Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Das deutsche TV-Programm kann man eh vergessen. Filme schaue ich mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr an. Nur noch meine Serien oder Fußball wird bei mir im TV geschaut.

Da 95% eh nur Müll ist, verbringe ich meine Zeit lieber sinnvoller.

Geht mir genauso. Normales TV schaue ich fast nie. Nur Formel 1, Fussball und ab und an Boxen und vieleicht die Tour. Und das auch schon seit Jahren. Das letzte mal, dass ich normales TV geschaut hab (ausser Sport) war Lost und Prison Break.

Harry Potter 7.2

Ich sag mal, dass war ein gelungenes Finale.

Die weisse Bahnhofsszene ala Matrix 3 U-Bahn Szene fand ich schlecht und der eigentliche Endkampf war mir zu kurz. Da hatte ich einen spektakuläreren Fight erwartet.

Interessant fand ich, als die Vergangenheit von Serverus Snape aufgeklärt wurde und was für eine Rolle er bei dem ganzen spielt. Der Look des Films war düster, alles andere hätte auch nicht gepasst. Alles in allem war ich ganz zufrieden mit den Ende. Besonders wegen der Aufklärung was Snape betrifft.

Ein tolle Geschichte hat nun ihr Ende gefunden. Bevor ich den 1. Teil geschaut hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich mich für Harry Potter begeistern könnte. 8,5//10

Aber auf Super 8 bin ich auch mal gespannt!

Geht mir genauso. Allein schon wegen dem Super Duo Spielberg und J.J. Abrams.

Abrams zeichnet verantwortlich für Lost und Cloverfield. Beides absolut top. Und zu Spielberg muss man nicht viel sagen. Und Super 8 ist ja auch wieder son Ding, wo erst keiner so richtig weiss, was da nun alles kaputt macht, ähnlich, wie bei Cloverfield. Und der hatte mich damals im Kino beeindruckt. Werd mir Super 8 vieleicht im Kino anschauen. Wenn nicht, gehört er später auf Blu-ray mir.

Gran Torino

Ein starker Film!

Hinter der Kamera ist Eastwood einfach top. Einer seiner besten Filme. Auch vor der Kamera ist Eastwood top, er gibt eine tolle Vorstellung ab. Es hat spass gemacht ihn spielen zu sehen. Schon cool, wie er da die Hand aus der Jacke holt und die Pistolengeste macht. Der Film hat mMn auch ein starkes Ende. Einziger Kritikpunkt für mich - durch Eastwoods tollem Spiel und seiner starken Präsenz wirkten die anderen etwas blass. Das wird aber die Höchstwertung bei mir nicht verhindern.

Für mich einer der besten Filme in diesem Genre.

Bewertung: 10/10

Drive Angry

Cage war gewohnt blass, hatte aber wie gewohnt eine gewisse Präsenz. Amber Heard wird wohl auch nie eine Oscarpreisträgerin, ist aber optisch ein absolutes Sahnestückchen.

Die Action war ok, nicht mehr und nicht weniger. Das beste an dem Film war der Buchhalter gespielt von William Fichtner. Der hat seine Rolle wirklich gut gespielt und mich auch ab und zu auch zum schmunzeln gebracht. Für mich der wahre Hauptdarsteller des Films.

Ein Film den man sich 1 mal angucken kann, der aber nicht lange in Erinnerung bleiben wird. Da gibt es wesentlich besseres im Action Genre.

Bewertung: Dank Fichtner und mit Auge zu drücken 05/10

Inglorious Basterds 1/10

lange nicht son Kot gesehn...

Jeder kann ja bewerten, wie er will, aber 1/10?

Ich finde den Film überdurchschnittlich gut. Allein schon Christoph Walz spielen zu sehen war ein Riesenspass (zu Recht der Oscar als bester Nebendarsteller). Mich würde mal interessieren welcher Film bei Dir ne 9 oder 10 kassiert, wenn der ne 1 ist.

Die üblichen Verdächtigen

Ein Film von 1996 der komplett an mir vorbeigegangen ist, leider!

Gestern habe ich dieses Meisterwerk das erste mal gesehen und bestimmt nicht das letzte mal

Wie konnte der an Dir vorbeigegangen sein? :smile:

Klasse Film mit hammer Ende. Genial!

Wer ihn noch nicht kennt, anschauen!

vorgestern gesehen:

Murder in the First ebenfalls 8/10

jetzt, nachdem ich diesen streifen aus dem jahre 95, frage ich mich wie so ein toller film so spurlos an mir vorbei gehen konnte.. christian slater und kevin bacon spielen ihre rolle wie gewohnt spitze..sehr spannende story.. bin normal kein großer fan von langen verhandlungen im gerichtssaall und dergleichen, aber im diesen fall waren diese sehr kurzweilig und mit wirklich überaschenden wendungen.. auf jeden fall ein heißer tipp für einen verregneten Sonntag oder wenn sonst mal nichts im tv läuft..

Wirklich ein klasse Film mit einem stark spielenden Kevin Bacon.

Ich würde sogar 9/10 geben.

