Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ALF - Der Film Also ALF der Film hatt etwas aber dadurch das alle Darsteller der Tanner Familei fehlen fehlt dem Film auch etwas aber man kann trotzdem über ALF seine Sprüche lachen und die Story ist sagen wir mal durchschnittlich. BEWERTUNG: 6/10 Fast Five Klasse Film Story richtig gut fetzige Musik und alle wichtigen Darsteller sind dabei und als ganz besonderer Bonus hatt das Ende des Filmes eine kleine bis gigantische Überraschung. Also für mich ist es er beste Film der Reihe. BEWERTUNG: 10/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Skyline - 5/10 Also man hätte aus dem Film eindeutig mehr raus hollen können aber man muss sagen die Sache mit dem blauen Licht ist echt gut gemacht und die Efekte rum um das Licht sind auch echt gut. Aber es fehlt dem Film an Tiefe das heist die Drehorte sind lasch also hauptsähclich spielt der Film in einer Wohnung in einem Wolkenkratzer und sonst bekommt ihr ECHT! nichts mehr zu sehen das ist kein Spaß leider nicht:frown:. Und dann weis man nicht was mit denn menschen passiert wo auf das Raumschiff gebracht werden, ja am Ende bekommt man einen eindruck aber der ist komisch denn man weis nicht ob sie die Gehirne zum essen brauchen (eher unwahrscheinlich) oder um ihre Intelligenz zu steigern und dann noch das Ende ist echt zimelich OFFEN also man könnte auf einen 2.Teil hoffen aber das ist eher unwahrscheinlich. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Die Simpsons - Der Film Also der Film macht spass anzukucken und die Story ist auch recht nett also nicht so einfallsreich aber sehr na ja einzigartik, ich sag nur eine riesige KUPPEL:biggrin5:. Ach ja wer es ist nicht weis ein 2.Teil ist auch geplant aber ob er schon in der Arbeit ist weis ich nicht aber zu 100% geplant. Für Simspons Fans;) eine 8/10 ALF - Der Film Also der Film ist leider nur was für ALF Fans denn wenn man denn Film kuckt ohne die Serie zu kennen also na ja ohne denn ALF speziellen Humor zu kennen der wird Probleme haben denn Film gut zu finden. Also ja er ist schaubar aber leider nur 2-3 mal bevor es zu viel wird. Ach ja der Film ist der Anhang zu dem Ende der Serie denn nicht jeder weis es aber es war eigentlich eine 5 Staffel geplannt und das merkt man daran das die letzte Folge leider ein offener Kliffhänger ist:frown:. Leider auch nur für ALF Fans 7/10 Last Boy Scout Ein super geheimtipp da Bruce Willis mitspielt und natürlich auch die Hauptrolle hatt zusammen mit dem Typ aus ,,Whats up Dad,, weis den Namen gerade nicht. Aber der Film ist klasse also es ist sehr viel Humor dabei dann ist die Story gut und na ja am Ende ist man überrascht wieso man denn Film noch nicht früher gesehen hatt, weil er wirklich gut ist aber leider wie gesagt ein recht unbekannter Film. 8/10 Taxi Der Film ist einsame Klasse weil ihn vermutlich nur wennige kennen obwohl er JEDES Jahr im Free TV kommt. Also die Story ist na ja ein bisschen Blöd zu erklären aber man sollte denn Film wirklich total Blind kucken also ohne was über ihn zu lessen, aber ein Trailer ist erlaubt:biggrin5: Und Teil 2 und 3 sind auch super aber bei Teil 4 ist es ein wenig blöd weil die Syncronstimme von dem Taxifahrer komplett anderst ist. Aber wie gesagt es ist ein SUPER Französischer Film ,,nein die Sprache ist natürlich auf deutsch:biggrin5:,, Er lohnt sich echt zu kucken. Ach ja man kann sich für wenig Geld die Komplette Reihe hollen also Teil 1-4 in einer Box für 20-25€ 9/10 Für immer Shrek Ich möchte euch alle WARNEN das dieser Teil der absolut schlimmste von allen ist sogar schlimmer als Shrek der dritte obwohl man das kaum glauben kann. Also gebt für