Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 17 Minuten schrieb BossTanaka: Könnte man denken oder ist es so? Wie gesagt, ich kenne AHS nicht, kann da nicht wirklich mitreden und vergleichen. gute frage ... dann empfehle ich dir wirklich mal AHS ASYLUM an zu gucken, ist meiner meinung nach sowieso die beste Staffel was die so rausgeballert haben, und wenn du es gemacht hast sag mir mal bescheid dann würde mich ernsthaft interessieren was du darüber denkst oder wie du darüber urteilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb BossTanaka: Hm, mal sehen, ich schaue ja eigentlich keine Serien. ^^ Aber danke für die Empfehlung, wenn ich doch mal Lust drauf hab, schau ich mal rein. Becket (1964) von Peter Glenville — 8/10 Branded to Kill (1967) von Seijun Suzuki — 8/10 Der Mann mit dem goldenen Arm (1955) von Otto Preminger — 7/10 Der Sinn des Lebens (1983) von Terry Jones & Terry Gilliam — 6/10 Die Jagd (2012) von Thomas Vinterberg — 9/10 God Bless America (2011) von Bobcat Goldthwait — 8/10 PlayTime (1967) von Jacques Tati — 9/10 Schach dem Teufel (1953) von John Huston — 6/10 Sexy Beast (2000) von Jonathan Glazer — 7/10 The Artist (2011) von Michel Hazanavicius — 9/10 Das ist ja das besondere an AHS, eine Staffel hat eine Storyline, dh. die anderen Staffeln haben in keinster weise was mit der Staffel davor zu tun, deswegen glaube ich das AHS schon was für dich sein dürfte, stell dir eine Staffel wie ein über dimensional großen Film vor vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: kann einer ein paar gute weihnachtsactionfilme empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden und viele fallen mir leider auf Anhieb nicht ein. ? Tödliche Weihnachten, Die Hard 2, Leathal Weapon, Rare Exports, Wild Christmas, Batmans Rückkehr usw. Edit: Gestern geschaut The Dark Tower 6/10 erinnerte mich irgendwie wie so ein modernes Herr Der Ringe, auch wenn es ein anderes Genre ist, ich fand Mathiew in INTERSTELLAR deutlich besser als bei Dark Tower, fand sogar das seine schauspiel kunst etwas herunter geschraubt wurde, jedenfalls kann er das definitiv besser, ich glaube auch das diese Magier Rolle ihn nicht sonderlich liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Kumbao: Was für ein Quatsch. In Cure for Wellness kommen also Nazizombies, Aliens und Satan persönlich vor? Ich packe es sicherheitshalber mal in einem spoiler rein Spoiler Die genannten wesen sind dort natürlich nicht vertreten, aber beides spielt mehr oder weniger auf einen Schloss, es ist bei beiden Medien ein geheimes Experiment am laufen, und nach und nach wird es im laufe der zeit enthüllt. wenn man dies bezüglich also nicht miteinander vergleichen kann, weiß ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 40 Minuten schrieb BossTanaka: Ruhig Blut Jungs, es ist Weihnachten. Ähm, also um ehrlich zu sein, klingt das wirklich nicht nach etwas, das ich mir freiwillig antun würde. Dass die Serie eher nichts für mich ist, wusste ich ja auch schon vorher. Wegen der Schauspieler würde ich eventuell mal einen Blick riskieren, Lange, Bates, Cromwell und co. schau ich eigentlich recht gerne. Und man sollte ja auch hin und wieder mal über den Tellerrand schauen. Dass ich in nächster Zeit eine Serie anfange, ist, wie gesagt, ohnehin eher unwahrscheinlich. Kann ja sehr gut sein, dass der Film und die Serie ein paar Parallelen aufweisen. Du sprachst allerdings von einer reinen Kopie, auch was die Story betrifft, was mich etwas stutzig gemacht hat. Nach deiner Definition könnte man ja auch meinen, AHS und A Cure for Wellness seien Kopien von Shutter Island oder Bis das Blut gefriert/Das Geisterschloss. ^^ da hast du naürlich recht, trotzdem kam es mir halt so vor, als wäre Staffe 2 genauso wie ..... WELLNESS, deswegen wollte ich ja umbedingt das du dir AHS S2 mal anschaust, vllt. haben wir die gleiche meinung, aber vllt. auch nicht, nur bist da halt einer der wenigen die ein gutes auge für sowas haben und besser beurteilen kann, kann ja sein das ich da auch falsch liege, oder das ich mich einfach nur falsch ausgedrückt habe, ich wusste ja nicht das meine aussage/meinung gleich den Kochtopf zum brodeln bringt. Edit: Wo/wie schaust du eig. deine Filme? Über legale Streaming Dienste (Netflix, Sky, Amazon Prime ect.)