Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Der Anspruch hat sich sicher im Gegensatz zu früher verändert. Es werden wie du schon geschrieben hast, einfach mehr Bücher verfilmt und mehr Comics verfilmt. Ich find dass mit den Comics aber cool, weil diese viel Potential zu bieten haben. Dennoch wirds interessant wie sich dass in den nächsten Jahren entwickeln wird. Mir gefällt es nämlich, dass die vielen verschiedenen Filme zu einem Film zusammenführen. Von sowas haben Comicfans schon lange geträumt. ^^ Dass die Menge an Animationsfilmen auch mehr wurde ist kein Wunder, weil diese Filme ja eine breite Palette an Zuschauer haben. Schließlich sprechen diese Filme ja nicht nur Kinder und Jugendliche an sondern auch indirekt Erwachsene. Daher werden da auch viel mehr produziert, weil man da einfach eine größere Menge an Zuschauergruppen erwischt. Stimmt, die früheren Filme haben sich mit dem wiederspiegeln des Lebens befasst. Ich hab im Laufe dieses Jahres aber bisschen Filmtheorie gelernt und da gibt es auch die Erkenntnis, dass jedes Filmthema seine Zeit hat. Das ist deswegen so, weil sich die Popularität eines Filmes nach dem richtet, was die Zuschauer aktuell für interessant oder wichtig finden. Da gibts dann mehrere Unterthemen, die aufzeigen wie sich Filme mit den Zuschauern verändert haben. Alleine wenn man z.b. Terminator mit Terminator 2 vergleicht. Während der eine pure Action is, is der zweite nicht nur Action sondern auch bisschen witzig und auch tiefgründiger. Genau sowas war zu dieser Zeit gefragt und verlangt. Auch haben sich frühere Filme mit der Revolte gegen die ältere Generation befasst, während sich heutige Filme mit dem Ausbrechen aus dem Alltäglichen befassen. Daher kann man sagen, dass die populären Filme wiederspiegeln, was die Gesellschaft aktuell wichtig findet. also ich bin ja momentan im Bond fieber ^^ und da fällt mir manchmal auf das bei den einen Filmen die Story wichtig ist, und bei den anderen Bonds is da mehr die Umgebung wichtiger, bei Skyfall war beides wichtig, ich würde mir mehr Filme wünschen wo Orte gezeigt werden wie bei Bond eben, wo es Touristen Magnete gibt, das fehlt mir bei den ganzen Animations und Comic Verfilmungen irgendwie, so toll sie auch sein mögen, ich finde aber von allen Filmen, zeigen IndianA (!!! ^^) Jones und James Bond mehr von der Umgebung als es manch andere Filme tun, weil es auch dazu passt, bei den Animationsfilm RIO zb. zeigen sie nur die bunten Vögel und sehr wenig von RIO, also der Stadt, vllt. bin ich da pinibler als andere, aber das stört mich halt n bisschen, und bei den ganzen Videospielverfilmungen, da kommts mir so vor als wenn die Produzenten oder Regisseure die Spiele alle garnicht gespielt haben, und teilweise sehen die Charaktere NOCH SCHLIMMER als bei den Games aus, beste beispiel dürfte da die Resident Evil Reihe sein, LEON S KENNEDY, wtf, der sieht dem aus dem Spiel überhaupt NICHT ÄHNLICH ! oder diese Alice, in welchen Game gab es je mals eine Alice? und das meinte ich damit, mich stören halt so viele kleinigkeiten eig. aber es stört mich eben, ich mein klar Filme sind zu 98% Fiktion, aber Filmemacher versuchen auch sehr oft Realitätsnah zu erzeugen, aber manchmal klappt das leider sehr wenig iwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 House of Cards: Staffel 1 10/10 House of Cards: Staffel 2 12/10 House of Cards: Staffel 3 10/10 Gucke grad die 3. Staffel auf Pro 7 Maxx, heute, morgen und glaube übermorgen läuft sie ab 22:05 Uhr, und so wie sie jetz gerade läuft weiß ich das sie wieder grandios wird, alleine die ersten 3 Folgen sind wieder der helle Wahnsinn ! ganz am anfang war ich skeptisch ob mir die Serie überhaupt gefallen würde da ich mit Politik absolut nichts am hut habe und mich auch nich auskenne, aber dennoch gefält mir die Serie richtig gut, Realitätsnah kann es einfach keine andere Serie der heutigen Zeit, wer generell hohen Anspruch an Filme und Serien hat