bei Minute 8:38 und die nächsten 2-3 Sekunden, so ein Kick hab ich noch NIE gesehen. Und besonderst die Kämpfe wirklich wirklich hart also man denkt die ganze Zeit die treffen sich wirklich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zuUu9gZ1qnw]Undisputed 3 - Final Fight HD - YouTube[/url]

Geschrieben

WOW das der Film jemmals ne 10/10 bekommen wird hätte ich nicht gedacht :skep:.

Ich gebe dem gerade mal ne 3/10 wieso, na ja es ist halt ein Zug der ausser Kontrolle gerät und da ein Zug nicht frei fahren kann sondern auf Schienen angewissen ist gab es nie ne richtige Überraschung wo er als nächstes hinfährt bzw durchfährt.

Bei Speed ist es ein Bus der überall hinfahren kann weil er nicht auf Schienen angewiesen ist:smile: und somit kann er jeder Zeit ungeplant die Richtung wechseln.

Die Story ist kompletter Durchschnitt und wieso der Film recht bekannt ist ist schnell beantwortet ,,Denzel Washington,, denn die Fans von Denzel werden diesen Film fast schon automatisch gesehen haben.

ABER was mir persönlich ,,am Anfang,, gefallen hat war der Schrei denn der Zug ab und zu von sich lässt. Denn es war ein Schrei der die POWER perfekt dargestellt hat und dem Zug sogar ne Art Persönlichkeit gegeben hat aber na ja dann musste ja das kommen was man fast schon ahnen konnte und zwar ab dem Moment wo man denn Schrei das erste mal gehört hat wurde er sofort ausgenutzt, also man hat ihn ab dann fast alle paar Minuten gehört und DAS hat dann leider extrem übertrieben gewirkt.

Ungefähr genau so als ob Bruce Willies in seinem nächsten Film alle paar Minuten ,,Yipi jae Schweinebacke,, sagen würde also dadurch würde das komplett an Wirkung verlieren:smile:

Geschrieben

Titanic

Two Headed Shark Attack - (SPAß!!!!!!!!!!!!:biggrin5::xd::'>)

Mel Brooks - Die Verrückte Geschichte der Welt

Inside Man 9,9 (Kein typischer Bankraubfilm)

Hatari

Und jetzt kommt was interessantes und zwar Sharknado, der Film ist zur Zeit in der Trash-Film Scene der absolute Hit wieso, ganz einfach der ist so lächerlich (Typisch Trash) das er schon wieder gut ist.

ABER die Effekte sind nicht gerade schlecht. BITTE BITTE wird der Film ne deutsche Syncro bekommen.

Hier der Trailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q]SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV?? - YouTube[/url]

Geschrieben
Cube - 6/10

Cooler Film, allerdings war mir das Verhalten der Charaktere zu oft zu unglaubwürdig.

Locked Down - 2/10

Absolut grottig. Miese Schauspieler, miese Dialoge, lächerliche Story; ich rate jedem dringend von dem Film ab, auch wenn der Soundtrack ein wenig dabei geholfen hat, diesen Mist zu verschmerzen.

Da musste ich gleich an Taffe Mädels denken denn die Kollegin von Sandra Bullock ist eindeutig kein Profi im Filmgeschäft denn gerade an denn Bewegungen konnte man leider oft erkennen das sie das richtig schauspielt, also es wirkte nie richtig natürlich. Aber trotzdem recht guter Film. 7/10

Geschrieben
a serbian film 6/10

Da ich die zensierte version gesehen habe, lies sich die handlung nur erahnen.

Trotzdem war ich etwas überrascht von der Arbeit des Regiseurs. Habe ich mir wesentlich schlechter vorgestellt.

Jetzt ernsthaft!! ich will hoffen du hast dich vertippt und die 6 soll in Wirklichkeit eine 1 sein:emot-raise:.

Denn A Serbian Film ist doch die krankeste Scheise die es auf DVD gibt. Der Film hat NULL Story einige Scenen sind nur noch pervers und abartig und ich persönlich wundere mich wieso man denn Film öffentlich in einem laden kaufen kann.

Ich kenne jetzt zwar nicht denn Unterschied zwischen Cut & Uncut aber ich hab damals die Uncut Version gesehen und das hat mir mehr als gereicht.

