Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10/10 Wertung ist immer schwachsinnig.

IMMER finde ich übertrieben. Ich vergebe sie aber äußerst selten. Die Verurteilten und Reservoir Dogs wären meine Kandidaten. Bei Titanic erwische ich mich immer wieder, wie ich hängen bleibe wenn ich zappe. Im TV schaue ich mir normalerweise schon lang keine Filme mehr an.

Zu der Mega Shark vs. Crocosaurus Diskussion von gestern:

Bestimmt noch besser wird Sand Sharks sein :D In der Hauptrolle Hulk Hogans Tochter...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6TShf6gp7N4&feature=youtube_gdata_player]Sand Sharks - Official Trailer HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flight: 8/10

Nach 90 Minuten eines Filmes werde ich für gewöhnlich hibbelig. Dass dieser hier gut 130 Minuten lief und er mir auch nicht zu lang vorkam ist ein, wenn auch nicht entschiedenes, Indiz dafür, dass er mir gefiel^^

Hatte schon lange vor ihn zu schauen. Jedoch haben Serien bei mir höchste Priorität. Vorhin war es dann soweit und da ich Denzel Washington sehr mag war ich mir recht sicher, dass das nicht in die Hose geht. Und apropos Hose:Hätte ich gewusst, dass Don Ch(n)eadle mit von der Partie ist hätte ich wohl viel eher auf Play gedrückt. Toller Schauspieler, wenn auch hier mit einer sehr kleinen Rolle (Naja, was soll John Goodman sagen^^).

Alles in allem ein auf jeden Fall zu empfehlender Film! Die meisten hier werden ihn ja schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chasing Amy 7,5

Die ersten 10-15 Minuten waren mir zu billig und ich hätte fast ausgeschaltet. Danach ein wirklich toller Film, in dem eigentlich nur geredet wird. Und wie^^

The Blind Side 8,5

Da hatte ich heute Glück einen weiteren tollen Film zu erwischen.

Wie sehr man doch das Leben anderer, auch von Leuten, die durchs Raster fallen, positiv beeinflussen kann, wenn man an sie glaubt. Ganz stark, wenn man bedenkt, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish Tank: 8,0

Seeeehr cooles britisches Drama. Geniale Schauspielerin (Erste Rolle überhaupt!). Für viele wäre der Film vlt zu langweilig. Für mich ist so etwas genau richtig. Selten, dass ich in Filme komplett eintauchen kann. Deswegen bin ich froh, ihn auch alleine gesehen zu haben.

Der Diktator: 5,5

Hatte seine Momente. Dort teils auch richtig lustig. Kann man sehen, musst man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja so was wie Erotik-Horror gibt es halb wegs also ich sag´s mal so bei diesem Film musste ich mehr lachen als ich angst haben sollte:biggrin5:

La Bete - Die Bestie

Kurzer Inhalt: Eine Frau tut es mit nem WOlf wo nen übergroßen Prügel hat und der Wolf ist ne Menschengestalt so Art Werwolf. Einfach nur lächerlich:facepalm::biggrin5:

Wenn es der Film ist den ich meine hab ich den als 12 jähriger mal auf Arte gesehen. Da wurde so gut wie alles gezeigt. Jaja, die Kunst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, kann ich nicht bestätigen, da ich mich an kaum etwas erinnere. Nur eine Scene hat sich eingebrannt: Frau und großes tierartiges Wesen im Wald - einvernehmlicher GV - detaillierte Darstellung seines Geschlechtsteils - riesen Happy end auf ihren Rücken.

Wie gesagt, ich war noch jung und es lief auf Arte im free TV. War trotz Interesse am Film irgendwie schockierend und hat mich diese "künstlerische" Handlung bis heute nicht vergessen lassen. Ich glaube ab da an konnte ich zum ersten mal das Wort "pervers" definieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich auch so, man kann einem Comedy-Film einfach keine mangelnde Charaktertiefe, oder Storytwists vorwerfen. Ein Film muss einfach das schaffen, wofür er gedacht ist :)

Jup, bei Komödien mache ich es genauso. Da darf ein Film bei imdb auch mal ne 5,5 haben, ohne dass ich sofort komplett abgeschreckt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% sind deutsche Filme auch nicht gut.

Ein wirklich guter deutscher Film ist eher die Ausnahme als die Regel.

Hab vor sechs, sieben Jahren ne Phase gehabt, in der ich viele deutsche Filme gesehen habe. Es gibt schon ein paar gute. 99% sind etwas übertrieben, aber grundsätzlich hast du mMn recht.

