Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Punisher: War Zone (2008) von Lexi Alexander - 3/10

Fieber im Blut (1961) von Elia Kazan - 9/10

The Fall (2006) von Tarsem Singh - 9/10

Blancanieves (2012) von Pablo Berger - 8,5/10

Alles steht Kopf (2015) von Pete Docter - 8,5/10

haste Punisher auf Pro 7 geschaut? gefät dir der Film an sich nich oder aufgrund der Prime Time? (hoffe du weißt was ich meine)

Soweit ich es mitbekommen habe, war der einigermaßen ungeschnitten. Es wurde zumindest mehr als ordentlich Blut gezeigt. Selbst wenn da was gefehlt hat, hätte es den Film auch nicht aufgewertet. Null Story, seelenlose Action, pure Gewaltverherrlichung und lächerlich überzogene Bösewichte. Das ist einfach großer Bockmist.

klang ja nich so prickelnd, war das der mit Travolta oder der andere?

Ich finde Dredd fantastisch. Das ist ein ganz anderes Kaliber als Punisher: War Zone. Hat eine 7 von mir bekommen.

Ich kenne deine Bewertung ehrlich gesagt gar nicht :D

Ich fand den Film unglaublich toll, gerade die Moral gegen Ende. Aber nüchtern betrachtet, war das alles schon sehr kalkuliert und nach Schema F gemacht. Seine Wirkung hat der Film trotzdem nicht bei mir verfehlt.

Nach momentanem Stand, mein dritt liebster Animationsfilm :)

also eig. sind ja beide Filme identisch, bei beiden wird sinnlos rumgeballert, nur das DREDD die bessere wahl ist.

Also wäre es schon sein Geld wert? Ich krieg ja für 28€ fünf Blu Rays. Is eigentlich ein sehr guter Preis.

wer auf zeitlose klassiker steht aufjedenfall, aber guck dir erst die Alien Saga an (nimm dir viel zeit für !) und guck dir danach Prometheus an, wenn du kein wert auf 3D oder kein Steelbook Sammler bist sollteste die Amaray für n zehner klar machen können :)

also mir hat man erklärt (das war sogar hier im Forum !) das man eine 10 für Filme/Serien nicht bewerten kann/darf weil dies für ein Perfekten Film gibt, den es aber nicht geben würde, seid dieser aussage bewerte ich nur noch mit 9,5 statt mit 10, also wieso sagt man mir sowas hier im Film Thread, und andere machens mit na 10? versteh ich nicht.

gut dann bin ich ja beruigt :D ich denke aber schon das ne 10 eher relativ ist, da jeder sein persöhnliches lieblings genre hat, da wird es immer leute geben die was dagegen haben werden.

Edge of Tomorrow

8/10

Hatte das gefühl ein guten Remake von "Täglich Grüßt Das Murmeltier" mit Bill Murray (richtig geschrieben? ^^) zu sehen, gute Action, gute Schauspielerische Leistungen und ein gutes Setting was ein bisschen an SOLDAT JAMES RYAN an der Anfangs Szene erinnert, für jeden Sci/Fi - Action Fan aufjedenfall nen blick wert ist :)

Hat jemand schon DER MARSIANER gesehen?

Im netz munkelt man schon das dies die Hintergrund Geschichte vom Astronauten sein soll aus INTERSTELLAR wo Matt Damon ja ebenfalls mispielt.

Wäre für mich ein zu großer zufall da der eine von Nolan und der andere von Riddley Scott ist.

Ich hab Der Marsianer schon gesehen und kann dir ganz sicher sagen, dass das was im Trailer steht nicht stimmt. Es is einfach Zufall. ^^

Meine Bewertung zum Film kommt dann später. :)

So war gestern im Kino und hab mir den Film in 3D gegeben. Ich will gleich sagen, dass man den Film nicht in 3D sehen muss. Ich fand das 3D nicht so toll, aber was will man machen, wenn der Film im Kino nur in dieser Version gezeigt wird. ^^

Der Marsianer - Rettet Mark Watney 9/10

Was soll man tun, wenn man alleine auf einem Planeten ist und so lange überleben muss bis Hilfe kommt? Man zieht sich mit Wissenschaft aus der Scheiße. ;)

So viel zu der Story. Ich will nicht mehr sagen, außer dass die Story für mich sehr spannend und interessant war. Die meiste Zeit war ich fasziniert was ich zu sehen bekam und wie Mark Watney vorging. Außerdem gab es ein paar Szenen, wo mir das Herz bis zum Hals schlug.

Wie man schon weiß, wird Mark Watney von Matt Damon gespielt und ich kann nur sagen, dass er ihn sehr gut spielt. Ich hab es sehr genoßen im zuzusehen und hab ihm seine Rolle abgekauft. Eine Menge Sympathie bekommt die Rolle durch Watney's lustige Kommentare, die bei mir einige Lacher verursacht haben. Die anderen Astronauten spielen ihre Rolle auch gut. Jeder Astronaut hat seinen eigenen Charakter, obwohl ein paar von ihnen etwas untergehen. Auch auf der Erde gibt es wichtige Rollen, wie z.b. der Direktor der NASA der von Jeff Daniels gespielt wird. Obwohl ich Jeff Daniels nur von Dumm und Dümmer kenne, war es sehr interessant zu sehen, wie er sich mit einer ernsten Rolle schlägt. Ich kann nur sagen, dass er auch ernste Schauspielerei drauf hat. :D

