Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Das ist jetzt ziemlicher Quatsch. Erstens haben die Stones ebenfalls nix mit Metal zu tun und zweitens gab es selbst die Stones 1948 noch nicht.

vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Als erste Metalband gilt Black Sabbath die 1968 (unter einem anderen Namen) gegründet wurde. 

Also ein paar Jahre nach den Rolling Stones. Die Stones machen übrigens British Rock & Blues. 

das war mir sowas von klar das ihr meinen post nicht verstanden habt xD ich schrieb ja auch das zur damaligen zeit nix härteres gab und das die Stones ein großer einfluss war das es überhaupt zum Metal kam. wann sind die Stones denn gegründet worden?

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

1962

danke ^^ :)

mal ne andere frage an die Marvel jünger unter euch, habe mir gestern das Steelbook zu X-Men Origins: Wolverine gekauft, ich weiß das es 3 Filme (Logan mitgezählt) von Wolverine gibt, habe auch noch ein anderes Steelbook zu Wolverine zuhause, sind das jetzt 2 verschiedene Filme? bin bisschen verwirrtsind zwar 2 verschiedene Cover aber die betitelung ist ja fast identisch und hoffe nicht das ich jetzt ein Film doppelt gekauft habe.

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Wir haben Deinen Post schon verstanden. Stuss isser trotzdem ;) Übrigens haben nicht nur Bikerclubs eigentlich nichts mit Metal am Hut, sondern auch SoA. Es gibt in den kompletten sieben Staffeln vielleicht ne handvoll Metalstücke zu hören. Ansonsten viel Country und Singer-Songwriter. Metal und Hip Hop werden in ein paar Actionszenen gespielt, aber das wars auch schon.

Was jetzt Wolverine angeht: es gibt drei Filme. Wolverine: Origins, Wolverine - Pfad des Kriegers (OT: The Wolverine) und Logan. Welches Steelbook Du jetzt gekauft hast, kann ich Dir nicht sagen. Schau einfach mal auf den Cast. Sind viele Japaner und Will Yun Lee dabei, dann haste den zwriten. Aber spätestens zu Hause wirst Du es ja wissen.

das habe ich sowieso nie verstanden warum rocker clubs (egal in welchen land, is ja bei uns nicht anders), auch was mit hip hop an hut haben, die sollten sich sowieso Freedom Clubs oder so nennen, aber nicht Rocker Clubs bin ich der meinung.

Habe nochmal nachgeschaut und habe WOLVERINE Way OF WARRIOR & Origins WOLVERINE, gott sei dank, dachte schon ick hätte was falsches gekauft ^^ da kann man ja leicht durcheinander kommen xD

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ach da werden Erinnerungen wach. :D wie häufig ich den Film früher angeschaut habe. Man ich bin alt. :D

habe ihn leider noch nie sehen dürfen, aber lustigerweise war dies Michael J Fox erste Rolle bevor er mit Back To The Future berühmt wurde, habe ich zumindest gelesen, aber fantastisch war er aufjedenfall, war aufjedenfall ein nostalgischer abend gestern, erst das fliegende auge und dann das klassenzimmer xD

Edit: Wir hatten doch mal das thema mit den ablesen, nur mal so nebenbei, ihr glaubt garnicht wie extrem im Film alles getrixt wird, eig. wollte ich euch ein Bild zeigen vom Film JAGD AUF ROTER OKTOBER, da war das sehr deutlich zu sehen, nur blöderweise finde ich das Bild nicht mehr, habe dafür ein anderes Bild gefunden um euch zu zeigen das man eben nicht alles glauben soll was man sieht (oder nicht sieht)

Dieses Bild soll vom Film Offret stammen.

Offret.jpg

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Was genau soll das jetzt zeigen?

Jagd auf Roter Oktober hab ich schon mehrfach gesehen. Da fiel mir nichts, nichts und einfach nur rein gar nichts auf, dass da jemand ständig am Ablesen ist.

das soll dir sagen das wenn zb. in filmen hubschrauber fliegen das anhand dieses bildes gezeigt wird, das extrem viel mit Modelbau gearbeitet wird, gibt ja auch viele leute die denken das die kamera leute in echten städten filmen, mag hin und wieder mal sein, naja wollts euch nur mal gezeigt haben.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Und ich dachte, dass der Wolkenkratzer in Independence Day (1996) mitten in der Stadt tatsächlich gesprengt wurde. Das sah so real aus.

naja bei aller fairnes, der Bär aus AUF MESSERS SCHNEIDE war in der tat ein echter Bär, aber war natürlich klar das man das ins lächerliche zieht ;) ist ja nix neues hier.

vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx:

man immer dieser sinnlose Sarkasmus. Also wirklich.

Ganauso wie die Schlangen bei Indiana Jones. ;)

kann es halt nicht leiden wenn ich versuche ein ernstes thema versuche aufzubauen und man sich darüber lustig macht.

Edit: & abgesehen davon war das eig. kein sakasmus sondern ernst gemeint.

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Denke mal darum ging es ihm nicht, sonder um die Art und Weise wie getrickst wird und wann echte Tiere zum Einsatz kamen. ;)

lass nur, denen brauchste nichts zu erklären, die haben ihren eigenen Kopf, offensichtlich wissen die es besser und ziehen gerne über andere her, ich würde darauf garnicht weiter reagieren und sie einfach auf die ignore liste setzen ;) das spart stress, und vorallem zeit, genau das werde ich nämlich jetzt zumindest tun.

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann lass einfach deine dummen kommentare und gut ist.

Ich kann dir nur den tipp geben ihn auf die Ignorier Liste zu tun, das habe ich nun auch gemacht, und werde seine Kommentare zukünftig "überlesen" bzw. nicht mehr lesen, bevor du dich in etwas hinein steigerst und wegen so einem eine Verwarnung bekommst, genau das möchte er nämlich das du auf seine bemerkungen eingehst, einfach auf sich beruhen lassen und weiter filme schauen, das ist leider das beste was man hier in diesen Forum machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...