der sollte sich House of Cards nicht entgehen lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das mit den Umgebungen zeigen würde ich wohl als deinen Geschmack ansehen. Mir gefällts auch wenn die so coole Panorama Shots von den Städten oder Landschaften machen, aber dass muss halt alles noch im Rahmen des nachvollziehbaren sein. Ich würde es nämlich störend finden, wenn unter dem Fokus auf die Stadt z.b. die Story leiden würde. Außerdem gibts ja viele Orte die man einfach schon aus den Filmen kennt, wie z.b. New York oder Paris. An sich hab ich aber nix dagegen, wenn der Film auch etwas auf den Schauplatz eingeht.Videospielverfilmungen sind eine Sache für sich. Gibt leider fast keine Verfilmung die gut is. Ich glaube nämlich auch dass sich viele Regisseure die Spiele nicht mal richtig angesehen haben. Deutlich sieht man das bei dem jetzigen Hitman Film, wo ich mich nur frage wie wenig man von den Spielen nur mitkriegen konnte, damit man so einen Müll produziert. Soweit ich weiß is Agent 47 eher der Stealth Typ. ^^ Mal sehen wie Fassbender den Assassins Creed Film hinkriegt. Ich hab mal wo gelesen, dass er ein Fan der Reihe is. ^^ Fassbenders Schauspielkunst in allen ehren, ich mag ihn eig. bei Prometheus hat er 1A geschauspielert, denke das, das reine Schauspiel an sich bei AC auch nich floppen wird, aber wie du schon sagtest wer weiß wie viel AC da wirklich drinn stecken wird, bin auch übelst gespannt welche Person Fassbender verkörpern wird, ob es Altair, Ezio, oder oder oder sein wird, oder (weil sie sich 0 damit auskennen) es wird ein ganz neuer Assassine, beim neuen Hitman kann ich noch nicht mitreden hab den noch nich gesehen, aber beim vorgänger fand ich auch das da viel zu viel action drinn war, und das meinte ich halt, die sehen nur die Oberfläche vom Spiel, schauen sich wenns hoch kommt 5 Gameplays auf Youtube an und meinen gleich das ganze Spiel zu kennen, die Schauspielerin von Alice hat mal behauptet in ein interview, sie habe mit ihren Bruder ganz früher und ziehmlich oft Resident Evil gespielt, da frage ich mich, wenn sie die Spiele kennt, warum teilt sie ihr wissen ihren Produzenten oder Regisseur weiter? bevor ich RE1 HD Remake gezockt habe, habe ich es zueltzt auf PS1 gezockt und ich wusste zu 90% noch was im Spiel geschehen ist, sone sachen vergisst man doch nich als gamer und als horror fan schon garnich, oder bin ich da einfach zu streng? die für mich beste Videospiel Verfilmung war inübrigen in mein Augen Silent Hill, der Horror anteil hätte zwar bisschen mehr sein können, aber in großen und ganzen wurde da wirklich nach der Videospiel Vorlage gehalten, der 2. war auch nicht schlecht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Warum eine so bescheidene Wertung? :0 er hat bestimmt nen Last of Us erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Weil die zweite Hälfte, nachdem in der ersten Hälfte so eine wunderbare Stimmung aufgebaut wurde, mit billiger Action komplett in die Hose geht. Außerdem sind die "Zombies" ziemlich beschissen animiert. Aber nochmal, 6 bedeutet bei mir solide, also sehenswert. Ist kein schlechter Film, aber auch weit entfernt davon überragend zu sein. Den Film gab es schon einige Zeit davor und ich habe ihn auch nicht zum ersten Mal geschaut Mal abgesehen davon, dass die beiden sich Thematisch gänzlich unterscheiden. sicher? ich denke die Thematik ist die gleiche, dazu würde ichs im Spoiler vorsichtshalber fortführen. TLOU und I Am Legend haben soziehmlich die gleiche Thematik, alles ist in beiden Filmen überwuchert, es spielen bei beiden Elementen ein Virus eine große rolle, genauso wie Tiere, nur es ist eben anders aufgebaut, sonst ist es aber eig. das gleiche, nur das eine is game und das andere ein film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Klar, beides sind Endzeitszenarios, die sich logischerweise auch in einigen Dingen sehr ähneln. Jedoch haben beide eben eine gänzlich unterschiedlichen Ansatz. Im einen geht es um das Alleinsein, um die Hoffnung, das neben dem vermeintlich letzten Menschen der Welt noch jemand anderes existiert. Im anderen um das Zusammenfinden von zwei Menschen, woraus eine Art Vater-Tochter-Beziehung entsteht. