Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Der Minister 4/10

Grottenfilm ^^

Ein Wunder ,,ein deutscher,, Film ist mal schlecht, schnell ruft die Zeitungen an das ist ja unglaubliches :smile:. Ich finde es ist so das wir deutschen leider keine Filme machen können. Den egal welchen Film ich bisher angeguckt habe war absolut grottig.

Aus irgendeinem Grund sind ganz besonderst die Kinder immer die schlimmsten, aber nicht weil sie nicht Emotionen spielen können sondern es liegt an der Stimme, also jedes Kidn hat bis jetzt immer geklungen als würde sie den Text ablesen:smile:.

Alle Länder auf dieser Welt können bessere Filme machen nur nicht Deutschland bzw deutsche Schauspieler. Ein Grund dafür ist bestimmt weil wir die ganzen deutschen Syncronsprecher gewohnt sind damit meine ich das wenn es mal ein Film geben sollte mit vielen deutschen ,,SEHR bekannten,, Sprechern dann würde der tatasächlich was werden.

Manche deutsche Syncronsprecher sind einer seits schon halwegs Legenden anderer seits sind sie einfach nicht mehr weg zu denken.

Ich hab schon mal einen Film gesehen da waren 3 der bekanntesten deustceh Sprecher dabei nämlich: Bruce Willies, Dwayne ,,The Rock,, Johnson und Will Smith, bei The Rock meine ich diese Stimme die er auch in Fast Five hat (seine bekannteste) aber ich meine jetzt nicht die Schauspieler aren in dem Film sondern die Sprecher haben Rollen gespielt und man muss sagen die 3 können sogar gut ,,Körperlich,, schauspielern und nicht nur Sprachlich:biggrin5:

Geschrieben
Der letzte Countdown (1980) 8 / 10

Die U.S.S. Nimitz landet durch ein Zeitloch am 6. Dezember 1941 vor Pearl Harbour und hat die Chance den Lauf der Geschichte zu ändern.

Interessante "was wäre wenn" Geschichte mit Top Besetzung!

Wow hört sich wirklich interessant an und ich hab von dem Film noch nie was gehört:smile:. Aber von solchen ,,Was wäre wenn,, Filmen gibt es sowieso gerade mal nen halbes dutzend.

Oder kennt jemmand von euch solche ,,Was wäre wenn,, Filme;)

Geschrieben
Wenn du hier schon für einen Film mehrfach eine Wertung abgibst, dann doch wenigstens für einen guten und keinen solchen Durchschnittsfilm mit zwei Lachern.

Geschmack ist unterschiedlich;) also ich finde ihn auch super:biggrin5:

Geschrieben

The Book of Eli 4/10

Leider recht endtäuschend, eine 4 von 10 ist es nur geworden wegen denn guten kleinen Kampf Scenen. Es bleiben mindestens 2 sehr wichtige Fragen offen und das Ende ist irgendwie, ich weis auch nicht einfach komisch:emot-raise:.

ABER!! für stark Gläubige unter euch wird der Film viel spaß machen da bin ich ehrlich, und vermutlich war der Film deswegen so schlecht meiner Ansicht nach DENN!! ich glaube nicht an Gott:smile:

Geschrieben
Ich glaube nicht dass der Glaube etwas an dem Vergnügen an dem Film ändert, denn das religiöse Thema wird ja erst ganz am Ende deutlich. Außerdem

Muss man auch als Atheist sagen dass die Bibel ein wertvolles Buch ist, wenn nicht sogar das wertvollste.

Welche Fragen blieben dir denn offen?

Ich fand ihn btw. mäßig, habe das Setting und auch die Actionszenen genossen, fand Gary Oldman und Denzel Washington super, aber von der Handlung her war der eher meh.

Ha ha genau das meine ich die Story war eher so lala. Und die Fragen die offen bleiben sind: Wieso wurde die Erde zerstört, oder besser gesagt wieso wurde Krieg geführt und was für ein Krieg war das dass nur noch SO wenig Menschen überlebt haben. Natürlich bei dem Anblick von der Gegen muss man automatisch gleich an Nuklear Krieg denken ABER es bleibt immer noch WIESO wurde Krieg geführt.

