Fatman1407 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Heute REC 3, Paranormal Activity 3 und Disneys John Carter ausgeliehen. Mal sehen wie die Filme sind, Bewertung wird folgen. SO: Disney´s John Carter hab ich jetzt gesehn und muss sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten, wo man vermutlich nur wegen Zeitgründen gemacht hat (Nichts schlimmes) ist der Film echt TOLL!!!! und das Extra wo knapp 8 Minuten geht hatt mich auch fasziniert denn die wenigsten wissen bestimmt das der Film als erstes ein Comic war und man 100 JAHRE!!!!!!!!!! gebraucht hat um das Buch zu verfilmen. Und es gibt schon ein paar Scenen wo man schmunzeln muss bzw sogar lachen, ich sag nur ,,HUND,, ;-) Also nur wegen denn Kleinigkeiten, wo auch wirklich NUR Kleinigkeiten sind muss ich 1 Punkt abziehen aber ansonsten TOLLER FILM. Disney´s John Carter 9/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 So endlich mal REC 3 Genesis gesehen und muss sagen er ist so lala. Also meiner meinung nach ist es leider der schlechteste von allen, denn irgendwie nervt das Thema das die Braut und der Bräutigam sich nach dem AUsbruch nur noch suchen und zwar ununterbrochen. Das einzigste was man sagen kann ist das es 2 ganz gute Scenen gibt und eine davon ist sogar extrem eklig also ich sage nur ,,Hörgerät,, und ,,Zungenkuss,, die Situation mit dem Hörgerät ist sehr nett gemacht also da hatt man sich halt ne Kleinigkeit einfallen lassen wo sogar noch sehr realistisch ist. Ach ja und es ist der erste Teil wo nicht zu 100% auf die Kameraperspektive setzt wo man vom ersten & zweiten Teil kennt denn da filmen, ich sag mal zu 90% NICHT die Schauspieler selbst sondern es ist immer ein echter Kameramann dabei der Filmt also so wie man es bei fast 99% aller anderen Filme kennt. Und na ja so schlimm ist es garnicht muss ich sagen sondern es wahr nett das die Produzenten mal das ausprobiert haben. Aber irgendwie hat das Thema wo man vom zweiten Teil kennt und das erste mal erwähnt wird und aufgelöst wird Also das dass keine Zombies sind sondern man sie einfach mit ein paar LAHMMMMMMEN Sprüchen aus der Bibel oder sonst irgendwelche heiligen Sätzen total lähmen kann also das sie sich nicht mehr bewegen können, ich will ja nix sagen aber falls es einen vierten Teil geben wird würde ich mich nicht wundern wenn man genau das als WAFFE einsätzt also wenn ne Horde Zombies/Dämonen auf einen zugelatscht kommen man einfach ein paar Sätze aus der Bibel LABBERT und schon hatt man ruhe:facepalm: denn Film nicht so gut getann also es nervt nur noch. REC 3 Genesis 5/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Gerade Toy Story 3 gesehen und muss sagen der Film ist echt nicht schlecht und er endet auch noch gut also es ist insgesammt ein sehr GUTES Ende einer Spielzeug-Film ÄRA denn ein 4.Teil währe dann leider nur geldmacherrei also lasst es bitte bei 3. sehr guten Filmen und macht keinen vierten. 9/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Rec 3: Genesis 3/10Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen definitiv der schlechteste. Der Bezug zu den Vorgängern fehlt auch fast komplett. Einzige Pluspunkte durch den schwarzen Humor an vielen Stellen und der überzeugenden Schauspielerin die die Rolle der Braut übernimmt und a lá Alice aus RE zahlreiche Zombies erledigt. Kann man anschauen, muss man aber nicht. Ja stimmt der absolut schlechteste aber hast du die Extras gesehen denn da hättest du dann erfahren das der 3.Teil gleichzeitig während des ersten Teils spielt also ZEITGLEICH, deswegen fehlt der Zusammenhang:smile:. Also der Virus oder was auch immer ist nicht nur in dem einem