Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Altered Carboned - 7,5 von 10 Sleeves

An sich sehr stimmige und verstörende Sci Fi Serie. Für mich als Theologe eine spannende Auseinandersetzung über potentielle Unsterblichkeit und Transfer Bodies. 

Hook - 8 von 10 Nimmerlandhymnen

Ich bin sehr positiv überrascht, dass eine Fortsetzung von Peter Pan als Realfilm so gut funktioniert.

The cabin in the woods - 6 von 10 Meermännern

Skuriller Horror Film mit einer schönen Überraschung einer bekannten Schauspielerin.

Tucker and Dale VS Evil - 7 von 10 Kommunikationsbarrieren 

Auch wenn man Ende die Puste aus war, hatte diese Persiflage mich selten so gut zum Lachen gebracht :D

The Road - 7 von 10 Straßenpenner Aragorns

Schöne Beziehung zwischen Vater und Sohn in einer trostlosen und verlorenen Welt.

Alien: Covenant - 6,5 von 10 Psycho Michael Fassbenders

Auch wenn ich die Reihe total mag, so muss ich leider zugeben, dass der Film einige Schwachpunkte hat und das liegt größtenteils wegen der Crew.

Deadpool 2 - 9/10

Herr Gott dieser Film ist wunderbar geworden! Es gab tolle Witze, tolle Film Referenzen und die Nebencharaktere Cable und Domino waren fantastisch! 

Für mich hat die Action funktioniert und Deadpools Einfall von maximalen Einsatz ist immer wieder ein Genuss. 

Überraschenderweise hatte der Film seine emotionale Momente gehabt, die mich mitgezogen haben. Deadpool 2 hat mich aus den Socken gehauen!

vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Mir hat Solo 100x besser gefallen als Rogue One. :)

Vom Ranking her ordne ich Solo direkt hinter Die letzten Jedi und Das Erwachen der Macht ein. :thumbsup:

Bin mal gespannt, was ich davon halten werde. Etwas bin ich schon auf dem Film gespannt, auch wenn ich nicht so viel positives über den neuen Hauptdarsteller von Han Solo gehört habe.

Tödliches Kommando - The Hurt Locker 7/10

Interessanter Film, der fast wie eine Doku wirkt. Die Schauspieler fand ich gelungen und zeigte einen tiefsinnigen und kryptischen Einblick im Alltag von Irak Soldaten.

Heat 8/10

Ein Heist Film, der zu überzeugen weiß. Robert de Niro und Al Pacino spielen ihre Rollen gut und zeigt auch ihre psychologischen Seiten deutlich. Man braucht aber viel Sitzfleisch für den Film, denn es dauert fast 3 Stunden!

Total Recall (1990) 8/10

Wow! War dieser Film 1000mal besser das Remake. Der Film hat mich an vielen Ecken vom Plot überrascht und die Effekte fand ich ansehnlich. Guckt euch niemals das Remake an!

Nightcrawler 8/10

Der Film war böse, ehrlich gegenüber der Kapitalismus Kritik und Jake Gyllenhaal ein fantastischer Schauspieler.

Vorallem war es kein vorgekauter Hollywood Streifen, wie man es kennt.

Eine gelungene Abwechslung.

Am 6.7.2018 um 12:06 schrieb xXdanteXx:

Ghostbusters (Fortsetzung Reboot was auch immer) 2/10

so schlecht ist das Reboot von total recall jetzt auch nicht, in meinen Augen. War für mich eines der besseren reboots und nicht so unterirdisch wie das von robocop. ?

Naja ich fand das Robocop Remake innovativer als das Totale Recall Remake.

vor 1 Minute schrieb Worfgang:

TOHO Cinemas Namba, Osaka.

Das muss wohl einer der seltenen Fälle sein, dass ein Film hier läuft, bevor er in Deutschland läuft. Meistens laufen die Filme hier ja 1-2 Monate, nachdem sie in Deutschland schon angelaufen sind. Ich war auch erst am überlegen, ob ich den Film in der englischen oder in der japanischen Synchro schaue, aber die englische Synchro war genial. Einer der Nebencharaktere, ein ausgekochter Trickverkäufer, wurde von Bob Odenkirk gesprochen und ein anderer Typ fürs Grobe wurde von Jonathan Banks gesprochen. Für Breaking Bad- und Better Call Saul Fans ist der Film ein Fest :) 

Schade, ich hatte schon gehofft es läuft schon in Deutschland :D

Sicario 8/10

Ein Thriller Film der etwas anderen Sorte. Ich musste lange überlegen, ob ich den Film für mich persönlich als sehr gut empfinde. Ich stehe mit mir im Konflikt, ob ich zu viel von den Film erwarte habe und ob das im Kontrast des Films gut gestanden hätte.

Letzenendes schätze ich den Film wirklich sehr, da ich die schauspielerischen Leistungen von Emily Blunt, Josh Brolin und insbesondere Benicio del Toro als exzellent empfand. Die Rollen habe ich 100% abgekauft und das ist eine Kunst, die man wirklich nicht jeden Tag sieht. Auch die Handlung ist mehr in der Realität angepasst, denn lange Action Sequenzen sucht man hier vergebens und die passieren eher plötzlich und vergehen schnell.

Der Film regt mich zum Nachdenken, da die Grauzonen mehr komplexer sind, als die es wirklich zugeben.

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine, aber das würde mich nicht stören.

Ein bisschen gespannt auf Sicario 2 bin ich aber trotzdem, auch wenn er plumper sein könnte.

Das Spiel (1997) 9 von 10 kostenlosen Mexiko Reisen

Schaut euch den Film an! Toller Thriller! Auch Michael Douglas überzeugt auf ganzer Linie!

Verhandlungssache 6 von 10 verzweifelten Samual L. Jackson

Mochte den Film ganz gut, nur leider kamen mir zu viele Charaktere vor, die leider nicht ganz charakterisiert worden. Schade.

Panic Room 4/10

Ich habe den Eindruck, dass David Fincher ein zweischneidiges Schwert ist. Letztens habe ich The Game aus 1997 von ihm gesehen, von dem ich die Spannung bis zum Ende wirklich spürbar ist, aber bei Panic Room hatte ich Probleme mit den Schauspieler gehabt, die für mich die Handlung überhaupt nicht tragen konnte.

Da wird eher nichts im Gedächtnis bleiben....

Brimstone Erlöse uns von den Bösen 9/10

...hingegen dieser Film mir eher ins Gedächtnis bleiben wird!

Ein toller Film, wo die Handlung nach und nach immer schlüssiger wird. Guy Pearce spielt wahrscheinlich den besten Bösewichten in der ganzen Filmgeschichte. Die Inszenierung und die Kamerafahrten sind einzigartig und man entwickelt eine große Furcht vor den Revenant.

Die Gewalt fällt ziemlich explizit auf, wobei ich für diesen Film als passend empfinde. Toller Film! Verdient auf jeden Fall nochmal gesehen zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...