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und trotz des Szenarios nur wenig vergleichbar. soweit hab ich garnich vorraus gedacht, klar so sind es halt doch kleine unterschiede, übrigens die Tiere insbesonders die Löwen waren richtig schlecht animiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 natoll, jetzt zwingt ihr mich doch tatsächlich nochmal meine taschen tücher raus zu kramen und den Film nochmal an zu gucken, jetz habt ihr mich auch wieder neugierig gemacht, hab den Film nämlich gesehen und war nur von den tollen Bildern usw. begeistert, diese Varianten da habe ich zwar wahrgenommen, doch hab sie nich so ernst genommen wie ihr es gerade tut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Du ich hatte den Film so klar im Kopf, aber das Gespräch am Ende gar nicht War wohl auch von den Bildern geblendet na doch das Gespräch am ende hatte ich noch im Kopf, aber wie gesagt, habs nur nich so ernst genommen weil ich auch noch am heulen wahr wegen dem Tiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also ich glaube folgendes: es ist das Ende wo der Tiger zum schluss gefühllos in den Wald gegangen is, weil mal ehrlich, diese gezeigten Bilder, sowas kann man sich doch nich erfinden oder? vorallem diese Insel die angeblich verseucht sein soll, woher sollte er sowas wissen wenn er selbst nicht dort gewesen war? ich glaube auch das Tiere ohnehin keine Gefühle gegenüber Menschen haben können nein sorry das war falsch formuliert, ich glaube das Tiere sehr herzlos sein können, denn auch sie wollen einfach nur überleben, und wieder in ihre natürliche umgebung. aber ich werde mir den film sicherlich nochmal angucken, und diesmal werde ich genauer hinschauen und mich nicht von den tollen Bildern blenden lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Deine Erklärung gefällt mir äußerst gut. Am Anfang des Filmes, wunder sich der Reporter ja, wieso er 3 Religionen angehört. Das ergibt alles Sinn. Wie gesagt, ich glaube auch die "böse" Geschichte stimmt. Aber es gibt etwas, was mich daran zweifeln lässt. Und zwar erzählt er wie Richard Parker ohne sich von ihn zu verabschieden in den Wald ging und dabei heult er richtig. Seine Augen sind rot und man merkt, dass ihn das wurmnt. Jetzt stehe ich eben vor der Frage: Wenn er die Geschichte mit dem Tiger erfunden hat, wieso trauert er diesen dann so hinterher? Weil wenn man die Geschichten ja vergleicht, war der Koch die Hyäne, der Matrose das Zebra und seine Mutter der Affe und wer soll der Tiger gewesen sein? Ach so verzwickt! Ich hoffe, du verstehst was ich meine. kannste mal aufhören mir den Film schmackhaft zu machen? bzw. kannste mal aufhören mit den anstacheln das ich den nochmal gucken soll? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Tut mir leid, aber ich merke erst jetzt wie verdammt interessant und philosophisch der Film eigentlich ist! Ach Ang Lee mach doch bitte mehr Filme! ja schon krass ne? der Film is schon kp wie lange draußen und erst jetz merkt man wie Poetisch das ganze eig. is und das der Streifen viel mehr is als "Bildergewalt" ich war erstmal erleichtert das es kein Bollywood gedöns war, glaubst mir das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich meinte mit sauteuer eigentlich schon die normale Version für 20 Euro aufwärts.Bin jetzt nicht gerade der Sammler und 20 Euro für nen Film auszugeben um ihn einmal anzusehen....naja... naja deine Begründung is ziehmlich normal, aber du darfst auch nich vergessen wie viel arbeit in den Streifen reingesteckt wurde, dazu zählen nich nur die Special Effects, sondern allgemein mit den Tiger um zu gehen, soweit ich informiert bin is das ja ein echter Tiger, der Schauspieler spielte