Ok in einer Scene wird gesagt das manche Denken das gerade WEGEN der Bibel der Krieg geführt wurde. ABer wegen der Bibel fürht man nicht SO einen Krieg, sonst würde ja alle paar Wochen bis Monate ein gewaltiger Krieg ausbrechen denn die Bibel gibt es ja schon ewig.

Geschrieben
Iron Man 3 - 8/10

Sooo, gestern Nacht in der Premiere gewesen. Musste Ihn auch irgendwie sacken lassen da ich etwas anderes erwartet habe.

Daher muss ich auch sagen das es kein typischer Iron Man ist.

Er hat nachwievor Spass gemacht und war super unterhaltsam. Ben Kingsley spielt fabelhaft und auch der Film ist nicht gleich von Beginn an so am Limit wie mMn die Vorgänger sondern baut sich langsam auf.

Daher wird auch etwas mehr auf den Charakter Tony Stark eingegangen, der für mich in IM3 die grösste emotionale Entwicklung durchmacht.

Die Action hat mich nicht ganz so mitgerissen, die hat mir durchweg etwas gefehlt, das Ende ist aber dafür aber ein Action-Feuerwerk.

Dieser Twist im Film ist nett gedacht, macht den Film für mich aber leider etwas unglaubwürdiger. Mir hat ganz stark (wie auch meiner Vorrednerin) dieses Superhelden-Feeling gefehlt. Auch Downey war für mich nicht ganz auf der Höhe.

Am meisten hat mich dieses "Fernsteuern" der Anzüge genervt. Die können alles quasi alleine und im Endeffekt braucht man Tony da gar nicht...wurde aber dennoch furios gelöst. Klar, das Ende lässt Fragen offen, und auch die Sache wie er seit Avengers gut 30+ Anzüge gebaut hat ist für mich fragwürdig. Da hat mir ein bisschen der Fokus auf gewisse, gerade mir bekannte, Anzüge gefehlt.

Es ist kein IM1 und kein Avengers, aber immer noch ein geiler Film der Spass macht. Dennoch war ich nicht so geflasht wie bei den anderen, gerade vllt. weil der Film storytechnisch mehr macht. Das widerrum ist aber nicht nur schlecht sondern hat mir ganz gut gefallen.

Ist irgendwie schwer zu erklären, muss man echt selbst schauen.

Wer einen reinen Action-Film erwartet ist hier allerdings falsch, was einem vllt "lang" vorkommt, ist für mich halt einfach nur Story. Dennoch habe ich einen komischen Beigeschmack da ich wie erwähnt etwas anderes erwartet habe. Enttäuscht bin ich aber nicht da der Film auf eine andere Art und Weise sehr gut war.

Und was ja bekannt ist, am Ende sitzen bleiben!!!

Ja ja das versteh ich auch nicht wenn die Leute sofort sobald der Film ,,wahrscheinlich zu Ende ist,, denn Saal verlassen:facepalm:. Zb weis ich ganz genau wo ich und mein Bruder in Battleship waren das wir die einzigsten waren die bis zum Ende sitzen geblieben sind und zack haben wir ne Scene geshen die gut 20-30 Leute NICHT gesehen haben weil sie NICHT bis zum Ende sitzen geblieben sind ha ha:biggrin5:

Geschrieben

The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod 8/10

Es ist ganz klar ein Low Budget Film ABER sowas von verdammt gut gemacht. Der Tod wir einfach nur KLASSE dargestellt (Nicht Klischee haft und nicht lächerlich) und auch etwas logisch, wenn man es so nennen kann:smile:.

Da ich nichts spoilern möchte sage ich mal das ,,Ding,, wo im Vordergrund des Filmes steht ist auch gut gemacht (Hat ne kurze aber nette Story) und es verursacht etwas das der Menschheit wohl ewig ein Rätsel bleiben wird, also die jennigen die es nicht selbst erfahren, werden es auch nie verstehen können wie es sich ähh ,,anfüllt,,;)

Einfach nur ein Klasse Film und der Grund wieso er keine 10/10 bekommen hat ist eig nur weil ein Charakter ne etwas zu typische Story hat, ich sag nur ,,Eifersucht;),,

Und ganz wichtig es ist zwar von der mache her klar ein Low Budget Film aber man erkennt ihn nicht als solchen und das ist super.

