Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Am 13.11.2017 um 22:01 schrieb team-DX-treme:

Ah ok, dachte das Remake ist das Original. Wusste nicht, dass THHE schon so viele Jahre am Buckel hat. ^^

Hast ne super gute Serie erwischt. ;)

Die Kommentare höre ich nie. ^^

Bezüglich dem Spoiler, hab ich gestern per Zufall ein Video gesehen, wo genau deine Fragen das Thema sind. Hier das Video:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fand diese Idee plausibel, da Gordon anscheinend wirklich nicht wusste, wo es war.

Spoiler

Dennoch hätte einer wie Gordon Jigsaw nach den Verbleib nach Adam fragen müssen.

Es ist noch eine Stelle, die noch aufgeklärt werden müsste.

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

wie ich dich beneide, wir gehen erst montag oder gar dienstag erst :(

Ist bei mir unüblich, dass ich zur Premiere gehe, aber ich bin mit einem sehr gutem Kumpel hingegangen und wir mögen beide Star Wars.

Hat sich gelohnt und wir haben den auf Englisch angeschaut.

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

Ich dachte zuerst, dass es um "Ghost Stories" geht, aber eine schnelle Suche hat dann doch die Antwort ergeben. ^^ Wird ich mir gleich gedanklich vermerken, dass der Film wohl ein Bingo bei mir wird. ^^

Auf die Kurzfilmsammlung "Ghost Stories" freue ich mich aber auch schon. :)

Gleich mal paar Bewertungen nachreichen:

// Star Wars: Die Letzten Jedi 8/10 //

Ich mach es mal kurz und packe weitere Kritikpunkte in einen entsprechenden Spoiler: Ich fand den Film unterhaltsam. Die Kämpfe waren cool, die letzte Schlacht gegen Ende des Filmes war optisch ein Augenschmaus. Das 3D ist mal wieder top und die Story war auch interessant, spannend und es gab auch einige coole Szenen. Die Funkelfüchse waren das absolute Highlight für mich. <3

ABER ...

Inhalt unsichtbar machen

Langsam aber sicher, geht mir Star Wars auf die Nerven. Episode 7 war von der Struktur her schon eine Kopie von einer anderen Episode und jetzt ist es bei Episode 8 auch so. Ich kann verstehen, dass man den Balanceakt zwischen Fanservice und neuen Inhalten herstellen will, aber ich hab dann doch lieber einen Film, der mutig ist und neue Sachen ausprobiert und dabei vielleicht nicht alle Fans abholt.

Außerdem finde ich es extrem schade, dass Snoke getötet wurde. Wer ist er? Was kann er? Wieso sieht er so entstellt aus? Alles Fragen zu einem mysteriösen Charaktere, den man gut hätte ausbauen können, aber man opfert diesen lieber, um einem Antagonisten auszuhelfen, mit dem ich bis heute nicht warm werde. :(

Zusätzlich ist es eine Frechheit, dass der Trailer einen komplett anderen Film bewirbt. Beim Trailer dachte ich mir:" Oha, wird also Luke der Antagonist für Episode 8? Will er wegen seinen negativen Erfahrungen die Jedi Ära beenden? Warum ist die Zeit der Jedi vorbei?" Ich hätte es so spannend gefunden, wenn Luke der Bösewicht geworden wäre, aber Pustekuchen. :/

Alles in allem, ein unterhaltsamer Film und ich werd ihn mir sicher nochmal ansehen, aber ich hätte lieber den Film gesehen, der mir vom Trailer versprochen wurde. Da wurde leider viel Potential verschenkt. :(

// The Autopsy of Jane Doe 7/10 //

Einfach mal auf Verdacht gekauft und zum Glück, hat sich der Film als gut herausgestellt. Die erste Hälfte des Films ist spannend und hat mir echt gut gefallen. Die zweite Hälfte rutscht dann in die typischen Horrormuster ab und das Ende ist leider typisch für das Genre. Dennoch einen Blick wert, wenn man auf spannende Horrorfilme steht, wo man nicht alle paar Minuten einen Jumpscare zu sehen bekommt. :)

// House of Cards: Staffel 5 9/10 //

Die Serie wird gewohnt grandios fortgesetzt. Und dadurch wie diese Staffel endet, bin ich sehr besorgt, wie Staffel 6 fortgesetzt wird. Ich befürchte eine plumpe Erklärung, wieso FU nicht mehr in der Serie ist. :(

Ich bin auf deiner Seite was House of Cards anbelangt. Ich liebe die Serie :)

Bei Star Wars auch:

Spoiler

Du muss aber dabei bedenken, dass man vom Imperator aus der alten Trilogie nichts wusste.