quasi mit seinen Leben, meinste nich das sowas schon 25 € wert is? zu mal ich mir den Film in 3D ziehmlich gut vorstellen kann da er auch in 3D gedreht wurde, dh. es wurde nix Konvertiert oder son scheiß wie es bei Predator oder Jurassic Park der fall war, wirste schon was ordentliches geboten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nene die meisten Szenen mit dem Tiger waren animiert. Es gab sogar eine große Diskussion, weil angeblich die Animation nicht gelungen ist. Viele meinten er bewege sich zu hastig und unrealistisch. Ich glaube das war auch speziell auf die Szene bezogen, als Pi mit dem Haken auf ihn losgeht um ihn zu zähmen. also wenn das wirklich Animiert ist, dann mal hut ab, normalerweise bemerke ich sehr schnell wenn etwas Animiert is, aber hier wars dann doch heftig Oo danke für die aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mir gefiel er auch sehr gut. Was ich dagegen schlecht fand, war der Sprung des Zebras und als die Hyäne zubeißt. kp war bei mir zu lange her hab die Pro 7 ausstrahlung ja nich gesehen, hab den auf Blu-Ray da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Avengers: Age of Ultron 8/10 Typische Marvel Action, lustige Dialoge, es wird nie langweilig und das 3D is typisch Marvel, also sehr gut, allerdings hätte ich mir n paar Pop Outs gewünscht, habe keine erkennen können, naja vllt. beim nächsten mal, ansonsten is das für jeden Marvel Fan nen muss Edit: Jetz guck ich Life of Pi Bearbeitet 25. September 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Also leute, der Film is gleich zuende und ich kann euch verrahten welche Version am ende nun wirklich stimmte, & zwar diese Hier: Die Version wo der Inder im Kranken Bett liegt und den Japanern die 2. Story erklärt, und warum? dazu muss man am anfang des Films zuhören wo der Schriftsteller am anfang sagte "Mama Schu (oder wie sie hieß) hat mir gesagt ich muss zu den Ort reisen um die Geschichte zu schreiben" und wo der Kranke Inder den Japern die andere Story erklärt, erwähnt er ganz am anfang der Story "Mama Schu hat so und so" & das ist für mich die einzig und alleinige Story die wirklich passiert sein muss, das wäre sonst ein verdammt großer zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Maze Runner: The Scorch Trials - 5.5/10Insgesamt noch ganz in Ordnung und soweit unterhaltsam, aber Teil 1 konnte da noch bei weitem mehr überzeugen. Die Handlung in Scorch Trials(der Name leitet komplett fehl) hat weder etwas mit Trials oder der namensgebenden Scorch Desert zu tun. Außer dass sie durch die Wüste wandern und das gerade mal knappe 10 Minuten des Films ausmacht, hat der Film nichts mit dem Namen zu tun. Dazu fehlt dem Film etwas der rote Faden. Es gibt keine übergeordnete Einzelhandlung für diesen Teil, der von elang ist, sondern nur eine reine Fortführung der Geschichte des erstens, ohne für sich allein zu stehen etwas beitragen zu können. Entsprechend macht der Film nur Sinn, wenn man den Vorgänger gesehen und den Nachfolger sehen möchte, da er allein nichts halbes, oder ganzes darstellt The Visit - 7/10 Ich fand M. Night Shyamalans neues Werk endlich mal wieder super unterhaltsam und hat Spass gemacht zu schauen. Man merkt richtig wie Shyamalan "seine Vorwerke" selber etwas durch den Kakao zieht, in dem er ständig mit der Erwartungshaltung der Zuschauer spielt, dass hinter allem und jedem irgendwo ein "mysteriöser" Hintergrund bestehen muss, aber dann kommt alles ganz anders wie man erwartet (wenn man eben Shyamalans gewohnte Kost erwartet, a la Sixth Sense, Unbreakable, Lady in the Water, Village etc.) Eben einen "Big Reveal" am Ende der meist immer "übernatürlich", oder fantastisch daherkommt. The Visit geht da etwas andere Pfade, als dass was man erwarten würde und kann dabei super unterhalten. Zum anderen ist es einer der ganz wenigen Filme wo mich Kinder Schauspieler in einem Horror angehauchten Film nicht aufgeregt haben, sondern ich sie