Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kampf der Titanen (Remake) - 4/10 - eine filmische Banalität

Harsh Times - 7/10 - tolle Story, tolle Darsteller und trotz knappem Budgets sehr gelungen

Green Zone - 2/10 - Schrott. Hier hat mich bis auf die Kulissen rein garnichts überzeugt

From Paris with Love - 7/10 - Nicht so stark wie "Taken", aber ein äußerst kurzweiliger Actionspaß

Book of Eli - 8/10 - wäre ein Kandidat für eine höhere Wertung, aber das Ende war mir dann doch einen Tick zu biblisch (keine Ahnung ob´s in der Comicvorlage auch so war)

Kann sein dass ich von gestern bin, aber fuer mich ist das absolut neu und ich war schockiert, wie doof man sein muss.

Ich war grad auf kino.to und was sehen meine Augen da?

Die englische Fassung von

Titanic 2 :out:

Hier ein Trailer

Es spielt zu unserer Zeit und ihr werdets kaum glauben, aber diesmal wird alles anders, denn Leo spielt nicht mit aber trotzdem geht sie unter (Überaschung). Das Staraufgebot muss schon vor der Jungfernfahrt abgesoffen sein, denn es war im Film keiner zu finden. :biggrin5:

Leonardo de Cabrio drehte sich im nassen Grab um, Kate Winslet pfiff noch einmal um Hilfe und Greenpeace wollte den Film verhindern, um die vom aussterben bedrohten Eisberge zu schützen. Leider alles ohne Erfolg, denn der Film ist da. Rette sich wer kann und ich zuerst

:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Reg dich wieder ab. Das ist ein "Asylum" Film. Die haben zu jedem Blockbuster ihre Low-Budget-Version und noch andere "Knaller" -> Alien vs. Hunters, Universal Soldiers, I am Omega, Transmorphers und so weiter.

Das ist eine Spaßklitsche von Filmstudio ohne gleichen. Da kostet ein ganzer Film weniger als eine halbe Minute "Avatar". Das ist ein Haufen Verrückter und die Filme fast ausnahmslos schlecht ... und daher immer gut für einen Abend mit Kumpels und viiiieeeel Bier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...