diesen Film blos kein Geld aus denn ihr werdet es BEREUEN und ausserdem könnt ihr denn Film auf Youtube kucken und euch einen Eindruck machen. Aber wirklich vertraut mir gebt für diesen Filom ja kein Geld aus. 1/10 (Es gibt so gut wie keine Filme wo diese Miserable Bewertung bekommen) Stealth - Unter dem Radar Der Film ist klasse weil er eine gute Story hatt und das Flugzeug am Ende des Filmes sogar was besonderes macht wo ,,MASCHINEN,, eigetnlich nicht mal wissen was das ist weils sie ja keine Gefühle haben aber bei ihm ist das irgendwie anderst. Und dann spielen noch Wesley Snipes mit und jessica Biel. Aber der Film ist gut wenn man typische Mensch/Maschinen Konflikte mag und das Ende wie gesagt wird euch sehr gefallen. 9/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ohhhh YEAH!!! am 12.04 wird mit meinem Bruder BATTLESHIP im Kino geschaut ich bin echt mal gespannt was ich hier dann berichten kann und schreiben:biggrin5: Also die Story sieht ich sag mal interessant aus dann die ganze gebalte ACTION!!!! ohh yeah der Film wird klasse das weis ich jetzt schon:biggrin5: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Kann ich mir auch immer wieder ansehen, die zwei. Meine Freundin kann das allerdings nicht nachvollziehen. Ha ha DITO!! aber das die Freundinen die nie mögern werden ist irgednwie klar denn in meinem Freundeskreis findet auch keine einzige weibliche Person die Filme gut. Aber na ja ich sag mal so unseren Freundinen müssen DIE Filme anschauen wenn wir sie eingeschaltet haben ABER dafür müssen wir uns mit ihnen solche Schinken ansehen wie vom Winde verweht:biggrin5: PS: Nichts über vom Winde verweht denn der Film ist einfach nur HAMMER!! aber öfters ankucken kann man denn Film einfach NICHT!! also jedes jahr einmal und mehr nicht :-) Ich fürchte schon. Jetzt sind erstmal wieder alle einzelnd dran. Der nächste wäre dann "Iron Man 3". Iron Man 3 kommt im Mai 2013 nur zur Info:smile: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Deep Blue Sea Also der Film ist ne sehr gute Abwechslung zu der Weisse Hai denn da sind die Haie besser dargestellt und über die Story kann man auch nicht SO!! viel meckern:smile: 8/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 BITTE BITTE!!!! kann mir wer sagen was ich verpasst habe also damit mein ich die 2 Enden von I am Legend denn ich habe den Film auf dvd gekuckt und zwar die normale Version und da konnte man sich im Menü oder sonst wo nicht entscheiden welches Ende man sehen will, also habe ich was falsch verstanden oder gibt es bei irgedneiner dvd Version zb die special Edition eine entscheidung wo man das Ende wählen kann odr wie. Also ich bin gerade total verwirrt weil ich sowas wie verschiedenen Enden bei dem Film noch nie gehört habe also eine Erklärung währe schön:smile: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ich weis echt nicht was die Produzenten,Regisseure und Drebuchautoren alles geschluckt haben als sie das FALSCHE Ende gewählt haben aber es muss ziemlichen Schaden angerichtet haben bei denn ihren Grauen Zellen denn mal ehrlich das ALTERNATIVE ENDE ist doch 10 mal besser als das originale. Tja hollywood hatt mal wieder extreme scheise gebaut nur das der Film mit dem patriotischen ,,Original,, Ende vermutlich ein paar Millionen mehr einspielt oder was!!!! Tja Hollywood ist geldgeil aber das weis ja schon jeder:banghead: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Kochen ist Chefsache - 8/10 Also der Film ist gut gemacht das heist es gibt keine Scenen wo man denkt die wurden jetzt nur als Lückenfüller eingefügt. Die Story ist schlicht aber gut und der Schauspieler neben Jean Reno ist auch nicht