Wenn was über Snoke erzählt wird, dann eher in seinem eigenem Film.

vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich bin eh zwischen einer 7 und 8 geschwankt. Dennoch fand ich den Film unterhaltsam und er hatte auch einige denkwürdige Momente. Wie z.b. dass Luke den Milleniumfalken nur mit der Macht einschaltet oder die Schlacht am Ende. Hätte ich die Trailer nicht gesehen, dann wäre meine Bewertung sicher höher, aber in den Trailern wurde man auf eine andere Art von Star Wars heiß gemacht. Ich fand diesen Ansatz, den die Trailer hatten, sehr spannend und erfrischend. Wie gesagt: Verschenktes Potential. :/

Geht mir genau so. Is eine Serie, die ein ganz hohes Maß an Qualität bietet, finde ich. Daher finde ich es so extrem schade, dass die sechste Staffel wahrscheinlich alles runterziehen wird, aber was will man machen, wenn sich so ein Skandal aufdeckt. Sehr sehr schade das Ganze. :(

Zu Star Wars:

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch wieder auf. In der neuen Trilogie wurde ja erst bekannt, wer er vorher war.

Da stellt sich aber dann auch gleich wieder die Frage: "Warum muss ein eigener Film dafür her?". Ich finde, dadurch dass Snoke jetzt einfach so getötet wurde, ohne großartigen Aufwand sei gemerkt, wurde sein Charakter ad absurdum geführt. In Episode 7 wird ein mysteriöser Charakter vorgestellt, dessen Herkunft man nicht kennt und man sieht, dass er alle Fäden in der Hand hält. Aus diesem Charakter hätte man so viel entwickeln können, aber man opfert ihn lieber, damit Kylo Ren wieder zu den Guten geht. Alles schön und gut, nur im Laufe des Filmes verfällt Ren wieder in sein altes Muster und ist jetzt sowas wie Darth Vader, nur er ist nicht mal annähernd so einschüchternd wie er. Dadurch ist das Opfer von Snoke eigentlich total sinnlos. Der Ren vor Snokes Tod und nach Snokes Tod ist fast der selbe. Da wurde einfach ein sehr interessanter Charakter viel zu leicht geopfert.

Ich weiß nicht. Ich finde es einfach sehr schade, wieviel Potential hier verschenkt wurde. Einerseits will man die Fans befriedigen, aber andererseits traut man sich nix wirklich neues. :/

Die Befürchtung zu House of Cards habe ich auch. Ohne Kevin Spacey wird es nicht funktionieren :(

Zu Star Wars kann ich dich sehr gut verstehen. Ich hätte auch zu gerne mehr über ihn erfahren :(

vor 19 Minuten schrieb team-DX-treme:

Naja, mir hätte diese neue Ausrichtung viel besser gefallen. Jo, Geschmäcker sind verschieden. ;)

Naja, die 4 Minuten kann ich mir schon geben, nur wenn sie beim Kuchenessen nicht schmatzt. Wenn schon, dann ist das für mich der WAHRE Horror. xD

Aber lange Kameraeinstellungen und doppeldeutige Szenen mag ich schon. Sowas gibt einem Film auch gleich einen Wiedersehwert. ^^ Ich bin gespannt, wo der bei mir in der Nähe läuft. Sonst wird auf den Release der Blu Ray gewartet. ^^

Und zu HoC 

Wright wird definitiv die Hauptrolle spielen, aber so wie ich es interpretiere, hätte Staffel 6 ein Katz und Maus Spiel zwischen Spacey und Wright werden soll. Ohne Spacey wird aber daraus nix. :/

Siehe Spoiler oben. ;)

Also wenn du auf Politik, Machtspielchen und Intrigen stehst, dann is House of Cards ein definitives Bingo. Man könnte eigentlich sagen: Game of Thrones in der heutigen Zeit - dem Mittelaltersetting - Drachen + Moderne Technologien. ^^

