Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Motte-86: Also meiner Meinung nach geht der zweite knapp 200 min und der erste 175 min... Aber egal wie, genieße diesen Superfilm das werde ich danke dir Edit: Der Pate: Part 2 10/10 Und auch hier muss ich wieder die volle Punktzahl vergeben, ein epochales Meisterwerk wurde fortgesetzt, allerdings fand ich diesen hier nen ticken komplizierter als den ersten Teil, allerdings fand ich Teil 1 doch irgendwie besser, hier fängt das Schauspiel an ein wenig zu schwächeln (meckern auf extrem hohem nevau !) das sogenannte ablesen was ich beim ersten teil meinte kam hier leider doch mehr zur geltung als beim ersten Teil (wo mir sowas rein garnicht aufgefallen ist), die Atmosphäre hat mir beim ersten Teil auch besser gefallen, was ich hier aber besser fand war der erzähl strang, dieser ist hier nen ticken besser, aber auch hier ist der 70ige Jahre flair perfekt aufgefangen worden, auch hier kann ich nur sagen, Ganz großes Kino ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was tun die Darsteller? Sie lesen ihre Texte ab? Also, erstens wusste ich nicht dass das die Regel ist und zweitens ist mir das als Filmfreak in all der Zeit seit meiner Jugend noch nicht einmal aufgefallen. Ich dachte, die Darsteller lernen ihre Texte auswendig. es gibt mitsicherheit Darsteller die ihre Texte auswendig lernen, aber wenn du mal auf die Köpfe und insbesondere auf die augen schaust siehst du ganz deutlich das die meisten leider am ablesen sind, das merkst du zb. daran wenn ein Dialog XY folgt eine Person die andere permanent anschaut, und die andere immer wieder den Kopf zur seite neigt, wenn ich mich mit dir normal unterhalten würde (in echtzeit) würde ich dich die ganze zeit angucken, da schaue ich doch nirgendwo nach links oder nach rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme: Darauf muss ich achten, wenn ich mir die Trilogy gebe. Doch wie wollen die Schauspieler dann die Emotion reinpacken, wenn die ablesen? Durch das Ablesen müsste das Schauspiel eigentlich auch darunter leiden oder nicht? das ist eine gute frage wie die das schaffen wollen ich weiß es nicht, aber ich bin ja auch kein schauspieler aber dann erkläre mir bitte warum bei dialogen bei den anderen personen immer die köpfe geneigt werden, wärend der andere aufmerksam zuhört? besonders bei B-Movie´s ist das sehr extrem und stark spührbar das abgelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Um das zu erklären, müsste ich den Film gesehen haben. Vielleicht neigt der Schauspieler seinen Kopf, damit der den anderen besser hört oder es is ein Tick vom Charakter oder oder. Ich bezweifle sehr stark, dass die ablesen, ehrlich gesagt. ^^ musst ja nich umbedingt den Paten geben, ist bei anderen Filmen genau das gleiche, wie gesagt bei B-Movies ist es dort am schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Nenn mir mal einen Film wo dir das aufgefallen ist. Vielleicht hab ich einen davon gesehen und weiß dann in etwa was du meinst. puhhh, hm mal überlegen, zb. bei Star Wars E1-3 besonders bei der Anakin Skywalker Rolle, bei Drive ist mir das auch aufgefallen, im grunde eig. bei allen neu modernen filmen, bei den 80iger jahre klassiker ist das nicht so stark, deswegen liebe ich die 80iger jahre filme auch so sehr, oder beim neuen Terminator oder bei den Expandables ist das auch leider paar mal der fall, zumindest ist mir das da aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Hm, ich merk mir das mal und komm darauf zurück, sollte ich einen der genannten Filme in nexter Zeit sehen. ^^ mach das mal, vllt. bin ich auch einfach nur paranoid ^^ aber wenn ich mir ein Film anschaue nervt mich sowas nunmal sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 16 Minuten schrieb team-DX-treme: Mich würde es ja sehr wundern, wenn die das machen würden. Als Spickzettel wäre es ja noch ok, aber da lest du doch nicht ständig mit und wenn du ständig mitlest, dann kannst du nur schlecht Emotionen in reinbringen, glaub ich. kann natürlich auch sein das dies nur "zuckungen" sind wie