eigentlich ganz "cool" fande. Man sollte nicht all zu viel erwarten, aber das was der Film macht, macht er nicht verkehrt und weiß zu gefallen. Und endlich kommt ein "Found Footage" Film, der nicht darauf besteht Shaky Cam in SD von 2001 zu benutzen. The Visit sah für mich nach einer weiteren unnötigen adaption von Hänsel&Gretel aus, stimmt das? oder is das eher zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das Problem is, dass der Trailer suggeriert, es hätte was mit Hänsel und Gretel zu tun, durch diese eine dumme Backofen Szene und den Werbeslogan mit dem "Esst so viel ihr wollt".Aber der Film selbst hat überhaupt nichts damit zu tun. Die Szene mit dem Backofen ist das Einzige was etwas daran erinnert, aber das soll es auch bewusst Wie viel die Kinder essen, oder sonst was hat mit gar nichts im Film irgendwas zu tun, die werden also nich gemestet und sollen gegessen werden, oder sowas Da is auch nichs mit Hänsel und Gretel in irgend einer Form im Film eingesetzt worden, au0ßer eben dieser Backofen Szene. Ansonsten gibts gar keine Anspielungen, oder Parallelen zum Märchen. gott sei dank, und ich hatte schon angst das der schon wieder unnötig in die richtung geht, denn für mich gibts nur eine wahre verfilmung und zwar HEXENJÄGER // WITCHHUNTER, der rest is nich so pralle, danke für die erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ja aber wenn z.b. die Perspektive oft wechselt, dann hast du einen Schnitt. Also ein paar Schnitte gibts schon, nur sind es weniger als man heutzutage gewohnt is. Avengers: Age of Ultron 9/10 Gestern konnte ich mir den Film nochmal ansehen und ich wurde sehr gut unterhalten. Das Erste dass ich bemerken will, ist dass in Avengers 2 Black Widow und Hawkeye charaktermäßig mehr Tiefe kriegen, was denen sehr gut passt. Waren die Beiden noch im ersten Teil etwas mehr hinter Iron Man und Co. können die Beiden in Avengers 2 mit den anderen mithalten, was ich insgesamt sehr gut finde. Auch in diesem Teil gibt es wieder einen Hauptgegner und wie es der Titel schon sagt, ist es Ultron. Ohne viel zu spoilern kann ich nur sagen, dass mir Ultron sehr gefallen hat. Alleine seine Anfangsszene hat mir richtig gut gefallen und auch durch den ganzen Film konnte er sich gut halten. Seine Beweggründe waren für mich plausibel und auch etwas tiefgründig, wodurch man nach dem Film vlt etwas ins Nachdenken kommt. Dennoch ist Avengers 2 eher mehr ein Action Film, aber ein bisschen Tiefgründigkeit schadet nicht. Storytechnisch finde ich den Film sehr gelungen. Auch merkt man, wenn man genau aufpasst, wie Avengers 2 in die Richtung der Avengers Infinity War Filme und Guardians of the Galaxy 2 deutet. Gefälllt mir persönlich sehr gut, dass alle Filme gewissermaßen verbunden sind. Grundsätzlich fand ich die Story gut, spannend und sehr unterhaltsam. Schauspielerisch spielt jeder Avenger seine Rolle wie gewohnt gut. Scarlet Witch und Quicksilver werden auch gut gespielt, obwohl mir der Quicksilver vom letzten X Men Film besser gefiel. Auch Ultron und Vision werden gut gespielt. Vorallem wegen Ultron werd ich mir Avengers 2 irgendwann mal nochmal auf englisch ansehen, weil seine englische Stimme sogar noch besser is. :drool5: Zur Action gibt es nicht viel zu sagen, außer dass die, wie von einem Avengers Film gewohnt, bombastisch ist. Wer eine Heimkinoanlage hat, muss den Film mit dieser Anlage sehen und vorallem hören. Speziell der Kampf Hulk vs. Hulkbuster. :drool5: Zuletzt will ich noch erwähnen, dass Avengers 2 in Sache Humor in die Kerbe von Guardians of the Galaxy schlägt. Es gibt viele Lacher, die bei mir alle zündeten. Man merkt, dass Marvel langsam aber sicher eine Formel entwickeln für ihre Verfilmungen. Mich störts nicht. Alles in allem geb ich dem Film so eine hohe Bewertung, weil dieser mich nicht nur sehr gut unterhalten hat, sondern weil mir der Film an sich sehr gut gefällt. Die Action is mega, der Humor is lustig, die Story is spannend