Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso ist heute Nacht um ne unmögliche Uhrzeit Resident Evil Afterlife gekommen auf Pro7, den soweit ich weis kam der Film noch garnicht im FreeTV also war das ja die FreeTV Premiere oder ?? wenn ja wieso mitten in der Nacht ??

Aber damals war ich bei Afterlife im Kino, also es war bisher einer der besten Filme deswegen ne 8/10 der Nachfolger Retribution ist dagegen EINDEUTIG der schlechteste!!!!!

Retribution 3/10

Geschrieben

Ha gerade gesehen das Faster mit Dwayne the Rock Johnson morgen um 23 Uhr kommt, werde ich auf jedenfall ankucken denn ich hab ihn noch nicht gesehen. Ist zwar ne normale Story nix interessantes aber mit The Rock lohnt es sich.

Mal sehen wie der ist.

Geschrieben
Glückspilz! Ich durfte den erst mit 11 oder 12 sehen.

Eltern sind echt gemein:xD:

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:27

Ich hab den auch noch nicht gesehen. Mir wurde auch gesagt das der Super ist.

Wirklich im TV? Hab letztens auf RTL die ersten 30min. von Crank 2 geschaut und da wurde es echt blöd geschnitten. Fast bei jedem Schimpfword piep. Falls wiederholung kommen sollte um 1 am oder 2 am, dann schau Ihn Dir dann an. Es sein denn Dir machen Cut Filme nichts aus. Ob der dann am Ende wirklich Uncut ist im TV bezweifle Ich aber musst Du selber wissen.

um 23 Uhr glaub eher nicht das da Faster geschnitten wird um so ne Uhrzeit. Was bei Crank 2 wurde tatsächlich der PIEP Ton eingebaut bei Schimpfworten häää:emot-raise: also ich hab denn Film mal im Fernsehen gesehen um 21 oder 22 Uhr und da war kein Piep Ton zu hören und geschnitten wurde er nur ,,normal,, also das manche Scenen nicht gezeigt wurden also insgesammt fehlten vielleicht so 2-3 Minuten mehr nicht.

Geschrieben
Spongebob: Der Film - 9/10

Spongebob sollte den meisten Leuten ja mittlerweile ein Begriff sein. Entweder man liebt es oder man hasst es, ein Mittelding gibt's da meiner Meinung nach nicht. Ich gehöre jedenfalls zu den Leuten, die Spongebob lieben. Mehr gibt's da eigenlich nicht zu zu sagen. ;)

Jap das besondere an Spongebob ist einfach (Die Serie) das da manchmal Witze/Gags usw dabei sind die Kinder garnicht verstehen können:smile: bzw nicht wenn sie erst 5,6 Jahre alt sind oder so ähnlich also es sind witze dabei die nur Erwachsene verstehen können weil man so Sachen wie Sarkasmus,Ironie usw verstehen muss:biggrin5:.

Zb ist es so das wenn mein kleiner Bruder (10) mich besuchen kommt und wir uns spongebob ankucken ist es so das er an diesen offensichtlichen Witzen lacht und ich an denn nicht so offensichtlichen Sprüchen Gags usw wo Ironie,Sarkasmus usw dabei ist:biggrin5:

Geschrieben
Evil Dead - 8.5/10

Nachdem ich viel gutes darüber gehört habe, habe ich ihn mir heute (ohne das Original zu kennen) mal im Kino angesehen und finde, dass es ein sehr guter Horrorfilm geworden ist. Trotz des extrem hohen Gewaltgrades (der Film wird niemals, wirklich niemals ungeschnitten in DE rauskommen! :biggrin5:) war diese zum Glück nicht zu sehr im Fokus und der Film konnte vor allem durch die super Darstellung des Dämons größtenteils eine sehr dichte und spannende Atmosphäre erzeugen.