schlecht obwohl ihn bestimmt niemand kennt. Und ein kleines Highlight des Filmes ist die Japanische/Chinesische Version von Jean Reno sehr unterhaltsam:biggrin5: Wieso es nur 8 Punkte sind wahrscheinlich weil die Story wie gesagt zu einfach ist also zu schlicht und es leider ein Film ist wo man jedes Jahr vermutlich nur so 1-2 kucken kann:smile: Jean Reno OHNE Bart ist zwar ne optische ZUMUTUNG aber mal was anderes und er sieht ganricht so schlecht aus damit:smile: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jrGEKKQPDyw]Kochen ist Chefsache | Deutscher Trailer HD - YouTube[/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Erstmal sorry das ich es hier in denn falschen Bereich schreibe aber ich hab auf die schnelle keinen besseren gefunden. Also, ich wollte fragen was für ein Versand der sicherste und gleichzeitig billigste ist wenn man bei ebay KLEINANZEIGEN sich mehrere dvd´´s bestellt von der selben person denn da kann man einfach gigantische Schnäpchen machen aber das Problem ist einfach der Versand weil es bei ebay kleinanzeigen genug betrüger gibt. Also ich weis das es denn Versand per Nachnamen gibt und dann noch versichert aber was ist besser und gleichzeitig billiger denn wenn ich 4-5 dvd´´s holle will ich nicht unbedingt 7-10€ für denn Versand zahlen. Also Nachname kommt mir am sichersten vor denn falls der Artikel bei mir nicht ankommt habe ich kein Artikel und der Verkäufer kein Geld also beide Seiten hätten verloren. Und weis wer zufällig wie viel so ein Polsterumschlag kostet gefüllt mit 4-5dvd´s + Versand per Nachname/Versichert ?? Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Gerade Ice Age 4 Voll verschoben gesehen und ich muss sagen der Teil ist echt der schlimmste von allen bis jetzt konnte ich mich bei keine so richtig beschweren aber DER ist die absolute KATASTROPHE wenn es um Entertainment geht. Also kurzer Inhalt zum Film: Also am Anfang ist es so Art Teenager Film und zwar wortwörtlich dann kommt die feindliche Piraten Crew wo ehrlich gesagt nur noch nervt und ein wenig zu viel von dem Film einniehmt also die kommt einfach zu oft vor. Na ja dann kommt das unspektakuläre Zusammen-Treffen/finden der verlorenen Freunde, wo Diego,Manni &Sid bei der Plattenverschiebung verloren haben. Also ich muss sagen in dem ganzen Film hab ich weniger gelacht als ich gedacht hätte denn diesmal kann sogar SCRAT nichst reisen also er hatt zwar seine Auftritte aber die sind nicht mehr so toll, aber ich muss sagen das einzigste was mir gefallen hatt war das ausgedachte/verlorene HAustier von Sids Oma. Und das mit Atlantis also das man am Ende erfährt wie Atlantis ohh verzeihung ich meine SRATlantis untergegangen ist ist auch nichts besonderes mehr also es ist so lala. Ach ja und das Ende kann man sich ja denken und zwar das dass Ende eindeutig zeigt das es VILLEICHT einen nächsten Teil geben wird oder geben kann, aber ich hoffe der wird dann besser. Ice Age 4 Voll Verschoben 4/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Gestern TED gesehen und muss sagen der Film ist echt Top denn es sind Witze dabei wo entweder richtig krank sind oder einfach nur gut aber genau wegen dem MUSS man lachen, ich sage nur ,,Nutte die es zu ernst meinte,, die Situation ist so abartig aber auch gut weil man sowas vermutlich NUR in diesem Film erlebt. Und der Spritz-Witz/Gag im Supermarkt ist auch ziemlich gut angekommen. Also der Film kann man ankucken ohne bedenken zu haben. 