und die Charaktere sind gut gespielt und interessant. Umso mehr bin ich froh darüber, dass Black Widow und Hawkeye mehr Charaktertiefe gekriegt haben, da diese auch sehr notwendig war. Außerdem is Ultron einfach ein cooler Bösewicht. Daher gilt meine Empfehlung für alle Comicfans und Leute, die einen guten Actionfilm sehen wollen. Einen allzu tiefgründigen Film darf man nicht erwarten, aber ab und zu gibt es ein bisschen Tiefgründigkeit. Durch Avengers 2 freu ich mich schon auf Cap America Civil War, Guardians of the Galaxy 2 und Avengers Infinity War. Die nexten Jahre werden gut. :drool5: Kurze Frage an die Kenner (Spoiler): Thor erwähnt ja, dass vier Infinity Steine schon gefunden wurden. Wo und wann wurde der vierte gefunden? Einer is ja im Loki Stab, der zweite im Tesseract und der dritte in dem Stein bei Guardians of the Galaxy. Wo aber der vierte Stein? Dr. House Staffel 4 8/10 Dadurch dass meine Avengers 2 Review so lange ausfiel (hoffentlich liest die wer ^^), wird die Review für Staffel 4 kurz. Kurzum wieder eine gute Staffel, obwohl Staffel 2 noch immer für mich die bisher beste is. House is wie gewohnt gut gespielt und die neuen Ärzte werden auch gut gespielt und jeder besitzt seinen eigenen Charakter. Ein weiterer Pluspunkt - Olivia Wild. <3 Obwohl diese Staffel kurz is und nur 16 Folgen besitzt, ist sie sehr gut. Mit den letzten zwei Folgen wird die Staffel sehr spannend beendet und auch mit einer Art Cliffhanger. Kurzum, gute Staffel und nach Mr.Robot gehts gleich weiter mit Staffel 5. habe 2 vermutungen: Vermutung #1 Der 4. Stein ist beim Ant-Man Film zu sehen. Vermutung #2 Es kommt noch ein Marvel Film wo der 4. Stein geholt wird, denn wenn du nach den Credits geschaut hast, is der Lila Typ (vermute mal von Green Lantern), der zum schluss sagt "Gut, dann muss ich das wohl selber machen" könnte darauf auch hindeuten. Da gerade auf ZDF läuft. PROMETHEUS: Dunkle Zeichen 8/10 Klasse Sci/Fy interpretion zur vorgeschichte zu ALIEN, der Sound is ne wucht, Fassbender wieder ein einer sensationellen Rolle, Idris Elba spielt genauso klasse, überhaupt ist der Cast ziehmlich gut gewählt, viele haben sich drüber aufgeregt das nur 1 ALIEN gezeigt wurde, aber die scheinen sich mit den Film nich auseinander gesetzt zu haben, denn eigentlich ging es ja darum die Schöpfer der Menschheit zu suchen, und fanden sie auch, allerdings mit den ALIEN. Ein richtig guter Streifen der einfach nur bock macht, achja kleiner Tipp von mir, schaut ihn auf Englisch, auf der Blu-Ray ist nämlich eine 7.1 Tonspur enthalten wärent die DT Tonspur nur ne 5.1 enthält, ich kanns jedem Genre und Alien Fan empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was heißt denn Hollywood-Qualität? Als ob Hollywood nur für qualitative Filme stehen würde. ;b Für solche Filme müsstest du eher mal in den Nischenbereich reinschauen. Und es gibt natürlich auch sehr gute alte Film zu dieser Thematik. Das Schweigen von Ingmar Bergman beschreibt zum Beispiel eine gottlose Welt, wobei der Film geradezu ein Pendant zum hollywood'schen Kinos ist, nämlich europäisches Art-House-Kino. Aber wenn du was Neues, Modernes zu diesem Thema suchst, würde mir als allererstes Adams Äpfel einfallen, der sich mit der Theodizee-Frage auseinandersetzt. Hollywood kann sehr gut mit Special Effects und WoW Momente einbauen, aber in sachen Storylines hängen sie totall hinter her, wer gute Filme mit tollen Atmosphären haben möchte sollte mal bei den franzosen vorbei schauen, die habens wirklich drauf, und ich rede nich nur von horror filmen, ZIEHMLICH BESTE FREUNDE is ja auch von den Franzosen, aber auch die Briten können ziehmlich gute Streifen herbei zaubern, da verweise ich gerne mal auf HARRY BROWN, nicht alle Filme wo ein Brad Pitt oder Goerge Cloony zu sehen ist, ist auch gleich ein Blockbuster, gerade die Europäer habens ziehmlich drauf, vorallem wenn es um Storylines geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.