Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Road als Blu Ray ausgeliehen: 3/10 scheint aber sehr subjektiv zu sein denn bei ofdb.de geben alle 8/10^^ Buch auf dem der basiert hat allerdings den Pullitzer Preis gewonnen..

und als Vorletztes: Apokalypse Now Redux(202 Minuten^^) auf BluRay: 7/10 jetzt muss ich noch durch die 50 Stunden Extras durch..

Muss noch ne eine dringende Empfehlung abgeben: "Ein Prophet": 10/10

Der Film hat den Oscar als bester fremdsprachiger Film gewonnen, wird nicht umsonst mit Der Pate verglichen und ist in 1.85:1, d.h. der Fernseher wird ggf. pixelgenau ausgefüllt, dass ist ja logischerweise selten für Blu Rays, aber geil! Aber unbedingt mit Originalton anschauen.

Ich weiß nicht ob das hier gern gesehen wird deswegen poste ich den link zu "a" mit rezensionen mal als spoiler:

The Town - Stadt ohne Gnade.

Total bescheuerter Filmtitel.!

Kam eben auf Sky, und ich muss sagen, dass ich kaum jemals einen besseren Film gesehen habe.!

10/10 Punkten dafür. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, mein weiss absolut nicht was passieren wird, und die Charaktere sind unglaublich gut und mit Tiefgang gespielt.!

‪The Town - Official Trailer HD GERMAN / DEUTSCH‬‏ - YouTube

Danke für den Tip, gestern in der Videothek ausgeliehen: 7/10 das ist für meine Verhältnisse sehr viel! ;)

Will mir eigentlich immer 127 hours ausleihen aber der ist ständig vergriffen.. :banghead:

Inglorious Basterds 1/10

lange nicht son Kot gesehn...

also geschmäcker sind ja verschieden aber wenn du diesem film 1/10 gibst was gibst du dann einem 08/15 zdf dienstag abend film?? :skep:

ich hab den film zu Hause und er gefällt mir sehr gut. wenn brad pitt mit amerikanischem Akzent "Arrividerci" sagt(er gibt sich ja als italienischer Nazi-Symphatisant aus..) muss man sich doch den A.. ablachen.. :xd::'>

Hangover 2 war solala.. halt genau wie teil 1 nur in Bangcock (xD wer den Film gesehen hat weiß warum Bancock) 7,5/10

fand ihn eigentlich schlechter als Teil 1. Allerdings hatte er bei mir von vornherein einen Bonus da ich selber schon in Bangkok war, in dieser Bar auf dem Dach wo der Film die Wendung bzgl. Freund und Feind macht war ich sogar.

"Restrepo"

https://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,702036,00.html

Gestern aus dem PS Store gezogen und fand ihn recht gut. Ist eine Dokumentation(allerdings ohne OFF-Stimme, was ich sehr gut finde) über einen Afghanistan Einsatz. Da es kein Spielfilm ist, die Kugeln und die Leichen echt sind möchte ich den Film nicht mit einer Zahl bewerten und sage nur dass er sehr faszinierend und empfehlenswert ist!

Contact - 10/10

Sehr sehr guter Film! In noch keinem anderen Film wird derart genial der große Konflikt zwischen Wissenschaft und Religion gezeigt. Sehr sehr interessante Anspielungen auf Glaube und Wissen... ist beides egal? Was ist überhaupt "Wissen" etc.

Klasse Jodie Foster, obwohl ich sie eig nicht so mag, ist sie in dem Film einfach nur spitze!

Wer Filme mit Tiefgang und Anregung zum Überlegen mag, ein wenig auf Science Fiction, Astrophysik und philosophische Grundfragen bzw. -prinzipien steht, der wird diesen Film lieben.

ich mag diesen Film auch sehr gerne, schon zig mal im TV gesehen.. Leider ist er nur beim allerersten Mal so richtig gut, weil man dann eben noch nicht weiß was passiert..

ich schau mal eben obs den auch auf BluRay gibt..

127 hours: 7/10

die leistung von aron(basiert ja auf wahren Begebenheiten) verdient natürlich 10/10!

hab mich auch erinnert gefühlt an einen Film bei dem Leute oben in einem Sessellift(Saisonende, Kälte, zu hoch zum springen, wölfe, etc.) festsitzen, mir fällt nur leider der Titel nicht mehr ein.

Edit: "Frozen" heißt der Film mit dem Sessellift.

I saw the Devil

10/10

Ein Film von Kim Jee-woon und mit Min-Sik Choi, der schon beim Film "Oldboy" der Hauptdarsteller war.

Einfach ein grandioser Film der bis zum Ende nervenzerreißend spannend ist.

Aber er ist nicht ohne Grund ab 18.

Nervenstark muss man auch sein xp

Wenn dich koreanische Filme ansprechen, empfehle ich dir A Bittersweet Life. Ein Revenge Thriller der aber auch ruhige Töne anschlägt und als Centerpiece beim Fantasy Filmfest kam.

Hangover 10/10

Oh man, hab schon seit Ewigkeiten bei einem Film nicht mehr so oft und gut gelacht, allein durch diese Tatsache hat der Film volle 10 Punkte von mir verdient.

Ob der 2te davon auch so lustig ist, oder nur altes aufgewärmt? Wann wird der wohl kommen, dauert bestimmt noch 2-3 Jahre.

Aber eines ist mir noch unklar geblieben, vlt kann mir das einer beantworten:

Am Ende kamen ja die Fotos, die die Nacht dokumentierten, eines davon sollte zeigen warum der Lehrer ins Krankenhaus kam, das hab ich nun leider nicht registriert, warum war er im Krankenhaus/was war auf dem Foto zu sehen?

den zweiten gibts doch schon längst.. oder meinst du im free tv?

zum spoiler: im drogen- und alkoholrausch hat der Arzt sich selber einen Zahn gezogen, ich glaube deswegen..

Pass teig nur hier richtig rein:

kennt wer einen Film, der Wissenschaft mit Action verbindet?

Apollo 13, The Core, Contact, Deep Impact oder Armageddon (gegen Ende hin immer mehr Sci-Fi) sind solche Filme, die ich meine.

Aber bitte nicht sowas wie the day after tomorrow, das ist mir zu action und katastrophenlastig. Will schon was in die Richtung von Apollo 13, Contact oder The Core.

Aber auch sowas wie zB. A Beautiful Mind wäre toll!

Vielen Vielen Dank!

2001 kennst du mit Sicherheit, ich hab auf BluRay die Fortsetzung "2010" und kann ihn wärmstens empfehlen.

Als Bücher gibts übrigens neben 2001 und 2010 auch noch 2061 und 3001..

Die vor kurzem rausgekommene Scarface Blue-Ray geguckt.

Die Bildqualität ist sehr gut, außer dass das Bild etwas körnig ist. Sound hätte besser sein können.

Ändert aber nichts an der Klasse des Films.

10/10

schau ich auch gerade als Blu Ray. Film an sich ist natürlich 10/10. Hab ihn zum ersten Mal im Original gesehen. Muss man sich zwar erstmal dran gewöhnen wenn man den Film schon zigmal auf deutsch gesehen hat, aber ist schon ein Gewinn an Athmosphäre. Bild ist gut aber nicht sehr gut, Apokalypse Now ist z.B. ähnlich alt, besitzt aber ein besseres Bild.

Was mich an dieser BluRay wie bei vielen stört, ist dass man am Anfang augrund von Vorschauen und Hinweisen zum Warten verdammt ist, ohne Vorspulen zu können. Das ist echt ne Unart..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...