Gigaflare Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Knight and Day 8/10 obwohl ich weder fan von cruise noch von der diaz bin muss ich gestehen das der film echt gut war...bissel durschtrieben aber musste oft schmunzeln oder gar lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mirrors 7/10 netter gruselfilm mit guter story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dead Snow 5/10 Zombiesplatter nach altbewährten...für fans durchaus ein blick wert ansonsten nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 The Last Airbander 5/10 da ich die romane nicht gelesen habe und auch die trickserie nur flüchtig kenne kann ich es wie andere zwar net direkt vergleichen aber was ich sagen kann von der aufmachung der kulisse der kostümen und auch von den effekten sah der film echt gut aus...und auch die story an sich war net schlecht, leider wurde der film mit lausigen schauspielern und und stellenweise echt geschwollenen dialekten zu grunde gerichtet Rec2 7/10 Gutgelungener nachfolger der direkt an die ereignisse des ersten teils anknüpft..fans des horrorgenres werden daran durchaus freude haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sherlock Holmes 7/10 das erste gescheite seit langen was auf pro sieben lief ^^ guter film mit echt guten darsteller top inzenierung und ne klasse story wo selbst der humor net zu kurz kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Rec3 Geesis 5/10 der bis jetzt letzte teil kommt leider net an den vorgängern heran..zueinen da der film diesmal net aus der sicht einer videokamera gezeigt wird, was der film i wie ausmachte, zu anderem weil die story net direkt an den vorgängern anknupft...ansonsten eig ein film der net schlecht ist, aber auch nicht sonderlich hervorsticht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Snowhite and the huntsman 8/10 Tolle märchenverfilmung der mich echt vor der mattscheibe gefesselt hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 capitan america 7/10 gewohnt guter popcornkino aus dem hause marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 72 Hours : the last 3 days 7/10 Guter Thriller mit einer vllt net nachvollziebarer, aber dennoch glaubwürdiger Storie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Der Soldat James Ryan 10/10 Damals wie heute mit Abstand bester Kriegsfilm den ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.