Gbeäude vom ersten teil ausgebrochen sondern auch auf einer Hochzeit, oder genauer gesagt auf der Hochzeit hat er sich nur verbreitet;) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Abraham Lincoln Vampirjäger Allein schon der Titel sollte einem EXTREM zu denken geben denn ich finde der Film ist seit langem wieder einer der überflüssigsten Filme EVER bzw diesen Jahres:facepalm: Denn was kommt dann als nächstes, JFK wie er von seinem Grab als Zombie heraus kommt und alle die Schuld an seinem Tod waren umbringt oder auffresst:facepalm: 0/10 FINGER WEG!!!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute 3 Disney Filme gehollt für 20€ (super Schnäppchen:biggrin5:) Alle sind in der schönen Special Collection. Dumbo Jubiläums Edition Robin Hood Special Edition Alice im Wunderland Jubiläums Edition Dumbo 9/10 Ein Punkt hab ich nur abgezogen weil der Film an sich also zb verglichen mit Robin Hood eindeutig weniger Monologe hat wo ,,Witzig,, sind denn der Film ist ja eig auch ein eher ernsthafterer Film ABER!! natürlich trotzdem witzig:smile:. Robin Hood 10/10 Einfach nur Toll!!!! ich hab ganz vergessen das da auch Sprüche vorkommen die nicht mal BUD SPENCER besser könnte:smile:. Alice im Wunderland 8/10 Von denn alten Filmen her gesehen ist es trotzdem einer der besten aber 2mal hinter einander könnte ich ihn nicht ankucken, aber Dumbo & RH könnte ich gleich mehrmals hinter einander ankucken:biggrin5:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Cold Blood 2/10Lange nicht mehr so nen Müll gesehen Ha ha dann schau mal Supershark an das ist ein typischer TRASH Film also wie kann man sagen, es ist ein Nobody Regieseur Nobody Schauspieler und der Hai ist einfach lächerlich Groß Aber solche Filme kucke ich gern weil ich gern wissen will was für ein MÜLL es alles auf DVD schaft, denn wenn man solche Filme wie Supershark sieht dann merkt man erst wie gern man HOLLYWOOD haben kann, denn ohne Hollywood gäbe es bestimmt mehr von so Katastrophen:biggrin5: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Miez & Mops 8/10 Ein sehr schöner Film und ein Teil meiner Kindheit aber obwohl das Ende auch schön ist muss ich es aber zu dem schlechten Teil zählen denn meiner Meinung nach ist das Ende schon sehr traurig zwar nicht zum heulen traurig aber doch schon sehr. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 War noch niemand in Ralph Reicht´s denn der würde mich interessieren. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Million Dollar Crocodile 9/10 Nein es ist kein Trash Film sondern ein sehr gut gemachter also ganz besonderst das Krokodil ist unglaublich gut animiert:eek6: also im vergleich zu Lake Placid ist das Krokodil von Million Dollar Crocodile ungefähr 10mal besser. Also die Bewegungen sehen echt aus usw usw also so ein animiertes Krokodil habe ich noch NIE gesehen. Also wer noch mehr Filme von Li Linsheng kennt (denn Produzent von dem Film) der kann sie mir nennen. Ein Punkt abzug nur wegen der Story die zwar gut ist aber halt nicht überragend. Hier ein Bild: JA das ist animiert und kein echtes!!!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 I am Legend - 8/10....Dieses mal mit dem alternative Ende gesehen. Oh Gott is das schlecht. War das erste und letzte mal. Trotzdem ein genialer Film, schau ich immer wieder gerne, aber nur mit dem originalen EndeCaptain America - 7/10...Immer wieder lustig. Auch wenn ich ihn teilweise echt lächerlich finde. Cap. America macht in The Avengers aufjedenfall mehr Spaß. Battleship - 10/10...Story müll und sinnlos. Bild und Ton der Hammer. Da kann man richtig schön die Anlage testen. Haargenau denn