Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Conjuring. 8/10

Ich fand den Film echt total geil.

Ein richtig geiler neuer Horror Film,wo auch echt richtig gute Szenen dabei sind,wo man sich erschreckt. :)

Die Leute gibt es ja auch in echt und sie behaupten auch,mit Geistern kommunizieren zu können.

Was ich davon halten,weiß ich selbst nicht...

Auf jeden Fall ist der Film sehenswert und man kann ihn mit Insidious vergleichen. :)

The Collector & The Collection (8/10) (2009/2010)

Es geht dort um einen maskierten Killer,der Menschen sammelt und alles was sich an einem Menschen befindet...das Problem ist,dass dieser Kerl verflucht clever ist und immer die perfekten Fallen baut,um jemanden zu töten.

Fazit:

Das sind 2 richtig geile Filme,wo es auch ein richtig geiles Ende gibt.

Der zweite Teil ist brutaler als der erste,wobei das aber auch richtig gut in den Film passt.

Ich kann den Film nur empfehlen für die,die auf etwas Horror und Saw stehen. :)

Noroi - The Curse 6/10

Klassischer japanischer Found Footage Film.

Ich fand ihn ganz gut,er hat sich halt manchmal in die Länge gezogen aber man wollte schon wissen,was es auf sich hat.

An manchen Stellen hatte ich auch richtig schiss,weil das schon manchmal echt rüber kommt,da es in einer Art Doku gedreht ist.

Pain and Gain 6/10

Also der Film war ganz okay finde ich,die Besetzung ist ja auch geil und manche Zeitlupeneffekte sind auch gut gemacht.

Mark Wahlberg ist ja auch mein Lieblingsschauspieler und The Rock ist natürlich auch total geil. :D

Paranormal Activity Die Gezeichneten 6/10

Ich fand den ganz gut und nicht so scheisse wie alle sagen aber das kann auch daran liegen,dass ich Found Footage Filme liebe. :D

Klar,es sind weniger Schockmomente drin aber er war trotzdem ganz gut.

Ride Along 7/10

Echt geiler und lustiger Film,kann ich nur jedem empfehlen,der was lustiges sucht. :D

Wrong Turn 4 & 5

4/10

Ich hab Wrong Turn echt gemocht und war immer froh wenn die Kannibalen sterben aber

in den beiden Teilen wartet man darauf,dass mal einer von denen draufgeht aber es passiert nichts,die metzeln einfach weiter ohne das jemand die aufhält und keiner hat eine Chance obwohl die mit Schrotflinten bewaffnet sind. -.-

Die Szenen wo getötet wird sind schon echt krass brutal gemacht.

Deshalb mal da ein kleiner Pluspunkt.:D

Bad Neighbors

7/10

Ich fand' den Film klasse und es gibt Szenen die einen an Project X erinnern.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber guckt euch den Film an,der ist echt gut gemacht. :)

Devil's Due (6,5/10)

Ich liebe ja Found Footage Filme und hab mitlerweile auch jeden FF Film mit meiner Freundin geguckt,ich fand' ihn ganz gut owbohl er nicht so gute Bewertungen bekommen hat,was ich gar nicht verstehe.

Der letzte E orzismus 1&2 (sry meine "iks" Taste ist kaputt)

Teil 1 5/10

Teil 2 6/10

:)

In meinem Himmel - 9/10

Also die schlechte Metascore-Wertung von 42/100 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Für mich auch nach dreimaligem Schauen ein fantastisches Werk von Peter Jackson, der einfach Filme machen kann.

Der Film hat alles, was ein Drama ausmacht und sticht hervor durch gewisse Stilmerkmale, die man sonst nicht so oft findet, wie diese lauten und präzisen Soundeffekte bei gewissen Tätigkeiten der Personen, was die Spannung extrem steigern lässt. Obwohl der Film schon in der ersten Minute sein Pulver verschießt und gesagt wird, worum es grundsätzlich geht, bleibt er durchwegs stets spannend und ruft eine drückende Atmosphäre hervor.

Die Handlung ist gut, nachvollziehbar und die Dialoge nicht selten richtig tiefgehend und emotional. Die Leiden der Eltern werden sehr gut behandelt und schauspielerisch fallen Mark Wahlberg und speziell Stanley Tucci sehr positiv auf. Vor allem letzterer spielt seine Rolle unschlagbar und löst stets Unbehagen beim Betrachter aus.

Der einzige negative Punkt sind für mich...

die Szenen in der Zwischenwelt, wo die Mädchen irgendwo rumrodeln oder tanzen :skep: Diese haben meiner Meinung nach die Traurigkeit verdrängt und den Film aus der Tiefe geholt. Hat einfach irgendwie nicht dazugepasst meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich keinen Minuspunkt und bin rundum zufrieden mit dem echt sehr traurigen und dramatischen Film.

Der Film war wirklich klasse,hatte fast Tränen in den Augen. :cry2:

Hab den ganz zufällig letztes Jahr mal im Fernsehen gesehn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...