MaMo Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 A Serbian Film 10/10 Für mich ebenfalls eine 10/10. Auf jeden Fall ein sehenswerter Film für alle, die ihre Vorlieben nicht ausleben können. Falls das kein scherz sein soll, wie zur Hölle kommt ihr auf die Bewertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) The Fast and Furious 7. 10/10.Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.^^ Echt?! Ich hab ja schon als Fan ziemlich hoch bewertet Bei deiner Bewertung wird aber sogar mir schwindelig. Willst kurz ne Begründung abgeben? Btt Ex-Machina 8,5/10 Für mich war der Film ne Super Abwechslung zum ganzen Action-Einheitsbrei der letzten Zeit! Handlung und Schauspieler haben auch gut gefallen, es gab zwar glaub ich ein logikfehler aber den überseh ich mal^^ Bearbeitet 29. Mai 2015 von MaMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.