ich war mit meinem Bruder im Kino bei Battleship also ja die story recht Sinnfrei und ganz besonderst eine Sache ist extrem unlogisch Denn wieso haben sie die Schutzschilder nicht gleich zerstört sondern erst kurz vor dem Ende des Film´s als würde da jemmand kommen und sagen ,,ach her jeh,, wir müssen ja noch die Schutzschilde zerstören denn es gab keine Hinderung die direkt anzugreifen:facepalm: Aber mal ne Frage welche Version muss ich mir hollen um das Alternative Ende von I am Legend zu sehen ? Und ist es dann so das man nur das Alternative Ende sehen kann also nur diese eine Scene oder kann man sich am Anfang entscheiden welche Film-Version man ankuckt normal oder mit A-Ende ? Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wir sind keine Engel 10/10 Einfach grandios EINFACHER aber trotzdem sehr toller Film. Also obwohl sich der Film tatsächlich NUR in einem Haus abspielt (natürlich nicht NUR aber hauptsächlich) ist die Story trotzdem toll denn es zeigt denn Wandel dreier Häftlinge die die Personen die sie aufnehmen am ANFANG jeder Zeit umlegen ,,könnten,, Und sehr tolle Schauspieler dabei wo man kennen sollte Humphrey Bogart, Aldo Ray, Sir Peter Ustinov Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 The Happening 3/10 (Nur wegen der Story bekommt er überhaupt 3 Punkte anosnten NULL) Gerade The Happening gesehen und der Film ist unglaublich UNSPEKTAKULÄR!!!!. Also es ist so, nämlich die Grundlage des Films ist einfach nur GENIAL aber sie wurde halt brutal schlecht umgesetzt (Kann dann eig nur am Drehbuchautoren liegen oder am Regiesseur ??) Denn das der Mensch die größte Bedrohung für unseren Planeten ist ist ja klar also das weis bisher jeder. Aber das schlimme am Film ist das man durch die Trailer was total anderes erwartet als es letztendlich ist. Und falls es einen zweiten Teil geben sollte, was ich mir persönlich extrem schwer vorstellen kann (Weil man nichts neues mehr reinbringen könnte) dann hoffe ich das es ein anderer Regiesseur ist oder Autor oder was auch immer aber nicht wieder die selben denn dann wird der zweiten falls es einen geben sollte noch schlechter. Der Film hätte tatsächlich ein MUST SEE werden können (Wie Titanic,Avatar usw usw) aber leider liegt die Betonung auf HÄTTE Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ralph Reicht´s 8/10 Gerade im Kino gewesen bei Ralph Reicht´s also ich muss sagen dafür das er ,,bis jetzt,, einzigartig ist also so ein Film Genre, ist er garnicht so schlecht. Ich muss zwar sagen das ab einer bestimmten Stelle nicht mehr wirklich viel neue Figuren auftreten sondern nur noch Ralph und ... aber dafür sieht man am Anfang des Films einige bekannte Figuren. Wenn man denn Film aber mal im heimischen Wohnzimmer kuckt auf dvd dann wird leider der Kino-Fluch seinen Auftritt haben damit meine ich das manche bestimmte Scenen im Kino einfach 100mal besser sind hauptsächlich wegen der Soundkulisse das es einfach besser rüber kommt wenn der Sound extrem laut ist denn so kommen die Action Scenen besser rüber wenn man Action sagen kann:smile: und natürlich auch macht es mehr spaß nen Film auf ner riesen Bildfläche zu kucken. Ach ja denn Abspann sollte man auch unbedingt gesehen habe weil der echt gut ist und es gibt ein paar AHA!! Momente weil man da manche Sachen erkennt (Solange man die Spiele gespielt hat, ich sag nur Street Fighter & Auto zerkloppen:biggrin5:) PS: Kann es sein das Amazon einen ziemlichen Fehler gemacht hat bei der Laufzeit denn da steht 141 Minuten aber der Film geht ja 104 Minuten. