Chickaboy94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Inglorious Basterds Ein Meisterwerk unter den Quentin Tarantino Filmen,sehr gute und auch bekannte Schauspieler dabei. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe gerade *Forrest Gump* gesehen,ich liebe einfach diesen film.Einer der besten Schauspieler meiner Meinung nach(Tom Hanks) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @bob marley 4 ever genau so wünscht man sich bewertungen voll filmen ^^ Das du in manchen Filmen Tränen bekommst,denke ich wird dich keiner auslachen,das zeigt einfach das man kein Kaltes Herz hat,sondern richtig mitfühlt in Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Zahnfee auf Bewährung 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Planet 51 Sehr lustiger Film und wird auch nicht langweilig 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Passion Christi 9/10 Überagend gute Leistung des Hauptdarstellers Die Sprache ist sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 21 Jumpstreet. Absolut gut gemachter Film und lustig(wenn man denn auf der Seite des amerikanischem Humor ist) mit ein paar 'What the F***' Momenten. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Silent Hill Revelation(3D) Ein klasse Film,man bekommt Antworten zum ersten Teil und der Teil schließt sich auch dem ersten an. Die 3D Effekte sind auch super gemacht,gute Horrorstimmung + Soundtrack. Also ich würde ihn an alle Silent Hill Fans weiterempfehlen. Der Film basiert auch auf das Spiel Silent Hill 3(Ps2),dort sind einige Szenen fast original nachgestellt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Django Unchained! Einfach ein geiler Film. Ich liebe die schauspielerische Art von Christoph Waltz,wie locker er immer reagiert und dann auch noch so provokant. War bei Inglorious Basterds ja auch schon so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 The house at the end of the street. 7/10 Ich fand ihn ganz gut,da der Film eine gute Story hat und das Ende wirklich überarrschend ist. Kann mir vielleicht jemand gute Horrorfilme vorschlagen? Aber nichts Splattermäßiges sondern Filme,wo man sich gut gruselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 - Sinister- Insidious (auch wenn ich nicht so begeistert davon war, wie der Rest der Welt) - Paranomal Activity (ist natürlich Geschmackssache) - The Ring (ich fand die US-Fassung sehr gut) - The Strangers (keine Ahnung ob Horror oder Thriller, aber ich fand ihn packend) Hab ich leider schon alle gesehen und fand die auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kann mir vielleicht jemand Scary Movie 5 empfehlen,will morgen ins Kino mit meiner Freundin. Hab schon oft gehört,der soll sehr schlecht sein,aber ich stehe auf die Art von Humor und sie auch... Mama ist auch sehr gut,aber den hab ich schon auf'm Pc... :emot-what: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Fast and the Furious 6 8/10 Geile Action,geile Schauspieler,geiler Film! Ich warte jetzt nur noch auf Hangover 3! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hangover 3 gestern im Kino gesehen. 7/10 Er war anders als die ersten beiden aber trotzdem sehr geil gemacht,vorallem Chao ist der geilste. Ich sag nur 'Ich lieeeeeeebe Kokaiiin!' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dem ist schon klar, wie "gut" seine Filme sind. Im einzigen Lichtblick (Postal) verarscht er sich sogar selber. Da spielt er sich selbst und der Entwicklungschef (oder wer auch immer) von Postal geht auf ihn los, weil Boll sein Spiel ruiniert hat. Das ist dann schon wieder geil. Der Film ist einfach so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ist 'The Place beyond the Pines' wirklich sehenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würde sagen sehr abhängig vom Geschmack. Ich persönlich fand ihn gut, aber kein "aussergewöhnlicher" Film.Als Referenz. Zu meinem Geschmack gehören z.B. Little Miss Sunshine, Drive, Lost in Translation, The Perks of being a Wallflower...damit du ne grobe Vorstellung davon hast wenn dir die Filme gefallen haben, dass dir The Place Beyond the Pines evtl. auch gefallen würde. Ich werde ihn mir am Wochenende mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würde sagen sehr abhängig vom Geschmack. Ich persönlich fand ihn gut, aber kein "aussergewöhnlicher" Film.Als Referenz. Zu meinem Geschmack gehören z.B. Little Miss Sunshine, Drive, Lost in Translation, The Perks of being a Wallflower...damit du ne grobe Vorstellung davon hast wenn dir die Filme gefallen haben, dass dir The Place Beyond the Pines evtl. auch gefallen würde. Ich werde ihn mir am Wochenende mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 The Bay 5/10 Ist ganz ok,kann man sich anschauen,aber nicht sonderlich zum gruseln. Morgen endlich im Kino Ich-Einfach Unverbesserlich 2 gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 The Call - Leg nicht auf (2013) 8/10 Ein richtig geiler Thriller,der übertriebene Spannung enthält. Ich war richtig in dem Film drin und mir ging richtig die Pumpe vor Aufregung. Und auch eine richtig gute Schauspielerleistung von Halle Berry und dem Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.