Wer auf Knastfilme und Justizthriller steht sollte sich den unbedingt mal anschauen.

Being John Malkovich

Also wenn ich jetzt sage, das ist der mit Abstand verrückteste, abgedrehteste und einfach nur seltsamste Film den ich je gesehen habe, dann übertreibe ich kein Stück.

Bisher fand ich "Donnie Darko" oder "The Big Lebowski" wären seltsam, aber dieser Film topt echt alles!

Die Story ist so strange und zugleich genial.

Ich musste häufig lachen und zum Ende hin macht der Film einen sogar nachdenklich.

,

John Malkovich mochte ich schon immer, aber seit diesem Film liebe ich ihn, ich sage nur: Malkovich Malkovich xD

Seit Jahren habe ich mir schon vorgenommen diesen Film anzuschauen, weil ich immer viel gutes über diesen Film gehört habe und ich John Malkovich als Schauspieler toll finde. Aber habs dann doch immer sein gelassen, weil ich mir dachte: Die gehen da in seinen Kopf, dass is doch bestimmt Quatsch. Dann habe ich deine Kritik gelesen und mir gedacht: Ach, jetzt guckste dir den doch mal an.

Gestern abend haben wir uns den Film dann angeschaut und er ist wirklich verrückt, abgedreht und seltsam, aber nie so verrückt und abgedreht, dass er schon wieder schlecht rüber kommt. Man kann ihn auch schlecht beschreiben, man muss den schon gucken. Das Ding is wirklich echt strange.

Bewertung: 9/10

Malkovich Malkovich Malkovich :biggrin5:

Laut Christopher Nolan gibt es bei dem Film nur eine Lösung und diese ist das Leo am Ende bei seinen Kindern ist und das nicht träumt ;)

Wenn dem so ist, wieso sind seine Kinder am Ende des Films genauso gross und somit genauso alt, wie in seinen Erinnerungen an seine Kinder? Die Szenen aus den Erinnerungen liegen doch paar Jahre zurück. Er hatte doch schon ne ganze Weile die Staaten nicht mehr besucht. Und wenn ich mich noch richtig erinnere tragen die Kinder am Ende des Films, als er sie wiedersieht, die gleichen Sachen, wie an dem Tag, wo Leo sie das letzte mal gesehen hat. Und wie er sie dann auch immer in Erinnerungen hatte. Das wäre recht merkwürdig, es sei den er träumt noch. Denn da können die Kids ewig das gleich Alter haben und die gleichen Klamotten tragen.

The Fighter

Tolles Sportlerdrama über den Boxer Irish Mikey Ward.

Der Film dreht sich aber nicht nur um Boxen, sondern auch um Mikes (Mark Wahlberg) Familie, um Rückschläge und um seinen Cracksüchtigen Bruder, gespielt von Christian Bale, der hier völlig in seiner Rolle versinkt. Im übrigen ist die schauspielerische Leistung von so ziemlich allen recht gut, aber Bale ist überragend grandios. Tolles Drehbuch, tolle Erzählweise, tolle Schauspieler, gut gedrehte Boxszenen und Christian Bale, wie ich ihn besser noch nicht gesehen hab. Ich fand ihn schon immer gut, aber nach diesem Film gehört er endgültig zu meinen Lieblingsschauspielern.

Bewertung: 09/10

Alien-Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt und Aliens-Die Rückkehr (Special Edition)

Beides tolle Sciene-Fiction Filme. Während Ridley Scott im ersten Teil mehr auf Spannung und dichte Atmosphäre setzt und weniger auf Action, setzt James Cameron im zweiten Teil mehr auf Action, wodurch er aber nicht minder spannend ist.

Obwohl zwei unterschiedliche Regisseure am Werk waren und beide eine völlig andere herangehensweise an das Thema hatten, hat es Cameron geschafft den Flair vom ersten Teil einzufangen und in seinen Film mit zu übernehmen. Die ersten beiden Teile sind auch die stärksten der Reihe. Teil 3 reicht nicht mehr an seine Vorgänger heran und Teil 4 hätte man sich mMn komplett sparen können.

Damals fand ich Teil 1 immer einen Tick besser. Heute finde ich Teil 2 einen Tick besser, irgendwie ''runder''. Beides zu Recht Klassiker in ihrem Genre.

Bewertung

Alien 1: 9,5/10

Alien 2: 10/10

Scream 4

Solide Fortsetzung, mehr aber auch nicht. Besser als Teil 2 und 3, aber die Luft ist raus. Vom Prinzip her verläuft jeder Scream Film komplett gleich, daher konnte damals auch nur der erste Teil eine gewisse Faszination ausüben. Selbst das ende ist keine wirkliche Überraschung, denn

es sind immer 2 Mörder. Was in Teil 1 noch überraschte und echt gut rüber kam, dass es am ende 2 waren, wirkt jetzt irgendwie total abgegriffen.

Was ich ganz positiv fand war, dass der Teil die Reihe ein wenig auf die Schippe nimmt. Kann man schauen, aber man verpasst auch nichts, wenn man es lässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...