Ah ja, und die vierte Wand wird immer wieder gebrochen, was ich persönlich richtig feiere. ^^

Ein Yoda und Obi Wan Kenobi Film soll auch noch kommen. Auf den Kenobi Film hätte ich richtig Bock, aber NUR wenn Kenobi wieder von Ewan McGregor gespielt wird. Sonst hab ich "the higher ground". ^^

Aber man merkt, wie Disney die Marke Star Wars einfach offiziell "ausbaut, aber inoffiziell "ausschlachtet". :P

Ja das hätte ich bei House of Cards gerne gesehen :(

Bei den Star Wars Filmen wäre ich eventuell dabei.

Sie müssen noch einen General Grievous Spin off nehmen :D

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

Jo ich auch, weil die fünfte ja deutlich in die Richtung geht. Keine Ahnung wie die Schreiber es sinnvoll in die andere Richtung biegen wollen.

Der kommt auch noch. Jar Jar Binks bekommt dann auch noch seine eigene Trilogie. ^^

Michse dich nicht kapieren :P

Das habe ich nicht nötig :D

Ich hoffe Disney übernimmt sich nicht mit der Star Wars Reihe :)

vor einer Stunde schrieb Deusfantasy:

Da hast du aber eine sehr schlechte Reihenfolge gewählt, mit dem dritten Teil der Trilogie zu beginnen. Damit fehlt dir jegliche Vorgeschichte und Bindung zu Ceasar. Ich empfehle dir sehr, die Filme in der richtigen Reihenfolge zu schauen und dir den dritten Teil dann nochmal anzusehen. Das macht ziemlich viel aus in Sachen Emotionen. 

In Sachen Story habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich was verpasst habe, immerhin gab es zu Beginn eine grobe Zusammenfassung :)

Dennoch werde ich die Teile nachholen.

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Den dritten Teil habe ich noch nicht gesehen, kann Deusy aber ganz klar zustimmen. Wenn man den ersten Teil sieht, baut man eine richtige Bindung zu Ceasar auf und ist dann im zweiten Teil schon von der ersten Minute an emotional mitgerissen.

Wie gesagt, die Filme hole ich nach.

Mit Caesar war ich am Anfang voll dabei :)

vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx:

und wo bitte habe ich das gemacht? man kann sich solche kommentare auch mal sparen. zumal ihr mit euren kommentaren teilweise nicht besser seit. aber das hat hier nichts zu suchen. also belassen wir es dabei ok. ;)

Das tust du schon, weil du schon andere provozierst siehe deinen letzten Beitrag im Bezug zu Star Wars.

Das gibt eine gewisse Menge Preis, dass du sowas wie Schadenfreude projizierst, wenn man deine Smileys mit in dem Kontext nimmst.

Und dann hast du keine ausführliche Antwort über deine Reaktion zu deinem Verhältnis über deine Vorliebe für die 80/90er Filme gegeben.

Das kommt keineswegs glaubwürdig rüber.

Es ist natürlich deine Meinung und jeder hat verschiedene Geschmäcker, aber anderen indirekt den Spaß zu verderben, finde ich etwas überheblich.

Am 19.1.2018 um 17:03 schrieb mstyles:

Saw1 - 9/10

Saw2 - 7/10

Saw3 - 5/10

Saw4 - 6/10

Saw5 - 4/10

Saw6 - 7/10

Saw7 - 5/10

Saw8 - 8/10

Habe diese Woche mal eine Saw - Woche gemacht und wurde bestens unterhalten. Klar hab ich die meisten Teile, eigentlich alle bis auf Teil 8 schon echt oft gesehen,  Teil 8 erst 2 mal, aber Saw ist und bleibt für mich einfach eine Gute Horrorfilmreihe.

Auch wenn es für mich nicht wirkliche Horrorfilme sind, jedoch heutzutage nennt man diese Filme halt Horrorfilme,  auch kommt absolut nichts an den 1. Teil der für mich einfach sagenhaft ist, dennoch sind die anderen Teile durchaus sehenswert. 

Ich bin überrascht noch einen Saw Fan anzutreffen :)

Darf ich fragen, warum Saw 3 nur 5 von 10 bekommen hat?