Geschrieben
Mann nennt sowas Snuff-Film.

Erotik-Horror merk ich mir :D

Na ja so was wie Erotik-Horror gibt es halb wegs also ich sag´s mal so bei diesem Film musste ich mehr lachen als ich angst haben sollte:biggrin5:

La Bete - Die Bestie

Kurzer Inhalt: Eine Frau tut es mit nem WOlf wo nen übergroßen Prügel hat und der Wolf ist ne Menschengestalt so Art Werwolf. Einfach nur lächerlich:facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Falls dir das Cover was sagt hier ist es

51FHOIGm-5L.jpg

Inhalt:

Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l Esperance nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin und Lucy Broadhurst, amerikanische Millionenerbin eines großen Familienunternehmens, müssen unbedingt heiraten so schnell es geht. Die Weichen sind schon lange gestellt, denn die beiden Väter waren gute Freunde und so wurde die Hochzeit der Kinder schon längst beschlossen. Der Onkel des Marquis zeigt sich von der geplanten Hochzeit allerdings wenig begeistert. Ein alter Familienfluch besagt, dass eine Heirat Mathurins Tod bedeutet. Als Lucy und ihre Tante auf dem Schloss eintreffen, sind die Vorbereitungen aber bereits in vollem Gange. Bei ihrem Streifzug durch das Anwesen ist Lucy fasziniert von einem Gemälde Romildas, einer Urahnin der Familie, und findet in einem alten Buch die Zeichnung einer schrecklichen Bestie, mit der Notiz am Rand: Ich bin ihm begegnet, und ich habe mit ihm gekämpft. . In der darauf folgenden Nacht träumt sie von dieser Begegnung. Doch was als Albtraum beginnt verwandelt sich plötzlich in pure Lust animalisch, exzessiv, grenzenlos... Schweißgebadet erwacht sie. War alles nur ein Traum? Mit LA BÊTE schuf Walerian Borowczyk, einer der eigenwilligsten und außergewöhnlichsten Autorenfilmer seiner Zeit, einen erotischen Skandalfilm par excellence. Zusammen mit dem legendären Produzenten Anatole Dauman, der ein Jahr später mit Nagisa Oshimas IM REICH DER SINNE erneut ähnlich umstrittenes Filmterrain betreten sollte, lotete Borowczyk mit seinem Werk die Grenzen dessen aus, was auf der Leinwand gezeigt werden darf. Während in den KING-KONG-Filmen oder in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST die sexuelle Komponente der Geschichte höchstens angedeutet wurde, steht sie bei LA BÊTE im Zentrum explizit, konsequent und kompromisslos. Bis heute beschäftigt der Film weltweit die Zensurbehörden. Ein Ausnahmewerk und ein barockes Stück Filmgeschichte, das man, hat man es einmal gesehen, auf keinen Fall wieder vergessen wird!

Geschrieben
Danke, kann ich nicht bestätigen, da ich mich an kaum etwas erinnere. Nur eine Scene hat sich eingebrannt: Frau und großes tierartiges Wesen im Wald - einvernehmlicher GV - detaillierte Darstellung seines Geschlechtsteils - riesen Happy end auf ihren Rücken.

Wie gesagt, ich war noch jung und es lief auf Arte im free TV. War trotz Interesse am Film irgendwie schockierend und hat mich diese "künstlerische" Handlung bis heute nicht vergessen lassen. Ich glaube ab da an konnte ich zum ersten mal das Wort "pervers" definieren^^[/QUOTE]

Ha ha ich krieg mich nicht mehr :biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>, kann ich mir gut vorstellen das du es ab DEM Moment gut definieren konntest :xd::'>!!!!!

Geschrieben

The Thing 7/10

War ganz unterhaltsam und am Ende ist etwas an das man höchstwahrscheinlich gar nicht mehr gedacht hat;)

District 9 9/10

Einfach ein toller Film denn das was da passiert ist höchstwahrscheinlich das dass so auch in Wirklichkeit passieren würde. Und am Ende die Zusammenarbeit zwischen X & Y sehr toll anzusehen. Und das Ende ist auch gelungen meiner Meinung nach denn das letzte was man sieht wird nicht aufgeklärt sondern man kann es sich selbst denken wer oder was das ist ;).