Noch nie habe ich einem Low Budget Film so eine Punkte Bewertung gegeben, also soll heisen die meisten Filme sind immer bei denn Punkten 1-4 gelandet und nu die wenigsten haben es über die 5 Punkte Marke geschafft:biggrin5:.

Denn wenn man an Low Budget denkt denkt man gleich an so Sachen wie ,,Two Heade Shark Attack,, oder so ähnliche Filme aber der hier ist echt ne Empfehlung.

Also ich kann ihn nur empfehlen, denn die 91 Minuten wird man kaum bereuen.

Und das Ende ist auch nice gemacht und der Schlussatz von dem Typ ist auch nett.

Geschrieben
Jurassic Park 2 9/10

schon ein guter film aber mMn der schlechteste von allen 3!

schonmal dass das der einzige teil ist bei dem die dinos nicht echt aus sehen!!..(bis auf am anfang das baby und die 2 T-Rex) die raptoren sind auch schlecht gewurden!

Das T-Rex Baby sieht auch nur OK aus.

eig wollte ich mir den teil nicht nochmal ansehen, aber meine freundin wollte den sehen, und was tut man nicht alles für die liebe :D

aber war ja nicht so schlimm, denn wie gesagt find den film ja ok bis auf paar punkten.

teil 1 und 3 werde ich in meinem leben aber noch 100te male sehen :D:D

Was Teil 2 ist der schlechteste ?? also ich finde Teil 3 ist der schlechteste, wieso weis ich auch nicht genau aber die Story ist nicht so interessant und 2-3 Schauspieler gefallen mir überhaupt nicht.

Aber was meinst du mit das ,,die Raptoren im 2.Teil am schlechtesten aussehen,, denn ich persönlich sehe gar kein Unterschied zwischen Teil 1 und 2 denn in denn Momeneten wo die Dinosaurier Roboter sind und auch in denn Momenten wo sie Animiert sind sind ziemlich gut gelungen.

Also ich würde alles dafür tuhen mir ein Raptorkopf von irgendeinem Teil von Jurassic Park ins Wohnzimmer hängen zu können.

Aber ich wette wenn man sich die Nachbauen lässt das die locker 50.000€ und mehr kosten HEUL:biggrin5:

Ach ja es gibt schon lange Gerüchte zu Jurassic Park 4, also das der kommen wird ist fast klar aber er wurde jetzt verschoben auf das Jahr 2015 denn anfangs sollte er 2014 kommen.

Geschrieben

Ps. gucke jetzt mit meiner freundin den 3. :)

rauchen nur noch eine dann fangen wir an, film steht im menü ;)

Ah dann viel Spaß, also der Kampf zwischen dem T-Rex und Spinosaurus ist ja schon nett ganz besonderst weil die ART wie der Spinosaurus denn T-Rex besiegt mal was anderes ist, man könnte sagen ein intelligenter Kill (Genigbruch):smile:

Geschrieben
ich weiß^^

ist ja nciht wirklich so als hätt ich den noch nicht gesehen^^

hab den schon gefühlte 1000x gesehen^^

realistisch sinds glaub 15-20mal ;):D

Na ja ich weis jetzt zwar nicht genau ob man die Jurassic Park Reihe zu denn Klassikern zählen kann aber gute Filme kann man immer und immer wieder sehen meiner Meinung nach:biggrin5:

Geschrieben
ist Iron Sky nicht gut? hab den noch nicht gesehen, und bis jetzt nur schlechtes über den film gehört, obwohl der im kino so gut angekommen ist :emot-raise:

Ha ha Schlechtes, dann bestimmt nur von denen die keinen Sinn für skurillen Humor haben oder so ähnlich DENN.

Denn manche nehmen Sachen in Filmen einfach viel zu ernst und sagen so Sachen wie ,,Ey Nazis auf dem Mond, verarschen kann ich mich allein usw,, Bei dem Film muss man mindestens die hälfte des eigenen Hirn´s abschalten um ihn für gut zu empfinden.

