joker1357 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 The Dark Knight - 4/10Bin ziemlich enttäuscht von dem Film, war eher langweilig und Ledger allein konnte es nicht rausholen - Batman ging ja mal gar nicht, vor allem die Stimme als "verkleideter" Batman geht gar nicht. Wahrscheinlich nur für echte Fans. Die Spiderman-Teile fand ich samt besser. kann ich gar nicht mit leben^^ Das ist doch recht klar dass die Stimme von Batman sich anders anhört wenn er den Anzug anhat,aber das zu bemängeln ? :emot-raise: Und ich persöhnlich finde Spider Man durchschnittlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Troja Wirklich guter Monumentalfilm ! Die Kämpfe sind Top,und es gibt auch ein par Stellen wo mann sagt : "WAAAOH".Die Geschichte ist sehr gut erzählt,und die Bilder von Troja sehen atemberaubend aus.An Meileinsteinen wie Gladiator kommt er nicht vorbei,aber trotzdem ein guter Film 7/10 The Box Totale Enttäschung dieser Film..Die Story hat sich nett angehört,aber was dann kam war einfach zu viel für mein Gehirn ! Mann wird wirklich mit Informationen bombadiert,und mann erkennt den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Sachen nicht,womit man langsam den Anschluss verliert und keine Lust mehr auf den Film hat..Die Idee des Films war gut,aber die Umsetzung war einfach nur "Gehirnwäsche"... 3/10 Der rosarote Panther 2 Sehr witziger Film . Ich habe nichts anderes erwartet als eine gute Komödie,somit wurde ich nicht enttäsucht 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Inception11/10 Der BESTE Film den ich je gesehen habe! Habe einfach noch nie einen so gut durchdachten und gleichzeitig komplexen Film gesehen wie diesen! Sowas bleibt für immer in Erinnerung. kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 In der letzten Woche ein par Filme gesehen : Titanic Muss mann denke ich nichts sagen.Was James Camerron da geschaffen hat ist einfach große Klasse.Der Untergang der Titanic sieht nicht nur gut aus,sondern geht auch durch die Haut ! 9/10 Robin Hood - König der Diebe Für zwischendurch ein guter Film,aber total umgehauen hat er mich nicht.Das Ende fand ich persöhnlich zu unspektakulär,hatte mehr erwartet 6,5/10 Königreich der Himmel Ein Monumentalfilm von Ridley Scott ,dem Macher von Gladiator ! OOH JAAA! Aber eine Bedingung : Auf jeden Fall im directors cut gucken,sonst ergibt der Film keinen sinn und wirkt öde ! 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Fast Five Hat mich völlig überzeugt ! Auch wenn dieser Teil nichts mehr mit coolen Autorennen zu tuen hat ist er wie ich finde ein perfekter Actionfilm ! Habe ihn mit meinen besten Freunden geckugt und wir alle waren der Meinung dass der Film ein richtig guter "Jungs" film ist.Er hat alles was uns intersiert : Sexy Frauen,Geile Autos und fantastische Action ! Viel besser als der eher durchschnittliche 4te Teil . 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich finde eher, dass Fast Five nicht soo überzeugt.. Unter anderem Name vielleicht ja aber sonst. Ich finde zu der Reihe gehören Geile getunte Autos und damit Rennen fahren. Klar,Fast Five ist kein Teil 1 und 2 wo es darauf amkam Rennen zu gewinnen Ich finde alle F&F gut,weil sie immer dem Zuschauer etwas "Neues" gegeben haben . Und außerdem hat das denke ich auch was mit dem Regisseurwechsel zu tuen..und langsam haben Don und co ja andere Probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Auf der FluchtHarrison Ford spielt den angesehenen und beliebten Gefäßchirugen Dr. Richard Kimble, der unschuldig wegen des Mordes an seiner Frau zum Tode verurteilt wird. Er kann jedoch bei einem Unfall des Gefangenentransporters entkommen, wird dadurch aber zum Fahndungsziel des ehrgeizigen US-Marshalls Samuel Gerald. Seine Flucht nutzt Kimble auch dazu, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder, ein einarmiger Mann, zu finden und zu überführen. Dabei stösst er auf eine tödliche Verschwörung. Auf der Flucht ist ein spannender und packender Kriminalthriller, der kaum Atempausen lässt. Der Film ist darstellerisch sehr gut gelungen, vor allem durch den Hauptdarsteller Harrison Ford aber auch durch seinen "Gegenspieler" Tommy Lee Jones, der den US-Marshall hervorragend in Szene setzt. Die Story ist wirklich gut gelungen, hat man einen ähnlichen Fall, den es tatsächlich gab, als Inspiration genommen und verdammt gut umgesetzt. Fazit: Auf der Flucht ist ein sehr guter Krimi mit guten Darstellern und einer packenden Story. Empfehlenswert. 