Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Inception 10/10

Genialer Film. Sehr durchdacht. Gehoert zu meinen Lieblingsfilmen

Sieben Leben 10/10

Ein Film den man gesehen haben MUSS. Ein Film der zum Denken bringt. Warum Will Smith noch keinen Oscar bekommen hat ist unverstaendlich. Top gespielt in dem Film.

Machete 4 / 10

Ausser einer Topbesetzung find ich den Film bis auf 2 3 Stellen witzig. Mehr auch nicht.

SAW 7 10 / 10

Braucht man nix mehr sagen :)

Mad Max Fury Road - 6/10

Ich konnte es kaum abwarten den Film zu sehen. Der Film ist voller Effekte und Action. Aber irgendwann fand ich den Film langatmig (das Gefühl hatten einige andere auch, die einfach dann gingen), Storytechnisch sollte man nix erwarten. Sehenswert find ich ihn schon, aber nicht im Kino! Vllt habe ich mir auch mehr erwartet oder einfach mit einer anderen Erwartung ins Kino gegangen. Geschmackssache halt.

The Avengers - Age of Ultron - 9/10

Für mich eine genial Fortsetzung mit jede Menge Action und Witz. Für mich besser als schon der erste Teil mit Loki

22 Jump Street - 3/10

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der erste Teil gut gefallen hat. Der Zweite dagegen war irgendwie abgedroschen. Ich würd den Film in die Kategorie eines Scary Movie Abklatsch stecken weil viele EasterEggs einfach lächerlich sind. Der Film hat in Bezug auf andere Filme eine "kindische" Form was den Film nervig machte. Vllt ist es nicht mein Genre oder er ist einfach nicht ansatzweise an den ersten gekommen, aber für mich eine schlechte Fortsetzung...

Evil Dead - 9/10

Persönlich fand ich den gut umgesetzt zum alten Teil. Freue mich auf die Fortsetzung :) ... von Beginn geht es richtig los. Schön blutig! ;)

The Equalizer 5/10

Denzel wieder in Aktion. Storytechnisch kann man sich von Beginn alles selbst zusammenreimen. Einer seiner "schlechteren" Filme, wobei mir bei dem Satz einfällt das ich keinen Film mit ihm schlecht find. Man on fire war/ist der Beste mit ihm.

Bearbeitet von zuicide_de

Wie kann man da nur einschlafen? :D der Film lässt einen doch keine Ruhe xD

Ja das mit der Generation war nicht verallgemeinert

Ich fand ihn Aktionreich, war aber froh das er endlich zu Ende war. Man muss das Genre Mad Max mögen... Endzeitstil fand ich bei Book of Eli besser... (wenn man dort den Vergleich machen kann)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...