MaMo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 American History XEdward Norton in der Rolle seines Lebens als geläuterter amerikanischer Neonazi. Sicherlich dramatisch und mit der typischen "Nazis sind scheisse"-Botschaft versehen, den Film aber als Schulfilm gegen Rechtsradikalismus und Rassismus zu verkaufen erachte ich durchweg für falsch. Ich sehe das eher so, dass American History X eindrucksvoll zeigt, dass Vorurteile und Rassismus nicht nur auf Seiten der "Weißen" oder der Deutschen vorliegen. Auch dunkelhäutige Mitmenschen oder wie hier Ausländer nutzen diese negativen Eigenschaften, manchmal sogar noch stärker. Der Film soll zeigen, dass man einen Menschen zwar nicht mögen kann, aber das nicht auf Vorurteilen und Rassismus beruhen soll, weil der Mensch eine andere Hautfarbe, eine andere Kultur, eine andere Nationalität oder eine andere Sprache hat, sondern einfach nur, weil die Person ein Arschloch ist, unabhängig von seiner Herkunft. Dramaturgisch ist American History X einer der besten Filme aller Zeiten, der allerdings von vielen nicht richtig gedeutet wird. 9/10 wow endlich jemand der den film genau so sieht wie ich btt Watchmen die Wächter fand den gar net schlecht, hatt mich jetzt net vom hocker gehauen aber ist gut gemacht und manche sprüche waren richtig geil 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 den hier naja nix besonderes, aber für die einmalige unterhaltung ist er gut 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Paranormal Activity also muss sagen das der film unter die haut geht wenn man zart besitet ist sollte man es lassen der film spielt mit den urängsten der menschen und das ohne große Spezialeffekte bewerten will ich ihn net da es absolute geschmackssache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Undisputed Redemption III 8/10 (auf englisch, wann er in De erscheint steht in den sternen) muss dazu sagen das ich total auf solche Fightfilme stehe:drool5: also eig 10/10;) der film spielt ca 3jahre nach teil 2 man erfährt endlich auch etwas über denn Hauptcharackter Yuri Boyka und die Kapfszenen der absolute Hammer hat übrigens nen preis für eben diese szenen bekommen für mich definitiv einer besten filme dieser Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So hab mir mal in ruhe Ninja - Revenge will Rise mit Scott Adkins angesehn bin zwar en totaler Adkins fan aba der film hat mich net so ganz überzeugt Handlung-6/10 Action (Kampfszenen)- 7/10 gesamt 7/10 den einen halben punkt bekommt er Fan Bonus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Undisputed 3 (US-BR) - hervorragend gelungene Fortsetzung. Die Fights topprn den Vorgänger in allen Belangen. Scott Adkins ist eine Bank! 9/10 mmh um längen naja hab den film auch mehrmals gesehen:biggrin5: und er ist besser als teil 2 aba ne 9 klar für fans is es ne 10:smile: aba objektiv 7-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so hab so einiges in der letzten zeit gesehen: Karate kid 2010 9/10 jaden smith erste große rolle, wow echt super chacki chan wie immer lustig und hammer kapfszenen Der film ist ist echt gut geworden, er steht dem original in nichts nach für mich einer der besten remakes ever Splice 7/10 mmh ich fand ihn eig gut net mehr net weniger, regt ein bissel zum nachdenken an wobei 1-2 szenen echt net sein mussten wer ihn gesehen weiß was ich mein Kindsköpfe 8/10 kevin james und adam sandler die zwei sind einfach der knaller der film ist echt lustig geworden und man kann gut mal für nen dvd abend nutzen, mit en paar bier wird gliech noch lustigen und ie fraun haben auch was zum lachen (wie sich en haufen typen zum affen machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So hab mir heute Paranormal Activity 2 angesehn also was soll ich sagen, der erste war meiner meinung echt gut der zweite wirkt für mich einwenig aufgestezt... wer ihn noch net gesehen hat NICHT den spoiler lesen allein die idee warum der dämon im ersten bei katie ist und die umsetztung im keller mit dem kreuz einfach net der bringer hatte mir vorallem in dem Punkt mehr erhofft naja ist geschmackssache fand ihn jetzt net über schlecht aba mmh... zum vergleich: Paranormal Activity 8,5/10 Paranormal Activity2 7,9/10 ist einfach keine 8 edit: muss dazu sagen das solche filme, die auf doku machen einfach mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 predators 2010 fand den film echt gut geb dem mal ne 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Skyline bin mit echten vorurteilen in den film gegangen, von