Ich bin überrascht, dass du Jigsaw eine 8 von 10 gegeben hast. So viel habe ich den Film auch gegeben.

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das Ende fand ich ja auch nicht gut. Deswegen hab ich ja die Frage im Spoiler gestellt (ohne Fragezeichen xD). Ren ist am Anfang von E8 und am Ende von E8 genau gleich. Also keine wirkliche Charakterentwicklung.

Ach, komm schon. Nur zwei Punkte is schon sehr hart. ^^

Hi, noch ein SAW Fan hier. :P

Jigsaw war eh super. Verglichen mit dem Gore Fest, dass Teil 3-7 abgeliefert haben, war es mal wieder erfrischend, dass mal wieder mehr Fokus auf die Story gelegt wurde.

Danke, dass du das auch so siehst.

Alle sagen Jigsaw sei nicht so gut, aber mir hat der gefallen :)

Story sollte sowieso mehr beachtet werden.

vor 28 Minuten schrieb team-DX-treme:

Der erste SAW Teil is noch immer meine ungeschlagene Nr.1 von der ganzen Reihe, aber Jigsaw hat sich bei mir direkt unter die Top 3 katapultiert. Wie gesagt, verglichen mit den anderen Teilen liegt der Fokus bei Jigsaw mehr auf der Story und nicht mehr so sehr auf die Fallen.

Meine Erwartungen wurden ganz gut erfüllt. Die haben ja vor der Veröffentlichung gesagt, dass Jigsaw sich an Teil 1 orientieren wird. Dem kann ich zum größten Teil zustimmen. :)

Der erste Teil bleibt immer unerreicht :D

Da wird kaum ein anderer Teil das gleiche Niveau bieten wie beim Erstling.

Und die Story finde ich sowieso interessanter :D

@team-DX-treme

Es soll schon neue Infos über den neuen Jigsaw Film geben. Die sind von einem Kollegen, dem ich hier komplett mal zitieren werde. Die Infos soll er aus einem amerikanischen Saw Fan Forum haben:

Spoiler

Hauptsächlich beziehen sich diese konkreten Ideen auf die Rückkehr bekannter Charaktere. So sollen Detective Keith Hunt, Dr. Logan Nelson und Eleanor Bonneville auch in der Fortsetzung auftreten. Das ist für mich persönlich der wichtigste Punkt. Es gab ja auch von ein paar Fans die Theorie, dass man fortan in jedem neuen Teil einen anderen Killer mit eigener Motivation haben könnte und das hätte mir persönlich absolut gar nicht zugesagt. Sicher mag die Story der Reihe hier und da einige Schwächen haben, aber diese Kontinuität war für mich trotzdem immer beeindruckend und einer der wichtigsten Aspekte hinsichtlich der Erzählweise der Filme. Ich glaube, wenn die Filme jetzt so einen extrem episodenhaften Charakter bekommen würden und jede neue Fortsetzung quasi für sich selbst steht, könnte ich mich für die zukünftigen Filme wohl nicht mehr so sehr begeistern wie bisher.

Desweiteren soll auch Josiah Black als Edgar Munsen erneut mitspielen, da man näher auf den Tod von Logans Frau eingehen möchte. Rückblenden wären also in dem Fall schon mal garantiert. Auch das würde mich sehr freuen. Für mich waren die Teile, die sich intensiv mit der persönlichen Vergangenheit von Jigsaw und seinen Helfern beschäftigt haben, eigentlich immer die emotionalsten, vor allem Teil 3 und 4. Etwas ähnliches würde ich mir auch von Jigsaw 2 erhoffen und es wäre eine gute Möglichkeit, Logans Figur mehr Tiefe zu geben.

Jordan, die Labortechnikerin, die das Blut unter Malcolm Neils Fingernägeln als das von John identifiziert hat, soll ebenfalls zurückkehren, da die Crew wohl sehr von ihrer Schauspielerin, Arabella Oz, begeistert ist. Ein weiterer Pluspunkt. Wiederkehrende Nebencharaktere machen die ganze Saw-Welt irgendwie greifbarer und lebendiger, finde ich. Auch von der Jigsawrules-Website sollen wir übrigens noch mehr zu hören und zu sehen bekommen.