Drei Dinge haben mich allerdings gestört, die die 9er-Wertung verhindert haben:

1. Der Name des Hundes: Wer bitte nennt seinen Hund "Opa"!? :facepalm:

2. Die (meiner Meinung nach) viel zu übertriebenen & häufigen Beschimpfungen/Schimpfwörter des Dämons.

3. "Lachflashs" einer der Hauptpersonen in extrem unpassenden Situationen

Die drei Dinge haben dem Film etwas an Ernsthaftigkeit & Atmosphäre genommen, aber ansonsten wirklich ein guter Film, der mich wegen der dichten Atmosphäre in (fast) vollem Maße überzeugen konnte. :smile:

Fandest du die Ende-Scene nicht etwas übertrieben also da wo

die Frau dem Dämon die Kettensäge ins Gesicht massiert:biggrin5: also ich finde die Scene war ein paar Sekunden zu lange so etwa 2-3 Sekunden hätten sie sie kürzer machen müssen denn ich Fan die Scene zu sehr gestellt.

Geschrieben
Um mal von eurem Hangover-Trip runter zu kommen...

Fast & Furious 6

8/10

Einen Punktabzug für diese Dreistigkeit an Unlogik.

Musste laut lachen, als ich dieses Bild nach dem Film gesehen habe. Ich setz es mal in einen Spoiler, nicht dass ich noch zu viel verrate ;):

426696_509214222484335_1304536004_n_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Einen andere Punktabzug dafür, dass es wieder nicht so viel um Autos geht.

Hangover 3 werde ich mir wohl mit Freunden antun müssen. Ich werde die 5€ für den Film vermissen :banghead:

Das stimmt echt komplett weil es einfach nur extrem ist diese Scene:biggrin5:

Geschrieben

Freu mich schon tierisch auf World War Z. Denn bei neuen Zombie Filme interessieren mich immer 2 Fragen: Welche Zombie sind es, also ob sie intelligent,Dumm sind denn das sie zu der schnellen Sorte gehören haben wir ja im Trailer gesehen.

Aber findet noch jemmand diese Bus-Scene richtig gut in Scene gesetzt, im Kino wird die bestimmt richtig geil rüber kommen die Scene.

Ich meine die Scene bei Minute 1:03:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=spoMKopnPh4]World War Z - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url]

Also ich schätze den Film jetzt schon irgendwo bei 7/10 ein mal sehn ob er sich steigern kann.

Geschrieben
ujujuj dann hol das mal schnell nach! ;)

Kuck eher Prometheus wenn du was mit Aliens/Auserirdischen sehen willst denn Prometheus ist der Vorgänger von Alien und wir können uns zum Glück auch auf Prometheus 2 freuen.

Denn meiner Meinung nach ist die ganze Alien Reihe typisch das hier:

Alien - töten sonst vernichten Alien die Menschheit oder so ähnlich.

Und bei Prometheus geht es halt um die Frage, gibt es auserirdische, gibt es Gott und wieso wurde der Mensch erschaffen usw.

Denn wenn Prometheus 2 hoffentlich die Frage beantwortet ob es einen Gott gibt oder wieso die Menschheit erschaffen wurde dann bin ich gespannt wie das sein wird:smile:.

Geschrieben

After Earth 5/10

Kann ich NUR zustimmen denn witziger weise hat Night Shyamalan auch The Happening gemacht da ist eigentlich genau das selbe nämlich die Pflanzen fangen plötzlich an sich zu verteidigen und die Menschen in der Nähe sterben daran aber die GENAUE Erklärung bleibt komplett ungelöst, und wieso hört es plötzlich auf usw usw viele viele Fragen in The Happening genau so wie in After Earth:facepalm:.

Also diese zwei Filme haben SUPER!!!!!!! Potential, aber irgendwie fand der Typ keine richtige Story zu denn Filmen, sondern hat einfach irgendwas zusammen gewurschtelt und auf Erklärung wieso,weshalb,warum hat er auch nicht richtig bock.

Von seinen sage und schreibe letzten 4 Filmen war TRAGISCHER weise nur einer gut und zwar die Legende von Aang, The Happening, Devil und After Earth kann man sich komplett in die Haare schmieren. Ja ok Devil war interessant aber wieso musste

der Teufel unbedingt von so ner alten Schachtel besitz ergreifen, und das Ende na ja

Wie gesagt mit Aufklärung & Erklärung hat es Night Shyamalan nicht unbedingt, damit steht er irgendwie auf Kriegsfuß.

Und ehrlich gesagt wenn die nächsten paar Filme wieder so schlecht werden wird sich Hollywood bestimmt auch denken ob sie denn nicht doch vergessen können, und nur seine ersten paar Filme gut waren und er JETZT nur noch Müll produziert.