du sagtest, aber sorry mich nervt das halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Kumbao: Nee, so eine Praxis existiert nicht. Politiker lesen ihre Texten häufig ab. Aber doch keine Schauspieler. Wie machen das denn dann Deiner Meinung nach Theaterschauspieler. Da wird das Script dann riesengross hinter das Publikum projeziert, oder wie (weswegen die auch immer zum Publikum gucken)? Nee, nochmal. Die Praxis existiert nicht. Nicht einmal bei Daily Soaps oder Billigserien a la Lenzen & Partner. dann glaube ich das mal, aber einfach nur so zum spaß, achte mal auf die Augen wenn du zb. nen B-Movie oder so anschaust und sage mir ob ich mich irre oder nicht, der eine schaut die andere person ganz normal an, ganz ernst, die andere hat ganz merkwürdige zuckungen als wenn sie ablesen würde, einfach nur mal spaßigshalber darauf achten. vor 18 Stunden schrieb Romeo: Doch, genau das tue ich. Ich weiß nicht, ob ich unnormal bin, aber ich schaffe es nicht, bei einer Unterhaltung meinem Gegenüber ununterbrochen, permanent in die Augen zu schauen. Ich schaue immer wieder mal weg, dann wieder hin und mal wieder weg. Das sind aber nur wenige Sekunden. Wenn du das bei einem Darsteller immer wieder mal beobachtest und meinst deswegen, die lesen irgendwo ihre Texte ab, dann bist du aber echt mutig mit deiner Aussage. Es gibt immer wieder Szenen, wo die Darsteller halt mal in der Gegend "spazierenschauen". Ist doch völlig normal. du bist vollkommen normal glaub mir, aber bisher war das in meinen leben so das wenn ich dialoge geführt habe das die person gegenüber normal geschaut hat und mir aufmerksam zu gehört hat, genauso auch bei bei mir (also anders herum) Aber um das mal zu beenden, mich stört sowas extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Kumbao: @Trophäensammler Bin ja nu nicht ganz unbeleckt, was Schauspiel und Film angeht und achte eigentlich immer sehr auf die individuellen Schauspielerleistungen. Und sowas ist mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, Du hast Dich da in etwas reingesteigert, was nicht existiert. na wenn du das sagst muss es wohl stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 A Nightmare On Elm Street (Original FSK16) 10/10 (Genre Bewertung) Opera (Dario Argento FSK16) 7/10 (Genre Bewertung) Halloween (Rob Zombie FSK18) 7/10 (Genre Bewertung) The Raid 1 9/10 The Raid 2 10/10 A Nightmare On Elm Street (Remake) 7/10 (Genre Bewertung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Underworld: Aufstand der Lykaner 8/10 Underworld 7/10 & heute gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Underworld: Evolution 6,5/10 Street Fighter (90iger Jahre/Van Damme) 6,5/10 & gleich gehts mit Underworld: Awakening weiter und diese woche hole ich noch BLOOD WARS und bin gespannt wie der so is, bisher is die Reihe doch richtig gut gemacht worden finde ich, alle teile sind richtig schön düster geblieben und haben eine extrem coole atmosphäre und zeigt Vampire & Werwölfe in einem ganz anderem bzw. neuem Licht, freue mich schon auf BLOOD WARS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Wo zeigen denn ausgerechnet die Underworld Filme Vampire in nem anderen oder neuen Licht? zb. wie brutal diese beiden rassen argieren können, oder wie sehr sie auf das wort Spoiler Familie bezogen sind, wenn ich das zb. mit den Interview Mit Einem Vampir vergleiche zeigt er ja doch Spoiler das Vampire eigentlich ziehmliche einzelgänger sind und nie lange alleine sind, genauso ist es auch mit mit den Film The Wolfman mit Antony Hopkins, dort wird auch gezeigt das Werwölfe eher allein gänger sind, und das meinte ich halt das der spoiler inhalt auf viele andere Vampir oder Werwolf Filme ebenfalls zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 3 Minuten schrieb LoneStar1983: Das ihr überhaupt so lange durchhaltet.... das zeigt halt vom guten durchhalte vermögen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983: Hmm. Also wenn mich jemand fragt wie mir eine Serie gefallen hat, möchte ich nicht sagen, ich hab bis zum Ende durchgehalten. Da gucke