Trophäensammler Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb BossTanaka: The Hateful Eight ist kein Remake von Leichen pflastern seinen Weg. Tarantino hat sich nur von ihm inspirieren lassen und hat einige Referenzen eingebaut. Trotzdem viel Spaß beim Film, ist einer meiner absoluten Lieblingswestern. Bzw. Lieblingsfilme überhaupt. dh. also das es eine andere story linie hat als Hateful? wäre ja geil wenn es "mal kein remake" wäre und nur eine inspiration, ich bin eig. kein western fan, aber fan von alten filmen wie gesagt, Der Namenlose Fremde von Clint Eastwood ist ja jetzt auch vom Index runter und darf offiziell beworben und verkauft werden, den werd ich sicherlich auch noch holen, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Korrekt. Nicenstein ! thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme: Jo stimmt. Zu dem Thema wurde mittlerweile eh schon fast alles gesagt. ^^ Ich gehe davon aus, dass es keine so tiefgreifenden Konsequenzen geben wird. Wäre natürlich Pflicht, dass es ein Verfahren gibt, aber ich glaube daraus wird nix. Ich tu mir da auch nicht leichter. Natürlich will ich da auch kein hirnloser Konsument sein, aber dann stellt sich halt die Frage, wie sehr wirkt sich der Kauf der Blu Ray auf das ganze aus? Was wäre wenn ich mir Baby Driver wegen Jamie Foxx und dem coolen Stil des Filmes kaufen will und Spacey halt dabei is? Naja, eigentlich will ich den Film ja wegen der Musik und dem coolen Stil kaufen. ^^ Ich frag mich immer wie du auf solche "Vermutungen" kommst. ^^ Is überhaupt nicht böse gemeint, aber dass du Hateful Eight für ein Remake von einem anderen Western gehalten hast, hat mich gewundert. Wäre nie auf so eine Idee gekommen. ^^ Naja das ist der einzigste Oldschool Western der mir einfiel der schnee und einen Kutschen Wagen hatte da habe ich einfach 1&1 zusammen gezählt und falsch gerechnet vor 22 Stunden schrieb LoneStar1983: Wenn du solche Filme magst dann versuch noch diese hier: Django von 1966, Gott vergibt Django nie, Für ein Paar Dollar und Für ein Paar Dollar mehr und 2 Glorreiche Halunken. Die letzten 3 gehören zur sogenannten Dollar Trilogie von Leone. Bin an sich überhaupt kein Western Fan aber diese Filme mochte ich trotzdem. Danke für die Tips aber wie schon oben erwähnt bin ich eig. kein Western freund, die genannten FIlme haben mir nur schlichtweg interessiert. vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: Was bitte ist denn nicenstein? frisch aus dem kino: justice League 9/10 für alle die sich den Film ansehen wollen, bleibt bis zum Schluss sitzen. ? Ein neues Jugend Wort wo sich leute die sich alt fühlen (so wie ich ^^) sich damit noch jung fühlen dürfen vor 19 Stunden schrieb Kumbao: Tarantino hat sich für Hateful Eight wohl auch schwer von John Carpenters The Thing inspirieren lassen, was man dem Film auch eher anmerkt, als es bei Leichen pflastern seinen Weg der Fall wäre. Ein richtig lupenreines Remake hat Tarantino ja nur mit Reservoir Dogs abgeliefert, alles andere ist eigentlich immer nur ein bunter Strauss aus Charakteren, Soundtracks, Bildern und Storylines, die Tarantino geil findet. was wäre denn das richtige Original zu Reservoir Dogs? Dog Day Afternoon // Hundstage 9/10 Kein perfekter aber sehr genialer Gangster Film, mit meinem liebling Al Pacino ! & was ich sehr skurill und ungewohnt (aber gut) fand, das dieser Streifen nicht einen einzigsten Soundtrack hatte ! was für mich die ganze sache noch viel interessanter machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Gerade eben schrieb LoneStar1983: Obowhl mien Post über die Herr der Ringe Serie wenig Resonanz verursacht hatte, poste ich hier noch mal was weil ich nicht weiß wohin sonst damit. Die Meldung ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich bin mir sicher der oder andere hatte gehört dass Disney evtl. 21st Century Fox übernehmen möchte. Mitlerweile hat es sich auf Marken beschränkt. Disney In Talks To Buy ‘X-Men,’ ‘Deadpool’ & Other Assets From 21st Century Fox https://www.okayplayer.com/culture/disney-xmen-deadpool-21st-century-fox-assets-sale.html?