GoldWolf Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 The Last Man on Earth (1964) mit Vincent Price vom Buch (I Am Legend) Ich erspare euch mal die sonstigen Filme, in den letzten Wochen, da diese nur BadTaste-Liebhabern etwas sagen würden. Warum ich aber diesen Film empfehle, ganz einfach, weil er das Zombie Genre mit belebt oder gegründet hat. Wobei es eigentlich in dem FIlm um Vampiere geht, jedoch die schnell mit Zombies verwechselt werden können. Ich befürchte für die meisten ist dieser Film lächerlich und gebe deswegen auch keine Punkte, das macht hier keinen Sinn mehr. Wer sich aber mit der Geschichte des Horrors befassen möchte, um sozusagen Horrorfilmkultur zu bekommen, wird um diesen Film, sowie Vincent Price nicht rum kommmen. Nicht umsonst wollte Romero sich von ihm inspiriern lassen. Freunde der Filmklassik werden hier viele Elemente finden, die noch heute so genutzt werden, obwohl der Film schon so alt ist. Für Kenner und Leute die Kenner werden wollen, ein Muss! Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 den kenne ich gar nicht, aber ich kann da noch zwei weitere empfehlen von price: theater des grauens und das schreckenskabinett des dr. phibes (vor allem teil1, gibt aber zwei teile) beides echte klassiker, wenn nicht wegbereiter des klassischen "revenge-movies" und beide sind für die damalige zeit auch ziemlich heftig. in "theater des grauens" ermordet price seine opfer frei nach shakespear-stücken, die ja auch einiges an gewalt boten und in "das schreckensbabinett des dr. phibes" geht es um die 10 biblischen plagen, mit denen er seine opfer ins jenseits befördert. ist aber auch zu lange her, dass ich die zuletzt gesehen habe, als dass ich da eine bewertung geben würde. es gibt neben herrlich morbiden ritualmorden auch eine legendäre szene, die ich nicht mehr genau zuordnen kann, wo price einem opfer das ganze blut abgezapft hat und anschließend nochmal durch bild irrt, wie helge schneider in seiner besten zeit. Danke für die empfehlungen es ist aber auch schwierig, es gibt noch so vieles nachzuholen. ICh musste da bei so vielen Szenen lachen, der benutzt da zu gerne ein Pünktchenteetasse, dann schüttelt der die Frauimmer so komisch und die macht halt da immer mit und die Begründungen warum das Virus ausgebrochen ist oder warum er imun ist, einfach herlich. Aber für die damalige Zeit, sehr brutal und fast schon traurig, das vieles sich bisheute nicht weiter entwickelt hat . Aber Price hat da unglaublich viel Charme und wurede ja auch sehr alt. Werde gleich mal nachher durch Saturn laufen und schauen ob die was da haben escape plan - 4/10schon lange keinen so schlechten film mehr gesehen. an der spietz stehen hier die dialoge zwischen einzelnen characteren.... anfangs hab ichs noch witzig gefunden aber der mitte dann eher traurig aber als fan von "sly" und "arni" sollte man auch diesen film gesehen haben - nur bitte nicht allzuviel erwarten Ich habe letzten, the Last stand mit Arnie gesehen, den fande ich ok aber den neuen von Stallone, war nichtbegeistert. Hatte auch schon Befürchtunge, das die das bis zum Ende so durchziehen und ihren Kultstatus einfach nur noch abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Schlagt auf die Objektivität, in allen Formen, sie soll unter gehen und nie wieder auferstehen! (kleiner Spaß am Rande ^^) Zombie Killer - Sexy as Hell 4/10 (2008) Es handelt sich hier um einen japanishcen Zombie Slasher, der Name ist Programm, es muss sich um eine Videospiel-Verfilmung handeln. Es geht grob um Rache an dem PRofessor, der die Zombies losgelassen hat. Den Hardcorefans wird dieser Streifen sicherlich genügen, für den normalen Zuschauer, wohl eher nicht. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab vor sechs, sieben Jahren ne Phase gehabt, in der ich viele deutsche Filme gesehen habe. Es gibt schon ein paar gute. 99% sind etwas übertrieben, aber grundsätzlich hast du mMn recht. Spontan fallen mir grad die drei Filme ein, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind: Eierdiebe (2003) Muxmäuschenstill (2004) Daniel der Zauberer (2004) Ok, einer davon ist vlt doch nicht sooooo gut Du Scherzkeks mit Daniel , habe den sogar gesehen, es war einfach göttlich, wobei diese Qualität auch wieder selten ist und mit einzigartig wirkt ^^. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mothman - Die Rückkehr (2010) Heute habe wir mal wieder eine Sahneschnitte des schlechten Geschmacks. Unter Horrorfreunden wird den einen oder anderen der Film "Mothman - Die Prophezeiung etwas sagen, habe ihn zwar selber noch nicht gesehen aber das Grundprinzip ist da leider identisch. Immerhin hat er doch stolze 6.4 Punkte bei "imdb", das ist für Horror eigentlich schon ok. Dieser Film jedoch hat gewisse Probleme. Zuerst soll er natürlich, assoziiren, das es ein direkter Nachfolger sei oder aber, das finde ich auch ganz scharf, der Originaltitel ist einfach nur "Mothman" so das der arme Käufer, ja denken könnte, es wäre das Original, dem ist aber nicht so. Der Film fängt eigentlich ganz normal an, für Horror, zwei Bikinischönheiten baden und dabei hüpfen die noch etwas und lachen die ganze Zeit, ist ja noch Horrorstandard. Aber natürlich sind auch die "Kerle" dabei, sagen wir mal, der Meter-Land hat mehr Grips. Jedoch nun beginnt schon das Grauen, so nach ca 2 Minuten. Von dem einen, ist nämlich der kleine Bruder dabei und was macht man, richtig ihn ärgern, zweimal, dreimal. Bevor es zum Finalen "ärgern" geht, anscheinend ist gängig, das die Gruppe, sechs Personen, ihn alle mal untertauchen. Tja, den sechsten überlebt er nicht und ertrinkt, sowas wie Mund zu Mund Beatmung kennt man nicht aber nicht verwunderlich, wenn schon ein Reissack besser im Idiotentest abschneiden würde. Auch erklären die den Jungen nach ca 20 Sekunden schon für tot, auch normal. Jetzt kommt aber das schärfste, vom ganzen Film. Was macht man in dieser Situation, richtig den Notruf oder zumindest in Krankenhaus fahren! Aber doch nicht unsere grenzdebilen Freunde, die haben Angst um ihre Zukunft und wollen das schnell vertuschen, auch der große Bruder ist sofort dabei und unsere Hauptdarstellerin, wobei man ihr zu gute halten muss, sie werte sich ca 5 Sekunden. Nun kommt die große Frage wie vertuscht man das, richitg er ist ins Wasser gesprungen und hat sich den Kopf verletzt, doof nur das er keine Kopfverletzung hat! Aber unsere Freunde haben die Lösung, ein Stein muss her und dann dürfen alles sechs mal drauf schlagen, ja alle sechs, so ein bisschen um den Pakt zu schließen und fertig sind die ersten 10 Minuten. Kleine Anekdote noch, die Gruppe trift sich dann auch jedes Jahr, um auf den Jungen anzustoßen und dabei fallen Sätze wie "Er soll in Frieden!" oder "Wir denken an dich!"! Den Rest der Geschichte erspar ich euch, diese Platinfilm, verdient seine 2.5 Punkte, die Action und die Effekte reißen ihn dann doch noch so hoch. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Operation Walküre" 7/10:guter film, der mich aufgrund seiner fast völlig fehlenden action positiv überrascht hat. tom cruise als stauffenberg funktioniert für mich wunderbar und als schmankerl dann im cast auch noch tom wilkinson und kenneth branagh (einerr mener lieblingsschauspieler) begrüßen zu dürfen, was will man denn mehr? die geschichte erzählt sich bis zum attentat durchweg spannend und unterhaltsam, zieht sich nach dem (erfolgreichen?) attentatsversuch jedoch leider ein wenig in die länge. stauffenberg wird mir zudem etwas zu heroisch dargstellt, gerne hätte ich auch seine schwächen und fehler mehr herausgestellt bekommen. schön fand ich zu sehen, dass man das gerücht, dass hitler bei diesem attentat gestorben sein könnte und von einem doppelgänger gebrauch gemacht wurde, aufgegriffen und einfach so stehen gelassen hat. Hallo ich kann mich mit diesem Film nicht anfreunden, liegt aber auch an der Thematik "drittes Reich" und deren Geschichte. Finde Tom Cruise ist eine absolute Fehlbesetzung, mit seinem Verhalten, Charme und was er vermitteln soll. Auch geschichtlich, ist zwar so vieles passiert aber das meiste, was die Charaktere vermitteln, bin ich sehr skeptisch. BEsonders das was du schon angesprochen