Gerade ein bisschen was über Night Shyamalan auf Wikipedia gelesen und tatsächlich ab The Sixth Sense und Signs-Zeichen ist seine Filme KONTINUIRLICH schlechter geworden. Aber ehrlich gesagt es stimmt auch ab irgendeinem Film hätte er sich zur RUhe setze sollen und mit seinen Millionen sich ein schönes Leben machen, ABER nein er musste ja weiter machen und na ja es kam bis jetzt nur schrott.

Geschrieben

Wenn irgendjemmand schon in White House Down ODER Olympus has fallen war, könnte der jennige dann ne Bewertung abgeben.

Und falls jemmand schon in beiden drin war, kann derjennige mir sagen wo der Unterschied ist denn auf denn ersten Blick ist in beiden Filmen die selbe Hauptstory dabei und ZWAR: Erobere die USA bzw vernichte die USA usw:biggrin5:. Also laut Trailer seht man fast kein Unterschied.

Aber bei White House Down gibt es ne Scene wo jemmand gezeigt wird der auf einem Sessel sitzt und um ihn herum lauter PC Bildschrime sind und genau deswegen hoffe ich es hat irgendetwas mit der Sicherheit des Internets zu tuhen. Also zb das die ANgriffe nur möglich waren weil die Sicherheitsdaten gehackt wurden oder irgendwie so:smile:.

Aber am meisten interessiert mich wie es möglich sein kann die Air Force One abzuschissen und komplett zerstören, denn habt ihr mal gesehen über wie viel Täuschkörperkörper die Air Force One verfügt. Offizielle Videos gibt es nicht von denn Test´s der Air Force One aber so viel sind es ungefähr [url=https://www.youtube.com/watch?v=BIC24J5MAgQ]Lockheed C-130 Hercules testet Täuschkörper - YouTube[/url]

Geschrieben
@Fatman: Olympus has Fallen is unglaublich hirnloser Pathos Mist. Sprich, wenn du auf ne schlüssige Story und vernünftige Plots keinen Wert legst und dir Action und "Ohh-Ra USA" Kram wichtig is, dann kannst du ihn ohne Probleme anschauen. Allen anderen würd ich ihn nicht empfehlen...ich fande ihn sogar bei weitem schlechter als Battleship...und der war schon richtig mies xD

Oh verdammt gut zu wissen, denn kommende Woche hab ich überlegt ob ich ins Kino gehe und zwar in diesen Film:smile:. Denn ich persönlich finde denn Patriotismus der Amys teilweise schon sehr abartig, ja ok ich weis das abartig vielleicht ein heftiger Ausdruck dafür ist aber ich empfinde es als solches:smile:

Denn allein durch die Tatsache das an jeder Schule in Amerika ob Grundschule,Higschool oder College ne verdammte Flagge rum hängt ist schon extrem bzw sogar in so gut wie jedem Klassenzimmer:facepalm:. Denn in Schulen hier in Deutschland hab ich persönlich noch nicht erlebt das ne Deutschland Flagge rum hängt:biggrin5:.

Herrschaft der Schatten 4/10

Sehr viele Kleinigkeiten die auffallen, die man hätte anderst machen können. Und die Tatsache das sie erst verdammt spät merken das auch Feuer hilft die Schatten los zu werden ist schon lachhaft:smile:. Also denn ganzen Film über benutzen sie Taschenlampen also elektrisches Licht:facepalm:, obwohl es ganz sicher irgendwo in der Nähe Bäume gibt oder Sträucher die man als Brennmaterial hätte benutzen können:facepalm::biggrin5:.

Hätte sehr gut werden können der Film leider fehlt es aber an guten Dialogen und das Ende ist leider auch schrecklich!!!!. Und man hätte wenigstens teilweise auflösen können um was es sich bei denn Schatten handelt bzw was genau passiert wenn man von ihnen erwischt wird. Hat sogar einen guten Schauspieler und zwar Anakin Skywalker (Star Wars) weis leider nicht wie er in Wirklichkeit heißt:smile:.

Geschrieben

Na dann kannst du dich ja auf I am Legend 2 freuen denn der wird nächstes Jahr kommen, ist auch schon in arbeit. Es kommen verdammt viele Nachfolger nächstes Jahr aber ich persönlich freu mich am meisten über die Videospielverfilmungen denn da kommen auch nächstes Jahr 5-6 Stück darunter Crysis,RDR usw da bi ich mal gespannt.

