Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Guardians of the Galaxy 9/10

Ein wirklich unterhaltsamer Film der keine Sekunde langweilig wird. Mir ist die relativ lange Spielzeit, ich glaube es waren 124 Minuten, gar nicht aufgefallen. Die 3D Effekte sind Top, und der Streifen ist teilweise so übertrieben albern, daß man sich wirklich wegschmeißt vor Lachen.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 7/10

Ich fand ihn trotz aller Nicklichkeiten sehr unterhaltsam, obwohl mir die actionfreien dramatischeren Szenen fast schon etwas langatmig vorkamen. Alles in allem sind die drei Hobbit Teile, meiner Meinung nach, weit hinter dem zurück geblieben was Peter Jackson mit Herr der Ringe auf die Beine gestellt hat.

Jurassic World 7/10

Dafür daß ich von der quasi aufgewärmten Kost eigentlich nichts erwartet hab bin ich sehr positiv überrascht. Ein kurzweiliger Film mit ein par witzigen und ein par Schreckmomenten. Die 3D-Technik war im Grunde auch recht zufriedenstellend, wenn da auch Stellen waren die zu wünschen übrig ließen, vor allem bei schnellen Kameraschwenks, aber ich hab schon deutlich schlechteres gesehen. Alles in allem hat sich der Kinobesuch gelohnt.

Bearbeitet von sufferbrother

Terminator Genesys 7/10 Dafür daß ich nichts erwartet hab, war er erstaunlich gut.

Avengers Age of Ultron 6/10 Langweilig war er ja nicht, aber das geht besser.

Mad Max Fury Road 4/10 Ich hab selten einen so albernen Mist gesehen. Das war eindeutig ein SCHLEFAZ, nur nicht schlecht genug um cool zu sein.

Ralph reichts 8/10 Eine nette unterhaltsame Geschichte um mehr oder weniger gute alte Bekannte aus der Welt der Videospiele.

Geschmäcker Geschmäcker aber diese Bewertungen finde ich bis auf Ralph ziemlich...bemerkenswert. Vor allem Terminator und Mad Max sehe ich genau andersrum.

Geschmack ist und bleibt nunmal Geschmacksache. :smile:

Die Terminatorwertung ist wahrscheinlich noch etwas zu hoch gegriffen, die für Max aber auch. Wäre das nicht so ein Grafik- und Soundspektakel hätte er nicht mal die 4/10 bekommen. Diese Wüstenjagd die irgendwie aussieht als wäre sie vom Choreographen des chinesischen Staatszirkus inszeniert worden. Und dann dieser Wagen mit den Trommlern und diesem lächerlichen baumelnden Gitarristen, da fehlte nur noch der Wagen des Bösewichts als Discokugel. Ich hatte zwischenzeitlich die Befürchtung das mutiert zu einem Musical mit Tanzeinlagen.

Ich bin aber bei beiden froh das ich dafür nicht im Kino war.:biggrin5:

Star Wars VII 8/10

Eine gute Leistung die da abgeliefert wurde, die Story war unterhaltsam und, wie ich finde, keine Sekunde langweilig. Die Vielzahl an vermeindlich witzigen Sprüchen fand ich aber teilweise etwas unpassend, das war fast so als wolle man unbedingt mehr Humor in den Film reinquetschen als nötig. Alles in allem hat er mir doch sehr gut gefallen.

Alles steht kopf 8/10 Ein sehr unterhaltsamer Film über die gefühlsmäßigen Abläufe im Gehirn. Ich hab selten so gelacht, sogar die bedienten Klischees waren echt lustig. Mit anrührigen Szenen hat Pixar, wie zu erwarten war, auch nicht gespart, aber zum Glück an diesem für Disney typischen Singel-Sangel.

Der Marsianer 8/10 Sehr gelungene Weltraumstory mit viel Humor.

Hitman Agent 47 6/10 Man kann ihn sich ruhig ansehen ohne gelangweilt zu werden, daß ist aber schon fast alles. Ich weiß ja daß man von Videospielverfilmungen nicht zuviel erwarten darf, aber ich hab mir doch mehr drunter vorgestellt.

Zombie Army Reich of the Dead 3/10 Ein klassisches B-Movie, der war stellenweise so schlecht daß er schon fast wieder gut war. Aber leider nur fast. Wenn die Macher dieses Streifens auf der Filmhochschule waren würde ich sie lieber nochmal hinschicken. Eigentlich hätte das Ding nur 'ne 2 verdient, aber aufgrund der Szenen die sooo schlecht waren daß es schon lustig war fällt die Wertung besser aus.

Bearbeitet von sufferbrother

Eddie the eagle 9/10
Als großer Fan des kultigsten Skispringers aller Zeiten war der Film für mich ein absolutes Muß. Wären da nicht ein par Sachen drin bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie nicht einfach übertrieben wurden um den Film interessanter zu gestalten, hätte er die volle Punktzahl erhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...