Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Naja, das was eben im Kino lief und Standartmäßig auf der DVD und BR-D. Das ist das Hollywood ende, aber es gibt bei den Extras auch die Auswahlmöglichkeit mit dem Ende aus dem Buch, was anscheinend nicht so Amerika-Kinotauglich ist^^

ich besitze den film als blu ray aber ewig nicht mehr gesehen.. könntest du mal in nen spoiler den Unterschied der beiden Enden packen?

habe mir gestern aus dem PSN "Klitschko" angeschaut. Einer der besten Dokumentarfilme die ich je gesehen habe; gebe 8 Punkte :smile:

Beim Fantasy Filmfest gesehen:

The Day: 4/10 Zombiehorror mit interessantem schwarz-weiß Look aber sonst nichts Besonderes.

Cleanskin: 7/10 Thriller mit dem Thema islamistischer Terror und Sean Bean in einer der Hauptrollen. Authentisch, ohne Längen und mit harten Gewaltspitzen.

am Mo schau ich mir dann Killer Joe an, Bewertung folgt..

Beim Fantasy Filmfest Killer Joe gesehen: 8/10

Matthew Mc Conaghy(schreibt man das so^^) in seiner wohl besten Rolle als psychopatischer Auftragskiller. Über manche Strecken ein bisschen zu weird und zu wenig Thriller aber ansonsten sehr sehenswert!

Für den Abschlussfilm The Baytown Outlaws hatte ich auch ne Karte aber bin vorher zu Hause eingeschlafen.. so kann man 9 Euro auch zum Fenster rausschmeissen.. -.-

Holy Motors: 7/10

Ich hab bei nem Film noch NIE so wenig verstanden, trotzdem war er irgendwie interessant, hatte ein bisschen was von nem strangen Theaterstück oder so. Ist kein Spoiler deswegen kann ich die letzte Szene verraten: Eine Garage voller Stretchlimos die "Feierabend" haben und sich mit blinkenden Lichtern über ihre Kunden unterhalten.. WTF!?

Bourne Legacy: 6/10

Ich mag den Hauptdarsteller zwar seit The Hurt Locker, dennoch fand ich die Vorgängerfilme und auch Matt Damon besser. Hatte aber dennoch einige spannende Szenen mitsamt einer coolen(wenngleich ein bisschen zu langen) Verfolgungssequenz.

Intouchables auf BluRay: 9/10

Ein Film der sicherlich beim ersten Mal am besten wirkt, nichstdestotrotz hatte er für mich noch was Frisches da ich ihn erstmals mit der französischen Originalspur sah.

Auch die Doku über den echten Phillipe und seinen marrokanischen Pfleger Abdel war sehr interessant.

Heute "RUSH" gesehen, das Biopic über Nikki Lauda und James Hunt: 8/10

Ich bin zwar Formel 1 Fan aber dieser Film wird auch Leuten gefallen die nicht Formel 1 affin sind da sehr viel Wert auf Charaktere, Emotionen und das Drumherum in diesem Sport in den Siebzigern gelegt wird, auf jeden Fall ne dicke Empfehlung wert!

Ansonsten auf dem Fantasy Filmfest:

You're next: 6/10

Serbian Education: 5/10

The Desert: 4/10

Tulpa: 6/10

Fandest Du den echt so schlecht?:emot-raise:

Habe im Nachhinein ein bisschen im INet recherchiert und sehr überrascht festgestellt dass er ("Snowpiercer") anscheinend zum einen ein recht großes Budget hatte und zum anderen bei den Kritikern sehr gut ankam. Fande die Grundidee und das Setting auch ziemlich cool (basiert auf einem Comic) aber mich hat er weder unterhalten noch inspiriert. Das Schauspiel schwankte ständig zwischen Over- und Underacting sodass ich den Film einfach nicht ernst nehmen konnte auch wenn er wohl eh eine Satire sein möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...