Knowing 6/10

Toll angefangen, aber leider konnte man gegen Ende immer mehr erraten. Das Ende hat mir persönlich so überhaupt nicht geschmeckt denn es hat was mit Adam & Eva zu tuhen, also so kam mir das Bild vor was man als aller letzte sah.

Geschrieben
Also Aliens die uns Technologisch haushoch überlegen sind, lassen sich in Slums einsperren von einer schwächeren Spezies und treiben fröhlich handel. Das hälst du wirklich für realistisch?

Gerade diese Tatsache hat mir den Film komplett kaputt gemacht, weils einfach extrem lächerlich und absurd ist.

Ansonsten hatte der Film durchaus einige starke Momente.

Ja schon aber du must halt bedenken das diese Shrimps am Anfang bei ihrem ,,Absturz,, abgemagert waren und wahrscheinlich dadurch sehr viel schwächer als normal;). Durch diesen glücklichen Zufall konnten die Menschen sie halt gleich ,,kontrollieren,, ohne das sie Wiederstand leisten konnten.

Und wieso sie die Menschheit nicht gleich angegriffen haben bzw versklavt ausgerottet oder so ähnlich liegt wahrscheinlich daran das Aliens nicht immer blutrünstige Wesen sein müssen (So wie normalerweise in JEDEN Alien Film:facepalm:).

Also in diesem Film wird halt die Variante gezeigt wo die Aliens nichts anderes versuchen wollen als ihr Schiff wieder zu reparieren und NUR unter ihres gleichen Leben wollen ohne Kontakt mit denn Menschen zu haben.

Es ist schon tragisch das in jedem Alien Film diese ,,Aliens,, als pure Monster dargestellt werden.

Geschrieben
Gestern paranormal activity gesehen.

War nicht so mein fall, gibt aber schlimmeres

3/10

Ok warte:smile: was meinst du mit ,,gibt schlimmeres,, ? Meinst du es gibt schlimmere Filme oder es gibt Filme die mehr schocken können.

Ein ganz heiser TIPP!!!! schaue dir Teil 2 an der ist erstaunlicher weise besser als sein Vorgänger:biggrin5:.

Teil 3,4 und der kommende 5te kannste dir komplett sparen.

Geschrieben
Lord of War – Händler des Todes (Regie: Andrew Niccol: Gattaca, Die Truman Show, Terminal usw.)

Für mich der beste Film mit Nicolas Cage neben Leaving Las Vegas und Face/Off. Und dazu ein toller Soundtrack von Antonio Pinto.

10/10

Einmaliger Film, der sehr Erschreckend ist.

Ergänzung:

Schon das Intro, sehr cool gemacht mit der Musik von Buffalo Springfield - For What It's Worth. Wie die Kamera die Gewehrkugel bis zum Ziel verfolgt.

Ohh Ja kann man nur zustimmen. Einer der besten Filme wenn es um denn Handel mit dem ,,Tod,, geht.

Geschrieben
Texas Killing Fields 3/10. Mensch war ich froh als der Film fertig war :(

Ha ha soll das heisen du wolltest nicht umschalten oder nicht die DVD beenden:biggrin5:. Denn ich kenne das auch das man, wenn man festsellt das der Film die pure Grütze ist zu faul ist um zu schalten bzw die DVD zu beenden:xD:.

Geschrieben
In dem Film zeigt Halle Barry mehr als eine gute Schauspielleistung ;)

Ich rate mal, da ist auch so ne Scene dabei wie bei Swordfish ?;) denn leider ist Swordfish gerade durch diese eine Scene was vermutlich fast jeder kennt bekannt geworden.:biggrin5:

Geschrieben

Contagion 5/10

Das Ende kam viel zu plötzlich, es gab keine wow Momente wo man gesagt hat ,,das hätte ich jetzt nicht gedacht,,. Also der Virus hatte keine richtige Wirkung weil er recht schnell als ganz normal bezeichnet wurde. Und man weis gegen Ende nicht mal was mit denn ganzen Charakteren passiert ist zb

Der Reporter/Blogger, wurde er jetzt durch seine Posts auf seiner Seite reich oder nicht und was hat er danach gemacht, denn es wurde irgendwann erwähnt das er durch seine taten gut 4,6 Millionen Dollar verdient hat usw

Also es war leider so das der Virus extrem schnell an Wirkung verloren hat. Und man hat dann eig nur noch gewartet bis sie das Gegenmittel erforschen und ENDE. Wie gesagt, so was wie Ach du Schande Momente hat es in dem Film nicht gegeben.