Und zuletzt möchte man auch einige ungeklärte Fragen aus Jigsaw aufgreifen. So sollen wir beispielsweise erfahren, was mit Johns Leichnam passiert ist und wer Eleanor in den letzten Sekunden des Films mit dem Auto aufsammelt. Gerade letzteres würde mich interessieren, da ich selbst das eigentlich nie als offene Frage gesehen habe. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Eleanor in dem Moment einfach um ihr Leben gerannt ist, bis sie zu einer Straße gelangt ist und dort auf irgendeinen namenlosen, nicht weiter wichtigen Fahrer gestoßen ist, der sie zur Polizei bringt und für den Rest der Geschichte keinerlei Bedeutung mehr hat bzw. haben wird. Aber wenn die Identität des Fahrers doch einen Einfluss auf die Story hat, wäre ich sehr gespannt darauf.

Außerdem soll Tobin Bell wieder mitspielen :)

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Hm, mal sehen. Dass die wichtigsten Charaktere von Jigsaw auch beim zweiten Teil mitmachen, war eigentlich klar. Was anderes wäre sehr untypisch gewesen. ^^ Nur das Tobin Bell wieder mitspielt, macht mir Sorgen. Über John Kramer wurde mittlerweile eh schon alles erzählt, glaub ich.

Jetzt wo es dein Kollege geschrieben hat, wundert mich auch wer Eleanor aufgelesen hat. :shocked:

Bevor Jigsaw raus kam, hatte ich meine eigene Theorie wie der Film wird. Das ganze Marketing um den Film hat stark danach ausgesehen, dass der Jigsaw-Killer ein Kult wird und dementsprechend seine Anhänger hat. Dass es dann im Film eine eigene Website gibt, wo man Jigsaw's Werk verehrt, hätte umso mehr gepasst. Ich finde es wäre mal ein interessanter Schritt, wenn aus einem Serienmörder ein ganzer Kult entstanden wäre. ^^

Gestern im Kino gesehen. Mal eine längere Review, damit ihr was am Sonntag zum Lesen habt. ;)

// Three Billboards outside Ebbing, Missouri 10/10 //

Ein jeder Mensch darf sich eine Werbetafel mieten. Gewisse Sachen dürfen auf der Werbetafel nicht stehen, aber sonst ist die Gestaltung der Werbetafel sehr frei gestellt. Was aber passiert, wenn eine Mutter drei Werbetafeln mietet, die sehr wütend auf die Polizei ist und Vergeltung für ihre tote Tochter sucht?

Diese Frage ist kurz und knapp das Konzept für diesen Film und es ist ein spannendes Konzept. Mildred Hayes ist die Mutter von Angela Hayes, welche vor knapp einem Jahr vergewaltigt und verbrannt wurde. Ein langes Jahr ist es schon her, dass Mildred's Tochter tot ist und was hat die Polizei bisher rausgefunden? So gut wie gar nix. Natürlich ist Mildred's Wut enorm und darum mietet sie auch drei Werbetafeln, worauf sehr direkte Fragen an die Polizei gerichtet sind. Das dies dann für Tumult im ländlichen Städtchen sorgt, ist mehr als klar. ;)

Three Billboards outside Ebbing, Missouri ist für sieben Oscars nominiert. Unteranderem in den Kategorien Bester Film, Beste Hauptdarstellerin, Beste Nebendarsteller, Bestes Drehbuch und Beste Musik. Auf all diese Punkte will ich kurz eingehen.

Frances McDormand ist für die Kategorie Beste Hauptdarstellerin nominiert und dies auch vollkommen zurecht. McDormand spielt die "mehr als angepisste" Mildred Hayes und dies tut sie verdammt gut. Sie spielt ihre Rolle als eiserne Mutter, die Vergeltung für ihre Tochter sucht, absolut grandios. Hier und da bricht aber auch ihre eiserne Fassade und die traurige und am Boden zerstörte Mutter zeigt sich. Die Art und Weise wie sie jedem ans Bein pisst, der was gegen die Werbetafeln hat, ist faszinierend und lustig zu sehen. Währenddessen dachte ich mir ständig "Gut so! Zeig's ihnen!". Dabei entstehen zwischen ihr und anderen Charakteren so interessante Dialoge, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Der Oscar wäre absolut verdient. :)