hast mit dem heroisch, würde ich extrem in der Luft zerreisen. Besonders das Ende, mit der Mauer. Auch wenn man weiß, das Stauffenberg nicht unbedingt ein Held war, sondern auch vieles getan hat, was naja, menschenverachtend ist und da doch Tom sehr "nett" dargestellt wird. Ich verstehe deine Meinung und respektiere sie , was du über diesen Film denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Shutter - Sie sind unter uns (2004)Einer der besten Horrorfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Geschichte ist sehr interessant, die Darsteller authentisch, die Atmosphäre schön düster und auch der Mann hinter der Kamera versteht sein Handwerk. Die Schlussszene hat mir besonders gut gefallen. Den Film kann ich jedem nur empfehlen! Vom amerikanischen Remake solltet ihr allerdings die Finger lassen. 8/10 Dankeschön hattest mich neugierig gemacht und habe ihn kurz durchgecheckt, ob es denn was für mich wäre. Ist auf meiner Liste, will ich bald nachholen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich glaube das Gif behalte ich , das gefällt mir. Und natürlich "Prost"! So ich habe in den letzten Wochen genug BadTAste gesehen, also bin zur unsere Bibliothek und siehe da, habe mir fünf Filme mitgenommen. Kick Ass Man of Steel Oblivion GI Joe 2 Iron Man 3 Ich muss mal was für meinen Mainstream Schnitt tun, der ist sonst so stark im Keller ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Man of Steel - 8/10 Kick-Ass - 7/10 G.I. Joe 2 - 4/10 Iron Man 3 - 6/10 Oblivion - 7/10 Wer genaueres wissen will, einfach mal Fragen . Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 G.I. Joe 2 bitte Wollt ihn mir nach dem ich 1 geguckt habe ansehen Morgen und eine Meinung kommt sofort. Wenn ich das richtig einschätze, dürfte der Film dir sogar gefallen. Ich denke, wer den ersten mag, wird auch den zweiten ok finden. Jedoch warum ich den zweiten so runterziehe, im Verhältniss zum ersten, der erste war ok, hätte 6/10 bekommen. Beim zweiten haben mich dort viele Dinge gestört und weiß auch nicht, ob sich die Verantwortlichen da wirklich noch so toternst nehmen. Der Film ist einer reiner "Kopf aus, Explosionen an" und gut ist. Was da aber an Story und Inhalt vermittelt wird, alter Schwede ist das ein patriotischer, glorifizierender Rotz. Die ganze Welt dreht sich in diesem Film um die Joe's, so als ob sie der Nabelpunkt des Universum wären. Im ersten fand ich diesen Gruppenkampf ganz schön, das Team "gut" gegen Team "böse", schön in Szene gesetzt und ein Bier in der Hand und es war ein netter Abend. Aber bei Teil 2 wurde mir dann doch die Seitenhiebe, gegen die Welt, einfach zu viel, muss man echt mit viel Ironie das ganze sehen. Besonders sauer war ich aber über das Cover, wo die zwei Seiten aufgezeigt werden, das könnte man auch als Lüge bezeichnen. Wenn du ihn siehst, wirst du verstehen warum. Aber wie gesagt, wenn du den ersten mochtest, die Action und die Sprüche, dann wird dich auch der zweite gut bedienen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 "Der Hobbit - Smaugs Einöde": 5/10: also ich war in der premiere um 00:01, direkt nach der arbeit, vll war das mein fehler, aber so wirklich grandios fand ich das ganze nicht. man konnte sich nicht richtig entscheiden, ob man nun das herr der ringe feeling oder das hobbit-feeling transportieren möchte und letztendlich kommt ein druschnittlicher fanatsyfilm heraus, der letztendlich nur durch seine total übertriebenen actionszenen punkten kann. der ein oder andere zwerg bekommt zwar wesentlich mehr spielzeit als im vorigen teil, die protagonisten (bilbo, gandalf, eichenschild) aber wirken irgendwie leblos. nach anfänglicher grandiosen halben stunden (bis zur gefangennahme im wald), fällt die spannung doch massiv ab. immer wieder nach demselben schema erzählt sich die viel zu lang geratene geschichte (neues setting wird bereist, zwerge werden gefangen genommen, bilbo rettet sie, fluchtkampf, neues setting wird bereist,...). und auch smaug verfolgt ein großes problem, denn das finale zieht sich auch gewaltig. super animiert ist das feuerspeiende