Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Tron Legacy 3/10

Irgendwie schaue ich nur noch schlechte Filme.

Zugegeben, ganz so schlecht ist der nicht, aber letztlich sooooooooo vorhersehbar und die Optik ist auch nicht so besonders, sieht alles irgendwie gleich aus. Die Kämpfe mit dem Diskus sind auch immer gleich.

Ich kenne das Original nicht, aber aus der Grundidee hätte man soviel mehr machen können.

gucke dir mal wirklich das orginal an ! ist wirklich viiiiiel besser ;)

Die Szene allgemein hat bei den Fantasy Filmfestspielen 2005 für Standing Ovations gesorgt. :D

wirklich ? haha :D

Habe mal eine Frage : Ich suche einen Film der so ähnlich wie Full Metal jacket ist nur dass es in der Marine ist..In der Story gibt es auch einen "fettsack" und der vorgesetzte ist schwarz und es gibt auch einen Boxclub .Danke für eine antwort ;)

127 Hours 9/10

Ein Film der extrem gelungen ist.

James Franco übernimmt hier eine sehr schwere Rolle, denn er ist fast die komplette Zeit alleine, bis auf paar wenige Minuten.

Wenn er also den Zuschauer nicht überzeugen kann, mit ihm mitzufiebern, dann scheitert auch der Film.

Meiner Meinung nach gelingt ihm das exzellent und sein Schauspiel empfand ich als schlichtweg "Herausragend gut". Mit das Beste was ich jemals gesehen habe und deshalb doppelt so schade, dass er wahrscheinlich bei den Oscars leer ausgeht.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und was mich so fasziniert hat, ist wie er die Kraft und den Willen gefunden hat, sich tatsächlich den Unterarm zu amputieren.

Ich musste nach dem Film noch lange darüber nachdenken, wie ich mich in dieser Situation verhalten hätte, ob ich diese unerträglichen Schmerzen in Kauf genommen hätte, um zu überleben! Ich weis es nicht...

Die vielseits diskutierte Amputationsszene ist schon furchtbar und realistisch dargestellt. Ich hatte echt Magengrummeln und das passiert sonst so ziemlich nie!

Was der Mann da aushalten musste, ohne Worte...

Der Film besteht nicht aus Spannung, sondern zieht seine Faszination eben aus dem Überlebenskampf von Franco. Schaut euch den Film an, ihr werdet es nicht bereuen!

Ich wollte meine Kritik dazu auch schreiben,aber wie es aussieht muss ich es nicht mehr weil ich genau deiner meinung bin ! ;)

Na na...da gibt es aber genügend Ami-Regisseure die gden gleichen oder noch noch schlimmeren Müll machen. Immerhin schafft er es doch iregendwie, den einen oder anderen bekannten Namen in einer seiner Werke auftreten zu lassen. ;)

waoh,Jasons Statham ;D Aber ich will wirklich nicht seinen "Auschwitz" Film sehen...hat wer von euch die filmstarts.de wertung gesehen ? :cry2:

In letzter Zeit sehr viele geckugt,deswegen nur eine kurze Kritik

Forrest Gump

Keine Frage..einer der besten Filme aller Zeiten ! 10/10

Die Nackte Kanone

Eine Kult Komödie wie sie im buche steht,R.I.P Leslie Nielsen 10/10

Gladiator

Siehe meine Kritik in dem Thread hier^^ 10/10

Zombieland

Siehe Gladiator über mir^^ 8/10

Borat

Ein mal angucken lohnt sich wirklich,aber ein 2tes mal..hmmm 7/10

Findet Nemo

Wie ich finde einer der besten Pixar Filme.Die Idee dieses Films finde ich wirklich super.Fischen Menschlichkeit einzuhauchen klappt super,und ich bin immer wieder überrascht was Pixar da für Ideen hat,die mich immer wieder umhauen :) Die Witze sind richtig lustig,und sind für jede Alterstufe gemacht,und da soll mir mal jemande sagen dass Jugendliche Zeichentrickfilme doof finden ;) Am aller meisten gefallen hat mir der Fish Dori:Dieser Fish ist so was besonderes und lustiges,mann kann es kaum fassen :) MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS :D

8/10

Terminator : Die Erlösung

Naja,ich habe mir wirklich viel mehr erhofft.Das einzige fantastische an diesem Film sind die Effekte,habe den Film in Blu Ray gesehen und war begeistert was die da gemacht haben..Der Rest war so lala..Christian Bale und Sam Worthington machen ihre Sache nicht schlecht,und das Immage eines sturen Helden passt zu Bale :) Ein großes Manko des Film sind die zum Teil sinnlosen Dialoge des Drehbuches ! Die in Terminator 1 und 2 haben Kultstatus,und bei 4 sind sie wirklich nur eine Lachnummer..Insgesamt hat die Story mich auch nicht umgehauen,und mann konnte vieles auch noch vorausahnen.Teil 1 und 2 waren um längen besser ;)

6/10

Star Wars Epsiode 3 : Die Rache der Sith

Habe den Film jetzt schon ca. zum 20 mal geckugt und liebe ihn noch immer ! Er ist mit Abstand der beste Teil der neuen Trilogie ! Die Geschichte des Films finde ich einfach nur sagenhaft,und die ganzen neunen Planeten wie Utapu finde ich einfach genial.Von der Opitk ist der Filme eine echte Augenweide,die Farben sehen super aus,und die Kämpfe sehen fantastsich aus..In 3D wäre der Film ein wahrer genuss ! Und dies alles mit der Musik von John Williams:......:) Das Ende des Films ist für mich eines der besten aller zeiten ! Der Kampf auf Mustafr ist soooooo EPISCH! :)

10/10

Die Chroniken von Narnia:Prinz Kaspian von Narnia

Ich fand den ersten Teil wirklich nicht schlecht,aber dieser 2te Teil ist echt nicht gut...Die Geschichte ist vom Buch her wirklich schlecht erzählt und hat keine so richtig spannenden momente.Klar,die Effekte sind nett,aber es gibt einfach zu viele Dinge die einfach schlecht sind.Auch schauspilerisch ist der Film eine Qual.

3/10

Die Hard

Nachdem ich 2-4 hier bewertet habe ist jetzt mal Teil 1 dran :D

Stirb Langsam 1 ist für mich absolute weltspitze ! Dieser Film hat wirklich alles !

-geniale story für einen Action Film

-den coolsten Ation Helden aller zeiten für mich

-wahnsinns charactere

-tolle idee wie z.b

die ode an die freude die im film sehr oft benutzt wurde

-einfach knallharte action

-einbishen witz ist auch dabei ;)

-.......

Stirb Langsam 1 ist einfach spitze.Wenn man einen abend mit Kumpels macht und Stirb Langsam gucken will...macht man wirklich gar nichts falsch !

10/10

Ich (zarte 17 :J:) finde die 2.Teile sowieso krass. Ist immerhin ein Kinderfilm und die Schauspieler schlachten Monster ab :facepalm:

Da hätte mein Bruder auch HdR schauen können, wäre auf das selbe raus gekommen.

Sogar der Jugendschutz hat behauptet, dass die Teile Kinder kriegerisch erziehen :xd::'>

kenne das...kam mein nachbar ( 7!!) zu mir und wollte von mir alle herr der ringe teile zum ausleihen...und da gab es noch dass sein bruder (11) von mir der soldat james ryan wollte :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...