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt 3/10 Also um es mal so zu sagen es kommen zwar schon Sachen vor die in Wirklichkeit auch passieren würden. Aber Es ist einfach so das kein einziger Charakter ne gute Story hat nicht einmal die 2 Hauptcharaktere (Ja tatsächlich:facepalm:). Also zb was ist mit dem Schwarzen Typ passiert der der Freund von der Frau war (Hat er es im Bunker überlebt zb) und die Vater Sohn Story ist auch dermassen kurz also das der Vater seine Familei verlassen hat als der noch klein war usw. Und dann dieser Verechnungsfehler, also am Ende des Filmes wird plötzlich gesagt das der Meteorid nicht in 7 Tagen einschlagen wird sondern schon in 16 Stunden ähhh HALLO!!?? so verechnen kann sich nicht einmal die NASA also es ist unlogisch denn es kann nichts passieren das ein Meteorid plötzlich 7 Tage schneller seinen Endpunkt erreicht und das währe die Erde. Es gibt einfach kein Ereignis das dafür sorgt das sowas passiert also vermut ich das dem Drehbuchautoren die Ideen ausgegangen sind, weil er plötlich nen Sprung von 7 Tagen macht. Aber einfach auch so ist der Film absolut nix besonderes, ich weis auch nicht wieso aber es fehlt einfach an Story denn wie gesagt die Geschichte der 2 Hauptcharaktere ist einfach zu alltäglich also in jedem 3-4 Drama/Romantik Film kommt so ne Story vor. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Nicht viel in den letzten Tagen, hab mehr gezockt. Die Maske des Roten Todes (1964) von Roger Corman - 06/10 Banana Joe (1982) von Steno - 04/10 Spider City (2012) von Tibor Takács - 03/10 Der Satan mit den langen Wimpern (1964) von Freddie Francis - 07/10 MOMENT MAL wenn du ein Bud Spencer & Terence Hill Fan bist dann musst du doch Banana Joe mögen denn meiner Meinung nach ist es einer der besten Solo Filme von BUD:biggrin5: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ach du Schande ja denn wollt ich ja auch kucken weil ich unbedingt wissen wollte wie der Vorname lautet weil im Trailer alle ausflippen:smile: wenn sie denn hören. Aber lass mich raten, der Name ist bestimmt nicht so schlimm sondern er wird nur durch ne Familiengeschichte/Ereignis so schlimm oder so irgendwie bestimmt oder? Denn es gibt einfach keinen Namen der mir einfällt wo solche Reaktionen hervorruft wie die im Trailer ausser natürlich A.... aber der Name währe einfach nur ZU KLISCHEE haft. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Damit habe ich Adolf gemeint denn der Name ist einfach zu Klischee haft also wer sich bei dem Namen noch aufregt ist entweder 9 Jahre alt oder einfach nur bescheuert:smile: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Gestern ausgeliehen von der Videothek und echt spaß gehabt:biggrin5: Das Schwergewicht 7/10 Der zweitbeste Film den er in denn letzten Jahren gemacht hat Kevin James Prometheus 9/10 Es muss unbedingt eine Fortsetzung kommen. The Expendables 2 10/10 Macht einfach nur spaß The Dark Knigth Rises 10/10 Bane ist ein klasse Charakter Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 SO schauts aus :'> Ja schon das erkennt man am Ende des Filmes zb das es der Vorgänger zu Alien ist. Aber damit meine ich das ich eine Fortsetzung von Prometheis haben will denn in dem Film geht es um die Frage wer hat die Menschen erschaffen usw usw und gerade weil es gegen Ende so wirkt als ob sie bald ne Antwort bekommen werden, oder wie auch immer wollte ich gern ne Fortsetzung haben. Denn das Problem ist halt das in den Alien-Filmen es eig nur um Action geht aber doch bestimmt nicht um FAKTEN und Fragen wer uns zb erschaffen hat usw ud ob es ein Gott gibt usw usw.... ODER ?? denn ehrlich gesagt ic habe bis jetzt keinen einzigen Alien Teilo gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.