monster allemal und cumberbatch haucht seiner rolle definitiv den richtigen geist ein, doch leider wünscht man sich regelrecht, dass der film jetzt auch mal zu ende ist. bis auf den kampf in den fässern wird mir wohl keine szene wirklich lange im kopf bleiben. bei dem ersten hobbitteil gab es sehr viel mehr szenen, die wirklich gut und herausragend waren. Das ist mal eine Aussage, bin ich mal gespannt wie ich den Film aufnehmen werde und werde mir deine Punkte zu Herzen nehmen und darauf achten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der Hobbit 2 - 7/10 Würde auch eine Wette eingehen, er wird meiner Meinung bei imdb, sich bei 7.6 einpendeln, meine Schätzung. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Alice im Wunderland (v. 1933, von Norman Z. McLeod) Es ist erstaunlich wie einem doch die alten Filme bannen können. Besonders und das betone ich gerne tausend mal, es gibt in diesem Film soviel, was richtig gemacht wird, wo der Film selbst heute, viele Standardfilme in den Schatten stellt. Man sollte meinen, das man seit 1933 gelernt hätte, wie man Alice verfilmt, doch man tat es nicht. Auch erstaunlich, weil Disney zwar eine schöne, spätere Version drehte, doch es einfach grandios ist, die Anfänge zu sehen. Wobei cih betone, dieser Film ist Anfang und doch nicht Anfang, weil die GEschichte ja schon 1915 verfilmt wurde (was mir bekannt ist) werde mir auch diesen Film bald gönnen. Die GEschichte von ALice ist ja dann immer noch älter. Bewertung entfällt, weil das eher in die KulturGutSchiene fällt. Bin besonder von der geschauspielerten Alice begeistert, wobei die gute Frau heute schon lange tot ist. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hier noch ein Tipp für jeden Freund über 18, heute nach Schlag den Raab Zombie Strippers der kann nur gut sein ^^. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde ja schon ein paar Minuten sehen wollen aber um die Zeit und die Werbung und wahrscheinlich geschnitten, da kann ich auch eine DVD rein schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Der Hobbit – Smaugs Einöde 7/10 Den Wert hatte ich schonmal gepostet aber irgendwie bekam ich Lust das noch etwas ausführlicher zu begründen. Wo kann man nur, so ein große Pferd aufrollen. Dieser Film ist gewichtig, in vielerlei Hinsicht. Sei es dem Ruf eines Peter Jackson, der nicht so genial sein soll, wie man vielleicht denkt. Der große Schatten, namens "Herr der Ringe", inwieweit er einen beeinflußt und natürlich der Film selber, mit seinen Stärken und Schwächen. Ist er überdurchschnittlich gut? Ja, das ist er meiner Meinung nach aber ist er eines "Herr der Ringe" oder des Vorgängers würdig, nein, meiner Meinung nach. Ich habe mir die Punnkte gut durchdacht, werde wohl sogar noch ein zweites Mal ins Kino gehen, was ja eigentlich ien gutes Zeichen ist. Doch scheint es mir, das der Film, nicht mehr für jederman gedacht sei, wie der "Herr der Ringe" es sein sollte, sondern für ein deutlich jüngeres Publikum. Diesen Schritt konnte man noch sehr gut im ersten Teil kaschieren, doch im zweiten wird es deutlich, es ist eigetnlich ganz banal, man muss nur hinschauen wer stirbt und wer nicht. Die Schauspieler sehen alle viel zu gut aus und haben einfach zu wenige Kanten und Ecken. Die Liebesgeschichte würde ich nicht mal auf die Goldwaage legen, die kann man machen, muss aber nicht. Was zum Beispiel auch schwierig ist, die sind ja eigentlich schon im ersten Teil am Berg angekommen, nun müssen die aber nochmal 100 Minuten latschen, um auch endlich das Ding zu erreichen, warum hatte man nicht einfach eine Nacht geschlafen und dann nochmal die Adler gerufen, man macht es halt nicht. Ich finde es nicht gut, das man so langsam den "Herr der Ringe" übermässig rein bringt, weil das schwächt ben Smaug und um den geht es ja Hauptsächlich. Auch wenn man weiß, der Drache frisst Bilbo nicht (hoffe aber immer noch auf ein Alternatives Ende ^^), so sollte man es aber eben zu extrem dem Zuschauer auf die Nase binden. Bestes Beispiel ist die Dreiteilung vom Finale, nämlich nicht nur allein Smaug, sondern