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_2246350 Gerne. Bin ich eigentlich auch nicht und habe eher sogar eine Abneigung diesem Film Gerne gegenüber. City on Fire mit Chow Yun Fat. Wobei mMn RD kein wirkliches Remake dieses Films ist, sondern sich "nur" daran anlehnt. sagt mir pauschal erstmal garnix, auf blu ray gibt es den noch nicht zufällig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb LoneStar1983: Sollte es geben. Da der Film aber schon recht alt ist, müsstest du wohl etwas suchen. Vor allem wenn du eine deutsche Version haben möchtest. Kannst du mal welche nennen? habe grad mal bei amazon geschaut und die wollen doch tatsächlich 52 € für eine Standart Blu Ray haben dies kann eig. nur bedeuten das die erstauflage der BD schon seit einigen jahren ausverkauft und nicht mehr produziert wird, was darauf folgt das wir wohl auf eine 2. Auflage warten müssen. vor 2 Stunden schrieb BossTanaka: Schade eigentlich, in dem Genre gibt es ein paar echte Perlen. ^^ Als klassisches Remake würde ich Reservoir Dogs auch nicht bezeichnen. Neben City on Fire hat sich Tarantino wohl augenscheinlich auch einiges von Kubricks The Killing abgeguckt. glaube ich dir sofort, boomten Western ja in den 50igern und 60igern, die heutigen Western sind zwar teils nicht schlecht, aber ich glaube wenn man sie mit den von damals vergleicht werden viele HardCore Fans die Originalen beführworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 4 Stunden schrieb LoneStar1983: Das ist immer so ein Problem mit älteren Filmen. Leider wahr ist halt das typische Angebot & Nachfrage ding. Mord Im Spiegel (Agatha Christi) 10/10 Eine Homage an das Film Werk selbst, perfekt inszinierter England Krimi aus den 80igern (oder war der noch aus den 70igern?). Heute fällt ein Film Abend leider aus da ich zum Konzert gehe, und zwar bevor der auch noch aufhört gehe ich zu Alice Cooper der ebenfalls mal einen Film Soundtrack geschrieben hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 so heute gibts Terminator 2 in 3D übrigens habt ihr gewusst das Jonny Depp in einer Hardrock Band mit seite an Alice Cooper mit spielt? die Band heißt übrigens Hollywood Vampires, und garnicht mal so schlecht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Terminator 2 (3D // Restaurierte Fassung 2017) 9/10 Über den Film selbst brauch man eig. nicht viel sagen, es ist und bleibt eben ein klassiker, das Bild selbst ist wie bei einer Blu-Ray gewohnt scharf und bildet schöne sicht verhältnisse, das 3D hingegen ist eher von mäßiger natur geprägt, ich bin zwar großer 3D Fan, bezweifle aber das ein 3D wirklich notwendig gewesen wäre, er hätte auch mit der restaurierten Bild schärfe prima funktioniert, der Sound ist ebenfalls aufgemöbelt worden und bietet DOLBY ATMOS, wer also ein Haus hat kann es ordentlich krachen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Backdraft (1991) von Ron Howard — 4/10 Creed (2015) von Ryan Coogler — 8/10 Dame, König, As, Spion (2011) von Tomas Alfredson — 8/10 Die Eiskönigin (2013) von Chris Buck & Jennifer Lee — 7/10 Dune - Der Wüstenplanet (1984) von David Lynch — 5/10 Es (1990) von Tommy Lee Wallace — 6/10 Frost/Nixon (2008) von Ron Howard — 7/10 Fruitvale Station (2013) von Ryan Coogler — 8/10 Good Time Max (2007) von James Franco — 6/10 Im Herzen der See (2015) von Ron Howard — 5/10 Leaving Las Vegas (1995) von Mike Figgis — 8/10 Mudbound (2017) von Dee Rees — 8/10 Natural Born Killers (1994) von Oliver Stone — 6/10 Rush (2013) von Ron Howard — 7/10 Saving Mr. Banks (2013) von John Lee Hancock — 8/10 So finster die Nacht (2008) von Tomas Alfredson — 8/10 Source Code (2011) von Duncan Jones — 7/10 Spieglein Spieglein (2012) von Tarsem Singh — 6/10 The Founder (2016) von John Lee Hancock — 7/10 The Straight Story (1999) von David Lynch — 8/10 mit Ron Howard haste es irgendwie