Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

das bewertungssystem funktioniert irgendwie nur sehr bedingt

hier bekommt ja jeder durchschnittsfilm 10/10

da bleibt ja null spielraum nach oben für "echt gute" filme

finde einfach dass so der sinn des threads etwas verloren geht

denn so sind film empfehlungen null wert

vielleicht sehr nur ich das so ..aber hey das musste ich mal loswerden

gebe dir 100% recht ... :smile:

Jap, ich hab noch immer nicht kapiert wie die Transformers erschaffen wurden?!

Deren Roboter-Maschine-Planeten (in der Zeichentrick Serie ist es ein riesiger Roboter?/Maschine?) wurde durch den Krieg zwischen den Decepticons und den Autobots zerstört?! wer hat den Planeten gebaut? :D WTF?

Die "Story" hat ziemlich viel Lücken :)

Da übertreibst du doch sicher voll komm der 1 teil war eindeutig 10/10 der 2 8/10 und da wird der 3 sicherlich auch gut sein und es ist auch nur ein schauspieler dabei der grauenvoll ist und das ist Taylor Lautner und story ist auch gut und bei film bewertung sollte mann auch nicht nach eigenen geschmack bewerten sondern die sachen einfach neutral bewerten finde ich.

Ich persönlich finde alle 3 Teil grauenvoll!

Allerdings gibt es eine sehr geile Stelle ...

Edward übergibt Bella den Wolfstypen Jacob, weil sie Bella abwechselnd beschützen

:skep: ... UND natürlich steht der Jacob dort ohne T-Shirt da (während des Filmes ist der Typ fast immer halbnackt :skep:)

Edward dann: kann er sich kein T-Shirt leisten! :D da musste ich echt lachen :lol:

ja ist ja auch ok alle 3 schlecht zu finden jeder hat seine eigene meinung aber 0/10 punkten ist finde ich schon sehr unter trieben und selbst der schlechteste film der welt hat min. 1 punkt verdient weil, da ja auch eine menge arbeit der ressesure und produzenten drin steckt und das sollte mann schon würdigen es sei den mann kann es selbst besser mach finde ich;) und die stelle finde ich auch witzig worallen weil, ich jakob hasse:biggrin5:

Ähmmmm ............................. Nein! :D

Twilight ist und bleibt schlecht! :D

Cloverfield

Michael Stahl-Davids als Robert Hawkins, der bei einer Abschiedsparty in New York verabschiedet werden soll, da dieser einen Job in Japan annimmt, als plötzlich ein riesiges Monster die Stadt angreift. Mithilfe einer Digicam wird der Schrecken, den Rob und seine Freunde erleben, aufgezeichnet und sehen so, dass das Monster über die Stadt New York triumphiert.

Blair Witch Project meets Godzilla, so ungefähr lässt sich dieser Film am besten beschreiben. An sich verfolgt Cloverfield ein interessantes Konzept, dass sich nicht wie an den Emmerich-Lurch, sondern an die Menschen richtet. Dennoch hat der Film enorme Logikfehler, z.B. warum der Filmer die Digicam immer bei sich trägt, anstatt sich zu retten oder warum die Digicam einen Hubschrauberabsturz unbeschadet übersteht. Kurz gesagt, der Film ist reichlich merkwürdig, aber man kann ihn sehen. Jedoch ist Cloverfield genauso Kanonenfutter für Godzilla wie der Emmerich-Lurch.

6/10

Und wie zum Teufel überlebt die Cam eine Atombombe?

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...