Smaug, die Rettung des Zwerges, sowie Gandalf. Das man auch mit Smaug, "Dummer-Junge" spielen kann, ist auch verbesserungswürdig. Und auch so ein großer Schnitzer, die bringen nun einen zweiten weißen Org, der aber keine Bedeutung hat und nichts dramatisches passiert. Warum muss man so einen Film auf 170 bringen wollen, die Wiederholen sich ständig in Abläufen, zwar andere Ort aber das Grundthema und die Lösung, immer wieder das selbe. Bilbo hat leider zu wenig Raum bekommen, bis auf die Szene mit Smaug, ebenso wie Eichenschild, der mir viel zu schnell ein bestimmte Wandlung durchläuft. Mein Rat wäre gewesen macht zwei Filme, wo aber das Thema Smaug zu ende gebracht wird, denke man braucht hier wirklich nicht drei Filme. Wobei ich den Soundtrack, die Orte, sowie die großen Bilder feier, da will ich nun wirklich mäkeln. Befürchte einfach man erwartet das unglaubliche und es handelt sich eben nicht mehr um ein Epos, sondern um einen reinen Fantasy-Adventure und dafür sind manche Schwerpunkte undurchdacht. Dieser Film funktioniert auch nur im Kino, auf kleiner Leinwand, wird er in der Mittellosigkeit versinken. Weil dann hat man auch nicht mehr die Bilder, sonder nur noch den Inhalt. Und dann würde ich mir einfach den Dialog gerne mit Bilbo und Smaug zusammen schneiden und gut ist. Deswegen will ich auch nochmal ins Kino, die Bilder sind schon geil! Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Heute im Kino gewesen, ist von den Coen Brüdern. Inside Llewyn Davis 9/10 ist aber sicherlich nicht für jederman geeignet, denke manche werden den abschmettern. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich freue mich morgen gibt es wieder ein TrashBadTaste ABend *.*, mit einem Kumpel, der dabei immer so schön leiden muss, habe ihn aber geheilt, zumindest liebt er gute Filme jetzt noch mehr. Aber zum aktuellen. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 7/10 Ich bin Zwiegespalten, einerseits bin ich begeistert, andererseits, ist da zuviel für Kinder dabei und eben zuwenig für den älteren Part. Ich muss auch betonen, ich bin mit meinem 6 jährigen Neffen ins Kino gegangen. Also der perfekte Tester, so mag man meinen. Leider war ihm als Junge, das Schwesternduo, dann doch zu weiblich ^^. Kann man nicht machen aber süß war es schon als er versuchte die 3D Schneeflocke zu greifen oder die kleine Mädels im Hintergrund, ich zitiere "Dieser blöde Prinz Hanz, *schnief", der ist an allem Schuld, *schnief*" ich musste echt schmunzeln, nocheinmal 7 Jahre sein dürfen und nicht soviel gesehen zu haben ^^. Aber zu meiner Meinung, die Gesangseinlagen, allesamt auf Deutsch, waren super, sowie die 3D Bilder und die ganze Aufmachung. Schade war dann das vieles zu schnell oder doch zu kindisch rüber kommt. So schnell wie die Eiskönigin ihren Palast baut, so isser schon wieder weg. Auch die Moral (eine von vielen) das man sich nicht sofort verlieben sollte aber es dann ja doch wieder tut. BEsonders schnell ging es dann auch beim Ende zu. Naja, der Film ist gut und für 7-11 jährige könnte er sogar für immer in Erinnerung bleiben. Der Film hatte es aber auch nicht leicht, meine Erwartungen waren durch Rapunzel unglaublich hoch. Ich würde ihm guten Gewissens empfehlen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Der hat mich im Vergleich mit Rapunzel eher kalt gelassen (höhö). Einen habe ich auch noch "Mir ist auch nicht so recht warm geworden" (hehe) ach komm, du hast dem Film auch 6/10 (wenn ich mich gut erinner), so kalt kann er dich gar nicht gelassen haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schön geschrieben und pardon, meinte natürlich auch noch die junggebliebenen, die sich verzaubern lassen konnten. Den Soundtrack würde ich mir zum BEispiel sehr gerne holen oder die Steinszene, fand ich genial ^^ Aber Rapunzel ist da für mich besser, dort war ich dann komplett hin und weg, da spätesten bei Bootszene *-*! Ich finde es ist absolut ein schöner Film, der sich auf das wesentliche beszieht aber das es bei mir nicht mehr geworden ist, finde ich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.