? Oder kaufst du dir die Blu-Ray´s wie ich oder leihst du dir die BD´s aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: Romeo nicht so garstig an Weihnachten. ? ich bin es nicht anders von ihm gewohnt ehrlichgesagt habe ich mit sowas sogar schon wesentlich früher gerechnet aber so what, es ist weihnachten, ich gönne ihm diesmal den spaß und euch auch frohe weihnachten natürlich Edit: @BossTanaka Nice, ich kann mit Streaming nichts anfangen, ich komme noch aus der zeit wo es kein Streaming gab, die größte sensation damals waren halt DVD´s, oder gar VHS Kassetten, aus nostalgischen gründen kaufe ich mir dementspreched nur die Blu-Rays heutzutage, aber abropo Netflix, haste irgendwie nen kleines Statement warum Netflix so berühmt ist? Habe das gefühl, egal welche Serie die rausbringen oder inwzsichen auch Filme, das alles nur noch aus hohen Klickzahlen besteht, egal welches Thema oder Genre angeschnitten wird, da einige Netflix Serien auf BD erschien sind, konnte ich mir hier und da schon ein eigenes Bild machen, den Hype um dieses Unternehmen verstehe ich dennoch irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb BossTanaka: Als Knirps hatte ich auch noch DVDs und VHS-Kassetten, so ist es nicht. Und wieso Netflix so beliebt ist, ist doch ganz logisch. Man kommt abends heim, macht die Glotze an und hat eine Auswahl an hunderten Filmen und Serien, die man sich angucken kann. Es ist einfach praktisch und gemütlich. Nicht jeder hat die Kohle, sich jeden Film auf Blu-ray zu holen. Ich zumindest würde nicht so viel Geld dafür ausgeben wollen. Schon gar nicht für einen Film, den ich vielleicht eh nur einmal anschauen werde. Demnach müssten die anderen anbieter aber mindestens genauso erfolgreich argieren, aber immer wenn du in sachen Streaming Dienst was liest ist Netflix immer das erste was du beim suchen so findest. vor 5 Stunden schrieb Kumbao: Hast Du Dich denn jemals gefragt, warum er das macht? Und warum hier eigentlich jeder mitlacht? Hast Du jemals Deine Beiträge kritisch reflektiert? Oder sind einfach nur alle anderen Schuld? Wieso? Ich habe meine meinung zu Film/Serie XY und poste es auch, wenn ihr alle anderer meinung seit und euch darüber lustig machen wollt ist das doch euer ding wenn ihr mit meiner Meinung oder meiner Kritik nicht klar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Besseres Angebot, bzw. mehr Exklusivtitel, die die Leute ansprechen. Angebot und Nachfrage. auch wenn Netflix teurer wird? die haben glaub ich auch ihr eigenes Studio parat usw. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wenn man unbedingt Stranger Things, Daredevil etc. schauen will muss man eben mehr zahlen. Da führt kein Weg vorbei oder man kauft es dann auf der Bluray . Genau, die haben auch ihre eigenen Studios. nice, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Hui cool, auf den bin ich schon so gespannt ich auch, befürchte nur das ich den nicht schaffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Was meinst du denn mit nicht schaffen? naja habe doch ein angeborenen herzfehler, habe zwar diverse horror filme gesehen die auch teilweise sehr strange waren, aber der trailer jagd mir ein echten schauer über den rücken, und da ich jetzt auch älter werde überlege ich eh schon ich horror filme (also reine horror filme, keine splatter) langsam aber sicher meiden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Die Hard - 8/10 Off-Topic: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sowas ist mitunter ein Grund, warum dich die Leute nicht mögen. In so gut wie jedem Thread versuchst du früher oder später das Thema auf dich und/oder deine Probleme zu lenken. Du hast schon mehrmals ganze Threads erstellt wo es vermeintlich um allgemeine Themen geht, die aber immer wieder auf dich fokussiert sind und sich zu 95% um dich drehen. (Stichwort: Berlin Weihnachtsmarkt "Ich wohne nur 5min davon entfernt!") Im Traurig/Glücklich-Thread ist sowas vielleicht ok, aber nicht in allgemeinen Themen, die ein völlig anderes Thema haben. Mag zwar etwas hart klingen, aber nicht jeder interessiert sich dafür, dass du irgendwelche Probleme hast, ab heute Job xyz angefangen hast, als Kind VHS schautest oder eine Herzfehler mit 300 Tausend OPs überstanden hast. Die andere Sache ist natürlich, wie Kumbao schon sagte, dass du oft (grob gesagt) Scheiße verzapfst und Zusammenhänge an den Haaren herbeziehst. Das hat teilweise schon darkcroosen-Niveau. Und jetzt braucht mir auch niemand mit "Es ist aber Weihnachten" ankommen, denn das hat für mich nicht wirklich Gewicht. Off Topic: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.