ABER aufgepasst das war keine Beleidigung denn ich finde denn Film auch gelungen weil er einfach mal ne total banale Story hat:smile:

Geschrieben

Interessant aber wenn der Film tatsächlich nur von ner Handvoll Leute speilt die bei einem Unfall die Konrolle über ihr Spaceshuttle verlieren wird es etwas komisch.

Denn das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das der Zwischenfall mit der Frau die immer weiter von der Gruppe weg schleudert der Hauptteil des Filmes ist.

Also das sie zb mehrere Stunden im Weltall rum treibt bis sie wieder sicher ist, wie auch immer.

Aber na ja der Film scheint halt nur von nem Zwischenfall bei nem SPaceshuttle zu spielen, aber mal sehen ob sehr viel mehr dahinter steckt.

Uppps ich nehme alles zurück denn hier könnt ihr genauer erfahren um was es geht und es klingt JETZT briliant, also das Thema mit jeder Atemzug kann der letzte sein und der Schluss satz ist interessant denn da steht was mit ,,Die letzte Chance auf die Erde zurück zu kehren ist immer weiter ins Weltall vor zu dringen, was an sich ja eig total schwachsinig klingt :-) ABER sehr interessant.

Hier der Text zum Film:

Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen.

Geschrieben
Jumper (7/10)

Lief vorhin auf SyfyHD

Hab ich zwar schon gekannt, aber mir gefällt der Film ziemlich gut :)

Wenn dir der Schauspieler Hayden Christensen gut gefällt dann wird dir auch Awake gefallen denn da ist er auch ziemlich gut, und der Film ist auch klasse ich geb ihm ne 8/10 für Awake

Ich persönlich bin tierisch gespannt auf Evil Dead die Neuverfilmung die am 16 Mai raus kommt, denn allein die Scene im Fernseh-Trailer wo die Frau von der Kellerlucke rauf kuckt und sagt ,,wir werden dich kriegen,, und noch dazu dieses eklige Gesicht wow. Also hoffentlich wird das ein guter Film mit vielen Schock Effekten denn die Masken von denn Mosntern/Dämonen sehen ja schon toll aus.

Geschrieben
gestern evil dead 7/10

war ja ne guter film,aber leider doch nicht das,was mann durch die werbung und promo erwartet hat..der "schockierendste" film,den ich je gesehen habe,war es bei leibe nicht..hatte an manchen stellen auch wieder die üblichen klischees,die mann schon zig tausend mal in solchen filme gesehen hat.. im grossen und ganzen wars aber ne guter film

Ha ha tut mir leid aber die typischen Horro Klischees werde wir EWIG sehen bei fast egal welchen Horror Genre es sich handelt:biggrin5:. Ist zwar extrem schade das gerade durch diese Klischees einige Situatioen komplett vorhersehbar sind, aber das werden Regisseure nie richtig kapieren das sie da mal was anderes bringen müssen als diese 0815 Situationen ZB:

Eine kleine Gruppe läuft durch denn Wald und der Anführer sagt: alle eng beieinander bleiben und was passiert ?? genau!! einer nach dem anderen entfernt sich von der Gruppe wegen den Hirnverbranntesten Gründen die es gibt:facepalm: ZB Huhh ein Geräusch ich muss gleich mal kucken was das war und entferne mich langsam von der Gruppe:facepalm::skep:

Geschrieben

Ich komme gerade aus der 23:15 Uhr Vorstellung von Evil Dead und muss sagen ähh war an sich ganz gut also man konnte sich schon an manchen Scenen erschrecken ABER höchstwahrscheinlich nur im Kino also wenn man denn Film daheim auf DVD kuckt wird man sich nicht erschrecken:smile:.