nicht so wa Spiderman: Homecoming 6/10 Er war aufjedenfall besser als Amazing Spiderman 2 das muss man schonmal ganz klar festhalten, ich denke mal für zwischendurch geht der schon inordnung, wird vermutlich sowieso eher die Teeni fraktion ansprechen, mir persöhnlich wurde im film viel zu viel gewitzelt und immer wenn er versucht ernst zu werden wird wieder irgendetwas unlustiges erwähnt was die stimmung irgendwie kaputt macht, die Filme mit Tobi bleiben also weiterhin noch unerreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 21 Stunden schrieb BossTanaka: Es geht. ^^ Manches mag ich, manches auch nicht. Frost/Nixon und Rush fand ich zum Beispiel ganz interessant. Aber mein Lieblingsregisseur wird er wohl nicht mehr. Rush fand ich auch überraschend gut und im Herzen Der See auch, was hälst du eig. vom Trailer Die Verlegerin mit Maryl Streep & Tom Hanks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 19 Stunden schrieb BossTanaka: Im Herzen der See hat mich überhaupt nicht angesprochen. Obwohl ich so Abenteuergedöns eigentlich sehr gerne schaue. Trailer schaue ich nur super selten. Und erstmal freu ich mich auf Der seidene Faden von Paul Thomas Anderson. Danach kann man weitersehen. ^^ sowas schaue ich auch gerne, gibt es leider viel zu selten heutzutage, ich glaube den letzten Film den man unter Abenteuer einordnen kann war LOST CITY Z, und der war sogar richtig gut, der Seidene Faden, hm nie was von gehört, mal trailer angucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Hm. Na ja, der Begriff Abenteuer/Adventure ist ja relativ dehnbar. Im weitesten Sinne könnte man sowas wie die Star Wars-Reihe da zum Beispiel zuzählen. Oder denk mal an Fluch der Karibik. Avatar. Jurassic World. Und und und. Am Aussterben ist das Genre sicher nicht. Hm. Na ja, der Begriff Abenteuer/Adventure ist ja relativ dehnbar. Im weitesten Sinne könnte man sowas wie die Star Wars-Reihe da zum Beispiel zuzählen. Oder denk mal an Fluch der Karibik. Avatar. Jurassic World. Und und und. Am Aussterben ist das Genre sicher nicht. dann müsste SW aber eher ein Sci/Fi//Abenteuer Film sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Und was spricht dagegen? ^^ Dass Filme selten nur einem einzelnen Genre zugeordnet werden können, hatten wir doch bereits. stimmt ich glaube das war nichtmal so lange her ^^ aber abropo film, was gucke ich denn heute??? diese stehen zur auswahl Das Böse Unter Der Sonne (Agatha Christi) Star Wars: E7 (da wir grad beim thema sind ) Westworld S1 weiter gucken Homeland S6 weter gucken oder gucken was im TV läuft (ich vermute jetz einfach mal das wieder nur schrott kommen wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 es ist Homeland geworden ^^ Homeland S6 10/10 Homeland ist für mich eine nahezu perfekte Serie geworden, 1. weil sie alles durchleuchtet was die Spionage Abwehr zu bieten hat, und 2. weil sie näher an der Realität drann ist als manch andere Serie oder gar Filme, wer House of Cards mochte wird bei Homeland nicht vorbeikommen, diese perfektion was diese Serie ausstrahlt ist nur noch vom genialen schauspiel zu toppen, das Story telling ist so gut erzählt das es mir sogar die sprache verschlägt, so gut ist Homeland erzählt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Westworld: Staffel 1 6,5/10 Die Staffel ist gleich zuende daher schonmal ne Kritik von mir ... Die Staffel/Serie ist gut und man wird super unterhalten, die Twists sind standart Twists die man schon im vorfeld erwarten würde, daher frage ich mich immernoch die ganze zeit warum es so einen großen Hype um die Serie gab, zugegeben die Bildergewalt und auch die Atmosphäre sind sehr beeindruckend gestaltet worden, aber einen großen WoW Effekt hatte es für mich noch nicht ergeben, die Serie schaue ich allerdings noch weiter, werde mir zu gegebener zeit auch das Original (Film) anschauen um mal einen vergleich zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Das Fünfte Element (restaurierte Fassung // 2017) 8/10 47 Meters Down 9,5/10 Die Kritik zum Hai Film packe ich mal in einem Spoiler Spoiler Wow, was ist das für ein genialer Hai Film, der letzte richtig gute Hai/Horror Film war Shark Night, dieser hier fängt genre typisch an, 2 frauen machen urlaub und sind schwestern wo die eine von ihren freund verlassen wurde, und wie es der zufall spielt lernen die 2 schwestern 2 typen kennen, diese laden sie ein zu einer hai tour im käßig, eigentlich wird der geniale twist schon am anfang verraten, doch man nimmt ihn zwar schon wahr denkt sich aber nichts dabei, was mir sofort aufgefallen ist, ist die super atmosphäre von diesen film, die beklemmende tiefe im Film war atem beraubend, was mich allerdings bisschen gestört hat war, das es für einen Hai Film zu wenig haie zu sehen waren, das schauspiel ist über den durchschnitt gut gemacht worden, der Motion Picture Soundtrack ist absolut stimmig und trägt zur atmosphäre bei, kommen wir zum twist wo ich noch behaupten würde das es auch gleichzeitig ein clifhänger war, am anfang wird noch erwähnt das je tiefer man kommt das es man auch halluziniert, und das wort scheint der regisseur wörtlich genommen zu haben, wie sich am ende herrausstellte schien es nie eine schwester gegeben zu haben, und der rest schien auch alles nur ein realer traum gewesen zu sein, und als man sie rettete hieß es "wir haben dich gefunden" und nicht wir haben EUCH gefunden, und das ende lässt für mich auch auf einen 2. teil schließen keine ahnung wie ihr das sieht, aber mich hat der Film echt umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Ach gibt es davon auch ne remasterd Version wie bei Terminator 2? es steht zwar im digibook nicht drauf, aber laut dem internet soll es eine überarbeitete version sein, das merkt man auch schon an den tonspuren die zb. 5.1 & 7.1 beinhalten, und das Bild möchte ich meinen ist auch etwas besser geworden, aber diese variante gibt es derzeit nur bei amazon (exklusiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Falls es jemanden hier interessiert: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_82835076/-house-of-cards-bekommt-finale-staffel-ohne-kevin-spacey.html danke dir. Valerian (3D) 6/10 Etwas mehr als über den durchschnitt hat es nun doch nicht gereicht, ich sag mal so, man wird unterhalten, aber irgendwie auch nicht weil man sone story schon x mal gesehen hat, die effekte scheinen auf den neuesten stand zu sein, der sound war ebenfalls sehr gut gemacht und das schauspiel, joa ging schon inordnung würde ich sagen, was allerdings garnicht geht ist das Steelbook, das scheint wohl ein schlechter witz zu sein, wer da das design gemacht hat würde ich schon gerne wissen wollen (das mit den Steelbook hat keine auswirkung auf meine bewertung, war nur meckern unter sammlern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: Rivalen unter roter Sonne - 6/10 (Terence Young, 1971) @BossTanaka Zu dem Film würde mich deine Bewertung mal interessieren Bei mir hatte der Film nach den ersten Minuten leider schon verloren.....(Stichwort: Frauenheld ) ja das war auch etwas nervig, aber hey die netten effekte haben dann noch etwas rausgeholt finde ich, überlege was ich heute gucke, wird glaub ich mal wieder zeit für Michael Mayers oder Dredd wird auch mal wieder zeit, in englisch war der so geil, vorallem betonte das englisch diese melancholische atmosphäre nochmal etwas mehr mit rein, aber Evil Dead wäre auch mal wieder angebracht, ach immer diese bescheidenen luxus probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: Die Frau in Schwarz (10/10) Ich habe immer nur gutes über den Film gehört und Juch er ist verdammt gut hat mich überzeugt ich Liebe das Setting , Die Schauspieler sehr guter Film gehört ab jetzt zu einem meiner Top Horror/Thriller Filme wenn du den film so gut fandest rahte ich dir vom 2. teil ab, er ist zwar gut auf seine eigene art und weise, aber man erwartet etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.