Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Silent Hill Revelation(3D)

Ein klasse Film,man bekommt Antworten zum ersten Teil und der Teil schließt sich auch dem ersten an.

Die 3D Effekte sind auch super gemacht,gute Horrorstimmung + Soundtrack.

Also ich würde ihn an alle Silent Hill Fans weiterempfehlen.

Der Film basiert auch auf das Spiel Silent Hill 3(Ps2),dort sind einige Szenen fast original nachgestellt worden.

- Sinister

- Insidious (auch wenn ich nicht so begeistert davon war, wie der Rest der Welt)

- Paranomal Activity (ist natürlich Geschmackssache)

- The Ring (ich fand die US-Fassung sehr gut)

- The Strangers (keine Ahnung ob Horror oder Thriller, aber ich fand ihn packend)

Hab ich leider schon alle gesehen und fand die auch ganz gut. :smile:

Ich würde sagen sehr abhängig vom Geschmack. Ich persönlich fand ihn gut, aber kein "aussergewöhnlicher" Film.

Als Referenz. Zu meinem Geschmack gehören z.B. Little Miss Sunshine, Drive, Lost in Translation, The Perks of being a Wallflower...damit du ne grobe Vorstellung davon hast wenn dir die Filme gefallen haben, dass dir The Place Beyond the Pines evtl. auch gefallen würde.

Ich werde ihn mir am Wochenende mal anschauen :)

Ich würde sagen sehr abhängig vom Geschmack. Ich persönlich fand ihn gut, aber kein "aussergewöhnlicher" Film.

Als Referenz. Zu meinem Geschmack gehören z.B. Little Miss Sunshine, Drive, Lost in Translation, The Perks of being a Wallflower...damit du ne grobe Vorstellung davon hast wenn dir die Filme gefallen haben, dass dir The Place Beyond the Pines evtl. auch gefallen würde.

Ich werde ihn mir am Wochenende mal anschauen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...