ich lieber Sachen von denen ich am Ende sagen kann, dass die mir gefallen haben Wie kann man Beiträge zusammenfügen? das wäre in dem Falle eindeutig SONS OF ANARCHY (<3) & oder DEXTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Gerade eben schrieb LoneStar1983: Mit Sons of Anarchy bin ich nie richtig warm geworden, bzw. irgendwie konnte mich die Serie nicht überzeugen. Mit diesem Rocker Ding konnte ich nicht viel anfangen, auch wirkte alles bisschen aufgesetzt. Das lege ich aber eher als persönlichen Geschmack ab da bin ich dir auch nicht böse drum, jeder hat eben ein anderen geschmack, aber lass dir gesagt das die Serie mehr ist als eine Rocker Serie, und naja da ich ja eh ein Metalhead bin (von der musik her) is das eh nen muss die zu gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Gerade eben schrieb LoneStar1983: So ist es. Also an sich bringt die Serie auch alles mit. Gute Schauspieler (zumindest welche die ich an sich gut finde) und Charaktere und eine gute Story. Hat trotzdem nicht gefunkt. Ich weiß noch dass mir dieses übermäßig coole Getue irgendwie nicht gepasst hat, bzw. ich das so empfunden habe. Vielleicht gebe ich der Serie noch mal ne Chance. Aber das würde noch dauern. ach wie gesagt nehme es dir nicht übel wenn dir das nicht zu sagt, dann ist es halt so, wäre ja auch grausam wenn jeder den gleichen geschmack hätte, stell dir mal vor, das ganze Forum bestünde nur aus Justin Bieber fans wäre doch ein furchtbarer gedanke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Haptism: So ergeht es mir auch Bin nicht mit dem Thema warm geworden, aber höre sehr viel, dass dieses "Rocker-Getue" mit der Zeit abnimmt und sich die Qualitäten der Serie viel besser zeigen... Ich sollte der Serie wirklich nochmal eine Chance geben. machst aufjedenfall nix falsches mit, und gerade du als DeathCore/Metal hörerin solltest dir die Serie nochmal angucken, immerhin basiert ja dieses Rocker image ja auch auf Metal Musik und co. zb. hatten Metallica großen einfluss auf echte Rocker Banden in den USA, gut ob das "Cool sein getue" im echten Leben auch so daher kommt weiß ich natürlich nicht, aber je öfter man die Staffeln guckt, desto stärker werden die Staffeln, mehr emotionen, mehr 1A Schauspiel und die Atmo nimmt auch stark zu je mehr die sachen ans licht kommen (möchte nicht zu viel verraten wegen spoiler und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983: Dann wäre ich längst weg Ich lese hier ja oft mit ohne zu kommentieren (auch wenn es bei einigen Filmbewertungen nicht immer einfach ist nicht zu kommentieren ) weil es hier oft interessante Filme und Meinungen gibt. Vor allem vielfältige Meinungen. das nehme ich dir sogar ab ja das mache ich auch sehr oft mit den lesen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Kumbao: Nein, Metal hat nix mit den Rockern und ihrem Image zu tun. Die ersten Clubs wurden in den 50ern und 60ern gegründet (die Hells Angels sogar schon 1948!). Da war es noch ein langer Weg bis zur ersten Metal Platte. das mag sein, aber die Rolling Stones waren damals auch Metal wenn du so möchtest, weil etwas härteres gab es zu dieser zeit einfach nicht (und ja das meine ich ernst) Underworld: Blood Wars 5,5/10 The Horde: Die Jagd Hat Begonnen 7/10 (Genre Bewertung) Kurze anmerkung zu THE HORDE, dies ist ein Splatter Film und ist zurecht ab 18 jahren freigegeben worden, ich spreche hier für die allgemeinheit (da nicht jeder ein Splatter Fan ist sowie ich) und möchte euch vorher warnen das (ohne zu spoilern) einige Szenen enthalten sind die für den normal verbraucher/konsument abstoßend, pervide, und verstörend wirken könnten, wenn du also kein Splatter Fan bist, dann meide diesen Film, auch wenn das alles nur fiktion ist gibt es sicherlich leute die davon vllt. alpträume oder andere sachen bekommen könnten, deswegen dies als vor warnung, für Gorehounds dürfte er allerdings harmlos sein, ich persöhnlich empfand ihn als sehr gut und unterhaltsam und hätte nach meinem empfinden ein ticken härter sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.