Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Da man endlich auch über diese Filme reden darf (da sie vom index runter sind) gibts auch darüber ne bewertung :)

Tanz Der Teufel 1 9/10

Tanz Der Teufel 2 10/10

King Arthur (Guy Ritchi 2017) 7,5/10

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum man Tanz Der Teufel ab 16 gemacht hat, mag sein das es vllt. zeitgemäß ist, aber nur weil etwas zeitgemäß ist, heißt es noch lange icht das alle teenis sone Filme auch verkraften, weil wenn wir ehrlich sind und wer die Filme kennt weiß auch das die Filme nichts für da schwache gemüht sind, ich finde das die Prüfstelle hier fahrlässig handelt da dieser Film sehr verstörende Szenen enthält.

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

So problematisch sehe ich das nicht. Ich war zwar auch zugegebenermassen überrascht, aber die 16er geht schon klar. Dafür sind die Effekte zu einfach als solche zu erkennen. Moralisch empfinde ich den Film ebenfalls nicht als fragwürdig, insofern gibt es auch an dieser Front keine Einwände von mir. Wenn Filme wie Wrong Turn oder Das Relikt ab 16 durchgewunken werden, dann geht das heutzutage auch bei Tanz der Teufel klar.

das ist wahr, dennoch sind bei Tanz Der Teufel sehr verstörende Szenen zu sehen, unabhängig von der Produktion.

vor einer Stunde schrieb LoneStar1983:

Passengers - 5/10

(Morten Tyldum, 2017)

woran lags das es sich eher um ein durchschnitts film handelt? war die story zu flach, oder war die jennifer lawrence eher fehl am platz? der steht ja auch noch auf meiner liste, hätte ja gerne das 3D steelbook gehabt, habs aber leider verpennt.

vor 3 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also da du den Film noch nicht gesehen hast spoiler ich mal nichts. Chris und Jennifer machen einen soliden Job würde ich sagen. Nichts Herausragendes aber schlecht ist es auch nicht. Ein paar Szenen waren etwas overacted aber es war alles ok.

Die Story fing vielversprechend an, flachte dann aber sehr stark ab und wurde schnell zu einem typischen vorhersehbaren Hollywood Film, wie man ihn bis auf das Setting schon viele Male sehen konnte. Gäbe es nicht das Setting und ein paar gute Szenen und Bilder, wäre der Film eher bei einer 4 gelandet. Denn im Film gibt es einfach einige haarsträubende "Fehler" und Plotentwicklungen, die mich ziemlich gestört haben. Der Film hat mMn viel Potenzial verschenkt.

klingt ja nicht so toll, gut das ich ihn bisher gemieden habe

vor 14 Minuten schrieb LoneStar1983:

Ich denke das ist stark von einem selbst abhängig wie viel man mit solchen Filmen anfangen kann. Richtig schlecht ist der Film nicht. Ich würde sagen er ist solide bis gut gemacht mit hier und da netten Effekten. Aber richtig gut ist er eben auch nicht. Dazu gab es zu viel Bekanntes und sich Wiederholendes, was man bereits aus vielen anderen Hollywood Filmen kennt. Aber am Ende ist alles Geschmackssache.

okay dann danke dir für deine worte, vllt. nehm ich das 2D Steelbook mal in einem Sale mit, mal gucken ob er was kann oder nicht bzw. wie er auf mich wirkt.

vor 10 Minuten schrieb Kumbao:

Ist ja immer eine Frage der persönlichen Präferenz. Mein Liebling ist "16 Uhr 50 ab Paddington", weil ich Margaret Rutherford einfach genial finde. Aber die Hercule Poirot Filme mit Peter Ustinov sind auch ziemlich geil, besonders "Tod auf dem Nil". 

Schau einfach mal hier, was Du so findest:

Liste der Adaptionen

danke dir, von den trailern her hatte mir Mord Im Spiegel am besten gefallen, naja trailer ist auch schon zu viel gesagt, war halt ein film ausschnitt bei youtube, würde mir ja auch gerne die Edgar Wallace Filme angucken, bin nur kein freund von schwarz weiß filmen, nur bei bestimmten filmen guck ich dieses format, bei scarface war es zb. der hammer.

vor 46 Minuten schrieb Kumbao:

Es gibt ja auch durchaus Farbfilme. Gerade die Technicolorfilme finde ich häufig extrem stylish. Wenn Du in die Richtung ein wenig Blut geleckt hast, dann google auch mal Mario Bava. Der hat einige der tollsten Horror- und Krimibeiträge der 50er, 60er und 70er produziert.

finde ja allgemein die 80iger filme toll, alleine schon weil die produktion ganz anders war als heute, damals hatte man sich auch viel zeit genommen sich gute storys und charaktere auszudenken, soetwas findet heute nur noch im serien bereich statt habe ich das gefühl, aber klar kann ich mir mal angucken, danke für die tipps :)

vor 16 Minuten schrieb BossTanaka:

Bin nicht so der Serienjunkie. Filme sind mir lieber. ^^

achso ^^ dann hast du glück, dann haste ne sorge weniger haha xD für mich ist es da echt schwer auf eins zu beschränken da man ja auch noch gamer ist (wobei ich sagen muss das ich das zocken drastisch reduziert habe in den letzten jahren), aber bei den Serien gibt es richtig gute Storys in letzter zeit, alleine bei Dexter biste lange zeit mit beschäftigt.

vor 9 Minuten schrieb BossTanaka:

Eben, man kann nicht alles haben. Ich schau ein bis zwei Filme am Tag, das reicht. Ich nehm dann lieber ein Buch in die Hand anstatt noch mehr vor die Glotze zu hocken. Und irgendwann muss man ja auch was fürs Studium tun, sich mit der Freundin beschäftigen und all so 'n Kram. ^^ Wenn ich eine Serie anfangen würde, dann wohl Westworld.

habe auch einige bücher die ich eigentlich noch lesen wollte,aber irgendwie fehlt mir die lust dazu, zum beispiel das neue metro buch zum neuesten ableger der wohl erst nächstes jahr erscheint, oder 2-3 star wars bücher die ich auf englisch bestellt habe, gut das mit freundin beschäftigen kann ich schon nachvollziehen, trifft auf mich nur nicht zu ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...