Bezüglich Beste Nebendarsteller sind sowohl Woody Harrelson als auch Sam Rockwell nominiert. Harrelson spielt Bill Willoughby, welcher ein sehr angesehener Bürger und sehr verehrter Polizist ist. Außerdem wird er auch direkt durch die Werbetafeln angesprochen, weswegen diese Werbetafeln ihn persönlich angreifen. Sein Kollege Jason Dixon, ist das absolute Gegenteil von ihm. Auch er ist Polizist, aber ein sehr schlechter. Er ist stadtbekannt dafür, dass er oft besoffen arbeitet, Rassist ist und sogar Schwarze gefoltert hat. Sein Charakter wird dann noch abgerundet, indem man erfährt dass er noch bei seiner Mutter wohnt, Comics liest und mit Spielzeug spielt. Dennoch schützt Willoughby ihn und ist fest davon überzeugt, dass auch in Dixon ein guter Mensch, sogar ein guter Cop steckt.

Die Nominierung für das Beste Drehbuch sehe ich auch als absolut verdient. Die Charaktere haben sehr viele Tiefe und obwohl man mit Dixon eigentlich einen Antagonisten hat, bringt einen der Film dazu, dass man ab und zu Mitleid mit Dixon bekommt. Jeder Charakter hat seine eigenen Probleme und dadurch wirken die Charaktere, so albern manche auch sind, sehr echt und lebendig. Die Dialoge sind absolut erstklassig. Hier und da werden sehr interessante Statements geäußert und auch alberne oder witzige Szenen finden statt, aber diese sind in einem sehr angenehmen Maß und nehmen dem Film nicht seine Ernsthaftigkeit. Absolute Spitzenklasse.

Schlussendlich zur Musik. Wie man es schon erwarten würde, ist der Soundtrack zu dem Film sehr country-mäßig und dies steht dem Film perfekt. Ab und zu ertönt auch ein Lied von Mozart, aber dies unterstreicht die Szenen sehr gut und wirkt sehr natürlich. Definitiv ein Soundtrack, den man auch so hören kann. :)

Schlussendlich ist der Film ein totaler Hit für mich. Schon seit Sommer letzten Jahres warte ich auf den Film und meine Vorfreude wurde nicht nur erfüllt, sondern sogar überboten. Die Charaktere sind sehr spannend und lebendig geschrieben und gespielt. Die Story ist spannend und man fragt sich ständig, wie es wohl weitergehen wird. Der Humor taucht hier und da auf, aber ist optimal gesetzt und lockert den Film sehr erfrischend auf. Es gibt einige Lacher und diese helfen der Charakterentwicklung umso mehr weiter. Auch mit polarisierende Charaktere wird sehr interessant im Film umgegangen, was momentan für Kritik bei den Leuten sorgt, aber heutzutage sorgt ja fast alles für Kritik und Empörung. :banghead:

Ich kann Three Billboards outside Ebbing, Missouri jedem empfehlen, der gute und spannende Charaktere, eine interessante Story und etwas schwärzeren Humor in einem Film sehen will. Bezüglich den Oscars setze ich mein Geld auf diesen Film. :)

Finde es persönlich auch schön wenn sie Gordon und Hoffman miteinbinden würden. 

Bezüglich zu deiner Theorie bin ich mal gespannt was sie da noch machen.

Den Film wollte ich unbedingt angucken. Hab so viel Gutes davon gehört.

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

der film zeigt wieder mal wunderbar, dass ich den geschmack un die auswahl der oscar jury nicht ganz nachvollziehen kann. denn auch hier trifft der film nicht meinen geschmack und ich kann auch den hype um ihn nicht nachvollziehen. für mich ist der film im allgemeinen zusammhanglos und ohne wirklichen roten faden. die handlung und auch die entwicklung der haupcharaktere ist für nicht wirklich schlüssig und nachvollziehbar. auch fand ich ihn in keinsterweise lustig. auch hat es der film nicht geschaft mir der charaktere näher zubringen, sprich ich habe nicht wirklich mit gefiebert oder war gar geschockt. auch war mir der weitere verlauf im letzten drittel und auch das ende zu klischeehaft. im großen und ganzen hat er micht gefallen und zugesagt, deswegen die 3 punkte.

Dann warum hast du dir den dann Film angeguckt, wenn du dieses Genre nicht magst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...