Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Schock Labyrinth : 5/10

Ziemlich wirrer und kranker Film , wohl eher was für den japanischen Markt.

Bear : 1/10

Mehr Familiendrama als sonst was , und totlangweilig.

Star Wars Episode 1 3D

Hab mir zwar mehr von den Effekten erwartet , aber für einen Star Wars Fan natürlich eine10/10.

Möge die Macht mit euch sein!!!

Du meinst den quitschbunten kitschigen Kinderfilm der bis auf den Endkampf 2 Std. pure Langeweile ist? Der mit Jar Jar Binks?

Ich hasse George Lucas immer noch für seine 2. Trilogie, bei der übrigens der 2. Film der schlimmste ist, dicht gefolgt vom ersten. Und für das was im dritten passiert hätte man eigentlich bei gescheiter Erzählweise 5 Std. gebraucht um es glaubwürdig rüberzubringen.

Die Tatsache dass der Annakin-Typ auch noch eine totale Fehlbesetzung war, lasse ich mal weg.

Sry, dass ich jetzt so lospoltere. Aber Mit dem Satz zu den Star Wars Fans hast Du bei mir echt einen Nerv getroffen.

Auch unter Fans gilt : Geschmack ist Geschmackssache.

Ich geb ja gern zu , daß die 10/10 vielleicht etwas zu hoch gegriffen ist , aber ganz so verreißen muß man ihn auch nicht.

Natürlich kommen Episode 1 bis 3 nie an die alten Klassiker ran. Ich persönlich bevorzuge sowieso die ganz alten Schinken , ohne digitale Aufbereitung , so wie sie damals im Kino ausgesehen haben. Leider kenne ich nur eine Person , die die drei Videos noch im Original besitzt , und er wird einen Teufel tun , sie mir zu überlassen. Also muß ich wohl mit meinen Kopien leben.

Achso , kein Grund zur Sorge wegen Deiner "Lospolterei". Es gibt Leute , die benehmen sich schlimmer. Du bist wenigstens noch höflich.

Battleship 7/10

Das alte Lied: die bösen Aliens bedrohen die Menschheit. Aber technisch sehr gut , witzig und sehr unterhaltsam.

Iron Sky 7/10

Teilweise sehr plumper andererseits aber auch recht diffizieler Humor.

Hellraiser Revelations 3D 3/10

Kein Vergleich zum ersten Teil , und die nicht mal schlechte 3D Athmosphäre reißt es auch nicht wirklich raus.

MIB 3 3D 8/10

Stellenweise Gags zum wegschmeißen und echt gute 3D Athmosphäre , die wenigen Popouts sind zwar unscharf aber er hat sehr viel Tiefe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...