Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

ja der wird leider ziehmlich nieder geschmettert im netz, aber das ist glaub ich auch ein typischer film wo man genre fan sein muss um den zu mögen, gibt mit mir nur ne handvoll die den mögen.

Ich werde ihn für dich auch probieren, denke, er kann als HorrorFilm sogar überzeugen, mal probieren

Birdman - 6/10

Der Film war so na ja. Regie technisch ganz interessant, mehr aber auch nicht. Wäre mehr drin gewesen.

Ui, das ist doch mal eine "heftige" Wertung, kann es zwar verstehen u selber hatte glaube ich zwei Punkte höher gewertet aber dürfte sicherlich einigen leicht ins Herz stoßen ^^

@LoneStar: Was ich schade finde, das ist jetzt aber eine Vermutung, verbesser mich da ruhig, das offenbar dein "reicher" Vergleich zu anderen Filmen, dir offenbar viele neue Filme kaputt macht. Weil du ein paar mal deutlich betonst, das man vieles schon aus anderen Filmen kennt, kann man dich denn überhaupt noch überraschen?

grüße

ne, keine Sorge, ich nehme dir deine Kritik überhaupt nicht übel, zwar gab ich 8/10 aber das könnten auch 7/10 noch werden u der Film war mir teilweise zu langatmig.

besonders weil ich ein völlig falsches Bild hatte, im Trailer kommt auch die Szene, wo der große MechanikVogel schießt, hatte da gedacht, von dieser "Action" kommt mehr, war aber dann doch eine Dialog/Kamera-Schlacht geworden.

ich finde ihn gut u er reifte bei mir sozusagen aber feiern würde ich den Film jetzt auch nicht in den höchsten Tönen, würde zumindest ein paar der Kritikpunkte sofort unterschreiben ^^

naja, was noch in der Welt fehlt, wäre ein große HorrorEpos, ala Qualität eines HdR, Star Wars, Indiana Jones oder Forrest Gump, oder oder oder ^^, das braucht auf alle Fälle nohc die Welt

War am Dinstag mal wieder nach längerer Zeit im Kino. Habe mir Everest angesehen. Muss sagen war nen cooler Film. Sehr beeindruckende Bilder und die Story wurde zum Glück nicht Hollywoodtechnisch verändert sondern so gut wie 1 zu 1 übernommen. Ich geb ne 7/10.

Einer der damaligen Everestbesteiger beschwerte sich aber genau darüber, das die Geschichte verändert wurde u eine der beiden Gruppen "negativ" dargestellt wird, was aber nicht stimmen soll?

also mir hat man erklärt (das war sogar hier im Forum !) das man eine 10 für Filme/Serien nicht bewerten kann/darf weil dies für ein Perfekten Film gibt, den es aber nicht geben würde, seid dieser aussage bewerte ich nur noch mit 9,5 statt mit 10, also wieso sagt man mir sowas hier im Film Thread, und andere machens mit na 10? versteh ich nicht.

wer hat dir den den Schwachsinn erzählt ^^

na klar darfst du für deine Meisterwerke eine 10 vergeben, lass dich da nicht täuschen oder beirren

Ex Machina - 8,5/10

Fand den Film ziemlich gut und zählt auf jeden Fall zu den besseren, die ich dieses Jahr gesehen habe. Mir gefallen solche Filme. Der Film wird eher ruhig und langsam erzählt. Wer den noch nicht kennt, angucken! Verraten wird nichts.

Weiß nicht, würde schwanken, eher auf 7,5 - 8 gehen, ja, ist krümelkacken, habe mir auch die Steelbock Version gegönnt ^^ aber fand, der Film hat noch sehr viel Luft nach oben gehabt. Besonders diese "ausgeschriebenen" Sitzungen mit Ava, hätte man gar nicht so hervorheben müssen. Kommt aber in meine KI Liga sehr, sehr hoch hinein ^^

Ich seh, Ich seh.. (2014) 6/10

Ein österreichischer Horrorfilm aus dem Waldviertel.. den musste ich einfach sehen.. trotz aller Warnungen von Freundinnen die sich dabei 50min lang die augen zuhielten und dennoch zuhörten weil sie wissen wollte wie er ausgeht..

