BoneCrusheR Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Wieso? Ist die Tatsache. Manche finden den Film bestimmt gut, vllt auch nur wegen dem aussehen von Jennifer Lawrence. Schauspielern kann sie ja nicht wirklich Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Deadpool 9,8/10 Hammer Film. Aufjedenfall für mich der beste marvel film. Und die fand ich schon alle gut Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Kung Fu Panda 3 8.5/10 Einfach cooler Film wie immer mit viel Liebe gemacht! Sehr unterhaltsam Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Rogue One: A Star Wars Story 5/10 War ok anzusehen aber Kino hat sich definitiv nicht gelohnt. Finde auch garnicht das das reiner Kriegsfilm war... klar das Ende vllt (halbe STD) Krieg aber sonst viel rumgelabber und wenig Handlung. Also für einmal ansehen ok, zweites mal muss ich den Film nicht nochmal sehen. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Black Panther 2/10. Nichts hat gepasst, langweilige Story, langweilige "Action". Hatte auch das Gefühl gehabt in Wakanda gibts nur Amis statt richtige Afrikaner. Alles sehr unglaubwürdig dargestellt. Hauptcharakter hat mehr als schlecht gespielt. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Aquaman Solide 9/10. Super Action, Story OK (Superhelden Style iwo das fast das selbe), geiler Charakter (Jason Momoa) und gute Effekte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.