Geschrieben
Schau ma mal ob der wirklich nächstes Jahr kommt, er ist zwar geplant hat aber noch keine Darsteller und kein Regisseur und ob Will Smith mitmacht ist auch noch nicht 100% sicher. Er hat zwar Interesse aber gefragt hat ihn noch keiner.

Und zu den Spielverfilmungen würde ich auch aufpassen, es war so viel geplant und dann haben die Studios ein Rückzieher gemacht. Bis jetzt steht Assassins Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle als einzige mit einem Termin fest. Und bei den anderen müssen sogar noch Drehbücher verfasst werden also glaub ich nicht das da nächstes Jahr was kommt.

Eig kann will Smith auch garnicht mehr mitmachen bzw seine Figur denn

im ersten Teil ist er ja gestorben und zwar durch ne Handgranate die er ja an seinem Körper gezündet hat, Überlebenschance muss bei sowas bei 0% liegen:smile: sonst währe es extrem unralistisch

Aber mich persönlich interessiert extrem der Film ,,Godzilla,, denn er soll in die Grußelrichtung gehen also kein Godzilla ala Rolland Emmerich (Action) und natürlich kein Godzilla wo ein Typ drin steckt wie das Original :-) sondern es soll so mancher starker schock Effekt dabei sein. Aber ich bin gespannt wie das Ding aussehen wird denn höchstwahrscheinlich wird man den Godzilla nur zu Gesicht bekommen wenn man im Film ist also es wird auf denn Plakaten,Werbeflächen usw nichts zu sehen sein ausser der Schriftzug Godzilla und villeicht ne NAHAUFNAHME vom Gesicht aber mehr nicht :-)

Geschrieben

Ja also ich las mich auch manchmal schnell von nem Film mitreisen abe rich kann zum Glück meine Ansichten Abschalten wenn zb etwas unlogisch ist oder ein Detail ziemlich falsch ist dann schau ich drüber hinweg. Aber sobald der Film zu Ende ist geht dann das gemecker bei mir los:smile: denn DANN fang ich an die unlogischen und falschen Details nochmal wieder zu kauen:biggrin5:.

Ach ja denn Film wo du meinst wo die Personen im Haus bleiben müssen ist höchstwahrscheinlich der hier, aber bei manch anderen Trailern sieht man das sie nicht unbedingt nur im Haus sind sonder auch ein klein wenig ausserhalb des Hauses.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gcH3MvzjwOk]DAS IST DAS ENDE Trailer German Deutsch HD 2013 - YouTube[/url]

Hab denn Film gerade entdeckt, sieht nach typischer Zombie-Verarsche Film aus aber Low Budget ist nicht gerade der Fall oder doch, ichw eis nicht genau. Aber ein paar gute Scenen sind dabei zb der alte Man mit der Geh-Hilfe:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EBg-1gV1Xjg]Cockneys vs. Zombies - Kino Trailer 2013 - (Deutsch / German) - HD 1080p - 3D - YouTube[/url]

Geschrieben

Nein nein an Shaun of the Dead kommt er ganz klar nicht ran:smile:.

OK dann erzähl mal was über denn Film wo du suchst, kennst du die Namen der Schauspieler waren es zb unbekannte schauspieler oder bekannte war es deutscher Film oder ausländisch und kannst du dich an nur eineinziges Wort des Titels erinnern denn dann könnt ich ihn finden.

Ahh ist es der hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=jn2oUal-biQ]THE PURGE Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD] - YouTube[/url]

Geschrieben
Hachiko - 10/10

Habe echt richtig geheult, nachdem es angefangen hat dramatisch zu werden. Habe das bisher bei keinem anderen Film gehabt. Und mit dem Hintergrund, dass die Geschichte sogar mal um 1930 in Japan wirklich passierte, macht es wirklich noch trauriger. Grandios!