Ich bin sicher nicht zart besaitet aber manche Szenen in diesem Film waren auch mir definitiv zu heftig. Nicht die Darstellung von folterszenen etc..sondern die Tatsache was die da grad machen.. Habe einige Stunden bzw Tage darüber nachgedacht..manche Szenen bleiben einem einfach im Kopf.

Da er mir aber, als film trotzdem gut gefallen eine knapp Überdurchschnittlichr Bewertung..

Erspart ihn auch, wenn ihr sensibel seit..er nimmt einen doch sehr mit.

Jop, der Film hatte was, kann da eigentlich deinen Punkten nur zusprechen. Auch wenn ich ihn auch "nur" 6/10 gebe, irgendwie doch ein besonderer Horrorfilm, der etwas anderen Art.

Endlich vollständig angeschaut...

The Wire (Staffel 1) - 10/10

The Wire (Staffel 2) - 8/10

The Wire (Staffel 3) - 10/10

The Wire (Staffel 4) - 10/10

The Wire (Staffel 5) - 10/10

Für mich nahezu perfekt, einzig das Hafen-Thema in Staffel 2 hat mir nicht ganz zugesagt. The Wire hat es damit aber locker unter die Top 3 meiner Lieblingsserien geschafft (Akte X & Lost genießen hier einfach einen besonderen Bonus :D).

wtf ?! Das ist ja fast Nötigung, die Serie zu holen ^^

Jep, mache ich eh ganz gerne, Filme noch mal schauen. Mit vielen alten Bewertungen bin ich nicht mehr ganz so zufrieden, habe mir deshalb auch einen neuen IMDb-Account angelegt. Heißt, ich muss vieles nochmals schauen. ^^ Ne, Arielle habe ich, wie die meisten Disneyfilme, im BD-Regal stehen. Da kann ich mir aussuchen, ob ich ihn im O-Ton schaue oder auf die Orginialsynchro von '89 zurückgreife und erspare mir die furchtbare Neusynchro.

Bist du sicher das das der richtige Weg ist, weil es gehört auch dazu, zu seinen alten Bewertungen zu stehen und es sollte unmöglich sein, da einen "aktuellen" Stand zu bekommen, was man mag oder nicht. Hätte dir persönlich davon abgeraten u eher gesagt, ist doch egal was du dort gewertet hast, du wirst schon deinen Grund gehabt haben, weil dein bewerten ändert sich doch eh nochmal. Du wirst in 5-10 Jahren wohl wieder anders werten.

Wenn es nur der Übersicht gilt, um den Überblick zu wahren, dann habe ich nichts gesagt u darfst soviele Accs dort haben wie du willst ^^, wobei ich finde, deine Antworten auch DeusFrage sprechen eine andere Sprache u es steckt mehr hinter deinem neuen Acc

@kekx: klar aber dann dürfte man fast aller 3-4 Jahre einen neuen Acc bei imdb machen, weil schon alleine das Alter u die Erfahrungen viele bei Bewertungen verzehrt ^^

Dieses Symbol bzw diese Sätze wo dem Zuschauer versichern soll das während eines Filmes keine Tiere zu schaden gekommen sind ist mit unglaublichen Lücken gefüllt. Zb gibt es einen Film wo weit über 20 Schaffe und ein Hund gestorben ist aber der Film hat am Ende trotzdem diesen Satz da stehen, wieso ?, ganz einfach die Tiere sind zwar am SET gestorben aber nicht WÄHREND denn Dreharbeiten, in denn Augen von Hollywood sind das zwei verschiedene Welten was echt unglaublich ist:facepalm:.

Aber bei deinem Beispiel wären dann doch konkrete Fakten sehr wichtig, denn, wenn die Tiere am Set ordnungsgemäß gehalten wurden und da ein Unfall passierte, ist das zwas schlimm aber Unfälle können auch in ihren Ställen, Höfen oder Natur passieren.

Wobei das mit Free Willy, hatte da auch immer mit mir diskutiert, inwieweit lässt man solches HIntergrundwissen in die Bewertung einfließen, aus heutiger Sicht lasse ich da kaum noch Tolleranz und Gnade zu, der Film würde dort Hardcore durchfallen + BEschwerdebrief an das Studio.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...