Ipakoh Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die UnfassbarenWurde nicht im Kino geschaut. Super Film, der dazu noch spannend ist und ein Ende hat das man als Zuschauer und Filmfigur nicht erwartet. Ganz grosses Kino! 10/10 War gestern mit einem Kumpel im Kino und wir sind beide anderer Meinung, da sieht man mal wieder wie weit sowas auseinander gehen kann. Zwischendrin hätte ich dem Film eine 3,5 gegeben, das Ende hat das ganze dann doch noch auf 4,5 gehoben, aber mehr ist definitiv nicht drin. Der Film war zwischendrin langweilig und echt durchwachsen + unlogisch, meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wolverine: Weg des Kriegers - 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hänsel und Gretel (2013) 2 von 10 - äh ja ... dazu sag ich mal nichts. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.