JAA ENDLICH!!!!!! gibt es noch jemanden der denn Film zum heulen findet:biggrin5: (positiv gemeint). Also ich war von dem Trailer fasziniert und nachdem ich denn Film gesehen habe hab ich geheult wie ein Schlosshund:biggrin5:. Und noch dazu ist die Musik einsame spitze:smile:, also ich persönlich vermute das es nie wieder ein Hollywood Film schaffen wird mich so zum heulen zu bringen wenn es um ein Tier/e geht:smile:

Geschrieben

Heute mal 3 dvd´s gehollt und gleich hinter einander angekuckt einmal:

Monty Pythons Das Leben des Brian: Ich sag nur Schwanzus Longus:biggrin5: und an sich ist in dem Film wirklich tolle Komik eingebaut zb findet man fast in jedem Satz eine Anspielung,Gag usw usw einfach herrlich. Und der deutsche Sprecher von Terence Hill passt einfach super zu dem einen Centurio.

Das Leben des Brian 9/10

Eine der besten Scenen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk]Schwanzus Longus - YouTube[/url]

Dann Monty Pythons Die Ritter der Kokosnuss: Also ich persönlich finde in diesem Film von Monty Phyton ist etwas mehr Komik eingebaut also die Gags,Sprüche usw kommen in kürzererm Abständen und es sind meiner Meinung nach auch mehr Sprüche in dem Film.

Die Ritter der Kokosnuss 10/10

Hier ist sogar der ganze Film, wer ihn noch nicht gesehen hat (in deutsch).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hLYg_hnidWI]Monty Python- Die Ritter der Kokusnuss - YouTube[/url]

Und dann noch zu guter Letzt Howard the Duck naa wer kennt den Film ?:smile: Also ich hatte ihn leider leider besser in Erinnerung und als ich ihn heute gekuckt habe wurde ich schon ganz leicht endtäuscht denn aus irgendeinem Grund musste ich früher mehr lachen aber na ja vielleicht liegt es auch daran das ich damals noch ein Kind war:smile:.

Howard the Duck 6/10

Drei richtig tolle Klassiker also Die Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian sollte man unbedingt gesehen haben, bei Howard the Duck weis ich nicht so genau ob man denn sehen muss:emot-raise: aber na ja.

So die nächsten Klassiker die ich mir hollen werde werden wohl Die verrückte Geschichte der Welt und Robin Hood Helden in Strumpfhosen sein.

Geschrieben

WAS!!?? Assault on Wall Street kam in ner Sneak Preview dürfte ich wissen wo du ins Kino gegangen bist ?

Denn Sneak Previes hab ich bisher vermieden weil es einfach nur Glückssache ist ob man nen guten Film trifft oder nen misserablen.

Aber Assault on Wall Street werde ich mir auf jeden Fall ankucken im Kino & Pacific Rim.

Pacifi Rim wird große Klasse aber denn muss man höchstwahrscheinlich im Kino kucken um ihn voll zu geniesen. Allein schon wegen der geballten Action geb ich ihm jetzt schon ne 3/10:smile: mal sehen ob auch die Story gut ist.

Geschrieben
Chernobyl Diaries 10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Mir egal was andere sagen ! :D

Sahara 7/10

Netter Abenteuerfilm mit lustigen Szenen. Leider nicht ganz mein Geschmack.

Cockneys vs. Zombies 1/10

Ich liebe Zombies. Diesen Film jedoch kann man nur hassen. Extrem schlecht. Nicht mal das Blut haben sie halbwegs gut und realistisch hinbekommen. Ein absoluter Flop.

OK ist deine Bewertung von Cockney vs Zombies so schlecht wegen den Effekten usw oder auch wegen der Story denn der Trailer hat halbwegs gut ausgesehen. Ja ok bei der Story von Zombie Filmen kann man eig garnix neues mehr erwarten aber na ja.

Geschrieben
World War Z (2/10)

Der Trailer war besser wie der gesamte Film .....

Und die größte Frechheit ist es das sie den Film in 3D zeigen was absolout Schwachsinn ist.

0 3D Effekte aber hauptsache 3€ draufzahlen...

Ganz genau deswegen gehe ich nicht in 3D Filme (Grundsätzlich) weil das Brillen tragen nervt und 3€ extra-kosten etwas viel sind.

Wollt ihr UNGLAUBLICHE 3D Filme sehen dann geht in spezielle Kinos, aber man muss sagen es gibt keine richtigen Filme dafür sondern nur verschiedene Aufnahmen, Alter Falter damals als ich in so einem richtigen 3D Kino war hab ich bei der Unterwasserscene gedacht ich ertrinke:biggrin5: einfach spektakulär.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...