Die Bilder des Mars haben mich während dem Film auch zum Staunen gebracht. Wenn man sich dass mal durchdenkt, dass Watney alleine dort ist, in Kombination mit ein paar Panoramabildern, wird einem schon mulmig. Dadurch erhielt ich dass selbe Feeling wie bei Interstellar, wo man eher mehr Angst vor den anderen Planeten und dem All erhält. ^^

Wie soll ich den Film zusammenfassen? Der Marsianer hat Spannung, gute Story, sehr schöne Bilder, gute Schauspielerei und viel Witz. Außerdem beginnt man nach dem Film auch etwas über den Film zu überlegen, was für mich eigentlich ein Zeichen ist, dass der Film gut ist. Musste ich dem Film eine Formel geben, dann wäre sie: Interstellar + Cast Away = Der Marsianer. ^^

Daher kann ich den Film eigentlich nur jedem empfehlen. Vlt wird für manche die Story nicht so komplex sein, aber das reißt Matt Damon durch seinen wirklich sympathisch Charakter wieder weg. Daher kann ich den Film nur jedem empfehlen. Ich hol mir den auf jeden Fall auf Blu Ray. :drool5:

erinnert mich als wenn es ein Remake zu RED PLANET:

wäre, da war das doch auch so das es ne crew gab die zum mars flog um zu forschen und das jeder krepiert is und nur einer überlebt hat oder so,

aber erstaunlich wie oft der mit Interstellar verglichen wird :D werd mir den aufjedenfall angucken, aber fürs Kino wär mir der Streifen glaub ich nix, wäre mir zu langatmig, freut mich aber das er dir gefallen hat :)

Wenn du den Film siehst, dann wirste sehen dass das was im Spoiler steht nicht stimmt. ^^

Es is halt lustig, dass die jetzt einen Weltraumfilm mit Matt Damon machen und vor paar Jahren war er bei einem ähnlichen Film auch dabei. :)

Wieso den nicht im Kino? Genau solche Filme sollte man mMn im Kino sehen und dass er langatmig ist, wird dich nicht stören wenn dich der Film in seinen Bann zieht.

Wie gesagt ich kann den Film nur empfehlen. Mir hat Der Marsianer gut gefallen. Ich bin auf die Wertung von anderen Usern gespannt. :J:

naja im kino muss ich den film am stück angucken und kann nich einfach auf pause drücken, desweiteren ist in den Kinos noch heute kein HD zu sehen, die Filmkörnung ist leider zu extrem, denn der Film wird sicherlich auch viel Bildergewalt zu bieten haben, das würde durch die körnung etwas kaputt machen, daher warte ich lieber auf ne BD, ich gehe ins Kino für Filme wie GODZILLA 2014, EXPANDABLES, oder sonstige action kracher da die Kinos einfach die besten Sound Anlagen haben.

Was soll das sein? Klingt nach 'ner Mischung aus Lawrence von Arabien und John Carter - Zwischen zwei Welten. ^^ Falls du den Klassiker von David Lean meinst - schau ihn dir an, sollte man eh mal gesehen haben.

von wehm der is keine ahnung ^^ aber Omar Sharif spielt da mit, is n ganz alter schinken aus dem 50igern, da wird es nächste woche ein Steelbook geben aus der Project Popart Series, und der Trailer sah eig. ganz gut aus, wenn ich das richtig verstanden habe gehts n bisschen um Poltik und um die Wüste von Arabien aber sicher bin ich mir da nich.

ich glaube, da wirfst du irgendwas durcheinander.

wäre denkbar weil im Trailer sagt der erzähler nähmlich "Lawrence zwischen 2 Welten" vllt. hab ich das deswegen durcheinander gebracht ^^

:lol: :lol:

Zur Abwechslung mal ein Kurzfilm-Spezial:

Vincent (1982) von Tim Burton - 8/10

SAW (2003) von James Wan - 6/10

Whiplash (2013) von Damien Chazelle - 7,5/10

Lava (2015) von James Ford Murphy - 5/10

Paperman (2012) von John Kahrs - 9/10

Whiplash gab keine 8 von dir? der streifen wird doch überall und nirgendwo in den höchsten tönen gelobt sowohl vom Schauspiel als auch von der Storyline.

Ich würde behaupten, dass es sich hier nicht um den "großen" Film Whiplash handelt. Den hat er mit einer 10 bewertet, wenn ich mich richtig erinnere?

Ich glaube, hier geht es um die Kurzfilm-Vorlage :)

wusste garnich das es eine Kurzfilm Variante dazu gab, hab mich nämlich über die bewertung gewundert ^^

Es sind sogar schon Teil 5-8 fest geplant und angekündigt... :skep:

vermutlich für die jüngere generation die nich son hohen anspruch haben wie wir, wobei ich aber zugeben muss das ich die TF Filme als No-Brainer ziehmlich cool finde, gibt auch immer tolle Steelbooks und Sammler Editionen von ^^ und das 3D ist ziehmlich gelungen wie ich finde :)

Gleich mal schlaumachen. Hab ich noch net gesehen. ^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

mach das mal ^^ is son gelbes, sagt mir aber nich so zu, ich hoffe das Saturn, Media Markt & Amazon da mitzieht und n eigenes Steelbook zur verfügung stellt, wobei ich eher auf Saturn und Media Markt hoffe, die Steels bei Amazon gehen immer schneller weg als ich A sagen kann ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...