Chickaboy94 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 The Conjuring. 8/10 Ich fand den Film echt total geil. Ein richtig geiler neuer Horror Film,wo auch echt richtig gute Szenen dabei sind,wo man sich erschreckt. Die Leute gibt es ja auch in echt und sie behaupten auch,mit Geistern kommunizieren zu können. Was ich davon halten,weiß ich selbst nicht... Auf jeden Fall ist der Film sehenswert und man kann ihn mit Insidious vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen. Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 The Devil Indside 6/10 Also ich fand den ganz gut,obwohl der schlechte Bewertungen bekommen hat. Naja scheint wohl deshalb so zu sein,weil ich auf Dämonen,Exorzismus und solche Sachen stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 The Collector & The Collection (8/10) (2009/2010) Es geht dort um einen maskierten Killer,der Menschen sammelt und alles was sich an einem Menschen befindet...das Problem ist,dass dieser Kerl verflucht clever ist und immer die perfekten Fallen baut,um jemanden zu töten. Fazit: Das sind 2 richtig geile Filme,wo es auch ein richtig geiles Ende gibt. Der zweite Teil ist brutaler als der erste,wobei das aber auch richtig gut in den Film passt. Ich kann den Film nur empfehlen für die,die auf etwas Horror und Saw stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hard Candy 5/10 Oh mein Gott,wtf?! Zwar nicht brutal,aber von der Story her doch total krank. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht 'das passiert jetzt nicht wirklich oder?' Auf jeden Fall auch ein ganz guter Film mit Ellen Page. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Noroi - The Curse 6/10 Klassischer japanischer Found Footage Film. Ich fand ihn ganz gut,er hat sich halt manchmal in die Länge gezogen aber man wollte schon wissen,was es auf sich hat. An manchen Stellen hatte ich auch richtig schiss,weil das schon manchmal echt rüber kommt,da es in einer Art Doku gedreht ist. Pain and Gain 6/10 Also der Film war ganz okay finde ich,die Besetzung ist ja auch geil und manche Zeitlupeneffekte sind auch gut gemacht. Mark Wahlberg ist ja auch mein Lieblingsschauspieler und The Rock ist natürlich auch total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 World War Z 8,5/10 Hammer geiler Film! Endlich mal wieder ein Zombiefilm,der mir gefällt. Geile Zombie,geile Action,geile Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 V/H/S 2 Kranker Film,aber ich liebe ihn. Der Found-Footage Style wurde diesmal noch geiler umgesetzt. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dragonball Z Battle of Gods: 9,5 von 10 Weisst du,ob der auch mal auf Deutsch erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Paranormal Activity Die Gezeichneten 6/10 Ich fand den ganz gut und nicht so scheisse wie alle sagen aber das kann auch daran liegen,dass ich Found Footage Filme liebe. Klar,es sind weniger Schockmomente drin aber er war trotzdem ganz gut. Ride Along 7/10 Echt geiler und lustiger Film,kann ich nur jedem empfehlen,der was lustiges sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wrong Turn 4 & 5 4/10 Ich hab Wrong Turn echt gemocht und war immer froh wenn die Kannibalen sterben aber in den beiden Teilen wartet man darauf,dass mal einer von denen draufgeht aber es passiert nichts,die metzeln einfach weiter ohne das jemand die aufhält und keiner hat eine Chance obwohl die mit Schrotflinten bewaffnet sind. -.- Die Szenen wo getötet wird sind schon echt krass brutal gemacht. Deshalb mal da ein kleiner Pluspunkt. Bad Neighbors 7/10 Ich fand' den Film klasse und es gibt Szenen die einen an Project X erinnern. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber guckt euch den Film an,der ist echt gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Devil's Due (6,5/10) Ich liebe ja Found Footage Filme und hab mitlerweile auch jeden FF Film mit meiner Freundin geguckt,ich fand' ihn ganz gut owbohl er nicht so gute Bewertungen bekommen hat,was ich gar nicht verstehe. Der letzte E orzismus 1&2 (sry meine "iks" Taste ist kaputt) Teil 1 5/10 Teil 2 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Oldboy(2013) 7/10 Ich fand' ihn klasse,aber von der Story her ist er echt krank gemacht. Am Ende denkt man sich nur so " Oh mein Gott" "Wie krank ist das denn!?" oder "WTF?!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 In meinem Himmel - 9/10Also die schlechte Metascore-Wertung von 42/100 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Für mich auch nach dreimaligem Schauen ein fantastisches Werk von Peter Jackson, der einfach Filme machen kann. Der Film hat alles, was ein Drama ausmacht und sticht hervor durch gewisse Stilmerkmale, die man sonst nicht so oft findet, wie diese lauten und präzisen Soundeffekte bei gewissen Tätigkeiten der Personen, was die Spannung extrem steigern lässt. Obwohl der Film schon in der ersten Minute sein Pulver verschießt und gesagt wird, worum es grundsätzlich geht, bleibt er durchwegs stets spannend und ruft eine drückende Atmosphäre hervor. Die Handlung ist gut, nachvollziehbar und die Dialoge nicht selten richtig tiefgehend und emotional. Die Leiden der Eltern werden sehr gut behandelt und schauspielerisch fallen Mark Wahlberg und speziell Stanley Tucci sehr positiv auf. Vor allem letzterer spielt seine Rolle unschlagbar und löst stets Unbehagen beim Betrachter aus. Der einzige negative Punkt sind für mich... die Szenen in der Zwischenwelt, wo die Mädchen irgendwo rumrodeln oder tanzen Diese haben meiner Meinung nach die Traurigkeit verdrängt und den Film aus der Tiefe geholt. Hat einfach irgendwie nicht dazugepasst meiner Meinung nach. Ansonsten finde ich keinen Minuspunkt und bin rundum zufrieden mit dem echt sehr traurigen und dramatischen Film. Der Film war wirklich klasse,hatte fast Tränen in den Augen. Hab den ganz zufällig letztes Jahr mal im Fernsehen gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Tammy 4/10 Hab ihn mir besser vorgestellt,aber ich mag die Schauspieler. The Grudge 1-3 6/10 Ich mag die Teile und vorallem die Maske von der Alten ist mega unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hättest dir den ersten Teil erst ansehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 The Raid 2 8/10 Omg was für ein geiler Film. Die Kampfszenen sind ja mal echt megaaaa und an Brutälität mangelt es auch nicht. Der erste war auch schon klasse aber der absolute Topfilm wo es die besten Kampfszenen gibt ist Ong Bak und Revenge of the Warrior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Sherman und Mr.Peabody 7,5/10 Ich fand' den Film für einen Animationsfilm richtig gut. Für Kinder nur etwas schwer zu verstehen weil viel über Geschichte gesprochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Erlöse uns von dem Bösen... 9/10 Genau so hab ich mir mal wieder einen Horrorfilm gewünscht. Absolut genialer Film von Anfang bis Ende mit tollen schauspiellerischen Leistungen,es gab nicht eine Szene wo ich dachte "Mh,das war aber jetzt schlecht gemacht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 The Equalizer 8/10 Ein richtig geiler Film mit richtigen "Boss" Szenen. Ein Actionfilm der mir mal wieder richtig gut gefallen hat und man hat gar nicht gemerkt,dass er schon 2 Stunden läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.