Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Legion Von einer Skala 1 - 10 würde ich 6 geben .. Ich finde den ziemlich unlogisch Alles kommt viel zu schnell und ist ziemlich unglaubhaft. Trotzdem kann man den gucken und hat wohl ein paar spannende Momente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ghostship .. 6/10 Sehenswert aber es gibt defenitiv bessere Filme .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hätte nie gedacht, dass ich hier mal eine 10/10 Bewertung poste aber hier ist der Film:disturbia Einfach wahnsinnig gut gemacht. Ein schöner Film welcher sich dann gegen Ende ein bisschen zum Horror-Psycho-Film entwickelt. Und die Story erst. Ein 18-jähriger der vom Staat Hausarrest via Fußfessel bekommt und sich beschäftigen muss um nicht verrückt zu werden... und dann die Nachbarstochter .... und der andere Nachbar. District 9 .. 10/10 Extrem gut gemachter Film und das Ende hätte ich mir denken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das Haus der 1000 Leichen .... -100/10 Das ist der schlechteste Horrorfilm der je gemacht wurde -.- Einfach nur schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen Crank 2 10/10 Einfach nur geil Einige Szenen mit dem Herzaufladen waren schon übertrieben aber das ist halt Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So schlecht und bekommt 100 von 10 Punkten. :emot-raise: da ist ein Minuszeichen doch davor Ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.