Ravianna1337 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Black Swan: War Schauspielerisch eine hammer leistung, wird aber denke ich die Männerwelt weniger ansprechen weil Ballett einfach Männer abschreckend ist ich persönlich fand die Story schon Psycho und mir hat der Film gut gefallen The Green Hornet: joa ka war ganz okay, hätte man sicher aber auch auf DvD, Blu-Ray anschauen können 3D war natürlich mal wieder fürn Arsch! Evil: kann man total in die Tonne kicken, hatte potensial, ham sie aber total verkackt ^^ ist von anfang an vorraussehbar und das beste wird eigentlich schon im Trailer gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Grave Entcounters: 8/10 Guter Film hatte echt total Angst Paranormal Activty: Tokio Nights (der eigentlich 2 Teil der Reihe): 6/10 ähnelt dem PA 1 Teile sehr, aber ist tortzdem nett zuschauen, weil die Story ihrgendwie weiter führt verraten wie sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.