wegen net schon wieder so invasions kack .... aber der film hat mich überrascht, dafür das es ne low-budget produktion war: NICE 7,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 The Raid 8/10 Action Pur!!! Kopf ausschalten zurücklehnen Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Tribute von Panem Hunger Games 8,5/10 Fand den film echt gut und was ich schon gelesen hatte von wegen langweilig .... Der war von anfang an spannend bis zum ende, das ende ist echt übel da will man unbedingt wissen wie es weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Und für alle DC Fans: 2015 soll angeblich auch JLA in die Kinos kommen mit Batman, Superman, Wonder Woman, Flash und Green Lantern. Wie gesagt, SOLL. Hier wird aber jetzt schon mit problemen gekämpft:biggrin5: Spoiler zu Batman Dark Knight Rises Zwecks dem Darsteller von Batman da C.Bale nicht mehr zur verfügung steht, Joseph Gordon Levitt ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern... Auch wenn er der einzig logische nachfolger wär. Wenn das schief geht hätten sie ein ziemlichs problem da er ja in Batman TDK R schon "als neuer Batman" eingefürt wurde .... Sie wollen ja nach eigener Aussage ein sich schliesendes "Universum" erschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Warrior 10/10 Für mich ein Meisterwerk! Die Handlung, die Kämpfe die Characktere. Tom Hardy und Nick Nolte spielen für mich Oscar-verdächtig !!! p.s. hab den film schon glaub ich zum 4ten oder 5ten mal gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 :cry2: doch seit dem 9. ist es bekannt das der nciht gedreht wird..... :cry2:hab ich am 9. auch gelesen hab ich in nem anderen tread schon mit jemand diskutiert. das ist doch noch gar nicht 100%tig;) Schau mal hier bzw such mal auf google in amy foren Die chancen stehn gar nicht soooooo schelecht:smile: https://www.moviejones.de/news/news-universal-verschiebt-jurassic-park-4_13365.html https://www.moviepilot.de/news/jurassic-park-4-wird-nicht-gedreht-122012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das hab ich schon gelesen und musste fast weinen :cry2:hab mich schon so darauf gefreut, das könnt ihr euch nicht vorstellen :cry2: jetzt kommen also wieder nur spekulationen muss mich also wohl oder übel damit abfinden das es ein JP4 wohl nie geben wird :cry2: und WENN doch dann bestimmt ohne Sam Neil, was für mich so wichtig ist wie das der Weihnachtsmann nen bart hat!!! :cry2::cry2::cry2: Ganz ruhig Meister der Film kommt nur eben später News von gestern https://www.gamona.de/kino-dvd/jurassic-park-4,universal-bestaetigt-verzoegerung-auf-unbestimmte-zeit:news,2263987.html https://www.usatoday.com/story/life/movies/2013/05/08/universal-studios-jurassic-park-4-delay/2145381/ Stern.de & Focus.de berichten ebenfalls nur von verzögerungen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 okay, dann hab ich ja erstmal noch grund auf hoffnung aber wie gesagt, meine aller größte hoffnung ist das Sam Neill, Dr. Allan Grant spielt!! (was er jetzt auf jedenfall getan hätte,ist zu lesen bei wiki ) da der film ja jetzt verschoben wird, bestehen viele möglichkeiten das der ja nicht mehr mit spielt wie zb.: keine lust oder die wollen den nicht, oder zu alt (ist ja schon 65) oder schimmeres (wo ich garnicht dran denken will!^^) denke so hard darüber das ich sogar dagegen wäre den film zu drehen wenn er nicht mit spielt!^^ Sam Neill wir wohl nicht als Hauptdarsteller kommen villt wenn wir glück haben nen Gastauftritt oder so.... Er kratzt ja schon an den 70:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 An alle die Fast 6 schon gesehn haben.. Hab erst mal ne Frage: Und zwar, alle beschweren sich über die viel zu lange Landebahnszene, was ich gar nicht so schlimm fnde, wenn an bedenkt das die meisten Szenen eig parallel ablaufen.. ABER, wo haben Brain und Mia wie aus heiterm Himmel die Harpune her? Der rote Alfa Romeo stand bereits in dem Flugzeug als Shawn mit seinem Jeep dort rein fährt. Soooooo als dann Brain und Mia zur "flucht" aus dem Flugzeug in den besagten Alfa Romeo einsteigen haben sie klar erkennbar auch nix in der Hand! Also wo kommt das Teil plötzlich her ???? Bitte jetzt nicht sagen "Ja die lag halt da im Auto" Das eben so eine wie von Tej mit NOS und so... Fand den Film ziemlich gut also ja ehm 7.