Geschrieben

Krieg der Welten 4/10

Kann man sich wirklich sparen, die Aliens sidn nicht das wahre es wird nicht aufgeklärt warum sie XY versprühen und mMn der Junge nervt irgendwie. Die einzige Scene was mal wirklich was neues war war die Scene am Bahnübergang;) hätte nicht gedacht das man sich so was einfallen lassen kann.

Und das Ende ist dann wieder so ein Thema, also ich finde es sehr einfallslos. Und der Titel Krieg der WELTEN ist auch nur sehr oberflächlich zu verstehen.

Geschrieben
Battle Of The Damned 4/10

Also jeder der die 3. Staffel von The Walking Dead toll fand, der wird diesen Film mögen xD

Parker 6/10

Alle Filme mit Jason Statham die Ich gesehen hatte fand Ich gut, nur der war der langweiligste von alle xD

Remains (Remains Of The Walking Dead) 3/10

Nette Ideen für neue Zombies, nur dass war auch schon bei diesem tollen Film xD

The New One-Armed Swordsman (Das Schwert des gelben Tigers) 8/10

Damals fande mein Dad den Film in seiner Jugend noch toll, jetzt versteht Er gar nicht mehr warum xD

Ich fand diesen wirklich super. Die abgetrennten Körperteile hatte zwar nachdem abtrennen Puppen qualität, aber dass sah ganz witzig aus xD

Auch die Stelle wie Er sich selbst den Arm abtrennt, sah zum Lachen aus xD

Das Einzige schlechte war der Ton. Mein Dad meinte aber dass liegt irgendwie an Sony oder so.

Paranornal Investigations 5 1/10

Die ersten Minuten wurde nur gestritten. Danach bin Ich fast ertrunken vor Lachen xD Von den 7 Nächten in diesem Film ist wirklich nur die 1. Nacht zu empfehlen. Der Rest ist nur noch langweilig und gestreite ohne Ende xD

Und keine Ahnung Wen die eigentlich mit dem Spruch auf dem Cover reinlegen wollen xD Dass glaubt doch wieso keiner xD

Mama 6/10

Horrorfilme dürfen einfach nicht länger als 90min. Dauern sonst wird es langweilig.

Die erste halbe ging noch, danach wurde es uninteressant.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Ich kein Kinder-Fan bin xD

Bei 1h und 13min Bin Ich dann eingeschlafen und erst wieder um 1h und 23min wieder aufgewacht xD

Wie Ich dachte, ist halt ein durchschnittsfilm. Nichts tolle, aber auch nichts schlechtes.

King Kelly 3/10

Ich habe wieso nichts tolles erwartet, also einfach angeschaut und mal wieder versucht zu verstehen, Wer nur auf solche Ideen kommt xD

The Dinosaur Project 5/10

Schade. Ich hatte Mich mal wieder auf einen tollen Dinofilm gefreut.

Die Dinosaurier sahen, aber wirklich nicht schlecht aus.

Das Super Ende und dass die Schauspieler mal wieder Kamermann spielen, machen den Film leider so entäuschent.

Das mit ,,Super Ende,, meinst du das Sarkastisch denn das verwirrt mich gerade. Ha ha ja ich wollte auch mal unbedingt wieder nen guten Dino Film sehen, ausser die Jurassic Par Reihe. Hat wer nen Tipp ??

Geschrieben

Watchmen ??/10

Ich freue mich tierisch auf denn Film, denn das Thema ist sehr interessant aber warum muss es unbedingt ein Fantasy Film sein also mit Superhelden usw :frown:.

Aber darüber kann ich recht gut hinweg sehen wenn ich mir wie gesagt das Thema mal anschaue ,, Wer wacht über die Wächter,, :smile:

Und allein schon für die Stimme die der eine Typ hat würde ich ne 2/10 geben jetzt muss nur noch die Story überzeugen (Ist das die Stimme von Kenny aus South Park in der Superhelden Version ??:smile:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...