9/10 Witzig,der Film kam auch heute in Scrubs vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hangover 2 Habe den Film mit nem guten Kumpel gesehen,und muss sagen dass er leider nicht an Teil 1 rankommt.Hangover 1 ist für mich die Komödie schlechthin.Mit guten Freunden einfach zum tot lachen.In Teil 2 gab es auch ein par wirklich gute Lacher,aber die Idee war leider ausgelutscht.Aber denoch,ein guter Film 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Letztens Transformers : Michael Bay ist einfach ein Gott wenn es um Actionfilme geht ! Das Finale am Ende ist einfach nur der Wahnsinn.Leider ist die erste Hälfte nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte.Es gibt ein par gute gags,aber z.b die Mutter von Sam konnte ich nicht mehr ertragen . Fazit:Ein für mich perfekter "Männer" Film,der mit seinen Effekten und toller Action begeistert !Und natürlich darf man Megan Fox nicht vergessen 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Transformers 3 3D Transformers 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen,dagegen fand ich Teil 2 auch gut,aber nicht so gut wie Teil 1 Ich habe mir jetzt den 3ten Teil anguckt und as einzige was ich sagen kann ist : WAOH! Dieser Film ist Unterhaltung pur ! Es it wirklich alles dabei:Action,Comedy,Dramatik und auch ne "kleine" Lovestory.Ich habe ihn mit Freunden geckugt,und als die Szene mit dem Hochhaus war habe ich mal nach links und rechts geckugt.Und was war da ? Wie bei mir:Sprachlose Gesichter ! Von den Effekten war das absolute Spitze ! Bisher habe ich nur Kampf der Titanen in 3D geckugt,und der hat mich sowas von enttäuscht! Aber Transformers 3 war einfach nur der Wahnsinn vom 3D her ! Das einzige was ich zu bemengäln habe ist die Länge des Films vor der großen Schlacht.Das könnte man kürzer fassen Fazit:Ich habe nicht auf einen Film mit emotionaler Tiefe gehofft,sondern auf einen guten Blockbuster der gut unterhält ! Und das ist Transformers 3 aufjeden Fall ! 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 The Big Lebowski Wenn mann den Film das aller erste mal guckt,ist der Dude sofort ein guter Freund. Diese Geschichte die da erzählt wird,ist grandios ! Immer passiert etwas was man nicht erwartet hätte,und was dazu auch noch urkomisch ist.Die Charachtere könnten nicht verschiedener sein.Meine Favoriten sind Walter der Dude und Jesus.Die Szene wo John Torturo "Jesus" spielt ist auch einfach nur zum Todlachen.Eigentlich ist der ganze Film vom schauspielerischen her ganz großes Kino.Und eine Komödie ist auch nicht die ganze Zeit,weil das Ende schon traurig ist. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Als ich die 2 Wochen in Polen war habe ich eine meeeenge Filme geckugt^^ Hier die Bewertungen : Step Up 3D 7/10 Die Tänze waren nett,aber die Geschichte und die Liebesgeschichte war jetzt nicht so berauschend.Und dieser Lockenkopf hat genervt^^ Das Leben des Brain 8/10 Wirklich sehr lustig,aber ein par Sachen waren etwas zu krass^^ Forrest Gump 10/10 Einer der besten Filme aller Zeiten ! Der Soldat James Ryan 10/10 Toller Kriegsfilm über Freundschaft ! Jurassic Park 10/10 Ich liebe Dinosaurier,und diese Welt in dem Film ist so atmosphärisch und hatte mich sofort in ihrem Bann.Super ! Spaceballs 10/10 Ich liebe Star Wars,aber Mel Brooks Komödie war an ei par Stellen echt zum schreien ! "Durchkämt die Wüste!" Vergessen Welt : Jurassic Park 9/10 Fast so gut wie der erste teil,leider ist der 2te Teil etwas zu düster was meiner meinung nach dem Film etwas schadet. The Dark Knight 10/10 Mein Lieblingsfilm ! Liebe braucht keine Ferien 6/10 Bin kein Fan von Liebesschnulzen,aber sonst war er ja ganz okay^^ Begnadete Hände-Die Ben Carson Story 8/10 Ein sehr interessanter Film.Die Geschichte wird etwas ruckelig erzählt,aber dafür ist die Moral von der Geschicht noch beeindruckender ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist halt die Hauptperson. :bUnd ich finde er hat überhaupt nicht genervt. Seine Tänze fand ich echt geil alleine schon am Anfang wo er den Typ da aufm Campus wegbattelt. Aber naja ist halt Geschmackssache :b Hab den Film auf Polnisch geckugt Und da hat die Stimme übelst genervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 The Dark Knight Habe mir den Film mal wieder angeschaut weil meine Freundin ihn noch nie gesehen hat,was ich so nicht auf mir sitzen lassen konnte..^^ Der Film hat einfach was ,was man nicht in Worten fassen kann.Ist es der Joker der das Besondere darstellt,oder vielleicht die Szenen die einem im Kopf bleiben ? Der Film haut mich jedes mal um,und das ist auch gut so ! PS:Meiner Freundin hat der film gefallen 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.