Spontan fallen mir grad die drei Filme ein, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind:

Eierdiebe (2003)

Muxmäuschenstill (2004)

Daniel der Zauberer (2004)

Ok, einer davon ist vlt doch nicht sooooo gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, war ziemlich schlecht. In den ersten 10 Minuten dachte ich es könnte ganz nett werden, so in die Richtung Nachts im Museum oder Toy Story. Aber als die Tiere dann anfangen ihm dabei zu helfen seine Ex zurückzugewinnen, die ihn eiskalt abserviert hat - ich meine wer zum Teufel denkt sich so einen Bullshit aus? Kevin James verzeih ich zwar vieles, aber kann er sich nicht endlich mal ein paar vernünftige Produktionen aussuchen? Der Mann hat mehr komisches Talent in einer Speckschwarte als sein Mentor Adam Sandler je haben wird und wird wie die Perlen vor die Säue geworfen.

Ich seh Adam Sandler zwar recht gerne (wohlwissend, dass er nicht der beste Schauspieler ist^^). Aber bei Kevin James hast du vollkommen recht!

Ich guck mir zwar alle seine Filme an weil ich großer Fan von ihm bin. Aber so gut wie alle Filme mit ihm sind gleich schlecht. Ein, zwei sehr lustige Szenen pro Film reichen einfach nicht. Der Rest ist 08/15.

Chuck und Larry fand ich aber super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt mal ne kleine Romantik-Phase :D

About Time (2013) - 8/10

Der Film war für mich außergewöhnlich und doch gewöhnlich. Eine simple Idee, nämlich das ein Mann durch die Zeit reisen kann, wird klasse und witzig umgesetzt, auch wenn bei weitem nicht das volle Potenzial heraus geholt wird.

Die Geschichte ist aber eine der wundervollsten die ich bisher in diesem Genre gesehen habe und hat mich auch zu Tränen gerührt. Dazu kommen die beiden wirklich tollen Hauptdarsteller, denen man ihre Liebe absolut abkauft. Ebenso eines der tollsten Pärchen das ich bislang erlebt habe. Allen Romantikfans kann ich diesen Film nur ans Herz legen.

Ghost - Nachricht von Sam (1990) - 6/10

Ein Klassiker den fast jeder kennen sollte. An und für sich eine gute Idee, aber dann doch teilweise langweilige und sich stellenweise ziehende Umsetzung.

First Daughter (2004) - 3/10

Bis auf den halbwegs gelungenen Anfang, war der wirklich mies. Finger weg.

Dallas Buyers Club (2013) - 8/10

Ein Film, bei dem ich mich vor allem wegen McConaughey gefreut habe. Seine Leistung ist einfach unfassbar stark. Zu Anfang noch ein egoistischer, Schwulenfeindlicher und koksender Macho, wandelt er sich im Laufe des Film sehr glaubhaft zu einem Kämpfer für Aidskranke. Alleine seine Optik beeindruckt schon, vor allem aber seine Schwächeanfälle, bei denen er sein ganzes können zeigt. Wenn es nach mir ginge, liegt er im Vergleich zu Leo Di Caprio 60/40 vorne. Mindestens genauso stark speilt aber Jaret Leto. Seine Performance ist definitiv einen Oscar wert.

Die Grundstory weist im ersten Moment gewisse Parallelen zu Breaking Bad auf, geht dann aber doch in eine andere Richtung. Der Film ist nicht spannend, aber man verfolgt die Wandlung des Ron Woodroof, obwohl er ein ziemliches Arschloch zu beginn ist, gerne mit.

Diese Biografie macht eigentlich nicht ganz so viel verkehrt, für eine höhere Wertung reicht die ganze Geschichte aber schlichtweg nicht aus.

Ghost ist einer meiner Lieblingsfilme :D Hab den bestimmt schon zehnmal gesehen, wobei das letzte Mal auch gut zehn Jahre her ist. Ich scheue mich noch ihn nochmal zu gucken, weil ich befürchte an einer bestimmten Szene nicht mehr wie sonst immer heulen zu können^^ Manchmal muss man bestimmte Dinge in guter Erinnerung behalten, bevor man es sich noch kaputt macht. Das ist nämlich der einzige Film, der mich bisher zum "Weichei" hat mutieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit mir bekannt ist, hat man die 5. Staffel einfach in zwei Teile gesplittet.

Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber es war ja auch mal Mode, Staffeln gesplittet zu verkaufen. Zwar vergünstigt, aber zusammengerechnet hat man draufgezahlt. Das gab's schon zu Lost-Zeiten.

Ob das jetzt an TV-Kalender bedingten Pausen oder Profitgier liegt mag ich aber nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...