Aber ganz ehrlich die schluss Scene mit

der Kettensäge war ehrlich gesagt etwas zu lang also die Scene wo sie die Kettensäge schön ins Gesicht von dem Ding massiert:biggrin5: hat eindeutig zu übertrieben gewirkt also währe sie 2-3 Sekunden kürzer gewesen währe es villecht besser rüber gekommen

Also es ist genug ekliges dabei und als Horror Fan könnte man denn Film mögen, aber ich hab heute wieder gemerkt das ich wirklich alle kucke auser Horror weil das einfach nicht mein Bereich ist:biggrin5:

7/10

Geschrieben

So komme gerade aus der Triple Vorstellung von Fast & Furios (4-6) und muss sagen, HEILIGE SCHEISE euch wird der 6.Teil sowas von gefallen. Es sind tolle Sprüche dabei, The Rock gehört zu der Hauptgruppe also sieht man ihn fast ununterbochen. Und richtig tolle Action ist auch dabei. Und jetzt kommt´s das ENDE ist gigantisch DENN:

Es wird das Rätsel um Tokyo Drift endlich gelöst.;) (Mehr verrate ich nicht)

Und wir dürfen uns auf einen Gastauftritt freuen der es in sich hat.:smile:

Nur weil es hin und wieder ein paar KLITZE kleine Sachen gibt (bemerkt man fast nicht) die mich gestört haben gibt es ne 9,5/10:biggrin5: also den Film MUSS man gesehen haben

Fast & Furios 6 Must See

Geschrieben
Ist nichts ungewöhnliches bei einer Premiere und ein breites Grinsen konnte auch ich mir nicht beim Schluss verkneifen :biggrin5:

Ja genau bei dem Ende konnte ich auch nur noch grinsen:biggrin5: und das mit dem Applaus im Flugzeug ist ganz was anderes, den im Flugzeug heist der Applaus ,,JUHU wir sind nicht abgestürzt,, und im Kino heist es einfach ,,Toller Film,,:biggrin5:

Geschrieben
Hehe, da hat wohl jemand was von seinem letzten Kinobesuch gelernt :D

Sorry aber ob DK dabei sein wird weis man nicht denn die Scene wo man seinen Nissan sieht ist ja nur von TD übernohmmen worden. Also als Charakter war er recht gut, also er wahr schön fies.

Ich frag mich wo der 7.Teil anfangen wird denn es währe gut möglich das genau an der Scene wo

Han stirbt und Statham Don anruft

der 7.Teil anfangen wird also es währe ein schön fliesender Übergang von TK zum 7.Teil:smile: also mir würde es gefallen.

Geschrieben
Der große Gatsby

Nach den recht guten (deutschen) Kritiken die im Internet rumschwirren, bin ich doch ein wenig irritiert. Der Film war bildgewaltig, schön inszeniert und begann recht amüsant. Auch die Erzählweise hat mir hier gut gefallen und Tobey Maguire hat mich diesmal ebenfalls überzeugt. Leonardo DiCaprio hat hier auch wieder gezeigt, dass er für exzentrische Rollen einfach geschaffen ist. In manchen Szenen wusste ich nicht so ganz, ob der Wahnsinn hier wirklich nur gespielt ist - herrlich.

Unpassend fand ich jedoch den Soundtrack. Sicherlich sollte dies die Partyszenen unterstreichen, aber letztendlich hat das für mich einiges zerstört. Der Film siedelt zur Zeit der Prohibition an und es kommt in jeder Szeneneinstellung ein Hip Hop oder R&B-Lied (?) Selbst als man Musiker an Klavier, Trompete, Violine oder Bass sieht, dröhnt der HipHop-Sound durch den Film. Sicherlich hat das letztendlich auch zum protzigen Stil gepasst, aber wirkte im gesamten einfach unpassend.

Auch hatte der Film für mich einige Längen, vor allem als die Vergangenheit von Gatsby beleuchtet wird. Zwar Wichtig für den Film, wirkte aber leider recht einschläfernd. Das Ende hat es für mich dann aber noch einmal ein wenig herausgerissen, was hauptsächlich an den nachhaltigen Worten von Tobey Maguire lag.

Letztendlich hat der gute Cast den Film getragen, der unpassende Soundtrack und die Längen werten dies aber wieder ab.

6,5/10 Punkten

Äh meinst du mit nachhaltigen Worten so das man plötzlich eine Stimme hört die etwas sagt zb so ne Art Erzähler denn wenn ja finde ich persönlich das auch immer Hammermäsig wenn jemand ganz am Schluss noch irgendeinen collen/genialen/tollen Satz los lässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...