Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

habe mir gestern "Kampf der Titanen" angeschaut....

bin sowas von gluecklich nicht im Kino gewesen zu sein... Fand den Film sehr schlecht. Viele Szenen sind irgendwie aus den Fingern gesaugt. Grad eben fischt er und auf einmal ist er der Krieger schlecht hin. Man hat das Gefuehl gehabt da wuerde ueber eine Stunde vom Film fehlen. Zum alten Klassiker (70,80er?) ist der Film eine Beleidigung. Fand den von damals um weiten besser.... Schade das dass Remake so schlecht war/ist.

von mir 3/10 aber nur wegen der Special Effects.

Shutter Island

10/10

Ich bin begeistert.Also was thierry geboten wird ist im wahrsten sinne des Wortes Wahnsinn.

Ich hab selten über einen Film im nachhinein so viel nachgedacht.

hab den auch letztens noch geschaut. finde den film auch sehr genial. die schauspielerische leistung von leonardo wird von film zu film immer besser. find ihn als schauspieler auch recht gut....

Nightmare on elm street (remake)

5/10

gesehen am wochenende mit paar freunden. es ist eigentlich eine 1zu1 uebernahme vom alten streifen. freddy sieht komplett anders aus. schockeffekte gabs ein paar. sicherlich waere es im kino komplett anders gekommen. aber umgehauen hat mich der film nicht... ihn anschauen ist ok..

Die Akte Jane

9/10

ein geiler Film. Ist zwar Alt, aber dennoch mag ich ihn.

Der Nebel

2/10

Der Film langweilte mich schon im Kino. War eine der groessten Enttaeuschungen. Hab den trotzdem nochmal im TV gesehen und es hat sich wieder bestaetigt. Allein das Ende ist gut. Mehr aber auch nicht...

OngBak 2 - 07/10

Als Fan von MartialArts fand ich den Film recht gut. Den 3ten Teil gibt es auch schon, leider ohne deutsche Synchro. Sicherlich in paar Wochen dann erhaeltlich.

Zum film:

Der Sohn eines der 4 grossen Kommandeure flieht. Auf der Flucht wird er von einem Soldaten in den Wald geworfen um sich zu verstecken. Der Soldat fliegt weiter und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich, wird aber kurze Zeit spaeter gefasst.

Tage spaeter wird der Junge von einem Sklavenhaendler gefunden und mitgenommen. Die Sklaven (Kinder) werden dann um ihr Leben und Tot kaempfen. Beim Kampf mit dem Krokodil entdeckt ein Banditenfuehrer die Talente des Jungen. Der Banditenkoenig nahm ihn mit und lehrte ihn verschiedene Kampfstile und den Umgang mit Waffen. Letztendlich war der Junge erwachsen geworden und hatte viel Erfahrung gesammelt. Nun begann der Kampf gegen die Moerder seiner Eltern.

Sehr geile Kampfszenen, aber nix neues fuer Tony Yaa... Der hat es einfach drauf!! :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hIVOv1JQgsk&feature=fvw]Hier ein Trailer[/url]

The Expandables - 6 /10

gleiche Begruendung wie ueber mir nur halt ich 4 Punkte fuer zu wenig und auch ich fand diese Szene mit Willis, Stallone und Schwarzenegger fuer die Beste im Film. Da hat man richtig gespuert, dass die Filme Schwarzeneggers zu denen von Stellone in Konkurenz standen. Auf die Frage Willis' warum Arni den Job net macht, kam die Antwort Stallones "weil er Präsident werden will". Fand die Stelle sowas von witzig und ueberhaupt die ganze Unterhaltung zwischen den Dreien :biggrin5:

Das hast du bei richtig vielen filmen gesehen... Twins, Demolition Man usw usw usw... da braucht man nix spueren....

Arnold schwarzenegger Bibliothek sag ich da nur xD

Aber es ist ja genau desshalb soviel Trara drum gemacht worden, da sie sich in den 80' in jedem Film total zerrissen haben xD "Mein Freund hier mag solche Dschungelabenteuer" xD

Man haette soooooooooo vieles in den Film einbauen koennen...

zum beispiel...

Stalone: Fahr du das auto

Statham: Bin ich dein Transporter?

:D

oder

lundgren: kommst du mit?

Stalone: Bin ich dein Igor?

:D

Naja, halt viele Anspielungen auf alte Filme... waere viel geiler gewesen und jeder Actionfan waere sicherlich begeistert ;)

Natürlich wären hier und da ein paar sachen bessser gewesen, aber dein bsp. mit transporter hätte alles so en bissl ins Lächerliche gezogen, da find ich die Selbstironie von Li eig. um einiges besser "Ich brauch mehr geld"^^

Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre wenn Mister Church am Ende nochmal gekommen wäre. Der meinte ja was in der Art. Oder wenn man nochmal die Sidestory von Statham sieht, aber so war das Ende irgendwie...keine Ahnung, nochmal auf hart gemacht und schnell zu Ende bringen.

du widersprichst dir da ein wenig. Denn wenn er das mit dem transporter gesagt haette, waere in diesem sinne auch selbstironie :dozey:

Vampire Girl vs Frankenstein Girl 1 / 10

So einen schlechten Splatterfilm schon ewig nicht mehr gesehen. Ein Japanischer Splatterfilm mit schlechten Effekten etc. In dem Film geht es um ein Vampirmaedchen das sich in einen Mitschueler in ihrer Klasse verliebt. Sie schenkt ihm Schokolade welche mit ihrem Blut befuellt ist. Diese isst er und wird auch zu einem Vampire. Sie hatte aber noch ein anderes Maedchen vergessen was auch in ihn verliebt ist. Diese stirbt und wird von dem Verrueckten Professor, ihrem Vater, wiederbelebt.

Naja, den Rest kann man sich denken. 2 3 Szenen waren recht witzig wo ich mir das lachen nicht verkneifen konnte :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...