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wen das stimmen sollte was durchgesickert ist dann dürfen wir uns auf einen interessanten vierten Teil freuen. Also meiner Meinung nach klingt´s viel versprechend. Und deine Bewertung wird höchstwahrscheinlich dann wieder steigen :-)Also ich bewerte die bisherigen Teile so Jurassic Park 10/10 (Es ist meiner Meinung nach der bisher schönste und beste Dino Film ever) Jurassic Park 2 7/10 Jurassic Park 3 4/10 (Muss man nicht unbedingt sehen) Hier die News: Dino-Fans aufgepasst! Wenn die durchgesickerten Details tatsächlich stimmen, haben sich die "Jurassic Park 4"-Macher einiges vorgenommen. Alle Meldungen zu Jurassic World Untypisch für die heutige Zeit, in der gerade bei Blockbuster-Fortsetzungen alles immer schneller gehen muss, bringt Universal Jurassic Park 4 doch nicht schon 12. Juni 2014, sondern erst rund ein Jahr später ins Kino. Ein Grund für die Verschiebung soll sein, dass Regisseur Colin Trevorrow, der das Drehbuch von Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) überarbeitet hat, ein wesentlich größerer Umfang vorschwebt als erwartet und die Vorbereitungen zum Dreh entsprechend mehr Zeit brauchen. Auf die ersten Storydetails müssen wir aber nicht länger warten, denn JoBlo will nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, was in Jurassic Park 4 auf uns zukommt - und das ist eine ganze Menge. Seid gewarnt vor möglichen Spoilern! Wie es Trevorrow bereits angeteast hat, kehrt Jurassic Park 4 auf die Isla Nublar zurück, den Schauplatz des ersten Teils. Dort erleben wir endlich das, was John Hammond sich immer erträumt hat: einen voll funktionsfähigen, absolut sicheren Vergnügungspark mit "zahmen" Versionen der bekannten Dinos als Hauptattraktionen. Der lockt jedes Jahr zehn Millionen Besucher an und soll stark an "Sea World" erinnern, einschließlich der ersten Unterwasser-Saurier. Alles läuft wie geschmiert, bis ein geheimnisvoller neuer Dinosaurier, der sich als gerissener erweist als gedacht, einen Weg findet, um im Park für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Beim Kampf gegen diese Bedrohung stehen den Menschen die gezähmten Velociraptoren zur Seite. Ob sich auch der T-Rex in ein hilfsbereites Schosstierchen verwandelt, ist noch unklar. Gedreht wird laut Bericht in 3D. Ist das in letzter Zeit modern bei Fortsezungen einfach die Zahlen weg zu lassen. Denn der vierte Teil wird jetzt auch Jurassic Park heisen und nicht Jurassic Park 4 ha ha :-) Deine News sind ziemlich veraltet Der Film wird "Jurassic World" heißen und soll eine direkte fortsetzung werden die einige Jahre nach Teil 3 spielt. Zudem gibt bereits den ersten Hauptdarsteller zu vermelden und zwar der kleine junge (Ty Simpkins) aus Insidous 1&2 bzw aus Ironman 3 .... Hier mal das offizielle Logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 No One Lives 2012 - eben geguckt 7 / 10Für mich einer der top 3 Horrorfilme wo ich je gesehen habe , und ich hab wirklich schon alle gesehen . Eine wirklich geile neue idee , dazu richtig gute Schauspieler , ein paar Überraschungsszenen , ziemlich brutal , und eben eine ganz neue Story wo ich noch nie so gesehen habe und von nem Horrorfilm auch nie erwartet hätte ^^ Die skrupellose Gang rund um ihren Anführer Flynn (Derek Magyar) bricht in Häuser ein, raubt wohlhabende Leute aus und dreht auch sonst etliche kriminelle Dinger. Als die Gang eines Nachts ein Pärchen als Geiseln nimmt und sich in einem Haus mitten im Nirgendwo versteckt, haben Flynn und die restlichen Mitglieder allerdings kein Glück. Sie müssen feststellen, dass Driver (Luke Evans) und Betty (Laura Ramsey) selbst keine Heiligen sind. Sie halten die Millionärstochter Emma (Adelaide Clemens) gefesselt in ihrem Kofferraum, und auch sonst entpuppt sich Driver als psychotischer als jedes Mitglied der Bande. So eine Art böse gegen böse Story ^^ Konnte mich eben nicht mit allen Charakteren anfreunden , aber ausnahmsweise war der Sieger der der wo auch gewinnen sollte ^^ pluspunkt . Ich denke , jeder horrorfilmfan wird seine Freude an ihm haben. Würde ihm wenn es nur Horrorfilme geben würde sicher volle punktzahl geben ^-^ so sind es aber richtig starke 7 points für nen Horrorfilm . Was ich auch gut fand , das man jede logiklüke entweder erklärt bekam , bzw. sie durch logisches denken sofort eliminiert wurde . Das liegt natürlich auch an der Art der schauspieler wo das genauso interpretiert haben . Ein horrorfilm ohne logiklücken hat was . PS : Der Director dieses Films drehte davor The MidnightMeatTrain wo ich etwas schwächer als diesen hier fand Hab den Film auch vor kurzem gesehn... Er ist gut aber für mich leider 0 Horror! War erher ein brutaler Thriller. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.