10/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Heute The Expendables gesehen und man muss sagen der ist verdammt gut also die Schauspieler sind klasse und die Sprüche usw, NUR bei der Story muss man sagen das sie SEHR LINEAR ist also da hätte man sich leider mehr gewünscht. Der zweite Teil kann nur der oberhammer werden da es heist das alle Schauspieler vom ersten WIEDER dabei sind + noch ein paar zusätzliche kracher wie Schwarzenegger und Jean Claude Van Dame mehr kenne ich gerade nicht wo im zweiten dabei sein werden. (Also Schwarzenenger ist im ersten auch dabei aber er hatt nur ne 2-3 Minuten Rolle) The Expendables 9/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ok erstens hab ich garnicht gewusst das der 3 Teil schon geplant ist und zweitens muss ich sagen das sie ja nicht anfangen sollen jeden AFFEN in denn Film rein zu stopfen, denn ich möchte ja nix sagen aber NIOCOLAS CAGE ,,NEIN DANKE,, denn ich finde im ersten un im zweiten sind NUR Schauspieler die allein wegen der Optik schon rein passen und das ist gut aber was hatt Cage da zu suchen. Ja ok der Sniper Typ im 2.Teil ist auch nicht gerade ein Muskelprotz wie Stallone und Statham aber er ist halt de Sniper. Denn im dritten Teil haben ehrlich gesagt CAGE & SNIPES nix zu suchen denn das kommt mir dann so vor als würden die Produzenten nur noch darauf bauen das desto mehr Hollywoodschauspieler drin sind desto beliebter wird der Teil, ABER im schlimmsten Fall kann das auch nach hinten los gehen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 DAWN OF THE DEAD (Remake) letztes Wochenende bei RTL 2 gesehen.Ich bewerte den den Film speziell für das Horror-Genre für Horrorliebhabern Ich gebe 9/10 Hat mir sehr gut gefallen. Dieser Film ist von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend und wird nie Langweilig. Ein paar drastische heftige Szenen waren auch dabei, wo ich nicht schlecht geschaut habe. Aber hat alles perfekt gepasst. Ich fande nur das Ende ein bisschen seltsam und gleichzeitig überraschend. Ist aber Geschmackssache, wie man das interpretieren soll. Ha ha:smile: ich empfehle dir denn Film nochmal auf dvd zu schauen denn du hast bestimmt NUR das Ende gesehen wo sie Auf dem Boot davon fahren also wenn ja dann hast du das WAHRE Ende des Filmes wo komplett anderst ausgeht also wo man genau sieht wie der Film wirklich endet GARNICHT gesehen, denn diese Scene wovon ich gerade rede wird bei der Free TV Version gerne weg gelassen denn das komplette Ende kommt ca erst nachdem man 2-3 Minuten denn Abspann gesehen hatt und dann kommt das komplette Ende und der Abspann wird eigentlich bei fast allen Sendern weg gelassen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nichts zu danken aber bei so einem tollen Film muss man einfach das wahre Ende sehen. Heiser TIPP: Man bekommt Dawn of the Dead & Land of the Dead in einer Box für 10-11€(Natürlich in deutsch) super Preis für 2 grandiose Filme. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Heute zwei geniale Zombie-Verarsche Filme gesehen:smile: Einmal Shaun of the Dead & Zombieland Also das besondere an Zombieland ist das es ein Film ist wo zb erklärt was man in der Nähe von Zombies auf keinen Fall tuhen darf und was man haben muss um zu überleben ,,in einer Zombie verseuchten Welt,, zb muss man gut beim rennen sein also schon etwas sportlich und dann noch viele andere REGELN wo bei anderen Zombie Filmen tatsächlich vorkommen zb die bekannte Scene das wenn eine Person in ein Auto einsteigt so gut wie immer vergiesst auf denn Rücksitz zu schauen ob da zb etwas ist oder im schlimmsten Fall ein Zombie und genau solche Scenen werden in dem Film auf die Schippe genommen und die Story an sich ist auch nicht schlecht Zombieland 9/10 Bei Shaun of teh Dead weis ich garnicht richtig wie man denn Film beschreiben kann denn von der Story her ist er einfach