Gigaflare Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 gestern fantastic four 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 The Hills have eyes 7/10 kannte ich zwar schon aber ist ganz cool der film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Slithers 7/10 cooler film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sin City 8/10 einfach nur geil von der inzenierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Transformers 3 wiedermal 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naruto shippuden Blood Prison (Jap) 8/10 Kene ahnung ob man es mit hier reinnehmen kann aber Film ist Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 The Thing 7/10 Ein wenig fad von der Story aber gut inzeniert und mit sehr gut gelungen eckligen Mutationen. Für Horrorfans ne lohnende Sache Der König der Löwen 10/10 Zum 100ten mal gesehen und noch immer der beste Trickfilm den ich kenne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Legende der Wächter 8/10 Schöner Film mit sehr gelungener Animation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Duell der Magier 7/10 Netter Film mit netten Effekten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1-2....beide 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 gerade eben aus Ted raus 9/10 einfach nur genial, schräger Humor untermalt in einer echt guten story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Thor 6/10 Ganz ok aber echt net der burner...eben Standart Popcornkino 10 Dinge die ich an dir hasse 8/10 Relativ alt den ich mir gezwungender Maßen reinziehen musste und dann posetiv von überrascht war. Ne Liebeskomödie die sich echt lohnt Highschool of Death 10/10 Einer der genialsten Zombie -Splatter-Animies die ich je gesehen habe. Kurz für Animesfans wohl ein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Drag me to Hell 7/10 ein passabler horrorstreifen mit der ein oder anderen eckligen szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Super 8 8/10 Gut gelungener film aus dem hause spielberg...hatt echt spaß gemacht den zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Tribute von Panem 9/10 Echt genialer Film der mich vom Anfang bis Ende an die Mattscheib gefesselt hatt. Tolle Story... Tolle Inzenierung... Tolle Schauspieler...TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 21 Jumpstreet 8/10 Top Komödie mit vielen lustigen sprüchen und szkann ich nur empfehle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 The Avengers 8/10 Wie man es von Marvelverfilmungen kennt gekonnt guter Popcornkino mit vielen coolen Effekten Türkisch für Anänger 8/10 Anfangs war ich misstraurisch als meine Freundin den auslieh, aber ich muss sagen ich war sehr überrascht. Viele Lustige Sprüche mit viel Ironie und Sakasmus. echt Empehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Männertrip 7/10 Nette Komödie wo man gut lachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Insidious 4/10 Dafür das der Film von den Machern von Saw und Paranomal Activity war, war er echt Lausig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 REC 8/10 Ein Zombiefilm der aus der sicht einer Kamera. Wer also auf Zombiefilme mit ein Touch von Blairwich Project steht wird Freude an dem Film haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.