gemacht, aber die Schauspieler sind meiner Meinung nach TOLL. Aber sehen sollte man ihn weil es so an sich schon viel zu wenig gute Zombie-Verarsche Filme gibt. Shaun of the Dead 8/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Conan 9/10 Also ich weis nicht warum der Film so nieder gemacht wurde denn irgendwie finde ich keine Scene die nich in denn Film passt und die Story ist auch gut, und der Satz mit dem Thema ,,Er wurde in der Schlacht geboren,, darf man ruhig wörtlich nennen;) denn der steht vorne auf dem dvd Cover und da dachte ich das ist nur so ein Satz aber nein. Wolfman Extendet Cut 7/10 Ihr habt bestimmt noch NIE so einen Film gesehen wo man denn Werwolf schon nach 1-2 Minuten schon recht deutlich seht:smile: Aber wirklich so früh hätte man das nie gedacht wenn man denn Film einschaltet. Aber ich muss sagen manche Scenen sind absolut zum erschrecken weil sie extrem überraschend kommen, absolut überraschend. Und die Story ist auch gut gemacht man hätte zwar locker was besseres oder tieferes raus hollen können aber na ja man kann zufrieden sein. Aber iwe gesagt manche Scenen sind extrem erschreckend (ganz besonderst die Scenen wo Nahaufnahmen von dem Werwolf gemacht werden WOW!!) Was ein bisschen Schade ist das eine Scene es nicht in denn Film geschafft hatt man sie aber in denn Extras komplett ankucken kann und zwar die Opern Scene wo schon echt gut gemacht ist. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Alien vs Zombies 3/10 Also der Titel ist irreleitent denn die Zombies kämpfen NICHT gegen die Aliens und auch nicht umgekehrt denn beide Rassen bzw Mutanten kämpfen gegen die Überlebenden. Und der Film hätte durch ne bessere Syncronisierung sehr viel besser sein können, und na ja die Schauspieler sind auch nicht gerade besonderst gut. Zur Story: Die hört sich leider viel besser an als sie in wirklichkeit ist. Also anschauen muss man denn nicht unbedingt. 127 Hours 9/10 Also der Schauspieler ist gut die Story auch, denn es geht nicht NUR um das EINE sondern nach und nach um seine Einstellung gegenüber seiner Familie/Freunde usw und das er sie ändern muss usw. Wieso der Filom nicht 10 von 10 Punkte hat na ja wegen einem kleinen Grund und zwar wird in keinem einzigen Moment erwähnt das der Film auf einer Wahren Geschichte beruht, und wenn man sich denn von der Videothek ausleiht bekommt man ja nicht die Hülle um es zu lesen das die Geschichte war ist und das ist schlecht denn hätte ich in der Videothek die Story auf der Rückseite nicht gelesen würde man garnicht wissen das die geschihcte WAHR ist. REC 9/10 Super Film also die Story ist top die Schauspieler sind echt gut und er koppelt sehr gut am Vorgänger an und erklärt manche Sachen wo man im ersten Teil nicht erfahren hat. Der einzigste Minus Punkt ist das Thema ,,andere Dimension, Religion,, also im ersten Teil hat man gedacht das die Dinger Zombies sind aber lustiger weise sind das überhaupt KEINE Zombies sondern hmmhmmhmm NEIN!!!! das darf ich nicht sagen denn das währe ein großer Spoiler;). Und was auch witzig ist, ist das der Kameramann gleichzeitig ein profesioneller Schauspieler ist und er ist von Anfang bis Ende dabei also ist es der einzigste Film wo ich persönlich kenne wo man denn Kameramann sieht, TOLLE Mischung das der Kameramann gleichzeitig ein Schauspieler ist echt KLASSE. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich hoffe jemmand von euch geht heute in denn neuen Resi Film und macht hoffentlich gleich danach ne Bewertung denn ich und mein Bruder werden es leider erst am 29ten ins Kino schaffen aber wir freuen uns jetzt schon tierisch!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.